Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:47
@Jeara

Frohe Ostern!

Bitte die Gelehrten nicht vergessen ;)

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:49
Bitte nicht vergessen, dass die Gelehrten nicht von mir angeführt wurden. Frag alsodenjenigen, der sie erwähnte. Ich hab das zwar erst 4 oder 5 Mal geschrieben, abervielleicht verstehst Du es ja diesmal.

:)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:49
Schoene Gruesse an Herrn Luxenberg, der fuer dich als muslimischer Gelehrter gilt :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:53
Freestyler,

ich habe Dich auch schon ziemlich oft gefragt, was Du immer mitDeinem Luxenberg hast... Schon allein, dass Du hier behauptest, er sei für mich"muslimischer Gelehrter", zeigt doch Deine Hilflosigkeit. Einfach mal immer wieder dengleichen Käse behaupten, ohne Sinn und Inhalt, das ist echt Dein Hobby.

Dasstumpfe Wiederholen sinnfreier Aussagen macht den Käse aber auch nicht "wahrer".Scheinbar besteht auch die ganze Islam-kritische Seite nur aus Luxenberg für Dich. Washat der Mann Dir bloß getan ? :D


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:57
jeara

>>>Einfach mal immer wieder den gleichen Käse behaupten, ohne Sinn undInhalt, das ist echt Dein Hobby.<<<

DAS ist nur dir und der gsb32 vorbehalten;)



>>>Was hat der Mann Dir bloß getan ? <<<


Was hat derIslam dir bloß getan ? :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:59
Ach, Altan, Du bist schon nen Clown.

Frohe Ostern! :)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:01
jeara

danke ich wünsche dir auch Frohe Ostern, meine Liebe ;)


eineandere Frage:
Wer versucht eigentlich wen nachzueifern ? Du der gbs32 oder sie dir ?:D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:05
Wer versucht eigentlich wen nachzueifern ? Du der gbs32 oder sie dir ?

Wir eifern beide unserem Propheten nach. Der heißt "Lass Dich net vera*schen".

Und Du ? Eiferst Du dem Propheten nach ? :D


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:09
Ist gbs32 dein Vorbild oder bist du ihr Vorbild ? :D

bist du auch der selbenMeinung wie sie :

>>>Der Islam hat in Europa nix verloren. Das muss man ihm ganzdeutlich zu verstehen geben.<<<

also d.h. Muslime haben in Europa nix verloren..
früher war es ja das Judentum...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:20
@aniki
Achso, Verschwörergefasel, damit lassen natürlich immer Argumente aushebeln,wenn man keine hat. Nur die Parellität: Papst Urbans Kasse war geplündert, bevor er den1. Kreuzzeug, vergleichbar der Situation im heutigen USA. Es gibt aber noch weitereParallelen, z.B. dass Bush Jr. betet bevor er seine Krieger losschickt.

DerUnterschied zwischen Islam, islamischer Bevölkerung und Islamisierung ist doch in echt nicht möglich, eben so wenig wie der zwischen Bushs gerechtem Krieg und seinenKollateralschäden. Es gibt fließende Übergänge und es gibt friedliche Moslems, diechristlicher sind als es die Kirche erlaubt. Anstatt gegen Islamisierung zu demonstrierenkönnte man etwas nützlicheres machen, wie z.B. Völkerverständigung.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:22
Ist gbs32 dein Vorbild oder bist du ihr Vorbild ?

Wir haben einenPropheten als Vorbild. Der heißt "Lass Dich net vera*schen".

bist du auch derselben Meinung wie sie :

>>>Der Islam hat in Europa nix verloren. Das muss manihm ganz deutlich zu verstehen geben.<<<

also d.h. Muslime haben in Europa nixverloren..


Da ich den Thread gelesen habe, ist mir ncht ergangen, dass gsbnachfolgend auch erklärt hat, was sie damit aussagen wollte. Du solltest es also nochmalnachlesen, damit Du hier nicht weiter behauptest, sie hätte geschrieben "Muslime haben inEuropa nix verloren".

Btw... Natürlich hat der Islam hier nix verloren, sonsthätten wir es doch schon gefunden, hm ?

früher war es ja das Judentum...

