Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 13:45
lol, das "Reloaded" passt dann ja sogar, ist mir grad aufgefallen xD

nquisition: Reloaded xD

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 13:49
@Kaitesfeuer

also ehrlichgesagt wollte ich genau das wissen was navigato gefragt hat :

ich verstehe nicht was du damit sagen willst könntest du es bischen konkretisieren ;)

-- sorry war bischen blöd von mir ;)

@Blutsengel666

oh man erstens redest du von der welt und meinst deutschland oder europa oder wer weis vieleicht nur dein Wohnort aber ok -- ist sehr dich als mittelpunkt orientiert -- weis nicht ob das eher den meisten menschen kopfschmerzen bereiten sollte wenn es mehr menschen gibt die als welt nur seine eigene unmittelbare umgebung meinen ;)

zweitens bist du ja anscheinend bereit die "ferteufelung" anzuerkennen denn das wort antichrist ist eigenlich neutral wie jeder es für schlecht oder gut empfindet hat keiner neutral festgelegt aber anscheinend willst du dich ja zum christen machen um es negativ beurteilen zu können -- hmm nun must du dich aber entscheideen entweder du glaubst an die christliche lehre um den antichristen zu verteufeln oder du bist kein christ und siehst es neutral

die christen haben nie gesagt das der antichrist etwas böses ist für die jenigen die keine christen sind ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 13:49
Wehe, wehe, wehe all jenen, die nicht glauben wollen!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 13:51
@bhuuta

Wer sagt denn, dass NICHT jedes Leben gleich viel wert ist?

Viele Christen z.B.... für die sind Tiere minderwertig.

Und da Tiere definitiv zu "Leben" zählen, sagt das wohl alles.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 13:54
Tiere sind zum essen da. Der Mensch steht in der natürlichen Nahrungskette ganz oben!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 13:55
So eine Aussage ist der blanke Schwachsinn.

Was ist denn mit Tieren, die man nicht essen kann und die an Orten leben, die der Mensch nicht mal erreicht?


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 13:58
... vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun....


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:00
Um "Anti-Christ" zu sein, muss zwangsläufig erst einmal wissen, -was ist denn überhaupt ein "Christ", oder nicht?


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:00
Dann hat GOTT es so gemacht, weil ER es so wollte!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:02
Tja. Vielleicht ist ja auch der Mensch bloß gierig und arrogant.

Als ob Gott das so wollte... der Mensch soll "Gottes Ebenbild" sein, ich jedoch bezweifle, dass Gott ein arroganter, gieriger, egoistischer Typ ist, der einfach so abschlachtet, weil er es so will.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:03
-- viele christen - das ist nicht wirkliche eine aussage oder

an was mist du denn wer christ ist und wer nicht ?

also die lehre die von den offiziellen gesellschaften vertreten wird sagt das nicht was du da so hinstellst

und ganz besonders ich nicht -- da sieht man ja wohl an meinen gesamten treads


also verstheh ich überhaupt nicht wie du mir das antun kannST "wähh" du bist so brutal und ignorierst einfach meine post " whäähhhhhh"

und auserdem nicht nur tiere sind gleichwertig ;) -- warte ich such dir genau den post raus wo ich das schon mal näher erklärt hab


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:03
GOTT hat auch eine schlechte Seite - Ebenbild -, den Satan!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:04
@bhuuta

Ich hab eh den Eindruck, dass du hier eine Ausnahme darstellst...

Aber schau dich doch mal um, viele Christen (nicht alle!) verhalten sich wie die Axt im Walde und kommen sich dabei noch toll und gerecht vor!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:05
@Niselprim

So, also sind Satan und Gott eins für dich... aber wen sollte der Mensch wohl verkörpern? Gott oder den Satan? Gut oder Böse?

Denk mal drüber nach... ansonsten kann ich daraus nur Widersprüche deinerseits erkennen.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:07
Natürliche wollte/will Gott den guten Menschen!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:11
Und das heißt?

Soll dieser "gute Mensch" jetzt Jesus widersprechen, der sagte, dass alles Leben gleich viel wert sei und noch ganz andere Dinge?

Aber natürlich sollte er. Wer braucht schon Liebe, Respekt und Frieden! MACHT ist das, was der Mensch will! Einfach nur gottverdammte MACHT! Und er darf ja nicht denken, dass alles Leben gleich viel wert wäre, denn das würde ja eine gehörige Beschneidung seiner MACHT bedeuten!

Im Grunde hat der Mensch doch nur ANGST! Er ist dermaßen von ANGST durchströmt, dass er es gar nicht mehr merkt!

Armselig!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:13
-- ups sorry find es nicht mehr

auf jefenfall ;) -- phantheismus mein stichwort dazu -- darüberhinaus alles ist gottes geschöpf nichts wichtiger oder unwichtiger ;)

-- und danke, aber ich denke in jeder richtung gibt es menschen " wie axt im walde" ;) ob sie es unter dem namen "Christ" oder "Islam" oder "naturwissenschaftler" oder wer weis ich noch alles machen -- denkst du nicht ? ;)

--- auserdem als anmerkung für alle die nähere ausführung brauchen warum ich es sage:

welt ist ein geschenk gottes an uns --- wie gehst du mit einem geschenk um was du kriest

ist es mehr wert als die meisten dinge in deinem leben ? ist es abhängig von dem, von wem wir es kriegen ? , und ist es mehr oder weniger wert als etwas das auch ein geschenk des selben gebers ist ? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:14
Ich hab' noch nichts davon mitbekommen, dass Jesus sagte alles Leben ist gleich.
Er forderte aber alle Menschen zur Nächstenliebe auf - Dein Nächster ist der, der neben Dir sitzt!


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:16
@Niselprim

Also darf ich den, der 100 Meter von mir entfernt ist, wohl abknallen, oder wie soll ich das verstehen?

So ein Blödsinn.


@bhuuta

Schau dir an, was Niselprim schreibt, und du wirst mich und meinen Frust verstehen.

Verzeih mir, dass mein Ton nicht so ruhig und respektvoll ist, wie er sein sollte.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2007 um 14:18
np ich belle wie ein hund also muss ich damit rechnen das die anderen auch bellen ;)

und ach komm niselprim wird es schon klarstellen das der nächste auch der ist der beliebig weit weg sitzt oder ? ;)


Anzeige

melden