weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:53
Wenn man aber dich liest hört es sich an als ob die muslimische Gemeinschaft sagenwürde
ihr könnt den islam nicht aufhalten muahaha, und daraufhin die pauschaleVerurteilung.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:55
Kann mich nur wiederholen: Glaubt was ihr wollt, die Freiheit soll hier jede Religionhaben. Aber haltet alle raus, die damit nichts am Hut haben oder sonst einfach anderssind. Toleranz gegen Toleranz, so ist der Deal.

Und damit gute Nacht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:56
@aniki

Ich will dir ein Beispiel geben, wenn die Muslime sagen der Islam wirdsich durch überzeugung durchsetzen dann ist das eigentlich nicht anders als wenn dieNicht-Muslime behaupten die islamische Welt werde irgendwann den Übergang vom"Mittelalter" zu Aufklärung durchmachen wie das Christentum auch.

Gute Nacht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:59
Nachtrag:

"...aber ich lass es mir nicht bieten tatenlos anzusehen wie leuteschlecht über mich und meine religion reden.."

Einerseits werdet ihr Moslems(genauso wie fundamentale Christen und andere Fanclubs) nicht müde, schlecht über unserewestliche Welt zu reden, andererseits gehört es auch zu der Religionsfreiheit, die ihrhier genießt, daß wir Religionen total scheiße finden dürfen. Auch den Islam.


melden
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 01:00
gute nacht ihr flitzpiepeN:D

ps. I luv europe:D

^^


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 01:00
@Lightstorm

Akzeptables Schlußwort für heute.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 01:00
Ich bezeichne das als fremdgesteuert, weil abhängig vom Verhalten anderer Meinungen, aberwenn dich das zufriedenstellt, immer weiter.


melden
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 01:01
wie du schon sagst aniki ich tolenranz gegen toleranz:D

ich glaub an meine sachedu an deine:D

FRIEDEN:D für die ewigkeit sag ich nur:D

ciao nää

hab euch lieb ^^


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 11:02
Um noch mal einige Frage an mich vom gestrigen Abend zu beantworten;

Ich suchemir nicht aus, woran ich glaube. Ich glaube einfach dass man die Bibel als Schilderungenvon Blickweisern und Metaphern um Gott und das Leben Christi zu sehen hat und nichtwörtlich zu nehmen ist. Doch das ist nichst die Schuld Jesu, oder mindert meinereligiösen Gefühle. Es ist viel mehr so, dass ich nach bestem Gewissen Christ bin undversuche ein guter Mensch zu sein, indem ich mich so verhalte, wie Gott es wünscht-zumindest wie ich es verstanden habe. Nicht wie es mir passt, sondern wie ich esverstanden habe... Ich wünschte wirklich dass ihr einmal die Welt durch meine Augen sehenkönntet. Dann würdet ihr merken, dass etwas was zwei Menschen in Liebe verbindet niemalsSünde sein kann, weil mein Herz slche Behauptungen schlicht und ergreifend Lügen straft.Ich rede nicht von der Todsünde Wollust, sondern von Gefühlen, von Liebe, dem von Gottgegebenen Gefühl, das wir Menschen zu fühlen in der Lage sind.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 10:36
@marquis

>>>... Ich wünschte wirklich dass ihr einmal die Welt durch meine Augensehen könntet. Dann würdet ihr merken, dass etwas was zwei Menschen in Liebe verbindetniemals Sünde sein kann, weil mein Herz slche Behauptungen schlicht und ergreifend Lügenstraft. <<<

Das Lieben muss ja auch keine Sünde sein! Das sagt keiner, sondernim Islam gilt Ausführung der Tat als Sünde, das ist der Unterschied. In eine Moschee hierin Berlin (mit Abstand die größte) kommt auch ein Muslim, der Schwul ist, zum Gebet undkeiner hindert ihn daran! Denn da irgendwelche Praktiken dort erst gar nicht zur Geltungkommen können...
Das ist der Unterschied. Um zu deiner Aussage zu kommen: Nicht alleswas einem schön vorkommt, muss auch gut sein, und umgekehrt genauso. Das geht aus einemKoranvers hervor.

