Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst der Antichrist?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst der Antichrist?

05.03.2007 um 22:44
.....der Pabst (Ratzi) hatte vorher auch einen tollen Job. Er war doch der Chefder
heiligen Inquisition oder wie der Mumpitz heißt......solche Typen haben fürmich
jeglichen Respekt verloren..............

Anzeige
melden

Papst der Antichrist?

06.03.2007 um 01:55
Das ist doch ein uralter Hut. Einige radikal-evangelikale Fundis betiteln den Chef derkatholischen Kirche seit je her mit diesem Titel. Umgekehrt sind Freikirchen für denstreitbaren Katholiken der "Gottseibeiuns".

Das ist eben das Problem bei denradikalen Vertretern "monopoltheistischer" Religionen. Sie ertragen es nicht wenn einer"anders" glaubt. Vor allem dann nicht, wenn er "ähnlich" glaubt.


melden

Papst der Antichrist?

06.03.2007 um 02:31
@ Jafrael

Wenn es so einfach wäre ... So ein uralter Hut ist es nunmal nicht, wennDu es auf die radikal-evangelikalen Fundis beziehst. Andererseits natürlich schon, wasaber nichts mit den von Dir Bezeichneten zu tun hat.

Das ist eben das Problembei den radikalen Vertretern "monopoltheistischer" Religionen. Sie ertragen es nicht wenneiner "anders" glaubt. Vor allem dann nicht, wenn er "ähnlich" glaubt.

Duscheinst ja in den entsprechenden Glaubenskreisen der Christen zutiefst involviert zusein, um derartige Feststellungen treffen zu können.

Beinahe könnte man meinen, Duertrügest sogestaltliche Glaubensrichtungen nicht. 00000296


melden

Papst der Antichrist?

06.03.2007 um 04:05
@autodidakt

Oooch - ich ertrag sie schon. Wenn sie sich selbst ertrügen... undihre lieben Brüder mit dem ein wenig abweichenden Gedankengut.

Und jedem der einwenig die Kriminalgeschichte des Christentum studiert hat, lernt diese "Glaubenskreise"kennen.


melden

Papst der Antichrist?

06.03.2007 um 04:23
@ Jafrael

Dann bin ich ja beruhigt, auch wenn manches Statement von Dir einen ganzanderen Tonfall, gleich einer dezidierten Disharmonie das Wort redet.

Allerdingsmuss ich bekennen, dass ich dem uns beiden bekannten Kriminologen Deschner nicht allzuviel abgewinnen kann, zumal was seiner Kompetenz hinsichtlich des Christentums angeht,von der katholisch angehauchten mag er ja einiges zum Besten gegeben haben.

Wiedem auch sei, wer niemals richtiger Christ war und ist - und dazu zähle ich Deschner undArtgenossen -, kann natürlich viel schreiben, wenn der Tag lang ist und der Rubel rollt.


melden

Papst der Antichrist?

06.03.2007 um 12:12
/dateien/rs34667,1173179552,1543 19
Und der rubel rollt & rollt, man möchte sich ja auch etwas schmücken...

HerzlichstM.


melden

Papst der Antichrist?

07.03.2007 um 19:31
Kann es vielleicht sein, das ihr der Rolle des Papstes zu viel macht zugesteht?


melden

Papst der Antichrist?

07.03.2007 um 22:52
kann gut sein^^


melden

Papst der Antichrist?

07.03.2007 um 22:53
also @ anfangspost von wegen dass der papst der antichrist is^^


melden

Papst der Antichrist?

08.03.2007 um 15:41
Wie kann der Papst behaupten, das er Gott wäre?
Und wie kann er behaupten, das er wasbesseres als Jesus wäre

Wieso checken das viele nicht?
kann es sein, das dieMedien da mit spielen?


melden

Papst der Antichrist?

08.03.2007 um 17:21
hä?


melden

Papst der Antichrist?

08.03.2007 um 17:35
Der Papst ist nicht "Der Antichrist".
Er ist lediglich das Oberhaupt der subtilantichristlichen Kirche.



Nach meinem momentanen Bewusstseinnennt sich der Antichrist "Maitreya" und lebt in London.



melden

Papst der Antichrist?

08.03.2007 um 17:41
Na ja, es ist nicht so wichtig, wer der Antichrist ist, sondern, dass man sich selbstnicht antichristlich verhält.


melden

Papst der Antichrist?

08.03.2007 um 19:12
Oh doch^^....und das tun eh alle. Ist nämlich auch nicht anders möglich.


melden

Papst der Antichrist?

08.03.2007 um 19:51
Ohne Garderobe ist der Papst ist ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch!


melden

Papst der Antichrist?

08.03.2007 um 20:23
Ohm...nette Shisha


melden
thefake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst der Antichrist?

11.03.2007 um 01:17
Aber der Papst tut viele sachen die Gott verboten hatt. Zum beispiel nen er sich HeiligerVater, was Gott streng verboten hat, das sich ein Mensch so nennen darf! Oder das Sündenvergeben durch die Beichte, was Gott auch veroten hatt, denn nur er alleine kann Sündenvergeben. Theoretisch hatt die Katohlische Kirche, nichts mehr mit den Christen zutuehen.


melden

Papst der Antichrist?

11.03.2007 um 02:48
Um das Thema mal von einer anderen Seite zu beleuchten:

Wenn ich mirvorstelle, dass der Papst Kondome verbietet und er damit, da viele ihm vertrauen, einigeMenschen auf dem Gewissen hat, wirken einige Diktatoren und Menschenschinder wieWaisenknaben.

Den Einwand, dass mensch ja enthaltsam leben könne, möchte ichgleich damit entkräftigen, dass der Papst genau weiss, dass mensch das nie tun wird. Dastun ja nicht mal seine Pfaffen. Ob die wohl Kondome benutzen?

(sorry, wenn dasetwas morbid ist – aber ist doch wahr... Der Kerl mit seinen Schergen und ihrem Systemsind doch wirklich aus dem vorletzten Jahrtausend. In einem Dorf in meiner Nähe hat einPfarrer liberal aufgemuckst. Den haben sie fertig gemacht, obwohl die Gemeinde ihnbehalten wollte. Es war ein Trauerspiel.)


melden

Papst der Antichrist?

11.03.2007 um 13:03
Hallo allerseits,

zu dem Thema gibt es einen weiteren interessanten Link:
http://www.nextwar.tk/ (Archiv-Version vom 18.05.2017)

MfG


melden

Papst der Antichrist?

11.03.2007 um 23:28
Schöner Link..Danke ^^


Anzeige

melden