Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 21:37
@Fidaii
Das brauchst Du nicht mir sagen, schreie es raus...dorthin wo es gepredigt wird... mal sehen was dann mit Dir passiert :(

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 21:40
@marco63

Aber Du hast doch gefragt. ;)

Manche "Brüder" würden mich sicherlich für solche Worte steinigen wollen.... ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 21:51
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Diese Kriege, die Feinde, die Kuffar ("Ungläubigen, Gottesleugner") sind nicht irgendwo außen zu suchen, nicht außerhalb von uns selbst, sondern in uns selbst. Welch eine Barmherzigkeit, welch "Heiliger Krieg"! "Schaff den Bösen aus deiner Mitte!" - d.h. aus deinem Herzen.
Wenn das doch nur Deine Glaubensbrüder genau so sehen würden,...;-)

Ach ja, wo genau im Koran steht das denn so geschrieben? (Danke schon mal für die Antwort)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 21:54
für mich pers.

die kirchen ...


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 22:00
@Mystics

Das deutet der Qur'an an und wird auch durch Ahadith überliefert, und ausserdem durch die Worte von den Leuten der Herzenswissenschaften. ;)

Mich würde es auch freuen, wenn Du und deine Glaubensbrüder, die ihr am wörtlichen Sinn eurer Schrift festhaltet und euch dem toten Buchstaben unterwerft, und die ihr den Qur'an schmäht und Allah als "bösen Gott" verwerft, mir erklären könnt, wie ihr YHWH und den "barmherzigen Gott des NT" zusammenbringen könnt. Denn nach dem wörtlichen Verständnis, so wie ihr es habt, kann man da einfach nichts zusammenbringen, da es dem wörtlichen Verständnis nach einfach total widersprüchlich ist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 22:02
@Fidaii
Du glaubst doch nicht allenernstes das es Gottes Wille ist das schlimme Dinge passieren. An allem Unrecht ist einzig und alleine der "Antichrist" schuld. JHWH hmmm Jehova naja ich weiß nicht so recht. Aber das ist wiederum auch ein anderes Thema,...;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 22:04
Ne, an allem Unschuld sind Leute schuld, die von Geburt an keine Emotionen haben und Leute mit Emotionen so weit bringen, dass sie ihre Emotionen unterdrücken um böses zu tun.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 22:09
Jehova war Gott im AT im NT und ist es für alle Zeit.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.10.2011 um 22:26
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das deutet der Qur'an an
Kannst Du mir dazu eine genaue Stelle nennen?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:und wird auch durch Ahadith überliefert
Ja schon klar, aber wo genau steht es im Koran so geschrieben, wie Du sagst?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.10.2011 um 12:11
na wer wird es schon sein ein machtiger gott der unter welt oder der gefallene Engel gottes ? diese frage stell ich mir auch offters aber eine direckte antwort bekomme ich nicht . aber ich glaube es ist der mensch der sein leben selbst in die hand nimmt und an keinen gott glaubt sondern nur an sich selbst glaubt und sein weg selbst sucht ohne eine bestimmung . ^^dAS KLINGT TOLL ODER ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2011 um 16:07
Ich habe einmal gelesen oder gehört, das der Antichrist jemand sein wird, der erst freundlich daher kommt um alle auf seine Seite zu ziehen, um danach loszulegen.

So da ich aber nicht gläubig bin, denke ich das es einen Antichristen in dem Sinne nicht gibt oder besser gesagt nicht mehr gibt, der hat sich doch vor 66 Jahren selbst getötet.

