Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

21.10.2011 um 20:28
@View
hm, seite der menschenopfer? Also bist du das Opfer des Satansimus? Oder wie....
Opfern find ich blöd. Das Tier ist heilig.

Die meisten Satanisten essen kein Fleisch..
Aber es git ein Unterschied zwischen denen die provozieren wollen und denen die an der Freiheitsphilosophie interessiert sind. ;)

Anzeige
melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

21.10.2011 um 20:43
@dannytheshame

Hör auf zu verallgemeinern, du hast soviel Ahnung vom Satanismus wie ich mit Buddhismus zu tun habe.

Tiere sind weder Heilig noch ist die Church of Satan eine ernstzunehmende Kirche und deren Mitglieder sind zu 99% kleine Kiddies unter 18 Jahren die in der Dunkelheit ihre Zuflucht suchen weil sie zu hässlich sind sich am Tage zu zeigen.

Nein, ich bin kein Opfer des Satanismus ich bin Diener Satans, und Satans Wille ist es dass die Menschheit vernichtet wird.


1x zitiertmelden

Satan

21.10.2011 um 20:49
@View
Wo ist Satans Spass denn wenn die Menschen vernichtet sind?

Kiddies unter 18 Jahren verstehen kein Wort von der Philosophie des Buches.
Es ist auch wirklich unwichtig, das ist nur ein Buch unwichtig wie du und ich...
Einfach nur zum nachdenken anregend vielleicht...

Dann bist du sozusagen ein Sklave Satans?:)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

21.10.2011 um 20:52
@dannytheshame

Ich bin nicht unwichtig, aber das Buch.

Satan hat riesigen Spaß wenn Menschen vernichtet werden.
Nachdenken brauche ich nicht, ich kenne das Buch, und es ist Müll.

Ein Diener, und dafür werde ich derartig großzügig belohnt dass es dir unbegreiflich ist.


1x zitiertmelden

Satan

21.10.2011 um 20:59
@View
Naja, wenn er dir das so schmackhaft gemacht hat um sein Diener zu sein,
dann wünsch ich dir alles Gute oder Schlechte und viel Schadenfreude dazu^^


melden

Satan

21.10.2011 um 21:23
@View

Inwiefern belohnt?
Keine Ursache ohne Wirkung.
Vielleicht meinst Du ja tatsächlich, daß es gut für Dich läuft,
aber ich versichere Dir, daß dies nicht so bleiben wird.
Als Mensch solltest Du andere stets so behandeln, wie Du selber behandelt werden willst.
Ich bin nicht sicher, ob Du das Echo Deiner Handlungen vertragen wirst.
Aber wer weiß, vielleicht reifst Du noch.
Vielleicht auch nicht.
Nicht mein Problem.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich,
was nicht heißt, daß man sich selbst so wichtig nehmen sollte, daß alle anderen Menschen egal sind.
Es bedeutet aber sehr wohl, daß Du allein auch die Konsequenzen tragen wirst.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

21.10.2011 um 21:32
@View
Zitat von ViewView schrieb:ich bin Diener Satans, und Satans Wille ist es dass die Menschheit vernichtet wird.
Zählst du dich denn nicht zur Menschheit?


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

21.10.2011 um 21:47
@Sidhe

Doch, aber da ich der Exekutierer bin muss ich als Letztes gehen.
Zitat von painterpainter schrieb:Vielleicht meinst Du ja tatsächlich, daß es gut für Dich läuft,
aber ich versichere Dir, daß dies nicht so bleiben wird.
Du verstehst nicht, das meine ich nicht.


3x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

21.10.2011 um 21:50
@View
Zitat von ViewView schrieb:Doch, aber da ich der Exekutierer bin muss ich als Letztes gehen.
Und was bringt dir das letzten Endes?
Davon abgesehen kann ich mir gar nicht vorstellen, daß du sowas wirklich glaubst.

Es gibt einen Spielfilm über 3 Freunde, die sich ebenfalls auf satanische Wege einlassen
"Satanskrieger" oder so ähnlich; erinnert mich total an dich.


melden

Satan

21.10.2011 um 21:52
@View

Muß ja cool sein, eine so wichtige Rolle zu spielen ... wenn sonst schon nichts los ist.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

21.10.2011 um 22:00
@Sidhe

Ich diene, ich stelle keine fragen.


1x zitiertmelden

Satan

21.10.2011 um 22:06
@View


Dienen ohne zu hinterfragen ist genau das, was die Kirche von den Menschen verlangt ... da hätte ich mehr erwartet.


1x zitiertmelden

Satan

22.10.2011 um 17:35
View schrieb:
ich bin Diener Satans, und Satans Wille ist es dass die Menschheit vernichtet wird.


