Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 01:03
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Habe hier eine wirklich interessante Betrachtung und kurze Geschichte über Simson gefunden
Ja, sehr gut. Mit der kurzen Geschichte meinst Du dann auch nur "Das Buch der Richter - Mytos von Held und Verräterin" oder die weiteren Kapitel auch?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 13:14
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Es kommt alles aus EINER Quelle,die Vielfalt wird dann von den Menschen gemacht
Seh ich auch...... :)



Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb: „Ich bin der Herr und sonst keiner mehr, der ich das Licht mache und die Finsternis, der ich Frieden gebe und Unheil schaffe.“
Amen!


@Bekannter
Mit der kurzen geschichte meinte ich das Kapitel :
Eine Tragödie in Gaza, Simson und Dalila
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Doch doch, der muss sich schon verstecken und seine Gehirnwäsche ganz subtil vollziehen. :)
Wenn ihn jeder sofort erkennen würde, wäre er doch ganz leicht entlarvt und keiner würde drauf reinfallen. :)
es ist eine Sichtweise. Es ist OFFENBAR und vor unseren Augen doch wir SEHEN nicht. Weil wir nicht wissen WAS wir sehen sollen.

Bilder werden uns vor Augen gehalten, ins Gehirn installiert, um unsere Denkweise in die Blindheit zu lenken, da die Bilder und die Denkweise ein Programm ist um eine Matrix als die Wirklichkeit zu präsentieren. Ja stimmt, es ist nicht leicht erkennbar, und es ist genial gemacht, jeder SIEHT nur das, was er sehen soll.
Nein der Antichrist versteckt sich nicht in einer billigen Medaille, die keiner will. Das entspricht niemals seiner Umfassenden globalen Erscheinung.


Der neue Wtc Turm ist das neue Symbol für die Zerstörung der Religionen indem sie verEINigt werden.
Um globales Denken zu erreichen, muss das Programm geändert werden. Das bedeutet eine Menge DELETE.

Es ist das sprichwörtliche "gelobte Land" damit erbaut worden, in einer sphärischen Ebene, die sich in der materiellen Ebene ver-wirklichen wird. Die Vereinigung der "beiden Länder" was in Egypten das erste Gebot war, und wir leben ja im Altegyptischen System, auch wenn das nicht so erkennbar ist, oder doch? ^^.
Die Vereinigung der beiden Länder, hat sich in der Wirklichkeit als Unter und Oberegypten manifestiert. Das Fruchtbare, und die Wüste, so wie es im herzen des Menschen ist.

Das "Gute" und das "Böse". Innen ist es, wie es sich Aussen verwirklicht.
Die Egypter wussten, dass diese Länder niemals zu vereinen sind, aber denn och zusammenzubringen sind, da sie sich be-DINGEN. Und das Gleichgewicht der Waage der MAAT darstellen.

17-DSC06918-copy

Die Vereinigung der beiden Länder, Innen und Aussen, im Herzen und in der Welt.


world-trade-center-spire

Die Spitze des Tempels.

world-trade-center-spire

Es ist ein Minarett!
Und seine Höhe ist 541m, Zahlwert Israel......
.................................



11127817-the-minaret-of-sultanahmet-mosq





Jedes große globale BAUWERK bedeutet : Das Kreieren des Weltgeschehens. Die besten Architekten werden wohl in Yale ausgebildet, wo die Besten jener, in Skulls&Bones aufgenommen werden. Hier werden sie in die Geheimnisse der kabalah und des Kreierens der Architektur der WELT eingeweiht.

Es ist der 'Plan', der hiermit erbaut wird, der Plan und das "neue Programm der Welt" Die neue Ordnung.
Es ist unten, wie oben...

In dieser Umprogrammierung ist es möglich, das Programm zu formen, wie WIR es wollen. Dazu müssen wir wissen, was wir WOLLEN. Und es definieren können. Das geschieht eben global, und WIR aber sind 99 % !!!


annuitcoeptis


Antichrist bedeutet, das Erkennen der materiellen Illusion, das Erkennen des Programms, welches uns installiert wurde, in den letzten hundert Jahren......

Aber , es kommt uns immer alles NORMAL vor....
Es ist immer normal für ein Wesen, das in Gefangenschaft geboren ist, jeden Tag in einem Käfig aufzuwachen.

Aber manche er-INNERN sich.


