Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 19:24
@Sidhe
"
Zitat von SidheSidhe schrieb:Natürlich findet man im Koran merkwürdige und vor allem fragwürdige Textpassagen.
So ist es aber mit allen Schriften, und warum? Weil sie durch der Menschen Hände wanderten.


Soll ich dir mal sagen, warum Mohammed überhaupt zu den Menschen gesandt werden "mußte"? Um denjenigen das Licht der Erkenntnis zu bringen, die mit der unfassbaren Ermordung des Gottessohnes nichts zu tun hatten, somit unschuldig an dieser furchtbarsten aller Taten waren und sich also nicht so dermaßen versündigt hatten, daß sie sich dadurch endgültig von Gott abgewandt hatten.
Da Gott gerecht ist, ließ er diese Menschen nicht darben und sandte ihnen einen weiteren Propheten.
Denn was damals in Golgotha geschah, war ein perverser Akt ohnegleichen, doch hatte das arabische Volk nichts damit zu tun und sich somit seine Chance auf Hilfe noch nicht verspielt.

Und diejenigen, die sich heute wohl bei dem Gedanken fühlen, Gott hätte seinen Sohn auf Erden gesandt, um ihn ermorden zu lassen und durch diesen Mord noch etwas Gutes zu tun, obwohl dieses widerliche Gedankengut jedweder Logik und erst Recht einer Göttlichkeit widerspricht, schlichtweg nur abartig ist, ja die waren es auch, die damals als Pharisäer wirkten, "kreuzigt ihn" schrien und Jesus ermordeten. Und so einer bist du.
Das ist völliger Blödsinn und schon wieder ein Angriff auf meine Person das deutlich zeigt wie unsicher und falsch du in deiner Argumentation liegst was dieses Thema betrifft!


"Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt auch den Vater nicht, der ihn gesandt hat." (Johannes 5, 23)

"Allah ist nur ein einziger Gott. Er ist hoch darüber erhaben, dass er einen Sohn haben sollte!" (Sure 4, Vers 171)

1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet


Was willst du von mir?
Wenn du die Schrift kennen würdest wüsstest du das alles prophezeit ist!


PS: Ich bin gerne bereit einen Dialog zu führen aber wenn du andere verunglimpfen willst und dir das Recht nimmst andere "Brettkopf" oder ähnliches zu nennen kannst du mir gestohlen bleiben!

Also, entweder du bist normal und respektierst andere oder lass mich in Ruhe und diskutiere mit wem du willst.

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 19:27
@lion9

"Jesus:
Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst!
(Matthäus 26, 39)



Ich kann nichts von mir aus tun. Wie ich höre, so richte ich, und mein Gericht ist gerecht; denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat.
(Johannes 5, 30)



An dieser Stelle sollte man sich fragen, zu wem betete Jesus?"


Er betete zum Vater! Er unterwarf sich voll dem Willen des vaters da er wusste das er Sterben wird wie er ja sagte!

Deswegen sagte er ja auch das er und der Vater eins sind!

Wenn der Vater Gott ist, ist es Jesus Christus auch weil sie EINS sind.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 19:34
@Sidhe

"Warnung vor einem anderen Evangelium


Galater 1,6 Mich wundert, daß ihr euch so schnell abwenden laßt von dem, der euch durch die Gnade des Christus berufen hat, zu einem anderen Evangelium[4]d.h. einer andersartigen Heilsbotschaft (vgl. 2Kor 11,4).
, 7 während es doch kein anderes gibt; nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium von Christus verdrehen wollen.
8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!"

600 Jahre danach empfing Mohammed in der Höhle von Hira die Offenbarung "Qur`an" (Rezitation) von einem "Engel" der ihn bedrängte, Angst machte und würgte!!!


"Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum geht hin und macht alle Völker zu meinen Jüngern." (Matthäus 28, 18)

"Er (Allah) ist's, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen...." (Sure 61, Vers 9


"Tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes." (Matthäus 28, 18)

"So glaubt an Allah und an seinen Gesandten und sagt nicht: "Drei"! (Sure 4, Vers 171)


"Keiner kommt zum Vater außer durch mich." (Johannes 14, 6)

"Ungläubig sind, die da sprechen: "Allah - das ist der Messias, der Sohn der Maria."" (Sure 5, Vers 17)


"Wer mein Wort hält, der wird den Tod nicht sehen in Ewigkeit." (Johannes 8, 51)

"Gläubige sind nur, die an Allah und seinen Gesandten glauben." (Sure 24, Vers 62)



Das komplette Gegeteil der Bibel!

Der Gott des Korans "Allah" ist nicht der Gott der Bibel obwohl er es behauptet!
Einer Lügt! Das dumme für "Allah" ist halt das die Bibel ca. 600 Jahre davor schon warnt und genaueres sagt.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 20:43
Och jeoje.

"Mein Gott ist der wahre Gott - mein Glaube ist der richtigere
euer Gott ist der falsche und böse Gott"

Und wie lange dauert es noch bis zum III Weltkrieg, wegen euren Göttern?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 21:05
@lion9
Zitat von lion9lion9 schrieb:Djins sind nicht Dämonen, wie es das Christentum versteht. Djins sind auch ein Volk, die auf der Erde wie Menschen leben, nur halt nicht sichtbar für uns. Wie das funktionieren soll, weiß nur Gott.
Dieser Beschreibung nachzufolge handelt es sich bei den "Djinns" um die Natur- bzw. Elementarwesen, die die Natur beleben und "betreuen".
Es gibt und gab schon immer Menschen, die sie wahrnehmen und in Kontakt mit ihnen treten konnten, früher jedoch weitaus häufiger als heute.



@lightshot

Du verstehst da etwas grundsätzlich falsch: ich hatte nie vor, mit dir zu diskutieren.
Denn zum einen hat mich die Erfahrung gelehrt, daß dies mit Fanatikern durchweg unmöglich ist, und zum anderen würde ich dir damit nur Wasser auf die Mühlen deines Hochmutes und Irrtums geben.
Was ich schrieb sollte lediglich zur Information dienen, schließlich lesen hier auch noch Andere mit.




@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Und wie lange dauert es noch bis zum III Weltkrieg, wegen euren Göttern?
Allzu lange sicher nicht mehr, das hängt wohl davon ab, wer am Ende das größere Sandförmchen hat :D


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 22:13
Der 3. Weltkrieg wird nicht wegen der Religionen sein. Wer sich mal um die aktullen Politisch-Wirtschaftlichen Machtverhältnissen beschäftigt, wird leicht erkennen, das Religion ehr als Instrument missbraucht wird. Ich rate Euch das Buch: Der globale Countdown (Gerechtigkeit und Selbstzerstörung - Die Zukunft der Globalisierung) von Harald Schumann und Christiane Grefe. :)

Aber es könnte sein, das die Religion ne Chance bekommt, den 4. Weltkrieg anzuzeteln. :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 22:27
Zitat von SidheSidhe schrieb:Dieser Beschreibung nachzufolge handelt es sich bei den "Djinns" um die Natur- bzw. Elementarwesen, die die Natur beleben und "betreuen".
Es gibt und gab schon immer Menschen, die sie wahrnehmen und in Kontakt mit ihnen treten konnten, früher jedoch weitaus häufiger als heute.
Jetzt übernehmen schon andere das Lesen f0r einen...lol
Schau mal in die Tafsire...
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du verstehst da etwas grundsätzlich falsch: ich hatte nie vor, mit dir zu diskutieren.
Denn zum einen hat mich die Erfahrung gelehrt, daß dies mit Fanatikern durchweg unmöglich ist, und zum anderen würde ich dir damit nur Wasser auf die Mühlen deines Hochmutes und Irrtums geben.
Was ich schrieb sollte lediglich zur Information dienen, schließlich lesen hier auch noch Andere mit.
Diesen Satz dort oben bedarf es keinen Comments mehr!
Er ehrt mich in ales Stufen.... :D

Vielen Dank

@Sidhe


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 22:28
@lion9


Das sind ganz klar Dämonen!

