Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst der Antichrist?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:35
tsss..

nenne uns dochmal die Quelle von der du sie hast und lass es uns dann zurückverfolgen, mal sehen wo wir landen :)

Anzeige
melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:38
@ montecristo

Es war eine Frage, von mir, keine Behauptung!
Hört man halt. Aber wenn Du, als Kenner sagst, dem ist nicht so, dann bin ich des Besseren belehrt, in dieser Beziehung!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:41
du brauchst doch nur den Koran auf Deutsch zu lesen, dann wirst du sehen, wie viele Namen von propheten aufgezählt werden..

Im Islam gibt es keine geheimen
- Bücher
- Ziele
- Sitzungen
- Mitglieder
- Symbole
usw.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:45
es wird leider viel falsches über den Islam "behauptet"

es ist sehr einfach den Koran auf Deutsch zu lesen und somit sich selbst ein Bild vom Islam zu machen,

im Internet ist es auch völlig leicht und kostenlos heran zu kommen und zu lesen..:)


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:45
@ montecristo

Schon gut! Mohammed ist ja auch nicht der Papst - vielleicht der Antichrist?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:49
wer hat was bewirkt?
das beantwortet die Frage,

wie war es vorher, wie war es danach..

aber nicht vom Hören und Sagen die Antwort suchen,

man muss sich besser informieren, mehere Quellen..


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:50
Papstbeiname: "Poogus Dei" = "Stellvertreter Gottes"
Welche verarsche ist das, wenn ich genauer hinschau:
Deismus ist der Glaube an einen Schöpfergott, der nicht mehr eingreift!
Als Stellvertreter solchen Gottes, bezeichnet er sich selbst als Gott, oder?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:52
deswegen wurde auch aus dem Propheten Jesus, der Sohngottes (haschaa)

damit der Papst und der Kaiser auch mehr Macht erhielten konnten.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:58
@ montcristo

Jetzt redest aber schon Quatsch!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 22:05
Eigentlich ist der Papst die Weiterführung des röm. Kaisers und damit Reiches.
Dessen Ursprung in bei den ägyptern ist, wobei man hier sehen kann, dasswir eigentlich seit dem Bau der Pyramiden im selben System leben.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 22:14
es gibt eine dvd.2000 jahre christentum zeitreise durch die geschichte.man muß sie einfach sehen.und am schluß kann man sagen mit was für einer menschverachteten vorgehensweisse die päbste gegen die menschen vorgegangen sind.welche intriegen sie anrichteten um an die macht zu kommen.sie stellten sich über könige.sagen wir mal den gang nach canosa.sie urteilten was hexen sind,sie sind schuld am schwarzen tod in europa,milionen kinder sterben weil die vatikanis die verhüttung verbieden. einen furchbaren hungertot.und das soll jesus sein gebot sein.jesus hat nicht gesagt verbrennt frauen und kinder,er hat sogar einen von einen dämon befreid.der hurr.e hat er vergeben. jesusus sein gebot war liebe,und nicht morden,als er wußte daß er sterben muß sagte er vater vergib ihnen sie wiesen nicht was sie tun.wer ist heute schuld das nicht mehr viele glauben doch solche machtbesenen wie der pabst,sekten die die bibel verdrehen,die sind es die den gedanken jesus in den dreck ziehen.jesus sprach die menschen zu lieben.er sprach auch nicht von den ganzen schutzheiligen die die kath.kirche erfunden hat.du solst keine andere götter haben.ich hab einges erlebt ob das katis sind oder eine sekte.deshalb möchte ich auch nicht mehr viel wiesen. und so geht es auch anderen,meine liebe rau meint wenn ich nicht in die kirche gehe bin ich verloren.woher kommt das? jetzt noch mal papst wars 1978 das 3 jahr der päpste.nach dem tod von paule kam ein pabst der wollte die kath kirche refomieren nach ca 100 tagen lag er morgens tod im bett.es wurden keine untersuchungen unternommen.warum haben dei das bloß gemacht? eine kleine zeitrese.ich sage nur.A.H.er war der auch ein antichrist.und wer hat nichts dagegen unternommen.dre pabst.und ein mann wie dietrich bohhöfer ev-kirche stellte sich gegen dn braunen verbrecher dafür wurde er gehängt.rotderfla


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 22:17
Nach dem Buch, das ich gerade lese, wurde der Antichrist am 05.02.1962 irgendwo im Nahen Osten geboren.

Der Papst kann es demnach nicht sein...

LG


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 22:20
Kann ja sein, dass jener der nächste Papst wird, oder?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 22:39
>>am 05.02.1962 irgendwo im Nahen Osten geboren<<

Jetzt würd ich nur gerne wissen, welche einigermaßen bedeutenden Persönlichkeiten an diesem Datum im Nahen Osten geboren wurden. Ich habs ja nicht so mit Daten, kann also sein, dass ich was übersehe.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 22:41
hallo nieselprim. gute antwort. gut gebrült löwe.rotderfla


melden

Papst der Antichrist?

15.05.2008 um 21:45
Hat mal jemand berechnet, dass am 05.02.1962 das Wassermannzeitalter begonnen hat.


melden

Papst der Antichrist?

15.05.2008 um 22:30
Verrat nicht gleich alles Snafu, es kann passieren das die Menschen dir noch glauben.
Wobei die Griechen jenes weiterentwickelt haben, und die Sumerer wollen wir erst gar nicht ansprechen, oder bewahre, im alten Indien als die BagvahGita geschrieben wurde, und schon alles vorhanden war. Und doch wieder erneuert wurde, ich glaub die arbeit hat echt kein Ende, will jemand ne Wurst, oder ein menschliches leben?


melden

Papst der Antichrist?

15.05.2008 um 23:23
Hat nicht der Pabst ein Buch über Christus geschrieben ?

„Jesus von Nazareth. Von der Taufe im Jordan bis zur Verklärung“

Ist nicht der Allah des Koran auch anti Christus ?

Also gegen Jesus Christus ?

Jesus darf doch im Koran nur ein gewöhnlicher Prophet sein und wer leugnet, dass Jesus der Christus ist, der ist ein Lügner und Widerchrist:


1. Johannes 2

22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

23: Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.


2. Johannes

7: Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesum Christum, dass er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist.


melden

Papst der Antichrist?

15.05.2008 um 23:55
Für mich ist es auch schon klar wer der Antichrist ist. Ich bin mir sehr sicher das es sich mit dem Ergebnis von Ashavan deckt....


melden

Papst der Antichrist?

16.05.2008 um 00:44
milionen kinder sterben weil die vatikanis die verhüttung verbieden.


Der Papst sagt vieles.

Er sagt z. B. folgendes:

-man sollte nur Sex haben wenn man verheiratet ist
-man sollte keine Verhütungsmittel gebrauchen

Wenn die Leute alle Wort des Papstes beachten würden, und nicht nur einige, würden auch nicht Millionen von Kindern, an Aids sterben. Es ist doch klar, dass man, wenn man alle Verhütungsmittel weglässt, nicht einfach wie zuvor "weitervögeln" kann.

Das heisst, die Leute können den Papst nicht beschuldigen. Denn wenn sie ausserehelichen, bi- und homosexuell verkehren, verstossen sie ja damit schon gegen seine Weisungen. Folglich dürfen sie den Papst, für das aufgrund von Nichtgebrauch von Kondomen entstehende Dilemma, nicht verurteilen. Denn auf seine anderen Ratschläge hören sie ja auch nicht. Scheinbar suchen sie in ihn einfach nur einen Sündenbock.


Anzeige

melden