Zählst du dich denn nicht zur Menschheit?
Zitat von ViewView schrieb:Doch, aber da ich der Exekutierer bin muss ich als Letztes gehen.
Kann man nur hoffen dass das nicht ernst gemeint ist, würde mich sonst nicht wundern wenn in den Nachrichtensendern wieder über einen Amoklauf in einer Schule oder dergleichen berichtet wird weil ein frustrierter, im Leben gescheiterter meint Rache üben zu müssen an der achso schlechten Menschheit weil keiner ihn genug lieb hat, dieses Muster kennen wir ja schon...


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.10.2011 um 19:22
@View
Zitat von ViewView schrieb:Ich diene, ich stelle keine fragen.
Wenn hinter diesem Konzept eine Logik stehen sollte, kann ich sie nicht erkennen.
Denn du schriebst doch auch
Zitat von ViewView schrieb:und dafür werde ich derartig großzügig belohnt dass es dir unbegreiflich ist.
Und irgendwoher mußt du diese Information doch beziehen.

Der Einwurf von @painter, warum du nicht hinterfragst, ist in diesem Sinne auch berechtigt.


melden

Satan

22.10.2011 um 21:10
@View

Erzähl uns mal die Geschichte Satans .


1x zitiertmelden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.10.2011 um 21:51
@View
Zitat von ViewView schrieb:Doch, aber da ich der Exekutierer bin muss ich als Letztes gehen.
Klingt irgendwie nach "Und der letzte macht das Licht aus."


Hätte dann aber doch mal eine Frage:
Du sagst, dass du viel von Rache etc. hältst. Jetzt ist ja aber unbestreitbar, dass Rachegefühle nicht aus irgendwelchen rationalen Erwägungen entstehen, sondern (wie der Name schon sagt) Gefühle sind. Du gibst also deinen Gefühlen nach.
Aber wie kannst du dann überhaupt von Freiheit sprechen, wenn du doch nichts anderes bist als ein Sklave deiner Gefühle?


1x zitiertmelden

Satan

22.10.2011 um 23:32
lk

4,5 Und er führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm in einem Augenblick alle Reiche des Erdkreises. 4,6 Und der Teufel sprach zu ihm: Ich will dir alle diese Macht und ihre Herrlichkeit geben; denn mir ist sie übergeben, und wem immer ich will, gebe ich sie. 4,7 Wenn du nun vor mir anbeten willst, soll das alles dein sein.


12,49 Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu werfen, und wie wünschte ich, es wäre schon angezündet! 12,50 Ich habe aber eine Taufe, womit ich getauft werden muß, und wie bin ich bedrängt, bis sie vollbracht ist! 12,51 Denkt ihr, daß ich gekommen sei, Frieden auf der Erde zu geben? Nein, sage ich euch, sondern vielmehr Entzweiung.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

24.10.2011 um 08:22
Zitat von sartsart schrieb:Aber wie kannst du dann überhaupt von Freiheit sprechen, wenn du doch nichts anderes bist als ein Sklave deiner Gefühle?
Wo habe ich von Freiheit gesprochen?
Zitat von painterpainter schrieb:Dienen ohne zu hinterfragen ist genau das, was die Kirche von den Menschen verlangt ... da hätte ich mehr erwartet.
Weißt du denn, wem ich diene?
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Kann man nur hoffen dass das nicht ernst gemeint ist, würde mich sonst nicht wundern wenn in den Nachrichtensendern wieder über einen Amoklauf in einer Schule oder dergleichen berichtet wird weil ein frustrierter, im Leben gescheiterter meint Rache üben zu müssen an der achso schlechten Menschheit weil keiner ihn genug lieb hat, dieses Muster kennen wir ja schon...
Bäh, ich führe doch keinen vorpubertären Rachefeldzug gegen meine "bösen" Mitmenschen.
Mein Leben ist toll, ich bin weder frustriert noch wurde ich schlecht behandelt. Wenn das so wäre wäre meine Ideologie eine Reaktion auf Dinge die mir passiert sind, und das darf nicht sein, denn dann ist sie nicht echt.
Zitat von sartsart schrieb:Klingt irgendwie nach "Und der letzte macht das Licht aus."
Trifft ja auch zu ^^


1x zitiertmelden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

24.10.2011 um 08:24
Zitat von V.V. schrieb:Erzähl uns mal die Geschichte Satans
Was willst du hören?
"Den" Satan? Der Gegner von Gott? Das absolute Böse?
Die ersten Hinweise auf soetwas wie Satanismus (Jahrhunderte vor dem Christentum)?
Oder die Geschichte von mir?


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

24.10.2011 um 08:30
Zitat von ViewView schrieb:Was willst du hören?
"Den" Satan? Der Gegner von Gott? Das absolute Böse?
Die ersten Hinweise auf soetwas wie Satanismus (Jahrhunderte vor dem Christentum)?
Oder die Geschichte von mir?
alle Märchen, die du kennst.


Anzeige

melden