SNAFU
Situation Normal, All Fucked Up


1x zitiert1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 19:46
@snafu
Doch doch, der (der Antichrist) muss sich schon verstecken und seine Gehirnwäsche ganz subtil vollziehen. :)
Wenn ihn jeder sofort erkennen würde, wäre er doch ganz leicht entlarvt und keiner würde drauf reinfallen. :)

-->s:
...
Nein der Antichrist versteckt sich nicht in einer billigen Medaille, die keiner will. ...

Die Medaille hatte ich auch nicht als Antichrist gesehen, sondern die Seitenbetreiber und/oder dieses Medium was sich wahlweise als Jesus, Gott oder Maria ausgibt.
In der Medaille sah ich scherzhafterweise das Mahlzeichen des Tieres (also nicht das Tier selbst).


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 22:23
@Optimist
Schade dass das der einzige interessante Satz im obigen Beitrag für dich ist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 22:43
Zitat von snafusnafu schrieb:Schade dass das der einzige interessante Satz im obigen Beitrag für dich ist.
@snafu
Ist das deine neue Signatur?
Zitat von snafusnafu schrieb:SNAFU
Situation Normal, All Fucked Up



melden

Wer ist der Antichrist?

26.01.2014 um 00:31
Nö, das ist meine alte Signatur. @GiusAcc, snafu ausgeschrieben.
SITUATION NORMAL ALL FUCKED UP!

Nochmal das Ganze:

Auf dem neuen One-World trade center, ist die Antenne obendrauf - der Turm einer moslemischen Moschee.
Und das ganze Gebäude mitsamt Antenne ist 541 Meter hoch, was der Zahlwert von dem Wort Israel ist.

Kann man daraus was erkennen?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

26.01.2014 um 00:45
Zitat von snafusnafu schrieb:Kann man daraus was erkennen?
Was könnte man denn daraus erkennen, deiner Meinung nach ?


melden

Wer ist der Antichrist?

26.01.2014 um 13:33
Habe es oben schon beschrieben.... Hier noch ein paar Gedanken dazu:



Antichrist ist die Zerstörung der traditionellen religiösen Vorstellungen.

Das Ziel ist eine Gemeinschafts"religion" in der es um das innere Licht geht und nicht um einen äusseren Gott, sondern das Licht in Uns zu erkennen.



Wie es damals schon Kaiser Konstantin gemacht hat, als das römische Reich zu zerfallen drohte, bestimmte er eine Staatsreligion, den Katholizismus.

Eine Allgemeinreligion, denn 'katholik' heisst Universal oder Allgemein, in griechisch.
So konnte sich jedes Volk des großen Reiches und der verschieden Glauben darin finden. Und es vermischte sich alles in den folgenden jahrhunderten, Jahrtausenden.

Der nächste Schritt der Menschheit ist, das Licht Gottes IN uns selbst zu finden. jeder Mensch in sich selbst. Global. Innen wie aussen,.... manifestiert sich das IM Menschen, dann manifestiert es sich auch Aussen so, in der wirklichen Welt.

In der Symbolik des neuen Tempels (One-World Trade Center) fliessen die alten religiösen Vorstellungen zusammen ,und bewirken damit die Auflösung der Vorstellung eines äusseren Gottes. Die Symbole der Religionen sind darin verankert, das Minaret an der Spitze, das gleichzeitig ein Shiva Lingam ist, welches in einer Yoni sitzt, als dreifacher, mesopotamischer Kreis direkt am Dach. Die Dreiheit trägt auch der Papst auf seiner babylonischen Mithra....
Die gewollte Höhe des Gebäudes von 541 symbolisiert Israel, offiziell symbolisiert es 1776 ft, Unabhängigkeitserklärung. Das Licht an der Spitze ist das Licht der Welt.
Wir (99%) sind die Basis, dieses Licht in uns zu tragen. nicht durch Kaufen und Verkaufen, durch Erkennen.

Das ONE-World TRADE Center.... "es kann nur kaufen und verkaufen, der das zeichen des Tieres hat...."



Zur Zeit gibt es zwei, drei... große "religiöse" Kräfte auf der Welt, die man eigentlich fast wie politische Parteien betrachten könnte.

Was vor einigen Jahrzehnten der Kommunismus war, wurde vom Islam abgelöst, der das neue Feindbild geworden ist. (Was wird aus China, und aus der 40 Millionen Mann Armee, die keine Frau finden?)


Teile und Herrsche ist das Prinzip. Teile das Volk (der Erde) in zwei Parteien, und dann motiviere sie gegeneinander und bewege sie dabei in die gewünschte Richtung... der alte Herrschertrick.

Der Antichrist kommt mit Feuer und Schwert.

Das Feuer kommt von oben, das ist der Geist und das Licht der Erkenntnis.
Das Schwert kommt von unten, das ist das Kreuz der Erde, welches sich umdrehen und erheben wird.
Das flammende Schwert Gottes, das den Menschen aus dem Paradies gewiesen hat, wird seine Spitze in den Himmel richten, in das Licht, und ist aus Golghata gezogen. So dass Golghata nicht mehr existieren wird.

Golghata ist die Schädelstätte, die materielle Welt, worin das Kreuz der Erde jetzt verankert ist, was die Welt der Lebenden erscheinen lässt und die Welt der Toten ist, der verwesenden Körper. Worauf wir alle leben, wir leben auf den überresten der manifestierten Gedankenstrukturen unserer Vorfahren und Ahnen, tausende tausende Jahre lang schon, besteht diese Matrix. In uns, aus uns, in unserer Vorstellung wird sie weitergegeben in Gen-erationen.

Antichrist erlöst uns von der Illusion, und lässt alles abfallen, was sich nicht zu dem göttlichen Geist erheben kann.
Antichrist ist das Feuer von Christus, denn Sein Feuer wird in uns entzündet als das innere Licht des Erkennens deshalb wird Er Feuer auf die Erde werfen, dass ist spiritfeuer. Wir brauchen nicht Angst zu haben, um diese materielle Erscheinung des Körperlichen Ausdrucks unseres Geistes, wenn wir Angst in Liebe wandeln in unserem Herzen.
Die Transformation geschieht im Innen. dort verwandelt sich der Skorpion der Erde in einen ADLER und entfaltet seine Flügel und erhebt sich über den Horizont, denn er ist Horus.

Horus, die Hora, die Stunde, die Uhr.... die Einteilung die Struktur der Welt, die 12 um das Licht im zentrum, und die 24 Ältesten die ihre Quelle ehren mitsamt den vier heiligen Tieren, den Grundelementen unserer Welt, die das Kreuz bilden.

Horus ist HOREB, der Berg der 10 Gebote.
Horeb hat den Zahlwert 216 = 6x6x6

Geburah, (fünf) hat Zahlwert 216 = 6x6x6
Mars ist der Planet von Geburah, das ist ARES = HORUS

The Eagle has landed............... Hallelujah!




....und sein Name ist Israel. Die alchymische Hochzeit. Solve et Coagula!

snafu


3x zitiert3x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

26.01.2014 um 15:00
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:In der Symbolik des neuen Tempels (One-World Trade Center) fliessen die alten religiösen Vorstellungen zusammen ,und bewirken damit die Auflösung der Vorstellung eines äusseren Gottes.
Ja das glaube ich. In meinen Augen könnte es als Anti-Tempel durchgehen, so wie da börsentechnisch gehandelt und spekuliert wird (in dem Gebäude). :)
Hatte Jesus damals nicht auch den Tempel zerstört, weil darin zu viel Handel getrieben wurde? ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Die gewollte Höhe des Gebäudes von 541 symbolisiert Israel,
Um so schlimmer, wenn das mit involviert ist.
Das ONE-World TRADE Center.... "es kann nur kaufen und verkaufen, der das zeichen des Tieres hat...."
Hier sagst Du es selbst. :)
Zitat von snafusnafu schrieb:Wir (99%) sind die Basis, dieses Licht in uns zu tragen. nicht durch Kaufen und Verkaufen, durch Erkennen.
Das ist allein DEINE Auslegung.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 01:02
hi @Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ja das glaube ich. In meinen Augen könnte es als Anti-Tempel durchgehen, so wie da börsentechnisch gehandelt und spekuliert wird (in dem Gebäude). :)
Hatte Jesus damals nicht auch den Tempel zerstört, weil darin zu viel Handel getrieben wurde? ;)
stimmt, es ist ein paradoxum dahinter. ich seh das auch, ich denke dabei, das ist genau das was wir in uns vereinen müssen, unter einen hut kriegen, um es zu verstehen.

die gleichzeitigkeit wahrnehmen. denkst du, könnte es nach dieser ganzen historie der menschheit einen anderen weg geben, als "das ganze" global zu vereinen?
ich war auch immer sehr gegen nwo und bin es noch immer, nicht dass du das falsch verstehst. man darf dabei auch nicht vergessen, dass sich ja auch das kollektive bewusstsein verändert, wenn es wirklich ONE world ist. also echt bewusst wird. so ähnlich wie das römische reich mit jesus vereint wurde, indem die religionen vermischt wurden.... ;)

und ich denke, da sich das kollektive bewusstsein ändert, wird es nicht absinken, sondern eher aufsteigen, das ist jedenfalls der natürliche weg. genauso wie die vereinigung der religionen und der länder und der währung zuvor geschehen sollte...
jedenfalls sehe ich es als chance, jene zu stürzen in dieser vereinigung und bewusstseinserhebung, die uns kontrollieren. so dass Wir lernen NEIN zu sagen..... weil uns die Augen geöffnet wurden, und wir SEHEN, und nicht mehr blind sind.... hoffe ich.

Zitat von snafusnafu schrieb:Die gewollte Höhe des Gebäudes von 541 symbolisiert Israel,
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Um so schlimmer, wenn das mit involviert ist.
Naja, es bedeutet gewissermaßen die Vereinigung der beiden Hauptfeinde auf dieser Welt. Israel und Islam.

Dabei entsteht die Frage, wird ein neues Feindbild erschaffen, oder besteht die Chance auf tatsächliche Vereinigung.
Die Zusammenlegung der zuvor zwei Türme zu nur einem Turm hat eine tiefere Bedeutung in der kabalah, und auch bei den Freimaurern bedeutet die dritte (bzw mittlere) Säule die Vereinigung der Dualität.
Die dritte Säule die der Turm symbolisert , nach meinem Ermessen jedenfalls, ist die mittlere Säule, deren Zahlwert 26 (Yhvh) ist, und jener direkte Weg zu Gott, der nur durch das Licht des Sohn möglicht ist. "Nur durch den Sohn kommst du zum Vater" . Religion ist Politik ist Welterschaffen.


Das ONE-World TRADE Center.... "es kann nur kaufen und verkaufen, der das zeichen des Tieres hat...."

Hier sagst Du es selbst. :)
Ja klar, Trade Center heisst Handels-Zentrum.
Passt ja , oder? :)
666 ist die Uhr im Hirn und die Uhr am Handgelenk. Die totale Abhängigkeit von der ZEIT!

Wie schon gesagt, es kommt auf Uns an. Auf das Bewusstsein der Menschheit und das Erkennen der wahren Werte und was wir draus machen.

Und Vorsicht!
Die Revolutionen werden nicht von jenen geplant, die revoltieren!


snafu schrieb:
Wir sind die Basis, dieses Licht in uns zu tragen. nicht durch Kaufen und Verkaufen, durch Selbsterkenntnis.

@Optimist schrieb:
Das ist allein DEINE Auslegung.
Durchaus. Findest du es nicht eine gute Idee? :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 01:45
hi @snafu
In meinen Augen könnte es als Anti-Tempel durchgehen, so wie da börsentechnisch gehandelt und spekuliert wird (in dem Gebäude). :)
Hatte Jesus damals nicht auch den Tempel zerstört, weil darin zu viel Handel getrieben wurde? ;)


->s:
stimmt, es ist ein paradoxum dahinter. ich seh das auch, ich denke dabei, das ist genau das was wir in uns vereinen müssen, unter einen hut kriegen, um es zu verstehen.

die gleichzeitigkeit wahrnehmen. denkst du, könnte es nach dieser ganzen historie der menschheit einen anderen weg geben, als "das ganze" global zu vereinen?
Ja. Aber die Vereinigung vermögen nicht wir Menschen herzustellen, sondern nur Jesus - in seinem Leib.
Die Menschen werden vielleicht die NWO herbeiführen, aber diese wird genauso wenig perfekt sein wie das bisherige System ...

