weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:16
@Jeara

Meinetwegen können sie eine alte Fleischwurst anbeten, mir egal. Ichhab'
es einfach nur satt mich tagtäglich dafür verteidigen zu müssen, dass ICH ICHbin.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:18
"entspann Dich einfach. Du siehst doch, was sie leitet."

Naja, wenn jemand alsobeobachtet haben will, wie Homosexuelle Heterosexuell werden, kann das daran liegen, dasses in Islamischen Ländern die Lebenserwartung gewaltig erhöht, wenn man vorgibt,rechtgeleitet zu sein...

...oder da spricht jemand aus Erfahrung ^^


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:21
Du musst Dich doch garnicht verteidigen, Marquis, das glaubst Du vielleicht, aber das istDeine eigene Entscheidung.

Das kratzt hier niemanden, ob Du hetero bist oder wasauch immer. Auch Lightstorm kratzt das nicht. Wenn der nen andren Thread angeklickt hat,ist das Thema schon vergessen für ihn. Der schläft nicht schlecht wegen Dir und machtsich keinerlei Gedanken über Dich. Das wird doch alles nur so dramatisiert, weil derIslam es so verlangt.
Oder glaubt hier irgendeiner, dass es unter Moslems keineHomosexuellen gibt ??

Der Anteil an Homosexuellen wird im Tier- undMenschenreich mit konstanten ca. 10 % angegeben. Und da sollen die Moslems die große,riesige, einmalige Ausnahme sein ?

Drei Mal Laut Gelolt !!


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:23
@Jeara

>>>lass Dich doch nicht von einem dahergelaufenen Besserwisser ärgern.
Das ist einer, dessen Religion einen Propheten glorifizert, der Sex an einem 9jährigen Kind ausübte.

Als wenn SO einer sich noch großartig über solche Themenauslassen müsste...<<<

Du vergisst jeara, selbst die Energie die du für deineunnützen Beiträge von dir gibst vermag es nicht diesem Menschen seines Ranges zuberauben. Da kannst du noch so viel grützen :) Wir leugnen das nicht, aber ihr leugnet,dass dieser Mann immer noch so viel Anerkennung bekommt, das ihr euch grämen müsst.Selbst du verehrte Jeara ;) Aber irgendwas musst du doch jetzt gegen die Muslime tun, alsnur deine Zeit im Forum zu verschwenden?


@marquis

>>>Und zuFreestylers Gerede, ER hätte beobachtet, dass Homosexuelle sich umwandeln könnten inHeteros.<<<

Das war selbst bei einem Lehrer der Fall, der in meiner Oberschuleunterrichtete!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:23
@Jeara

Ich weiß, dass er mich vergisst, sobald das Fenster schließt. Aber dasmacht es nicht besser für mich. Es schmerzt trotzdem sowas zu lesen, grade wenn es nurbeiläufig, wie selbstverständlich getippte Worte sind.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:25
"Wir leugnen das nicht, aber ihr leugnet, dass dieser Mann immer noch so viel Anerkennungbekommt, das ihr euch grämen müsst."

Naja, man wundert sich halt, wie Millionenvon Menschen einen Kinderschänder anbeten können....


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:27
@freestyler

Ja, dann war dein lehrer halt bisexuell. Oder der Mensch, der fürihn bestimmt war, war halt doch eine Frau. Schön für ihn. Dafür hätte sich z.B. eineandere Lehrerin doch auch plötzlich in eine Frau verlieben können, obwohl sie vorher miteinem Mann zusammen lebte. Ich wusste mit 9 Jahren dass ich schwul bin. Vieleicht ist esbei manchen Menschen so, dass sie sich ganz plötzlich in einen Menschen verlieben, ihmnah sein wollen und das Geschlecht plötzlich zweitrangig für sie ist. Ist es diesenMenschen nicht vergönnt in ihren Gefühlen respektiert zu werden? Das man sie anerkennt?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:28
@polyprion

>>>Naja, man wundert sich halt, wie Millionen von Menschen einenKinderschänder anbeten können.... <<<

Herr biologe! Vielleicht kannst du jabelegen, ob dieses zu der damaligen Zeit normal war oder ob sich jemand seiner Feindejemals dieses als Vorwand nahm oder ob seine Frau Aisha r. jemals hass gegen ihnverspürte?
Ich könnte dir auch noch die andere Version bringen, die diese Behauptungwiderlegt!

