Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst der Antichrist?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 12:45
hallo the fake.das der papst der antichrist ist ist so klar wie das es einen tag und eine nacht gibt. für mich steht das außer frage.schon allein im konzil 1496 in kontanz zu behaupten und im vatikanischen gesetzes buch festlegen der pabst ist ohne sünde,und er ist der vertreter gottes.das ist phlasfemie.das zölibad steht nicht in der bibel.es steht ,es ist nicht gut ,das der mensch alleine ist.und dann die aufläufe der kahtis an ostern und weihnachten.könnte man glauben das selbe wie in nürnberg genau die selbe eiferei.und dann die hungermorde an kindern weil der gesande gottes verhüdungmittel nicht erlaubt.wenndie katis könnten,wäre heute noch mittelalter und europa an einwohner total dezimirt.weil es kaum noch frauen geben würde.es gibt das thomas evangeilium.von der kath kirche auf dm indrx.da steht da wo ich bin braucht es kein marmor noch schönes glas und edelsteine denn wo 2od3 in meinem namen versammelt sin da bin ich mitten unter ihnen.der vatikan hat seine palatine die folgen aufs wort wie eins schon mal vor 75 jahren.solche die vor nichts zurück schrecken.und die macht dieser kirche wird größer weil die politiker helfen die politiker helfen im pabst.und der papst irgenwann den politikern.wir können froh sein das luhter erkannt hat was da passiert.drum die thesen und refermierung.rotderfla

Anzeige
melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 17:35
Ich finde das eher "erschreckend" Papst Vatikan etc, ( von der archetektur jedoch schön)....fuer mich jedoch absolut ueberfluessig, denn ich behaupte mal, denn so bekommt man oft den eindruck das viele Glæubige mehr Ihren Papst huldigen, ehren & bejubeln, so als wære er ein "popstar" & alle die "Glæubigen" an Ihren papst glauben wie "Gruppies".

Natuerlich ist es gut wenn eine religiöse Figuren, sei es eine Nonne, Mönch oder Mitarbeiter eines Orden, Verein etc. sich sozial angagieren. Was natuerlich, so finde ich, absolut nicht mit Papst / Vatikan zu tun hat & solche Personen weit aus "Mehr" sind als der papst, Kardinæle etc..


...


mfg


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 17:43
Der Antichrist ist bestimmt nicht der Papst, auch wenn der Pups kein echter Christ ist, sondern ein Heuchler. Wenn ich schreiben würde, was der Antichrist ist, dann würde es ne Sperre hageln, deswegen lasse ich es.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 17:46
mir kannst ne pm senden bitte


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 17:47
@skjelMHoedur

Ich weiß nicht, ob ich dir trauen kann.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 17:59
Wieso sollte es eine Sperre geben?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:03
@ Ashavan

Laber net blos! Schreib schon was Du weißt - wir sind alle gespannt!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:08
@belenus

Weil man hier im Forum manche Dinge eben nicht sagen kann und man mir sonst was unterstellen würde, was ich NICHT bin. Es wäre jedoch nichts menschenverachtendes oder ähnliches, was ich schreiben würde... soviel kann ich sagen!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:12
Soviel sei gesagt:

Es hat was mit unserem Kapital- und Bankensystem zu tun.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:16
Kapital- und Bankensystem

Uralte babylonische Grundsysteme, die sich gewisse "Kaufleute" zu Nutze machten?
---Haben aber nicht direkt mit dem Antichristen zu tun, meiner Meinung nach!---


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:19
@Niselprim

Doch, ich denke schon. Ist ein langes Thema!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:25
@ Ashavan

So lange ist das Thema nicht!
Fang einfach mal an, zu erzählen, wie Du es siehst!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:26
@Niselprim

Doch es ist lange. Vielleicht später mal...


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:31
@ Ashavan

Um Dir auf die Sprünge zu helfen:
Was macht den Antichrist aus - meine, was weiß man über ihn?
Wie wird er sich verhalten etc.?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:41
@Niselprim

Frage lieber, wie er sich verhält!
Der Antichrist täuscht die Menschen und lässt sie böses tun.
Er versklavt die Menschen, und lässt sie glauben, sie wären frei.
Er sagt, er sei das Gute, aber ist das Böse!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:44
Der Antichrist täuscht die Menschen und lässt sie böses tun.

Häm..jo. Wie meinen?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:46
Bisschen merwuerdigt wirkt der papst ja schon auf mich, aber man soll sich nicht vom æusseren gleich festlegen...nun ja..


das geld als form des antichristen angesehen wuerd von einigen wird auch in anderen theards schon erwæhnt....



...


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:49
Das Geld ist nur der Mammon, dem alle hinterher laufen - Geld regiert die Welt!
Es kann keine Wunder vollbringen oder sonstiges tun, als nur Kaufkraft darzustellen.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:55
Ach quatsch , dafür gibts doch keine Sperre. Sonst wäre der ganze Verschwörungsbereich ja gesperrt.

Ich persönlich vertrete die Meinung, in jedem von uns steckt sowohl ein Antichrist als auch ein Christ. Manche Menschen sind christlich ohne es zu wissen. Und andere glauben sie wären christlich und handeln dagegen. Lustig ist das irgendwie:)

Aber zurück zum Papst. Ach ne Bank.

Was mir aufgefallen ist, als ich mir so den Pfad des Christentums anschaute, der ja nu wirklich mit vielen Leichen und Leid gepflastert ist, und ich bedenke was Jesus gesagt hat: "an den Früchten sollst Du sie erkennen" und die Früchte die ich auf dem Weg fand gar nicht gut aussehen, das der Wurm doch schon sehr lange drin ist.

Man , jetzt doch wieder mal zur Bank rudert.
Geld ist Macht , wer Macht hat ist sehr empfänglich für antichristliche Verhaltensweisen.

Also , spuck aus:)


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 18:56
Er versklavt die Menschen, und lässt sie glauben, sie wären frei.

Wird er nicht tun! Alle werden nach seiner Pfeife tanzen müssen!


Anzeige

melden