... weil der Mensch OHNE das Eingreifen Gottes nie perfekt sein/werden kann. Er ist im Allgemeinen zu fehlerbehaftet (Machtstreben, Gier, Neid, Misgunst, Egoismus...) - was soll dabei anderes rauskommen als wir jetzt schon haben?
Wenn alles global vereinigt ist, dann wird das was jetzt schon ist halt nur erweitert auf alle Länder. Und der bürokratische Kollos wird schlimmer denn je. Irgendwann kann gar nichts mehr entschieden werden, weil alles viel zu unflexibel ist.
Schau Dir doch schon alleine unsere Regierung an, in welchen kleinen Schritten sich da was bewegt, weil zu viele "Köche im Brei rühren" und keine Krähe der anderen die Augen aushacken will...
Glaubst Du wirklich, dass wird bei einer globalen Vereinigung alles besser? Schau doch schon alleine wie in Brüssel mit den Lobbyisten geklüngelt wird.... (ich höre lieber auf, ehe ich mich zu sehr aufrege. :) ).
ich war auch immer sehr gegen nwo und bin es noch immer, nicht dass du das falsch verstehst. man darf dabei auch nicht vergessen, dass sich ja auch das kollektive bewusstsein verändert,
..
und ich denke, da sich das kollektive bewusstsein ändert, wird es nicht absinken, sondern eher aufsteigen,
Du hättest meinen Nick nehmen sollen :)
Zitat von snafusnafu schrieb:wenn es wirklich ONE world ist. also echt bewusst wird. so ähnlich wie das römische reich mit jesus vereint wurde, indem die religionen vermischt wurden.... ;)
Ob diese Vermischung im Sinne von Jesus war, möchte ich stark bezweifeln. :)
Zitat von snafusnafu schrieb: das ist jedenfalls der natürliche weg. genauso wie die vereinigung der religionen und der länder und der währung zuvor geschehen sollte...
Die Vereinigung der Religionen wird sicher kommen. Aber wie gesagt, Jesus wollte Gemeinden, aber keine Religonen...
Die Vereinigung der Währung haben wir schon in der EU. Und was hats gebracht? Griechenland ist dadurch pleite und andere Südländer sind auch abgerutscht, u.a. weil sie ihre Landeswährung nicht mehr haben. Denn bei wirtschaftlichen Schwächen konnten sie die Währung abwerten und somit einiges ausgleichen/abfangen. Aber das geht jetzt nicht mehr....
Zitat von snafusnafu schrieb:jedenfalls sehe ich es als chance, jene zu stürzen in dieser vereinigung und bewusstseinserhebung, die uns kontrollieren.
Du willst also Diejenigen stürzen, die diese Vereinigung vorantreiben?
Und Vorsicht!
Die Revolutionen werden nicht von jenen geplant, die revoltieren!
Hier hast Du es doch gerade selbst erkannt, was ich eben meinte. :)
Wir sind die Basis, dieses Licht in uns zu tragen. nicht durch Kaufen und Verkaufen, durch Selbsterkenntnis.

@Optimist schrieb:
Das ist allein DEINE Auslegung.

-->
Durchaus. Findest du es nicht eine gute Idee? :)
Nein. :)


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 09:43
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb: das ist ARES = HORUS
Horus ist das neue Zeitalter. Der Wassermann löst die Fischeherrschaft ab. Soll heißen, die Zukunft wird von Wissen bestimmt und nicht von glauben. Spätestens dann wenn die neptunische aktuelle Zeitperiode von 10 Jahren Neptun/Fische endet und Neptun in das Zeichen Widder tritt. Wegen der Präzession aber ist zu befürchten das Neptun im Widder bereits die Herrschaft hat und Uranus (Veränderung) im Widder schon aus dem Stier wirkt. Damit befindet sich die Erde (Stier) im Wandel, der Mensch erlöst sich vom Glauben durch Wissen (Wassermann). Ob das eine Täuschung ist (Neptun), wird sich spätestens dann herausstellen, wenn Neptun in ca. 50 Jahren das Zeichen Krebs (Heimat und Glaube) betritt. :)


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 11:22
@Optimist
@Kayla
denkst du, könnte es nach dieser ganzen historie der menschheit einen anderen weg geben, als "das ganze" global zu vereinen?