Außerdem wenn Homosexualität so hoch gepriesen wird, dann müsste auchGV mit Tieren ok sein, als auch GV mit Kindern normal sein oder?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:29
Hallo Freestyler :)

aber ihr leugnet, dass dieser Mann immer noch so vielAnerkennung bekommt, das ihr euch grämen müsst.

Grämen ist wirklich dasfalsche Wort. Eigentlich ist es uns egal, wen oder was ihr anerkennt. Wir kommen nur ausunseren Löchern, wenn gerade IHR dann anderen Menschen fehlende Moral etc. vorwerft.

Aber irgendwas musst du doch jetzt gegen die Muslime tun, als nur deine Zeit imForum zu verschwenden?

So, muss ich das ? *lach*

P.S.: Es kommtimmer mal wieder vor, dass Menschen sich im Laufe ihres Lebens innerhalb ihrer Sexualitätumorientieren, manche sogar mehrfach.
Dein Lehrer ist also flexibel und sexuell sehrfreizügig, das wars dann auch schon.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:30
@marquis

Ich kenne deine Story als auch von dem anderen User (namen will ichhier nicht nennen). Für mich sieht das anders aus, als nur ein Gendefekt.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:31
Außerdem wenn Homosexualität so hoch gepriesen wird, dann müsste auch GV mit Tieren oksein, als auch GV mit Kindern normal sein oder?

Ach ? Jetzt wirds aberinteressant. *gg*

Von hinten aufgerollt ergibt sich daraus das hier:

-Wenn Sex mit Kindern ok ist, dann ist es Sex mit Tieren erst Recht. (Prophet hatte Sexmit Kind ....)

- Wenn Sex mit Tieren also eindeutig ok ist, weil ja schon derProphet Sex mit Kindern hatte, dann ist Homosexualität erst Recht ok.

Prophet ??

Man, denk nach, bevor Du schreibst!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:31
@freestyler

>>>Außerdem wenn Homosexualität so hoch gepriesen wird, dann müssteauch GV mit Tieren ok sein, als auch GV mit Kindern normal sein oder? <<<


DAS WAR DAS ALLERLETZTE!!! Schäm dich!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:32
Und lass Sacha da raus. Du weißt gar nichts.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:33
@Jeara

>>>Grämen ist wirklich das falsche Wort. Eigentlich ist es uns egal, wenoder was ihr anerkennt. Wir kommen nur aus unseren Löchern, wenn gerade IHR dann anderenMenschen fehlende Moral etc. vorwerft. <<<

Dann kannst du das sicherlich auchbelegen ;)

>>>P.S.: Es kommt immer mal wieder vor, dass Menschen sich im Laufeihres Lebens innerhalb ihrer Sexualität umorientieren, manche sogar mehrfach.
DeinLehrer ist also flexibel und sexuell sehr freizügig, das wars dann auch schon. <<<

So einen Fall habe ich nicht nur bei meinem Lehrer beobachten können ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:33
Das war einfach albern, Marquis, weil es erstens komplett GEGEN ihn spricht und zweitensniemand "Homosexualität hoch preist".


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:33
@marquis

>>>DAS WAR DAS ALLERLETZTE!!! Schäm dich! <<<

Ich habe nureinen Vergleich gezogen. Reg dich ab! Ich meine Analogien darf ich doch wohl nochverwenden. Das bestätigt mehr meinen Standpunkt...


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:34
@Jeara

>>>Das war einfach albern, Marquis, weil es erstens komplett GEGEN ihnspricht und zweitens niemand "Homosexualität hoch preist".
<<<

Ich meinedann dürften die anderen beiden Dinge die ich nannte auch ein Gendefekt sein?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:34
Du scheinst ja viele Homosexuelle zu kennen, Freestyler.


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:35
@Jeara

>>>Du scheinst ja viele Homosexuelle zu kennen, Freestyler.
<<<

Wenn nix mehr einfällt, dann persönlich werden ;)


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden