Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

25.10.2011 um 14:14
Zitat von ViewView schrieb:Ich finde alle Satanisten die nicht exakt meine Denkweise haben (Also alle) kacke, ich finde satanische Foren kacke, ich finde Leute die Black Metal oder andere Formen von satanischer Musik hören kacke.
Was fürn Schei3. :D Satanismus bedeutet Respekt vor der Individualität der Anderen.
Zitat von ViewView schrieb:Exakt, und dass ich diese Macht in mir selbst erkenne und gefunden habe und dass ich somit für mich, für meine Denkweise und für meinen Glauben Satan bin, versteht keiner und akzeptiert hier keiner.
Liegt vllt an der Definition. und Formulierung, und der Verhaftung des minds mit den Buchstabensysmbolen in einer Diskussion , und weil du alles andere kacke findest... ;)

Anzeige
melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

25.10.2011 um 14:43
Was fürn Schei3. Satanismus bedeutet Respekt vor der Individualität der Anderen.
Satanismus bedeutet aber auch zu sagen was man denkt, und ich denke dass diese "Individualität" die eh nur blindes Mitfahren am "Fuck the System" Zug ist Müll ist und nur Verachtung wert.


melden

Satan

25.10.2011 um 15:23
Stimmt. @View
deshalb habe ich die Individualität auch fett gemacht, damit genau jene trittbrettfahrer nicht zu meinen.
Zitat von ViewView schrieb:ich finde alle Satanisten die nicht exakt meine Denkweise haben (Also alle) kacke,
Man kann doch nicht erwarten, dass alle die gleiche eigene Denkweise teilen.... Wenn alle exakt deine Denkweise hätten, dann wären sie keine eigendenkenden Individuen. Dann wären es Schafe, die das denken, was du denkst....


was ist Satanismus? Für mich ist es sehr mit Magie verbunden.
Und die Sünde zu begehen, sich über einen Schöpfer hinwegzusetzen, um selbst zu schöpfen, zu erschaffen. Und sich nicht dem Willen eines äusseren Gottes zu beugen, sondern seinen eigenen Willen zu tun, mit dem Wissen der kräfte, die sich im Innen wie Aussen entsprechen, seine eigene Schöpferkraft zu bewirken und zu entfalten. Selbst Gott zu sein und das zu erkennen. Dafür brannte man am Scheiterhaufen.

So hat es früher niemand probagiert. es öffentlich satanismus zu nennen. es war geheim.
und das was LaVey öffentlich gemacht hat, ist nur oberfläche und Teil von dem wahren wissen. und auch nur dank der medien konnte er dies in jener weise verbreiten, Namah.

mM gibt es keine allgemeingültige lehre des satanismus. denn Satan ist man selbst. und das satanische ist, was sich zutiefst im herzen befindet. ohne irgendeinen filter einer moral oder eines gesetzes. Satan ist ein ruhender Drache im Inneren, der ,wenn er erweckt wird, mit feurigem Atem "spricht" . :)

In jedem Menschen. ;) (Man braucht nur mal die lebensmittellieferung an die Supermärkte für eine Woche einstellen.)


melden

Satan

25.10.2011 um 16:57
@snafu
(Man braucht nur mal die lebensmittellieferung an die Supermärkte für eine Woche einstellen.)

habe ich auch gedacht ^^

@Crohooligan
@snafu
@View
Generell halte ich nichts von Anbetung des Satan oder eine religiösen Instanz zu haben. Jeder sollte selbst religiös sein. Den re heißt zurück -ligion verbinden und dies kann jeder nur für sich selbst


melden

Satan

03.11.2011 um 15:19
Nun gut...
Ihr wollt also wissen warum ich mich so nenne?
Ich nenne mich 666_Daemon_666, weil...
666 Die Zahl ist die Geheiligt werden muss
Der Daemon oder die Daemonen der grund sind für das böse und allem anderen!
ICH WILL EUCH ÜBER ALL DIES INFORMIEREN!
BETET DIE ZAHL AN UND BETET IHN UND DIE APOKALYPTISCHEN REITER AN!
SIE HABEN DIE MACHT UND SIND UNBEZWINGLICH!
ES KOMMT NICHT SO WIE ALLE DENKEN...

nemA.


melden

Satan

03.11.2011 um 16:02
@666_Daemon_666

Ganz schon rück-entwickelnde Züge kann man in deinen Forderungen, iwelche Zahlen abzubeten und diese als "heilig" anzusehen, erkennen :)


melden

Satan

03.11.2011 um 16:03
du verstehst aber auch gar nichts ^-^


melden

Satan

03.11.2011 um 17:57
@666_Daemon_666
du verstehst aber auch gar nichts

...was genau sollte er denn verstehen? ;)
Würde mich mal auch interessieren. Anscheinend bist Du ja in dem Thema sehr bewandert.


melden

Satan

03.11.2011 um 18:01
@Solita

tja, darauf warte ich seit einiger Zeit das er endlich mal zu Sache kommt und mir einiges verständlich macht.


melden

Satan

03.11.2011 um 18:04
@Keysibuna

Ja, da ich ja auch hie und da mal neugierig bin, hätte ich auch gerne mal ne ausführliche Antwort.
Diskuttiere immer gerne mit Menschen die es angeblich "draufhaben" und lasse mich auch gerne belehren. :)
Also Abwarten heißt daß Zauberwort, bis wie "belehrt" werden.


melden

Satan

03.11.2011 um 18:04
Hi @666_Daemon_666

der Weg den Du vorschlägst ist wie ein verkehrter Anschluß am Stromkreislauf und das nennt man Kurzschluß, noch leuchtest Du, möchtest Du die Spannung noch weiter zurückdrehen oder ein wenig aufdrehen, oder willst Du die Skrupelosigkeit, den Haß , die verschlossene Seele und das in dieser Materie hängengeblieben Ego, also den Menschen ohne Gewissen heiligen ?
Heilen wäre das richtige Wort, aber heiligen ist erst wenn geheilt wurde und das geht nur in eine Richtung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.342 Beiträge, am 24.04.2024 von DonFungi
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1115 1116 1117 1118
22.342
am 24.04.2024 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Kontakt mit gefallenen Engeln und Dämonen
Spiritualität, 28 Beiträge, am 23.02.2017 von Akamas
omnirel am 15.01.2017, Seite: 1 2
28
am 23.02.2017 »
von Akamas