Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

06.03.2007 um 22:32
wer daran intessiert ist ....

sollte sich mal den satan aus islamischersicht
angucken bzw. durchlesen auf seriösen seiten die von keinen orientalistengeschrieben
wurde...
dann versteht er vielleicht, warum es satan gibt und das esihn wirklich
gibt...

kleiner tipp.. die stimme die dir manchmal im innerenzuflüsstert was
zutun was gegen dein gewissen ist, wer ist das? genau satan:D

denkt mal drüber
nach

Anzeige
melden

Satan

06.03.2007 um 22:50
ja ich merk manchmal ich hab eine gute seite und eine schlechte seite an mir darum mussich immer genau überlegen was richtig ist und dass es mit passr und den anderen passregal ich laber grad nix m´geshcites bin voll müde egal


melden

Satan

07.03.2007 um 19:28
Satan hat sich selbst durch seinen Verrat erschaffen ( immer der Biblische).
Das böseist nach der Bibel der Verrat!


melden

Satan

07.03.2007 um 19:32
wegen was hat er wen verraten???


melden

Satan

07.03.2007 um 21:18
Petze! Petze!


melden

Satan

07.03.2007 um 23:13
croholigan

Wenn du irgendwo der Chef bist und ein Angestellter in leitenderPosition will dich fertig machen. So was nenne ich verrat.


melden

Satan

08.03.2007 um 15:19
"wegen was hat er wen verraten???"
Laut Biebel hat der Satan wegen der Eifersuchtauf den Menschen Gott verraten


melden

Satan

08.03.2007 um 15:47
aha thx ^^


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

08.03.2007 um 17:13
@Majere
Laut Biebel hat der Satan wegen der Eifersucht auf den Menschen Gottverraten
Ja laut der Bibel war er ein Erzengel glaub ich.
Er wurde dannneidisch auf die Menschen wie du sagtest und hat Gott verrraten.


melden

Satan

08.03.2007 um 20:15
ja war er


melden

Satan

08.03.2007 um 20:44
sehr lustig was man hier so zu lesen bekommt.
über was ihr euch alles gedanken macht.
mir scheint allmy ist komedie geworden.
denkt man drüber nach.


melden

Satan

09.03.2007 um 10:52
Ob Ihr wohl finden werdet wonach Ihr sucht?

Wobei ich mich gerade frage warumIhr immer noch Euch selbst sucht...


melden

Satan

09.03.2007 um 11:10
es wird immer wieder klar, wie wenig die menschen über die religionen wissen.. aber wennes ums verurteilen der religionen geht, sind alle ganz vorn..


melden

Satan

09.03.2007 um 11:36
ich verurteile die religion nicht, ich glaube an gott, ich wollte das nur wissen


melden

Satan

09.03.2007 um 11:38
cro, mein beitrag bezog sich nicht auf dich, sorry wenns so rüberkam


melden

Satan

09.03.2007 um 14:47
aha , ich habs falsch verstanden sry ^^


melden

Satan

09.03.2007 um 15:36
Neulich hörte ich noch...


An Gott glaubt auch Satan...
doch der stehtda und zittert!


melden

Satan

09.03.2007 um 15:43
Am Anfang war nur Chuck Norris...dann erschuf Chuck Norris Gott


melden

Satan

10.03.2007 um 13:12
also wenn man sich das mal genau anschaut...ist zwischen satanisten und chrsiten eig garnicht so ein großer unterschied..


melden

Satan

10.03.2007 um 13:24
also wenn man sich das mal genau anschaut...ist zwischen satanisten und chrsiten eiggar nicht so ein großer unterschied..


Negativ.

Im Gegensatzzu Christen, glauben Satanisten, dass man in der Hölle für seine Sünden belohnt und nichtbestraft wird.


Anzeige

melden