Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Glauben, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 17:42
@betonmischer

Ich bitte dich deine Aussagen etwas zu zügeln . Du beleidigst hier nicht nur alle Christen , sondern auch mich als Muslim mit deiner Aussage . Für uns Muslime ist Jesus ein hoch angesehener Prophet .

Also ... ich bitte dich zukünftig solche Aussagen zu unterlassen .

Tavba estaghfirullah ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 17:46
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich bitte dich deine Aussagen etwas zu zügeln . Du beleidigst hier nicht nur alle Christen , sondern auch mich als Muslim mit deiner Aussage . Für uns Muslime ist Jesus ein hoch angesehener Prophet .

Also ... ich bitte dich zukünftig solche Aussagen zu unterlassen .

Tavba estaghfirullah ...
Eure Version von einem Jesus ist euch heilig, aber nicht die als Gottes Sohn. Also Quatsch hier keinen Unfug.


Also darf ich auch meinen Arschloch-Jesus auslegen und verehren.

Jedem das seine.

@Lomax


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 17:53
Keiner hat mir vorzuschreiben, wie ich über Jesus zu denken habe.

@Lomax


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 18:05
@betonmischer

Natürlich nicht , aber du könntest dich freundlicherweise etwas "gesitteter" ausdrücken.


1x zitiertmelden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 18:08
Zitat von LomaxLomax schrieb:Natürlich nicht , aber du könntest dich freundlicherweise etwas "gesitteter" ausdrücken.
Welchen Vorteil hätte es für dich?

@Lomax


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 18:28
Vorteil ? Was für ein Vorteil ?

Ich finde , dass deine Art die übliche Provokation überschreitet und sich schon tief im Bereich der Beleidigung befindet .


1x zitiertmelden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 18:28
@betonmischer


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 18:38
Er kommt nicht wieder, er war schon immer da. Er ist im Nirwana ! Der erste Mensch der das Nirwana erreicht hat und ihr checkt das nicht ! xDDDDDDDD Ich werde auch unsterblich sein. Keine nervigen Reinkarnationen mehr ! Hahahahaha !

Jesus ist Buddhist, er wollte etwas gutes mit der Bibel erreichen doch leider nehmen zuviele es zu wörtlich.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

03.07.2009 um 19:01
Zitat von LomaxLomax schrieb:Vorteil ? Was für ein Vorteil ?

Ich finde , dass deine Art die übliche Provokation überschreitet und sich schon tief im Bereich der Beleidigung befindet .
Du empfindest es als Beleidigung, weil du "glaubst" es sei eine Beleidigung. Ich möchte somit deinen Glauben nicht beleidigen.

@Lomax


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

22.09.2009 um 20:47
vielleicht würde er gar nicht so auffallen unter uns allen...


http://www.dnews.de/kuriosa/114595/jesus-wurde-aldi-gehen.html (Archiv-Version vom 26.09.2009)


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

23.09.2009 um 13:29
Nun, wenn Jesus zu diesem Zeitpunkt, aus diesem Kulturkreis, in dieser Gegend auf der Welt gewandelt ist, dürfte er wie ein dunkelhäutiger Jude aussehen.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

23.09.2009 um 13:57
ich würde ihn erkennen ^^


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

26.09.2009 um 22:44
Die Frage ist deshalb sehr amüsant, da Jesus aufgrund seiner Taten, im Mittelalter (wo er ja am meisten verehrt wurde) als allererster auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre. ^^


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

26.09.2009 um 22:46
@Freisler

Ist doch klar. Wenn jemand kommt und sagt er sei der Messias ist eben leichter ihn schnell zu verbrennen und als Ketzer zu bezeichnen, als sich einzugestehen, dass er der Herr über Himmel und Erde ist und nicht die Kirche selbst.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

01.10.2009 um 00:06
Zitat von nymysterynymystery schrieb am 21.10.2008:ich würde ihn erkennen ^^
Ich auch mit Glaubeskraft und den Herzen in mir!

Hab mal gelesen das Jesus gesagt haben sol das man die Kirche nicht braucht,den die Kirche ist man Selbst! also betet schön in euren Zimmer.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

01.10.2009 um 08:51
Amen ich sage dir wenn der Hirte seine Schafe auf die Weide bringen will dann holt er sie die Schafe werden ihn erkennen !

Schon hält er die Schaufel in der Hand, um die Spreu vom Weizen zu trennen und den Weizen in seine Scheune zu bringen !

Amen ! Lasst ab von den falschen Propheten die euch Licht versprechen in der Dunkelheit ! Ihr Licht wird euch blenden so wie sie die Propheten vor jesajah blendeten ! Kehrt ab von denen die euch Heil versprechen und keine Wunder vollbringen ! Die Zahl des Teufels ist groß und sie stecken in jeder Zahl. Amen ich sage euch, sie suchen euch hier, und sie haben gefunden aber der Menschensohn lässt euch nciht allein, wer im dunklen wandelt wird sich die Füsse stoßen und er wird sie berühren und dort nach heilung suchen ! Ein Sturm kommt auf, und der Hirte holt seine Schafe zurück in den Stall ! Wandelt nicht im Gewitter ! Kommt zurück ins Hause des Herrn !


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

01.10.2009 um 16:47
Du schon wider du gest wohl in jeden Tread das mit Glauben zu tun hat.Tol ich glaube ich bin in falschen Film gelandet!!!

Wilst du etwa sagen das Jesus Unheilig ist??Erkläre dich!!So leicht vertig zu reden


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

01.10.2009 um 16:55
@Division

Nirgendswo steht, dass Jesus unheilig ist :P


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

01.10.2009 um 16:57
Nein Natürlich nicht aber es hört sich so an das er behaubt das Jesus ein Falscher Prophet sei.Das wider rum finde ich für Unsin!!


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

01.10.2009 um 17:00
@Division

Er behauptet, dass Menschen, die sich als neuen Messias bezeichnen falsche Propheten sind.


Anzeige

melden