Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

7.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mensch, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

03.06.2008 um 11:38
@freestyler: Ich klau jetzt einfach mal deine Frage an Bekchris :)
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Wo spricht Gott?
Jesu Taufe:
Matt. 3,16 Und als Jesus getauft war, stieg er sogleich aus dem Wasser herauf; und siehe, die Himmel wurden ihm7 geöffnet, und er sah den Geist Gottes wie eine Taube herabfahren und auf sich8 kommen. 17 Und siehe, eine Stimme kommt aus den Himmeln, welche spricht: Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe Elb
Auf dem Berg wo Jesus verklärt wurde:
Matt. 17,4 Petrus aber begann1 und sprach zu Jesus: Herr, es ist gut, dass wir hier sind. Wenn du willst, werde ich hier drei Hütten machen, dir eine und Mose eine und Elia eine. 5 Während er noch redete, siehe, da überschattete sie eine lichte Wolke, und siehe, eine Stimme kam aus der Wolke, welche sprach: Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe. Ihn hört! Elb


Anzeige
melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

03.06.2008 um 17:18
@savage

dein Ausszug bezieht sich allg. auf Frühlingsfeste.
Bei meinen Beiträge ging es um die Herkunft der Feste die von der KKirche gefeiert werden.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

03.06.2008 um 17:29
upps sorry falsch verstanden, Entschuldigung


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

03.06.2008 um 17:34
macht ja nichts! wollte das nur klar stellen, nicht das wir uns missverstehen!
gruss


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

03.06.2008 um 17:37
wohl doch passiert sry nochmal


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

07.06.2008 um 00:08
Könnte Jesus nicht mit einem Leiststrahl von Außerirdischen zur Erde gelassen worden sein? Und könnten die Engel aus der Biebel nicht auch die rettenden Außerirdischen sein, weil die Menschen damals durch Jesus seine Prädigen garnicht bereit waren für dieses Phänomen?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 08:13
vieleicht solltest du in den ufo thread wechseln


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 13:23
Link: nhkox.homestead.com (extern)

was haltet ihr von diesem jesus bild?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 13:25
Ich könnte wie bei jedem anderen Kruzifix auch , einfach nur heulen!


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 13:25
Ums mal im Christenjargon auszudrücken, ich find es als Zeichen der Antichristen.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 14:25
mein englisch ist scheisse.um was gehts da auf diesem bild?

etwa das jesus der antichrist sein soll oder wie? :D


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 14:32
es bezieht sich wohl auf die offenbarung vers 13:18 , wie der lautet weiss ich nicht, müsstest Du mal nachschaun.

Jedes Kruzifix ist ein Zeichen des Antichristen!


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 14:33
** Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig
Of 13:18


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 14:38
@belenus Jedes Kruzifix ist ein Zeichen des Antichristen!

---------

wie kann das sein? der antichrist hat doch angst vom kreuz? oder mag er dieses zeichen weil er weiß das dort jesus starb?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 14:45
Der Antichrist(Mensch mit antichristlichen Zügen) scheut die Wahrheit und nicht den Kadaver am Kreuz, es passt hervorragend in seine Mentalität. Sag mir bitte, wie kann man jemanden dem man angeblich liebt, so zur Schau stellen? Wo ist Mitgefühl und wo Liebe?? Wo das nicht ist, dort ist der Antichrist zuhause. Manche sagen es dient zur Erinnerung, ich sage das ist Teil der Antichristlichen Mentalität, die daran erinnert werden muss, statt es in sein Herz eingebrannt zu haben.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 17:09
Seid wann ist das Kruzifix ein Zeichen des Antichristen? Wenn überhaupt, dann ist es "das" Zeichen der Christen. Aber der Fisch wäre mir tatsächlich lieber gewesen als das Kreuz.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 17:46
vieleicht hätte der fisch auch das zeichen von den christen werden sollen,andere dunkle "mächte" wie die hure babylon wollte das anscheinend nicht :)


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 17:46
In der Bibel ist das Wort "Luzifer" eigentlich die Bezeichnung des Morgensterns (Jesaja14,12),

ausserdem, Luzifer heißt im Hebräischen Hilal bin Sahar. Hilal ist in Arabisch, Chaldäisch, Aramäisch und Äthiopisch gleichbedeutend mit: HELLIGKEIT UND HALBMOND!

und wessen zeichen halbmond und stern ist weiß wohl jeder


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 17:49
@belenus Sag mir bitte, wie kann man jemanden dem man angeblich liebt, so zur Schau stellen? Wo ist Mitgefühl und wo Liebe??

-------------

dan könnte da wirklich was dran sein,immerhin nennen sich die päpste "pontifex maximus",so hies der römische kaiser unter welchen jesus gekreuzigt wurde.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

08.06.2008 um 21:38
Das Kreuz an sich lass ich ja noch gelten - aber den leidenden gekreuzigten überall dran hängend zur Schau zu stellen gefällt mir auch nicht sonderlich. Wie ich schon sagte, der Fisch war mir lieber.


Anzeige

melden