Und Allah weiß und Ihr wisst nicht!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 10:39
Ist das wirklich so, Freestyler ?

Aber sagt man denn nicht ebenso, dass dieFrauen getrennt von den Männern beten sollen, damit keine "sündigen" Gedanken/Ablenkungaufkommen ?
Warum ist das denn so, wenn es eigentlich nur die Tat als Sünde gilt ?
Dass es in einer Moschee nicht zu sexuellen Praktiken kommt, nur weil einHomosexueller dort ist, wird wohl jeder verstehen. Aber es kommt doch ebenso nicht zudiesen Praktiken, nur weil Frauen dort sind ?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 10:51
@Jeara

>>>Aber sagt man denn nicht ebenso, dass die Frauen getrennt von denMännern beten sollen, damit keine "sündigen" Gedanken/Ablenkung aufkommen ?
Warum istdas denn so, wenn es eigentlich nur die Tat als Sünde gilt ?
Dass es in einer Moscheenicht zu sexuellen Praktiken kommt, nur weil ein Homosexueller dort ist, wird wohl jederverstehen. Aber es kommt doch ebenso nicht zu diesen Praktiken, nur weil Frauen dort sind?<<<

Hallo Liebste,
ich glaube wenn ich mich so am frühen Morgen über deinehässlichen Absichten aufrege, bekommt mir das längerfristig nicht gut. Wir kennen deineAbsichten :)
Heute schon geputzt? Oder immer noch frustriert?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 10:52
Hallo Freestyler,

ich konnte die Antwort auf meine Frage nicht entziffern. Wärenett, wenn Du es einfach nochmal versuchen würdet. Du weißt ja, ich bin verdammt schwervon Begriff.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 10:57
@Jeara

Deine Absicht ist eben nur zu provozieren. Ich könnte auf deine Frageneingehen, aber das würde eine Sperre nach sich ziehen. ;)
Vielleicht wäre zuersteinmal deine Absicht erwähnenswert? Was erhoffst du dir dadurch? Ich meine, mit deinenarabischkenntnissen hättest du Zugriff auf sämtliche Werke, die es in anderen Sprachennicht gibt. Warum noch von ungebildeten Forenmuslimen antworten erhoffen, die du dir auchanderweitig beantworten könntest. Also, ist deine Absicht klar und deine Tätigkeiten alsHausfrau warten auf dich :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 11:03
Freestyler,

Du begründest die unproblematische Anwesenheit Homosexueller damit,dass nur die Tat, nicht aber die Gedanken Sünde sind.
Mich würde nur die Begründunginteressieren, warum das für Frauen anders gehandhabt wird. Wo ist das Problem ? Du musstzugeben, dass es Fragen aufwerfen kann, weil es eben auch nicht zu diversen Praktikenkommt, wenn Frauen anwesend sind.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 11:07
@Jeara

>>>Du begründest die unproblematische Anwesenheit Homosexueller damit,dass nur die Tat, nicht aber die Gedanken Sünde sind.
Mich würde nur die Begründunginteressieren, warum das für Frauen anders gehandhabt wird. Wo ist das Problem ? Du musstzugeben, dass es Fragen aufwerfen kann, weil es eben auch nicht zu diversen Praktikenkommt, wenn Frauen anwesend sind.<<<

Wir reden hier von einem ausnahmefall,richtig? Ich meine, man muss das als ein anderweitiges Problem auffassen bzw. handhaben,oder?
Oder bist du der Meinung das eine ganze Gemeinschaft von denen unter denMännern wäre? Wie reagiert man in Ausnahmefällen? Wenn ich das weiter ausführe, werde ichsicherlich gesperrt, deswegen lasse ich es.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 11:08
Aaaah, okay.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:21
Ich finde es falsch und gemein die Ausübung von Liebe als Sünde zu diffamieren. Soll ichmein Leben lang Jungfrau sein und allein?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:22
Nein, du kannst heiraten :)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:24
Ich bin schwul. Ich weiß nicht ob es nicht auch eine Sünde wäre, wenn man seineVerbindung segnen lässt...


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt