Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:38
@lightshot


AMEN...............JESUS ist GOTT

Anzeige
2x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:39
@soulpeace

Ja das weiss auch "Allah" des Koran!

I´m the Nightmare of "Allah".......:D


Der Koran ist ein leichtes Buch, leicht zu Verstehen für jeden...!

Klar, "Allah" muss gegen Christen und Christus kämpfen dazu braucht er jeden Dummy den er finden kann.....!


Jesus Christus Ist Gott


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:40
@lightshot


Leicht zu verstehen???? Ja, warum brauchen den die Muslime dann noch die Tafsire???

*erstaunt guck*


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:44
@soulpeace
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:AMEN...............JESUS ist GOTT
Dann poste ich es halt 100 mal, wenn ihr es nicht verstehen wollt:

Ich lasse euch aber wissen, daß Christus ist eines jeglichen Mannes Haupt; der Mann aber ist des Weibes Haupt; Gott aber ist Christi Haupt
(1. Korinther 11, 3)

Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. So du nun mich willst anbeten, so soll es alles dein sein. Jesus antwortete ihm und sprach: Es steht geschrieben: "Du sollst Gott, deinen HERRN, anbeten und ihm allein dienen."
(Lukas 4, 5-8)

Jesus aber antwortete ihm: Das vornehmste Gebot vor allen Geboten ist das: "Höre Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger Gott; und du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüte und von allen deinen Kräften." Das ist das vornehmste Gebot.
(Markus 12, 29-30)

Wieviel braucht ihr denn noch, um überzeugt zu werden?

Ihr habt was gegen den Qur'an? Kein Wunder, ihr versteht ja nicht mal die Bibel.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:46
@soulpeace

Die Tafsire sind Auslegungen gelehrter die Suren und Ayats nach ihrer Bedeutung auslegen wie sie zu Deuten sind!

Bei Sure 5 Vers 33 ist es z.b. so das man Menschen die Hände und Füsse wechselseitig abschlagen kann wenn jemanden "Unfrieden" im Land stiftet! Im Koran steht nirgends der Begriff "Krieg" aber dennoch kommen die Muslime immer mit der Ausrede "Krieg"!

Das geht nach dem Lesen eines Tafsirs nicht mehr. Unfrieden ist Unfrieden und Krieg ist Krieg.

Schaumal in die Verfassung des Iran, da wirst du es sehen wie leicht man Menschen killen kann, da bracuht es lange keinen Krieg!

Deswegen sind Tafsire vorhanden, ein Anleitung quasi für den Gläubigen um sich in der Begriffsbestimmung 100% ig im reinen zu sein;)


Jesus Christus Ist Gott


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:48
@Fidaii


Wir haben nichts gegen den Quran, er ist halt nbicht Gottes Wort!
Das ist alles. Wenn du mal eine Irrlehre überwunden hast erklärt sich vieles von selbst.


Jesus Christus Ist Gott


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:51
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ihr habt was gegen den Qur'an? Kein Wunder, ihr versteht ja nicht mal die Bibel.
wie kompetent bist du denn, mir zu unterstellen, ich würde die Bibel nicht verstehen


Ihr wollt immer über die wichtigen Verse hinweg aus dem Kontext heraus lesen....und zwar immer aus dem Fokus des Bibelwiderlegers....Lest die Bibel mit dem Fokus sie verstehen zu wollen...und euch werden die Augen geöffnet werden
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:"Du sollst Gott, deinen HERRN, anbeten und ihm allein dienen."
das sprach JESUS zu Satan, der ihn versuchen wollte (es aber nicht schaffte) und meinte SICH damit

Aber euch kann man das 1000 mal erklären...ihr (wollt) es nicht verstehen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:51
@lightshot

Du machst dich immer lächerlicher. Hast Du überhaupt ein Fünkchen Verstand?
Wie oft muss ich eigentlich noch gewisse Bibelstellen posten, dass Du es kapierst?

Aber anstatt, dass ich euch mit Versen der Bibel weiterhin beweise, dass Jesus nicht Gott ist, beweist doch mal eure Behauptung, Jesus sei Gott.

Das könnt ihr zwar eh nicht beweisen, aber vielleicht kapiert ihr es dann, dass sich eure Behauptung auf NIX stützt.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:53
@soulpeace

Ich hab es im Kontext gelesen. Die Bibel erwähnt an keiner Stelle, dass Jesus Gott sei.

Für dich gilt das Gleiche wie für LeidSchrott ;)

Aber anstatt, dass ich euch mit Versen der Bibel weiterhin beweise, dass Jesus nicht Gott ist, beweist doch mal eure Behauptung, Jesus sei Gott.

Das könnt ihr zwar eh nicht beweisen, aber vielleicht kapiert ihr es dann, dass sich eure Behauptung auf NIX stützt.



melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:55
@Fidaii


du kennst dich so gut in der Bibel aus......Kannst du mir sagen, warum JESUS gekreuzigt wurde?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:55
@Fidaii

In der Bibel steht es doch selber!

