Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:10
Ein Satanist ist doch auch ein Antichrist, aight?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:11
Nach den Ansichten einiger die sich hier am Thread beteiligen gehöre ich ja zu den Jüngern des Antichristen! Also muss ich doch dazu beitragen was da in diesen kreisen so Gedacht wird!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:12
@blutengel666

Alles Satanistenbullshit, der auch noch für die geasamte Erde zählen soll, hört, hört!
Ich kann auch kurz 10 Gebote aufschreiben, die mir passen und ihr habt euch alle danach zu richten, schon solch ein Anspruch, zu meinen man spreche für alle, macht es zum Bullshit und dann auch dieser gewaltige Interpritationsspielraum, so das man sich diese "Gebote" so zu recht legen kann, wie man will macht das Ganze nochmals zum Bullshit!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:15
Diese "Gebote" sind viel zu frei interpretier- und beliebig verbiegbar. Man kann sie sich leicht irgendwie zurechtbiegen, wenn man ein Verbrechen begangen hat.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:16
@kaltesfeuer
Habe ich das nicht schon geschrieben^^?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:16
achjeh. sind hier viele Christen! Glaubt Ihr woran Ihr wollt, ich habe meinen Glauben!

Mein Glaube geht noch weiter! Ich bin bekennender Dualist! Ich bete beide Seiten an und vereine sie zu einem Glauben!

So entsteht eine Trinität! Aber dazu müßte ich jetzt wissen preisgeben das sich jeder selbst erarbeiten muss!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:17
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:achjeh. sind hier viele Christen! Glaubt Ihr woran Ihr wollt, ich habe meinen Glauben!

Mein Glaube geht noch weiter! Ich bin bekennender Dualist! Ich bete beide Seiten an und vereine sie zu einem Glauben!

So entsteht eine Trinität! Aber dazu müßte ich jetzt wissen preisgeben das sich jeder selbst erarbeiten muss!
*hust*
Ich bin Atheist...


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:17
So entsteht eine Trinität! Aber dazu müßte ich jetzt wissen preisgeben das sich jeder selbst erarbeiten muss!

Schon klar, wird sind erst nach 100 Re-Inkarnationen so weit wie ihr.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:18
Wer ist Satan?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:19
Ich bin kein Christ, aber auch kein Atheist. Und erst recht kein Satanist! ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:20
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wer ist Satan?
Ist diese Frage ernst gemeint?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:20
Mal davon abgesehen, dass da nur "Töten" erwähnt wird bzw. "Vernichten", in keiner Form aber "Quälen" und dergleichen.

Wenn da also steht, man soll keine Tiere töten, außer zu "Nahrungszwecken" (schon allein bei dem Wort kommt mir die Galle hoch), dann darf man sie wohl zu "Nahrungszwecken" in diese abscheulichen *Zensiert* stecken? Hmm?


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:21
@kaltesfeuer

Was bist du dann?^^


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:21
Ein Ankläger vor dem Richtersitz

Deswegen bekommt auch jeder Mensch diesen Dämon mind. einmal zu Gesicht.

Ich sage nur: the last judgement


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:22
Jahwe ist der Satanl! So einfach! Jahwe stellt sich ja auch mit dem Satz: ‚Ich bin El Schaddai‘ vor – im Originaltext: ‚Ani ha El Schaddai‘, Genesis, erstes Buch Mose, 17.1. Wo Sie heute in der Bibel lesen, ‚der Allmächtige‘ oder ‚Gott‘, da steht im Originaltext ganz etwas anderes, nämlich El Schaddai, Jahwe oder Zebaoth. Das Wort ‚Gott‘ gibt es im hebräischen Alten Testament nicht. Höchstens ‚Adonai‘, das heißt ‚Herr‘. Im Grunde ist es einfach zu durchschauen, wenn man einmal darüber nachzudenken begonnen hat. Nicht ohne Grund ist ja die ‚Alttestamentarische Grausamkeit‘ sprichwörtlich – es ist eben das Buch des Satans!“


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:24
ICH BINS XD


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:25
Der "Gott" des Alten Testamentes ist nicht der selbe wie der des Neuen.

@sol

Kannst ja mal raten... lol


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:25
@kaltesfeuer

Ich finde es auch ..... wie heute mit Tieren umgegangen wird!

Das mit den nahrungszwecken ist a bisserl anders gemeint! Wenn man schon Fleisch essen will, dann sollte das Töten anders geschehen wie es in der Tierverachtenden Massenschlachtung getan wird!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:27
Wer Fleisch essen zu müssen meint, soll sich seine Tiere doch selber abschlachten... wenn ers denn mit sich vereinbaren kann... schon allein, dass der Mensch das normalerweise nicht einfach so kann wie jedes vernünftige Raubtier, zeigt doch, dass er nicht zum Fleischessen geschaffen ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:27
ach, ist das ein anderer Gott! Es gibt also schon mal 2 Götter! Achsooooo, gut zu wissen!


Anzeige

melden