Ja. Aber die Vereinigung vermögen nicht wir Menschen herzustellen, sondern nur Jesus - in seinem Leib.
Jesus ist ein Symbol für jeden Mensch, der sein Licht IN sich erkennt!
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Menschen werden vielleicht die NWO herbeiführen, aber diese wird genauso wenig perfekt sein wie das bisherige System ...
Nichts, was Menschen im Materiellen herbeiführen, kann PERFEKT sein. PERFEKT gibts nicht in der materiellen Welt, da ALLES der Zeit unterworfen ist, und jegliche "Perfektion" vergänglich sein muss.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:... weil der Mensch OHNE das Eingreifen Gottes nie perfekt sein/werden kann. Er ist im Allgemeinen zu fehlerbehaftet (Machtstreben, Gier, Neid, Misgunst, Egoismus...) - was soll dabei anderes rauskommen als wir jetzt schon haben?
Warum muss du PERFEKT sein? ^^

Perfekt zu sein bedeute, in Stagnation zu sein, nicht zu leben, denn Leben ist Evolution, und ist nur in Veränderung und Wechsel möglich.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn alles global vereinigt ist, dann wird das was jetzt schon ist halt nur erweitert auf alle Länder. Und der bürokratische Kollos wird schlimmer denn je. Irgendwann kann gar nichts mehr entschieden werden, weil alles viel zu unflexibel ist.
Ja das ist der Plan, und solange die Menschen in Schlafschaf-Dämmerzustand sind, bemerken sie es nicht mal. Wie gesagt, es liegt an Uns, zu uns selbst zu finden, zu erkennen was wir wollen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Schau Dir doch schon alleine unsere Regierung an, ....
Wer hat ihnen die Macht gegeben, dies zu tun?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ob diese Vermischung im Sinne von Jesus war, möchte ich stark bezweifeln. :)
Möglicherweise wurde Jesus damit kreiert als Person. In Jesus sind auch andere Lichtbringer vereinigt, und ihre Geschichten darin verwoben. Wie zB im Buch der Richter 13 nachzulesen, fast die gleiche Geschichte.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Vereinigung der Religionen wird sicher kommen. Aber wie gesagt, Jesus wollte Gemeinden, aber keine Religonen...
Jesus will erleuchtete Menschen. :)
Mit den 7 Gemeinden, die in der Bibel beschrieben sind, ist der Mensch selbst gemeint. Nicht irgendwelche Orte. Die 7 bedeuten die Wirbel-SÄULE des Menschen und sein Weltkonstrukt seines (inneren) Sonnensystems.

Das Licht ist kein sprichwörtliches LICHT, sondern ein inneres Licht das in einem "aufgeht" wenn man was erkennt!
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Du willst also Diejenigen stürzen, die diese Vereinigung vorantreiben?
Wenn es uns nicht gefällt in Kriege zu ziehen, kein Bargeld mehr zu haben, chips oder ähnlcihes verpasst zu bekommen.... dann wird es möglicherweise drauf hinzielen, da jene ihre Macht nicht so einfach aufgeben werden, und dies ist geplant und erwartet. Auch die egyptische revolution war geplant.



-->
Durchaus. Findest du es nicht eine gute Idee? :)

Nein. :)
Echt? du findest Selbsterkenntnis keine gute Idee? ^^
Zitat von KaylaKayla schrieb:Horus ist das neue Zeitalter.
Das neue alte Zeitalter. :)

Es war immer Horus. Jesus ist auch Horus.
Nur die Namen wurden verändert.

Jesus ist jener, der seine Flügel erhebt und in den Himmel aufsteigt.

Um die BEIDEN Horizonte zu ÜBERBLICKEN.

Horus sysmbolisiert die dritte Säule, die aus den beiden Gegnern Seth und Osiris hervorgegangen ist.

Das ist dargstellt in den beiden "Dieben" links und rechts vom Kreuz, der eine ist Seth der andere ist Osiris, das sind die Flügel des HORUS in dieser Mitte.

t9e1410 wingdisk


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 11:30
Horus ist HORA.

Die Stunden der Sonne....

Horus ist HO-RA, Er ist der Horizont der Sonne, und deshalb die Sonne selbst.

Seine Jünger sind 12 die Sein heiliges Zentrum umkreisen.

Seine Ältesten sind 24, die Sein Licht verehren.

Seine heiligen Tiere sind 4, das Feuer das Wasser die Luft und die Erde, die Ihn anbeten und sich nach seiner Weise formen..


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 11:52
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Seine Jünger sind 12 die Sein heiliges Zentrum umkreisen.

Seine Ältesten sind 24, die Sein Licht verehren.