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich wegen Religion, Boden, Bodenschätze usw. bekriegt.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2011 um 20:40
Der Antichrist lebt.. man spürt es dnen die katastrophen werden schlimmer..
und nun der lebenslauf
1. Antichrist in der Hölle und lenkt katastrophen auf der erde schwach...
2.Macht wird stärker und der Antichrist wird geborne...
3.Antichrist wird besessen und macht selbst nur mit siener finstren aura die katastrophen
4.Findet den falschen Propheten wenn beide mächtig genug sind..
5.Beschwörung
6.APOKALYPSE

Der Antichrist ist zurzeit bei 3. ist doch ganz logisch!! es wird bald zeit.. denke ich..
ER ist der von dem man es nihct erwartet! Der Netteste sonst immer so zärtlichste schwache ist der antichrist!! Er wird seine wut auf die menschen sammeln und dann alle reinlegen so wie er reingelegt wurde von den christen.. EVANGELIUM! ...
Menschen wandeln zum satanismus und verlassen gott und satan wird immer stärker! und zum schluss ... bleiben nur die auserwählten am leben und satan!

Hörest seine stimme die zu euch flüstert:
komm zu uns und wende dich vom guten ab denn wir sind die unendliche kraft die in euch fahren wird und ihr müsst die kraft erwidern... sonst sterbt ihr... schließt dich uns an...

ÜBERLEGT EUCH DIESE WORTE DENN DIESE WERDEN MANCHEN ZUGEFLÜSTERT...


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2011 um 21:02
diesen spruch.. sagt der antichrist!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2011 um 21:07
@666_Daemon_666

Nette Märchenstunde, danke das du uns von diesem Märchenbuch etwas gepostet hast ^.^
Zitat von 666_Daemon_666666_Daemon_666 schrieb:diesen spruch.. sagt der antichrist!
Diesen Spruch hat und wird immer der Mensch sagen :D


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2011 um 21:09
der mensch der der verbündete satans ist... der antichrist!!
Das ist nicht aus einem Märchenbuch ... es ist eine warnung an euch alle! ich würde aufpassen was man ab sofort macht wenn es um dieses thema geht... es ist gefährlich...


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2011 um 21:10
@666_Daemon_666

Woher kommt dieser Warnung?? Von dir?? Und woher willst du davon Kenntnis haben das diese Gefahr besteht??


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2011 um 21:12
Weil ich... besessen bin..


melden

Wer ist der Antichrist?

11.10.2011 um 06:30
@666_Daemon_666

So was ähnliches hab ich mir gedacht, danke für die Warnung das man dich nicht ernst nehmen soll ^.^


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.10.2011 um 07:54
@666_Daemon_666
Hörest seine stimme die zu euch flüstert:
komm zu uns und wende dich vom guten ab denn wir sind die unendliche kraft die in euch fahren wird und ihr müsst die kraft erwidern... sonst sterbt ihr... schließt dich uns an...




Also so toll diese Werbung jetzt auch sein mag, aber ganz ehrlich: Ich ziehe jemanden vor, der, während er flüstert, nicht zwischenzeitlich vergisst, wie er den Satz angefangen hat und bei der Anrede immer zwischen der 2. Person Singular und Plural wechselt.
Tut mir wirklich Leid, aber ich habe einfach die Befürchtung, dass jemand, der schon das nicht hinkriegt, auch Interpunktionsfehler machen wird. Und ich glaube nicht, dass ich auf Dauer einen Herrn ertragen würde, bei dessen Rundscheiben mir regelmäßig schlecht werden würde.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mit Leuten im selben Verein sein will, die sich von sowas überzeugen lassen. Denn genau solche Leute, die derartige Fehler einfach hinnehmen ohne sie zu bemängeln, sind verantwortlich für den Verfall der Sprache. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, wieso ich sowas dann auch noch unterstützen sollte.

Aber wenn mal ein Philologe Antichrist werden sollte, kann er gerne auf mich zurückkommen, am besten mit einer schön gestalteten Broschüre, dann lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.10.2011 um 09:17
@sart
Zitat von sartsart schrieb:Und ich glaube nicht, dass ich auf Dauer einen Herrn ertragen würde, bei dessen Rundscheiben mir regelmäßig schlecht werden würde.
:D :D :D !!!!


Anzeige

melden