Billiger gehts nicht, oder doch ?

Wie alt ist Deine Freundin eigentlich? Früher warens ja 9 jährige bei Euereins.

Na, wie schmeckt Dir das ? Meinst Duwirklich, dass wir uns auf so einer Ebene unterhalten sollten ?

Und am Endefängste an zu heulen, dass jemand gegen Dich hetzt. *auslach*


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:35
jeara

>>>Da ich den Thread gelesen habe, ist mir ncht ergangen, dass gsbnachfolgend auch erklärt hat, was sie damit aussagen wollte. Du solltest es also nochmalnachlesen, damit Du hier nicht weiter behauptest, sie hätte geschrieben "Muslime haben inEuropa nix verloren". <<<

Ja, nachdem ich auch erklärt habe, was sie damit wirklich aussagen wollte ;)

Du solltest es also nochmal nachlesen, damit du hiernicht weiter behauptest, sie hätte geschrieben "Der Islam hat in Europa alsGesellschaftsform nichts verloren".


>>>Wie alt ist Deine Freundineigentlich ? Früher warens ja 9 jährige bei Euereins. <<<

billiger gehts nicht,oder doch ???


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:37
jeara

>>>Und am Ende fängste an zu heulen, dass jemand gegen Dich hetzt.*auslach* <<<

du verwechselst mich mit dem süssen Marquis :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:41
Ja, nachdem ich auch erklärt habe, was sie damit wirklich aussagen wollte

Oh weiser allmächtiger Altan, der Du weißt, wie andere Leute ihre Aussagen eigentlichmeinen ... *löl*

Und wundere Dich doch bitte nicht über meine tolle Frage nachdem Alter Deiner Freundin. Du musstest ja unbedingt die olle Juden-Kamelle hinterm Ofenhervorzerren.. :D


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:47
Jeara

du bist mir ja ein Clown :D

wieso spielst du den Anwalt der gsb23?


und über diese tollen Fragen brauche ich mich bei euch nicht wundern...

Das habe euch eure weisen Grosseltern so beigebracht... :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:50
>>>Der Islam hat in Europa nix verloren. Das muss man ihm ganz deutlich zu verstehengeben.<<<

auf der einen seite ist man peinlichst bedacht nur den radikalenmuslimen den wind aus den segeln zu nehmen. aber wenn die kulturkrieger so richtig infahrt kommen erteilt man eine generelle absage an den islam. was ist mit gemäßigtenmuslimen, zum teil liberalen muslimen die ihren glauben friedlich praktizieren bzw.ausleben und niemanden verletzen? setzt ihr die dann in züge?

"Wie alt ist DeineFreundin eigentlich ? Früher warens ja 9 jährige bei Euereins."

wird das jetztzur antiislamischen stereotype? moslem gleich pädo? das ist ungefähr so intelligent wiedas märchen vom reichen juden.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:50
Ja, und über das Alter Deiner Freundin braucht sich auch niemand zu wundern; das hat DirDein Prophet beigebracht.... oder wie ?

Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, wasDu hier die ganze Zeit für einen Kindergarten-Scheiß abziehst ?

Hast Duirgendeine vernünftige Frage an mich oder etwas zum Thema zu sagen ?

Ansonstengilt wie immer:

||
\/


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:51
@ Bart

"Wie alt ist Deine Freundin eigentlich ? Früher warens ja 9 jährigebei Euereins."

wird das jetzt zur antiislamischen stereotype? moslem gleichpädo? das ist ungefähr so intelligent wie das märchen vom reichen juden.


Einfach mal den gesamten Verlauf lesen, dann wird auch Dir klar, dass das keineswegsernst gemeint war, sondern eine Retour-Kutsche darstellt. So einfach ist das. Ich mussmir nicht nix vom Juden-Gefasel anhören, ansonsten gibts eben ne Kelle.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:52
jeara

du wirst immer peinlicher ...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 16:53
Altan, verfolge bitte mal den Verlauf dieser Seite, dann wird Dir einiges klar.

Hast Du irgendetwas zum Thema zu sagen ?


Anzeige

melden