Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Glauben, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 18:51
/dateien/rs35753,1214671880,latest
Der Sonnengott, der auch Jesus ist !!!

Anzeige
melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 18:53
Sieht eher aus wie Sol, jedoch entstamme Jesus aus einer grösseren, und laut Lebensbaum ist eben die Sonne welches in einem Sternenzelt alles zusammenhält. in der Galaxie wird sie Zentrale gennant, und ist das bei dem man sich die Hand verbrannt, pass auf das die Seraphim Dich nicht erwischen, denn dann kann sogar Gotteslicht auf Erden erlischen!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 18:53
Ich hab mal gehört Jesus stehe irgendwie symbolisch für die Sonne, demnach würde Jesus jeden Tag wieder "auferstehen"


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 18:55
Stirbt jedoch jeden Tag nach dem Du aufstehst und vergisst so einiges welches ins Unterbewusste gespeichert wird, oder für andere Zeiten abrufbereit steht gespeichert wird, demnach kann diese Auferstehung so sein, ausserdem ist ein Zentrales Jahr, länger als ein Jahr eines kleinen Systems, welches natürlich auch abgeschlossen ist.

Jesus war die Sonne, denn er war der Mittelpunkt um den sich alles scharrte und bis heute versammelt. Siehe Roma!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 18:56
Oh Prometheus hat grad an das gleche gedacht xD


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 18:57
Jesus ist in der Christlichen Mythologie das LICHT (Sonne)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 19:03
Ja, in der Christlichen Gnostik, und Lucifer ist dort nicht der Teufel, sondern der Lichtbringer.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 19:14
Prometheus zu kurzsichtig Gedacht, Licht ist unteranderem Aufklärung, und Wahrheit den im Dunklen sieht man nichts, und man darf es nicht immer aus einer Perspektive betracht, wenn man sich die Sonne von der Frontalen anschaut, kannst Du nicht die Dunklen flecken auf der Kehrseite betrachten. Demnach ist Jesus wohl Luzifer und wurde gekreuzigt weil er sich auf die selbe Stufe wie Gott gestellt hat, und demnach haben sie ihren eigenen Martyrer verurteilt und beten ihn trotzdem an. Ironie und Schicksal des Lebens.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 19:37
Ich würde tippen "NEIN"

Jesus hat kein Gesicht, er kommt in anderer Form als wiedergeburt auf die Erde.

Vllt. an seiner Art was ich aber nicht glaube :D


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

28.06.2008 um 19:40
Nicht immer das selbe, wobei das eigentlich eines der Erkennungszeichen ist, die ihm mitgegeben wurden oder werden, sag mir jetzt nicht der wird hier als neugeborener und einziger Phönix auftauchen der die ganze Welt mit seinem Feuer verbrennt. Wäre bestimmt spektakuälrer für das Volk welches heute und morgen wieder in die Arena geht um die Männer beim kämpfen zu bestaunen, wie freu ich mich wieder auf den Mob der dann die Strassen runter rennt, dann weiss man wenigstens wer gewonnen hat.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.06.2008 um 11:28
Nein Jesus ist nicht die Sonne! Nehmen wir mal die uralte Mär des Zarathustra und Zeruane Akarene, wovon zugegeben heute kaum jemand was versteht, ich auch nicht! Aber Fakt ist, im Persien der Vorzeit hat man die Kraft des Ahura Mazdao der Sonnenaura angebetet und die Gegenkräfte als Angra Mainyu bezeichnet. Dieser Weise (Zarathustra) den man in den verschiedensten Kulturen wiedertrifft, hat sozusagen den Weg geebned, für das Erscheinen Jesu. Aber es ist nicht die persönliche leibliche Hülle, die mit der Sonne als geistigen Zentrum in Verbindung steht, sondern der Christus welcher in dieser anwesend war.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

29.06.2008 um 16:23
Wenn man diese Wegebnung vertieft und darüber einen Ansatz findet, der wohl mit Möglicher Analogie, dessen was all diese grossen Männer verfassten, in eine Zeitskala setzt, dann könnte man in den Umstand bringen, welches eine Realität schafft, die in einer gegebenen Wiederholung vorzufinden ist, ferner den Zyklus und das Erscheinen des Geistes lautstark äussern kann. Somit müsste man wissen, wann das erscheinen, des sogennanten, anmassend geäussert Herrscher über alle Sonnen des Kosmoses dabietet, welches eine Unterfunktion eines Engels oder Devas ist. Die wohl unter normal Denkenden eine Barrikade darstellt, die sie nicht überwinden wollen.
An jener sind dann wohl die grössten, der grossen gescheitert. Da ein natürliches Verhalten dieser gegeben wird. Welches wohl im Sprachgebrauch mit Grosskotzigkeit und eifrigem Hantieren, welches in leichte Aggression über gehen kann, wenn man Angst und Furcht des gegenübers vernimmt um jenen die Furcht zu nehmen!


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

07.10.2008 um 14:18
keiner würde ihn erkennen. die menschen haben sich in vielen dingen seit 2000 jahren nicht geändert und diese sache gehört auch dazu. man würde ihn vielleicht nicht hinrichten, aber dieser arme mensch würde in einer anstalt in einer gummizelle verrotten.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

07.10.2008 um 14:21
Wenn Jesus (wieder)kommt,würde man den Herren vermutlich vorsorglich in ein Zimmerchen sperren,mit ner hübschen weißen Weste.
Ich persönlich hätte kein Problem mit Jesus.Ist ja auch lange her,das etwas biblisches,göttliches Geschehen ist.
Das könnte jedenfalls spannend werden.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

08.10.2008 um 08:57
Ich glaube, man würde ihn wieder hinrichten.


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

08.10.2008 um 10:52
nicht wenn ich da bin, das kannst du mir glauben. nur über meine leiche!!


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

08.10.2008 um 11:04
Ja so ähnlich sprach auch der Jünger Petrus ... wer weiß, vielleicht sehen wir, wenn es soweit ist, uns ja alle wieder.


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

08.10.2008 um 15:54
Kommt wie der BLITZ


melden

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

08.10.2008 um 16:53
Blue Beam Projekt lässt grüssen.


melden
lc666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

08.10.2008 um 17:01
@ Johnny_X

Nee, schlicht und einfach eine Nachrichtensendung, die überall in allen Sprachen erscheint...


Anzeige

melden