Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen an Christen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelkritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen an Christen

06.06.2007 um 21:40
@Gladiator

Na dann hast du bestimmt kein Problem damit wenn ich sage dass
Atheisten dreck sind. Darf isch das auch sagen, Moderatoren?

Anzeige
melden

Fragen an Christen

06.06.2007 um 21:47
Meiner Meinung nach schreibt hier der Junge Mann, der seit ca. zwei Jahren Mitgliedschaftbei Allmy und seit je her behauptet 12 Jahre alt zu sein nur Dreck.

Darf ich dassagen, Kinners ?


melden

Fragen an Christen

06.06.2007 um 21:52
"Na dann hast du bestimmt kein Problem damit wenn ich sage dass
Atheisten dreck sind.Darf isch das auch sagen, Moderatoren?"

Wieso sollte ich was dagegen haben? Ichweiß ja, das es Unsinn ist und nur eine Art der Widerworte gegen meine Aussage seinsoll.

"Meiner Meinung nach schreibt hier der Junge Mann, der seit ca. zwei JahrenMitgliedschaft bei Allmy und seit je her behauptet 12 Jahre alt zu sein nurDreck."

1. 2,5
2. War 12 bis zu m16. Mai....
3. Du weißt selbst das es nichtso ist.


melden

Fragen an Christen

06.06.2007 um 22:14
Heul doch ;)


melden

Fragen an Christen

06.06.2007 um 22:17
Also HIER lösch ich mal den ESgi-Beitrag - steht oft genug im Forum!


melden

Fragen an Christen

06.06.2007 um 22:19
Dann lösch bitte auch meinen Kommentar!


melden

Fragen an Christen

06.06.2007 um 22:43
War 12 bis zu m16. Mai....

Oh, dann bist du ja noch jung. Du wirst älterund reifer, du wirst deine Ansichten bestimmt nochmal ändern und diese Sturheitablegen.
Lieben Gruß, Abendländer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Differenzen zwischen Bibel und geschichtlichen Fakten
Spiritualität, 217 Beiträge, am 12.04.2008 von armaghedon
emporda am 04.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 12.04.2008 »