Seine heiligen Tiere sind 4, das Feuer das Wasser die Luft und die Erde, die Ihn anbeten und sich nach seiner Weise formen..
Interessant

Wo kommen im Horus Kult die 12 und die 24 vor und wo die 4 Tiere,welche du als Elemente siehst,

Bist du eine Horus Priesterin


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 16:16
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Jesus ist auch Horus.
Ja sicher doch, mit Jesus Christus begann das Fischezeitalter, welches aber, wie ich schon beschrieben habe sich dem ende zuneigt, wenigstens vorerst, bis sich das Resultat des Wassermannanspruches auf alleiniges Wissen zeigen wird. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 16:19
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja sicher doch, mit Jesus Christus begann das Fischezeitalter,
das stimmt , die meisten der Apostel waren Fischer und später sollten alle Menschenfischer sein.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 22:15
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:die meisten der Apostel waren Fischer und später sollten alle Menschenfischer sein.
Auf der anderen Seite ist der mythische Neptun z.B. der Herrscher der Fische und gleichzeitig steht dieser Neptun für Religion, Spiritualität und Visionen, aber auch für Täuschung. Mythos und Realität sind entweder völlig entgegengesetzt oder der Mythos fließt unbemerkt in die Realität ein, alles ist möglich.:)


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2014 um 23:32
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Wo kommen im Horus Kult die 12 und die 24 vor und wo die 4 Tiere,welche du als Elemente siehst,
Die 12 ist der Kreis des Zodiaks, die 12er Einteilung der Tierkreiszeichen, durch die die Sonne wandert während eines Jahres.

12 Stunden fährt Re in seiner Barke über den Himmel und 12 Stunden durch die Unterwelt.
Sind 24 Stunden Tag und Nacht.


Die vier heiligen Tiere sind die Vierteilung des Jahreskreises. und die Himmelsrichtungen, Jahreszeiten, und der viergeteilte Kreis ist das zeichen der Erde.
Und 4 Grundelemente feuer wasser Luft unf Erde.
Oder Elektromagnetische Kraft, schwache Wechselwirkung, starke Wechselwirkung und Gravitation.
Oder die 4 evangelien, oder die 4 Buchstaben YHVH....




Warum heisst die Uhr Uhr?

Ur... Aur = Licht............... Abram kam aus Ur.

Ur ist das Licht, denn Uhr ist die Ordnung der Sonne, woran die Zeit zu erkennen ist.
Horus..... Hora, Hour, Uhr...

Horus ist das Licht, und ist verschlüsselt in Horeb.
Horeb hat Zahlwert 216 = 6x6x6


Und rings um den Thron standen vierundzwanzig Throne und auf den Thronen saßen vierundzwanzig Älteste in weißen Gewändern und mit goldenen Kränzen auf dem Haupt.
Offb 4,5 Von dem Thron gingen Blitze, Stimmen und Donner aus. Und sieben lodernde Fackeln brannten vor dem Thron; das sind die sieben Geister Gottes.
Offb 4,6 Und vor dem Thron war etwas wie ein gläsernes Meer, gleich Kristall. Und in der Mitte, rings um den Thron, waren vier Lebewesen voller Augen, vorn und hinten.
Offb 4,7 Das erste Lebewesen glich einem Löwen, das zweite einem Stier, das dritte sah aus wie ein Mensch, das vierte glich einem fliegenden Adler.
Offb 4,8 Und jedes der vier Lebewesen hatte sechs Flügel, außen und innen voller Augen. Sie ruhen nicht, bei Tag und Nacht, und rufen: Heilig, heilig, heilig / ist der Herr, der Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung; / er war und er ist und er kommt.
Offb 4,9 Und wenn die Lebewesen dem, der auf dem Thron sitzt und in alle Ewigkeit lebt, Herrlichkeit und Ehre und Dank erweisen,
Offb 4,10 dann werfen sich die vierundzwanzig Ältesten vor dem, der auf dem Thron sitzt, nieder und beten ihn an, der in alle Ewigkeit lebt. Und sie legen ihre goldenen Kränze vor seinem Thron nieder und sprechen:
Offb 4,11 Würdig bist du, unser Herr und Gott, / Herrlichkeit zu empfangen und Ehre und Macht. Denn du bist es, der die Welt erschaffen hat, / durch deinen Willen war sie und wurde sie erschaffen.



melden

Wer ist der Antichrist?

28.01.2014 um 11:04
1Joh 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

Damit wird belegt ,dass es nicht nur einen oder einen bestimmten Antichrist gibt, sondern viele.
Die Leugner sind ja wohl in der Überzahl


Anzeige

melden