Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst der Antichrist?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thefake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 13:53
Tach zusammen

Hab mal ne Seite gefunden, die ich sehr interesant fand und woltemal wissen was ihr dazu sagt.

http://www.mefag.de/

Etwas weiter unten sind4 Videos dazu.

Könnte der Papst wirklich der Antichrist sein? Meiner Meinug nach,is das der beste Kandida für den Posten des Antichristen.

Anzeige
melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:06
tja die Propestanten haben ihn ja auch schon so bezeichnet!

Aber die Frage istdoch: Was ist ein Antichrist?


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:09
habe nix interesantes gefunden auf der site, das der papst der antichrist sein soll. nurjede mänge bibel gequatsche. welches video meinste genau??? sind zulange um alle durchzuschauen


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:10
Klingt sehr stark nach Zeugen Jehowas der Thread.


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:11
Mit anderen Worten, die Hure von Babylon und der Turm der Wahrheit.


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:12
@The_Sorcerer

wohl eher protestantisch!
soweit ich weiss haben die JZ´ler nochkeinen dies bzgl. genannt!
oder hab ich was verpasst?


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:37
Link: www.mefag.de (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2007)

Die Seite hat zumindest generell schon Recht. Lest zumindest maldas:

http://www.mefag.de/sonst/papsttum.htm (Archiv-Version vom 12.03.2007)

(ist auch der Link)


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:40
Es ist doch der Boss von dem ganzen Verein, wie soll er gleichzeitig ein Antichrist sein?Schließt sich doch wohl aus, oder?


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:40
Die MEFAG (Missionsgesellschaft zur Erhaltung und Förderung adventistischen Glaubensgutese.V.)

also jetzt auch die Adventitsten!


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:41
Jahaaa, ne ich lass mir von dem doch nicht den Job klauen ;)


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:41
Blasphemie


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:42
Er hat Jehowa gesagt! :D


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:47
Der Teufel ist immer der von dem man es am wenigsten erwartet...


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:51
hier meint auch jesus
der vater der ist der im HIMMEL ist das bezieht sich natürlichauf ALLAH also heisst es ja logischer weise das jeder mensch gottes kinder sind oder??
wieso sagen dann die christen das jesus der sohn gottes sei???? da widerspricht sichdoch etwas


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 14:57
da widerspricht sich doch etwas

Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht.^^ Beieuch aber genau so viel.

Was ist in diesem Fall überhaupt die Definition vonAntichrist? "Der Teufel" oder ein Sohn oder sonstige Verwandtschaft des Teufels?


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 17:17
"ist hier weibsvolk anwesend?"

also die allg. definition Antichrist ist wie folgtzu definieren:
Das Wort Antichrist stammt aus den beiden griechischen Wörtern “anti““was gegen oder anstelle und “Christos“ was Christus bedeutet.

Das heisst alsogegen Jesus ,indem sie leugnen was in der Bibel über Jesus steht oder die die sichanstelle des Christus setzten oder meinen der Christus zu sein!

Gruss


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 18:42
Für mich ist das alles nur großer Unsinn .
Ich stelle mir den Antichrist nicht alseinen vor der éin christliches Leben führt sonder ganz im gegenteil.
Ein brachteLuther ins Spiel - die Zeiten im Vatikan haben sich jawohl gerändert.


melden

Papst der Antichrist?

27.02.2007 um 19:00
Grundsätzlich macht das keinen Sinn, die Merkmale des Antichristen passen in kleinsterWeise auf das Papsttum zu. Und alles was man dort liest ist leeres Gerede, jederbibelkundige Katholik weiß das dies Blödsinn ist und kann jede dieser Thesenwiderlegen.
Aber Adventisten sind so oder so Irrlehrer die sich vom Christentumentfernten und von der wahren Kirche abfielen.
Abendländer


melden

Papst der Antichrist?

03.03.2007 um 17:35
also ich seh das genauso....

es sagt zwar jeder wahrsager vorraus, das derantichrist, das leben jesu IMITIEREN wird um als christlich dazustehen, aber was bringteinem antichristen, dessen ziel es ist politisch zu wirken, als papst geboren zu werden,der von 90% aller christen auf der welt zwar wahrgenommen, aber dessen worte sowiesonicht befolgt werden? der wird sich viel lieber einen körper suchen, der weltlichemacht ausüben kann.

ausserdem gibt es nicht DEN EINEN antichristen...jederwahrsager spricht von vielen antichristen, die zusammenwirken. unter anderem soll auchunser benedikt dabei sein ^^

und wie? indem er nicht kinder frisst odersonstiges plant, sondern einfach das christentum schwächt. laut nostradamus z.b. istbenedikt ein "hinterlistiger" der dem islam in europa tür und tor öffnet, und daschristentum selbst aber schwächt.


melden

Papst der Antichrist?

05.03.2007 um 03:39
Der Teufel is ein Eichhörnchen!

Der papst is nur eine puppe im spiel der macht!


melden

Papst der Antichrist?

05.03.2007 um 21:50
Na ja, manchmal dünkt es mich, er dürfte von seinem Reichtum ein wenig mehr den Armengeben.

Aber sonst missfällt mir an ihm eigentlich nichts.

Wenn ich denMilitärdienst durchgezogen hätte, wäre ich eventuell sogar in seinen Dienst getreten -als Schweizer Gardist.


Anzeige

melden