weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:26
wo soll denn das gewesen sein panamerican?


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:31
@Achselbehaarung
"jeder der auf so eine Demo geht is in meinen augen ein übelerfaschist"

Blabla, in deinen Augen ist doch nahezu jeder ein "Faschist", dernicht linksradikal ist. Zumal du anscheinend keinen blassen Schimmer hast, was einFaschist nun genau ist...


PS.: Warst du nicht mal derjenige, der gern"Bullen verdreschen" wollte, nur wegen ihres Berufes? Bist du damit nicht irgendwie fehlam Platz, wenn es um friedliches und tolerantes Zusammenleben geht?


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:35
Der evangelische Pfarrer, der sich in Erfurt am Reformationstag selbst anzündete undtötete, hat den Suizid begangen, um ein Zeichen zu setzen gegen die Ausbreitung des Islamin Deutschland. Bevor er sich anzündete, rief er in Anspielung auf den Pfarrer OskarBrüsewitz die Worte: „Jesus und Oskar!“


eifert oskar nach, manraucht ja schlielich gerne..


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:35
"ich hab gehört das sich sogar ein geistlicher geistes karanker aus protest und angstvor denn islam, selbt gegriellt hat..."

Ja, und? Was willst du uns nun damitsagen?
(Übrigens jagen regelmäßig islamistisch angehauchte Selbstmordattentäter nichtnur sich, sondern auch unschuldige Opfer in die Luft. Dabei sind die nicht mal"geisteskrank"...)


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:39
ja und die japaner stehen auf harakiri und kamikazie, bischen krank sowas nicht?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:42
Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinauswillst. Kannst du nicht mal Klartextreden?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:43
Ich bin mal gespannt auf die nächste Gegendemonstration der muslimischenVerbände gegen die geplante Großdemonstration in Brüssel.

Gruß


melden
bugsbunny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:50
das grenzt echt schon an menschenverachtung, unschön, unschön


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:51
@bugsbunny
Was, der Islam? Na, so streng würde ich diese Religion nun nichtbeurteilen...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:52
@gsb

Ihr koennt doch demonstrieren was ihr moechtet ... wen interessiert das?Damit wird eh nichts erreicht werden, genau wie es bei jeglichen Demonstrationen inDeutschland der Fall ist!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:54
@freestyler

ich werde nicht verfolgt? Dann schau dir das an;

http://www.proasyl.de/lit/iran/iran4.htm


Hier in Deutschland werde ichnicht verfolgt, weil Menschen wie du hier noch keine Macht haben.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:56
>>Ihr koennt doch demonstrieren was ihr moechtet ... wen interessiert das? Damit wird ehnichts erreicht werden, genau wie es bei jeglichen Demonstrationen in Deutschland derFall ist! <<

Nun, Canislupus, das würde ich nicht sagen, dass jeglicheDemonstration in Deutschland unfruchtbar war. Mir fallen auf Anhieb drei Beispiele ein,die ein Umdenken und verändertes Handeln bewirkt haben. Welche Beispiele du im Kopfhast(keine)liegt wohl an deinem derzeitigen Informationsstand. Bring den mal einfach aufVordermann.

Gruß


melden
bugsbunny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:57
"Was, der Islam? Na, so streng würde ich diese Religion nun nicht beurteilen..."

nein, eigentlich hab ich von euch gesprochen...


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:58
@gsb23

>>>Ich bin mal gespannt auf die nächste Gegendemonstration dermuslimischen Verbände gegen die geplante Großdemonstration in Brüssel. <<<

Vielleicht findet die ja schon direkt in deiner Naehe statt ;)


@marquis

>>>Hier in Deutschland werde ich nicht verfolgt, weil Menschen wie du hier nochkeine Macht haben. <<<

Jaja, ein Psychologe wuerde dir sicherlich ganz gut tun.


melden
bugsbunny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 12:59
"Nun, Canislupus, das würde ich nicht sagen, dass jegliche Demonstration in Deutschlandunfruchtbar war. Mir fallen auf Anhieb drei Beispiele ein, die ein Umdenken undverändertes Handeln bewirkt haben. Welche Beispiele du im Kopf hast(keine)liegt wohl andeinem derzeitigen Informationsstand. Bring den mal einfach auf Vordermann. "

nun, die drei beispiele, die du vermutlich im kopf hast, waren meiner meinung nachalle zum scheitern verurteilt, sehr kontraproduktiv...so wie alledemonstrationen...besonders von nazis, die ganze religion verurteilen und alsinfiltrierung unserer werte abstempeln...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:00
@bugsbunny
Aha, und was ist daran menschenverachtend, wenn man sich gegen einezunehmende Einflußnahme des Islam in seinen Lebensraum ausspricht?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:00
@gsb23

Sag, was tust du gegen die Islamisierung, ausser komisches gesuelze,vielleicht solltest du einfach direkt auf die Leute zu gehen und sie warnen, da kannst dudas sicherlich noch besser ueben, im Forum hast du ja bisher nix erreichen koennen alsnur c u. p :D


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:01
@freestyler

Sei nicht so respektlos! Ich habe euch nie was getan und du erzählstmir was von Lot und dass ich kein wahrer Christ sei. Und das hat nichts mit Psychologiezu tun, was ich mir hier schon an Faschismus von euch gefallen lassen musste. Und nunversuchst du das abzutun, weil du merkst, dass das ein stichhaltiges Argument für dieEngstirnigkeit und die Intoleranz ist, die ihr wirklich vertretet und auch andere gegeneuch aufbringt. Aber ich werde nicht still halten! Ich werde immer wieder die Wahrheitaussprechen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:01
>>nun, die drei beispiele, die du vermutlich im kopf hast<<

Welche wären dassdenn deiner geschätzten Meinung nach, Bugs Bunny?

Bitte mal hier aufschreiben.

Gruß


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:03
@marquis

>>>Sei nicht so respektlos! Ich habe euch nie was getan und du erzählstmir was von Lot und dass ich kein wahrer Christ sei. Und das hat nichts mit Psychologiezu tun, was ich mir hier schon an Faschismus von euch gefallen lassen musste. Und nunversuchst du das abzutun, weil du merkst, dass das ein stichhaltiges Argument für dieEngstirnigkeit und die Intoleranz ist, die ihr wirklich vertretet und auch andere gegeneuch aufbringt. Aber ich werde nicht still halten! Ich werde immer wieder die Wahrheitaussprechen! <<<

Eure Toleranz laesst nun auch wirklich zu wuenschen uebrigMarquis v. S. :)


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden