Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@Mr-Bananentoast
dann nehmen wir etwas Salbe ...und das mit der Amtsperson habe ich nicht so ganz begriffen.
Der Antichrist ist das Thier mit der Zahl 666. Nehmen wir einmal an, dass die Zahl 666 der Preis eines Krankenhaustags sein könnte. Was sollte mit dieser Zahl sonst gemeint sein?
Das Lamm könnte jemand wie ich sein, der gegen die derzeitige Politik queruliert.
Bekomme ich als Patient viel Geld geschenkt, wenn die Gesundheitskosten dermaßen hoch sind oder sind es letztlich die Bediensteten im Gesundheitswesen?
Bei mir gibt es jedenfalls die Besonderheit: mein Krankenhaustag in 2009 hat lt. Auskunft der Ärztin 666 gekostet, der Krankenhausaufenthalt könnte ca. 7- 8 Monate gedauert haben. Dann bin ich Nicht-Katholik und glaube mich an eine Papstvisite zu erinnern. Ich war im Wachkoma und könnte mich auch irren. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man solche Hallus haben könnte. Ich erinnere mich daran, dass der Papst sich auf meinen Vater bezogen hat.
Eine Salbe gibt es nicht, aber immerhin die (noch) nicht eingetroffene Prophetie mit den 42 Monaten (vgl. Offenbarung 13). Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Forumsteilnehmer mit demselben Benutzernamen bei einer kleineren politischen Partei.
Dann gebe ich zu bedenken: der Vorname des ehemaligen Papstes und mein Nachname ist Becker. Bethlehem = Brothaus
Das finde ich schon ein wenig komisch. Vielleicht sind die Evangelien in Wirklichkeit prophetische und gar keine historischen Bücher.
morgenrot schrieb:
Kannst du uns mal ein bisschen verständlicher schreiben, was du mit all dem meinst?
Ich werde aus deinem Geschriebenem nicht schlau. Kann ja sein dass das an mir liegt, aber wie ich sehe, wird @Optimist auch nicht schlau daraus. :)
Das ist vielleicht ein wenig zu einfach. ;) hallo @leserinleserin schrieb:Aber im Moment verstehe ich die Isisterroisten als den Antichrist.
Ganz einfach, weil sie gegen Jesus sind.
Sie sind nicht nur gegen Christen, sie sprengen genauso islamische heilige Stätten und töten Moslems. Sie sind die Werkzeuge religiöser Gehirnwäsche. Religion ist Politik!leserin schrieb:Jesus hat Tote lebendig gemacht. Isis ist das Gegenteil, wie der Antichrist.. Isis macht Lebendige Tot. Isis verleugnet Jesus Wahrheiten. sie sind gegen ihn . Jesus ist gür Frieden, die für Krieg.. @Optimist Satan ist gegen Jesus , Isis seine Marionetten.
LG Dir
Ja. Sind sie unweigerlich, denn wir "sprechen" nach dem WORT, welches mit dieser Schrift (Bibel) manifestiert wurde.Ralle002 schrieb:Das finde ich schon ein wenig komisch. Vielleicht sind die Evangelien in Wirklichkeit prophetische und gar keine historischen Bücher.
das ist richtig, aber ich schriebs so , weil ich so denke :-) Aber -- Deion schreiben ist sehr informativ. Danke LG Dirsnafu schrieb:Das ist vielleicht ein wenig zu einfach. ;) hallo @leserin
Das war sie schon immer und insbesondere im Monotheismus.snafu schrieb am 03.10.2014:Religion ist Politik!
es ist schon sehr erschreckend was ich selber über mich gelesen, gesehen oder gehört habe...... also sagst Du somit, dass DU der Antichrist bist, oder nicht?