In der Offenbarung sagt Jesus wortwörtlich:

"Offenbarung 2,8 Und dem Engel der Gemeinde von Smyrna schreibe: Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und lebendig geworden ist"


Offenbarung 22,13 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.

Aber auch aus den Evangelien ist es zu entnehmen das Jesus Gott ist.


Erkläre du lieber mal bestialische Suren in denen man anderen die Hände und Füsse wechselseitig abschlagen darf und Menschen Kreuzigen darf!!!

Naja, das kann wohl niemand aber eins ist immer ganz wichtig....."Allahu Akbar" und "Allah" ist Gott.....!

Jaja, kennen wir schon alles.

Jesus Christus Ist Gott


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:56
fidaii schrieb:
"Du sollst Gott, deinen HERRN, anbeten und ihm allein dienen."



das sprach JESUS zu Satan, der ihn versuchen wollte (es aber nicht schaffte) und meinte SICH damit
Falsch!

Jesus meint damit, dass er (JESUS SELBST) Allah nicht versuchen möchte. Deshalb sagt er, erinnernd an das Gebot: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!

Das war nämlich die Versuchung des Teufels, Jesus dazu zu bringen, Allah zu versuchen. Der Teufel schaffte es nicht.

Muss man euch alles erklären?

@soulpeace
@lightshot


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.01.2010 um 23:57
@Fidaii


Falsch!!! Satan wollte JESUS versuchen...und daraufhin sagte ER..."du sollst DEINEN GOTT NICHT versuchen!!!!!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 00:01
@Fidaii

Lies nochmals von vorne dann wirst es erkennen.

Der Satan hat Jesus versucht und Jesus sagte das man Gott nicht versuchen soll.

Das ist mal der Kontext. Jesus sagte im Prinzip das man IHN nicht versuchen soll.

Aber er tat es, verstehst du?


Ihr denkt immer : "Allah" ist so mächtig und "Allah" ist viel zu erhaben und weiss der Geier was alles noch. Das ändert aber nichts an der Tatsache das es so war und Satan Jesus versuchte.

Nur weil es im Koran nicht steht oder weil der Koran sagt das Jesus ein "Prophet" ist..lol

Aber ich glaube dem Koran sowieso kein Wort weil die Bibel sagt das es nicht von Gott ist!
Also was will man der Bibel entgegenbringen? Eine Schrift wie der Koran die es gegen die Bibel nicht annehmen kann und immer wieder die Bibel angreift?

Oh man....Wenn ihr Muslime verstehen würdet......Jesus ging doch auch für euch ans Kreuz um euch zu Erlösen....!


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 00:04
@soulpeace

Du hast keine Ahnung!
Du weißt doch genau, dass ich Recht habe, aber bist zu stolz, es zuzugeben.
Das ist eine schlechte Eigenschaft, meine Liebe.

Weißt Du, das hier ist kein Wunschkonzert.
Du hast mir immer noch nicht belegt, woraus man aus der Bibel lesen kann, dass Jesus Gott sei.

Deine Behauptung "Jesus sei Gott" ist einfach unhaltbar und sogar widerlegt! Seh es doch endlich ein!


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 00:06
@Fidaii


:D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 00:06
Hallo,
erstmal allen ein gesundes neues jahr 2010 :)

Also ich denke, warum immer mehr christen zum islam wechseln, hat auch
gesellschaftliche gründe. Zum einen glaube ich, fehlt vielen menschen
der halt, da der egoismus sehr stark zugenommen hat, und
familien und freundschaften auseinanderreißt und einem der christliche glaube dabei kaum hilft. Und diesen halt meint man dann gefunden zu haben, da unter den
muslimen ein doch engerer zusammenhalt vorhanden ist. Einer hilft den anderen...

Ich wohne in einem emigrantenbezirk und weiß wovon ich rede... ;)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 00:07
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das ist eine schlechte Eigenschaft, meine Liebe.
kennen wir uns? ;)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 00:10
Soulpeace schrieb:
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb am 09.10.2008::D
@soulpeace

War doch klar, dass dir nicht mehr einfällt, als dieser Smiley -> :D

Davon wird deine Behauptung leider nicht richtiger. ;)

Aber ich weiß eh schon bescheid.
Später, wenn Du in deinem Bettchen liegst und über die Dinge nachdenkst und darüber, was ich dir geschrieben habe, bekommst Du bestimmt ein schlechtes Gewissen und Du bereust dein Verhalten und deine Aussagen. Dann möge Dir vergeben sein, wenn Du es vom Herzen bereust, liebe Schwester. :)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 00:14
@Fidaii

hehe


jetzt werd aber nicht überhbelich...;)

also Geschwister sind wir glaube ich nicht


Anzeige

melden