Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:29
lies mal deinen texte und denk mal darüber nach.....

ausserde hast du voreinigen
tagen angefangen mich "anzugreifen" und lässst mir meine Meinung nicht zuGott, Jesus,
Bibel etc.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:29
Ich hab nunmal eine andere Gottesvorstellung als du.. bitte lass mir das.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:35
Diskutieren wird man doch noch dürfen?
Wenn du in deiner Ansicht fest bist, mußt dudir doch sowieso keine Sorgen über meine vermeintlichen "Angriffe" machen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:35
lies mal deinen texte und denk mal darüber nach.....

Das mache ich fürgewöhnlich schon vor dem schreiben^^


melden

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:39
ich mach mir keinen sorgen um dich liebe sidhe...

ich glaube an einen toleranten,universalen, einen alle Menschen liebenden Gott, der nicht urteilt und nicht verurteilt,der gerecht ist, und der nicht verlangt, das man BEDINUNGSLOS an Ihm glaubt, der einemTrotz Sünden trotzdem liebt.

aber das ist defintiv nicht deine Vorstellung vondeinem Gott oder? Das ist auch definitv nicht der Gott der BIbel und defintiv nicht derGott im Koran.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:43
Ich habe hier schon so viele Beiträge dazu geschrieben, daß es dir bei Interesse einleichtes sein wird, welche davon zu finden.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:46
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:50
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang

... weshalb du auch gerne immerwieder nichtssagend und spammend durch die Threads tönst.
Geh' lieber weiter mitdeiner Gasmaske spielen^^


melden

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:52
Beruhigt euch sowas wie nen Antichrist gibt es nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 21:54
tellarian1 du bist auf dem richtigen weg ,aber sei weiser und habe mehr verständnis fürdie die noch nicht so weit sind, auch wenn sie es meinen.es gibt viele die überheblicherscheinen,habe geduld .es kommt nicht darauf an viele texte geschrieben zu haben,sondernwas sie bewirken .


melden

Wer ist der Antichrist?

25.05.2007 um 22:10
ein Gott sollte nicht massregeln ich habe eine andere Vorstellung von Gott, die eher demzarathustra glauben ahängt.


Zarathustra lehrte und das wir selber für unserLeben Entscheidungen treffen sollten, und selber entscheiden ob wir den Weg des Lichtsoder den Weg der Dunkelheit begehn.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.05.2007 um 23:42
Ich find auch das es sowas wie nen totalen Anti-christ nicht gibt.
Natürlich gibt´simmer leute, die nicht den Vorstellungen anderer(mitmenschen, besonders jene die jedewoche fast täglich und fanatisch in die kirche rennen müssen und meinen, somit ihresünden ungeschehn machen zu können) entsprechen.

Ich finde jeder soll seinenglauben haben den er für richtig hällt, und hat ein recht darauf zu glauben, was erglauben will, wir sind ein freies Land, bei uns herrscht keine Zwangsreligion, keineReligionsvorschriften wie im Absolutismus, dessen Motto war: ein Herrscher, ein Gott, einGlaube!!!!

Natürlich finde ich auch, dass man die 10 Gebote einhalten soll, dochnicht allein aus religiösen, sondern viel mehr aus Moralischen und Sittlichen Gründen.
Mal ehrlich: ist es denn schon zur Normalität geworden dass man jemanden tötet? Ichmeine nicht, und das liegt bestimmt nicht daran, weil Moses dieses Gebot mal auf eineSteintafel, gemeinsam mit neun anderen Geboten, gekritzelt hat.

Also schließe ichmein Kommentar mit folgenden Worten: Es ist schön zu einer Gemeinschaft gehören zukönnen, doch nur weil man sonntäglich in die Kirche rennt, sich jeden Abend vors Bettkniet und dem Lieben Gott ein Stoßgebet gen Himmel zuwirft, sich nach aussen hin schönund gut gibt und brav alles tut was verlangt wird, ist man bestimmt noch lange keinguter, vorbildhafter und himmelswürdiger CHRIST, falls es dies überhaupt gebensollte!!!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.05.2007 um 02:52
"Ich finde jeder soll seinen glauben haben den er für richtig hällt, und hat einrecht darauf zu glauben, was er glauben will, wir sind ein freies Land, bei uns herrschtkeine Zwangsreligion, keine Religionsvorschriften wie im Absolutismus, dessen Motto war:ein Herrscher, ein Gott, ein Glaube!!!!"


...und jeder soll doch seinen glaubenhaben und jeder soll doch friedlich seinen eigenen glauben hab und ich finde jeder solldoch ganz lieb sein und seinen glauben haben und friedlich und liebe und liebe blah blahblah



"Wer ist der Antichrist?"

pupst benedickt dersechzehntausendste glaub ich...

oder?

nutter terehsa is ja schontot...


melden

Wer ist der Antichrist?

28.05.2007 um 23:40
Der Antichrist ist nichts weiter als eine von unüberschaubar vielen Personen aus einemschlechten Fanatsy-Roman namens Bibel. Mehr nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.05.2007 um 03:21
@ verschlagen

Worauf begründest Du diese Deine Erkenntnis? Hast Du die Bibelgelesen?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.05.2007 um 04:21
Ja, habe ich. Mußte ich. Und du?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.05.2007 um 04:22
Und meine Erkenntnis basiert auf den dargestellten Wundern, die jeglicher Logik und denNaturgesetzen widersprechen - daher Fantasy.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.05.2007 um 21:23
@verschlagen

jep genau richtig erkannt. die bibel ist gegen die naturgesetze undphysik, ausser jesus war ein zauberer oder ausserirdischer mit gewissen übernatürlichenfähigkeiten. Wäre er ein normaler mensch gewesen hätte er keine leute zum leben erweckenkönnen, oder mit dem speichel blinde sehend machen..

gibt nur 2möglichkeiten.

1. alles ist erstunken und erlogen.

1. ein ausserirdischeroder übernatürlicher mit übernatürlichen fähigkeiten die unsere erdphysik undnaturgesetze überwende. ist nur die fragen ob eine art übernatürlichkeit durch einlebewesen überhaupt auf der erde möglich ist.

gruss


melden

Wer ist der Antichrist?

29.05.2007 um 21:27
Jep, und da ich bisher keinen Fall gesehen, oder miterlebt habe, in dem NAturgesetzetatsächlich überwunden worden sind, glaube ich natürlich nicht so einfach an etwas in derRichtung, nur weil es in einem Buch steht.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.05.2007 um 21:43
ja das sehe ich genauso.


Anzeige

melden