Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst der Antichrist?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 20:56
shionoro@

für dich braucht man nichts zu machen, du bist schon..

Anzeige
melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:00
leider im türkischen auch! der Juli = Temmuz
wer warum dies in die türkische Monatsbezeichnung brachte, weiß ich nicht,
es war aber erst nach Atatürk !


Klingelt's bald mal!

"Neuheidentum" - nicht ganz so neu hergebracht, wa?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:04
@Kaltefeuer

Die Guten sind halt die, die's halt checken. Mehr gibts nicht zu sagen ;)


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:04
nein, es muss aber nicht Neu-Heidentum heißen!

es ist auch nicht neu hergebracht, man hat das Christentum zum Neu-Heidentum manipuliert..

Es ist nicht der Glaube den Jesus a.s. gepredigt hat, es ist das Heidentum was sie Heute praktizieren.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:08
Dass der heutige gelehrte orthodoxe Islam der Islam ist, den Mohammad gepredigt hat, möchte ich auch stark bezweifeln!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:10
@ montecristo

Nicht nur heute!
Konstantin war Arianer, ließ sich zum Schein taufen;
man führte das Christentum als Staatsreligion ein,
und konnte unter diesem Deckmantel, die uralten heidnischen Rituale weiterführen;
nebenbei hatte es auch noch den Sinn, dass die arianischen Bürger gut eingegliedert wurden in das Christentum, das sich so gut verbreitete!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:10
orthodoxe Islam?

welche meinst du?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:12
@montechristo

Sunniten! Aber auch Schiiten etc.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:12
@ Ashavan

Mohammed vermischte auch Judentum, Christentum und arabisches Heidentum!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:14
Nein! Das vermischten die Leute nach Mohammed miteinander.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:15
Niselprim@

da stimme ich dir 100% zu ! :)

ich kann es nicht glauben, das Kaiser Konstantin im Traum Jesus erschienen ist!

sehr fragwürdig ist auch, warum ausgerechnet Rom die "Haupstadt" des Christentums wurde, wo die Römer mehr als 3 Jahrhunderte lang die Christen verfolgt haben,

dies zeigt auch, das Jesus a.s. NICHT für die Sünden der Menschen gekreuzigt wurde,

es war der VERSUCH eines Propheten Mordes,

durch Verrat der Juden
und Kreuzigung der Römer..!



melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:16
ashavan@

hoppala..

und wer ist dann deiner Meinung nach auf dem richtigen Weg ?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:16
@ Ashavan

O. K., kann sein, dass es die Leute nach Mohammed erst waren!
Othman z. B..


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:18
dies zeigt auch, das Jesus a.s. NICHT für die Sünden der Menschen gekreuzigt wurde,

Sieh mal Jesus und Mohammed nicht als Propheten an!


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:18
weder bei Ebu-Bekir r.a. noch bei Ömerr.a., Osman r.a. und Ali r.a. sind solche Fehler begangen worden..


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:21
Also das ist eine Glaubensfrage,
wenn ich mir aber zusätzlich die Leben beider Propheten ansehe wird mir klar,
das die beiden Propheten gegen diese negative Verschwörung waren und gegen sie gekämpft haben !


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:22
ashavan@

wer ist im richtigen Pfad, wer hat was vermischt, wann? von wem? sind diese Fehler gemacht worden..?
bitte um Antwort, danke..


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:24
@ montecristo

Nur dass CHRISTUS kein Prophet ist!
Mit Mohammed mag es ja vielleicht so sein! Allerdings, was mir nicht gefällt ist, dass er behauptet, er sei der einzige Prophet GOTTES! Stimmt das? Oder, kann das stimmen?


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:30
niemals hat Muhammed s.a.v. behauptet das er der einzige Prophet wäre, niemals !

es stehen im Koran die Namen über 20 Propheten, und im Koran steht, das jedes Volk in der Geschichte der Menscheit mindestens einen Propheten erhalten hat, welcher sie über Allah (c.c.) informierte.


melden

Papst der Antichrist?

14.05.2008 um 21:33
@ montecristo

Woher kommt die Bauhauptung, das Mohammed der einzige...?


Anzeige

melden