weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Legende nach / Der Weg des Buddha

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Religionen

Der Legende nach / Der Weg des Buddha

25.04.2007 um 10:27
Ok, Deine Sichtweise magst Du gesagt haben, jedoch kneifst Du bei derInterpretation
meines Beispiels mit den Pulsadern.
Und das ist mein anliegen anDich.
Über Deine
Motivation sagst Du auch nichts. :D


melden
Anzeige

Der Legende nach / Der Weg des Buddha

25.04.2007 um 21:06
jb:) was ist den dein Problem liest du nicht was ich geschrieben habe?
was willst duden noch wissen ,ob kopf abtrennen ,pulsadern,vom hochhausspringen wo ist da derunterschied ,denkst du nicht nach selbst mord ist selbst mord selbst wenn es bei einenversuch gescheitert ist egal ob kopf ab oder pulsadern was ,ist dei problem?
ich weißnicht ,was du willst gibst du dich mit garnicht's zufrieden hat meine meinung nichtgereicht so ,egal ich habe langsam keine lust wer es noch nicht mal versteht und immernoch auf das alles rum reitet und es schon tod redet ,Frage bist du bekift? oder liest dunicht aufmerksam mit?


melden

Der Legende nach / Der Weg des Buddha

25.04.2007 um 21:46
Ich bin dafür diesen Thread zu schliessen, da hier keine sinnvolle Diskussion stattfindetsondern sich nur unsinniges Gestammel ansammelt, so langsam wirds auch beleidigend.....


THREAD SCHLIESSEN !!!!!!!!!!


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geschlossen
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Zahl 1320 Beiträge
Anzeigen ausblenden