Jinns denen der Himmel verschlossen ist und die lauschn müssen was dort vor sich geht sind Dämonen und keine Engel!


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 23:37
@lightshot
Wie wird ein Djinn im Koran beschrieben?

Mag sein, das es in der Bibel so drin steht:
Das sind ganz klar Dämonen!
Jinns denen der Himmel
verschlossen ist und die lauschn
müssen was dort vor sich geht
sind Dämonen und keine Engel!
Aber sicher steht das nicht im Koran. ;)
Und das Djinns "Engel" sind, habe ich auch niergends geschrieben. Ich mag es nicht, wenn man mir die Sätze verdreht in den Mund legt. ;)

Nochmal, wie steht es im Koran?



melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.01.2010 um 23:41
LightShot
Wie wird ein Djinn im Koran
beschrieben?

Mag sein, das es in der Bibel so
drin steht:
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Das sind ganz klar Dämonen!
Jinns denen der Himmel
verschlossen ist und die lauschn
müssen was dort vor sich geht
sind Dämonen und keine Engel!
Aber sicher steht das nicht im
Koran.

Und das Djinns "Engel" sind, habe
ich auch niergends geschrieben.
Ich mag es nicht, wenn man mir
die Sätze verdreht in den Mund
legt.

Nochmal, wie steht es im Koran?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 00:57
@lion9

"Du weisst nicht wie es im Koran steht aber sagst das es keine Dämonen sind....^^

Nichmals für dich zum Dahinterkommen:

Der Koran von "www.diewahrereligion.de" nehm ich halt mal her weil Muslime gerne sagen das die Übersetzung verfälscht ist.

Sura 72 ist die Sura "Al-Jinn" und da steht:

""Sprich: ""Es wurde mir offenbart, daß eine Schar der Dschinn zuhörte und dann sagte: »Wahrlich, wir haben einen wunderbaren Qur`an gehört," (1) der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen. (2) Und (wir haben gehört,) daß unser Herr - Erhaben ist Er - Sich weder Gattin noch Sohn genommen hat, (3) und daß die Toren unter uns abscheuliche Lügen über Allah zu äußern pflegten. (4) Und wir hatten angenommen, daß weder Menschen noch Dschinn je eine Lüge über Allah sprechen würden, (5) und daß freilich einige Leute von den Menschen bei einigen Leuten der Dschinn Schutz zu suchen pflegten, so daß sie letztere in ihrer Schlechtigkeit bestärkten, (6) und daß sie freilich dachten, ebenso wie ihr denkt, Allah würde nie einen (Propheten) erwecken. (7) Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und (schießenden) Sternschnuppen erfüllt. (8) Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zu lauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf der Lauer. (9) Und wir wissen nicht, ob (etwas) Böses für diejenigen beabsichtigt ist, die auf Erden sind, oder ob ihnen der Herr (etwas) Gutes zukommen
lassen will.



Das interessante und der Kern der Sache ist ab der Ayat 7, denn dort steht:

"(7) Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und (schießenden) Sternschnuppen erfüllt. (8) Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zu lauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf der Lauer. (9) Und wir wissen nicht, ob (etwas) Böses für diejenigen beabsichtigt ist, die auf Erden sind, oder ob ihnen der Herr (etwas) Gutes zukommen lassen will."





Das heisst das sie den Himmel suchten!!! Sie suchten ihn und fanden ihn und hatten keinen Zutrirr sondern mussten Schutz vor schiessenden Sternschnuppen suchen....!

Da steht es ganz klar!!!

Ausserdem nennen die "Allah" ihren Herrn!

Wenn "Allah" tatsächlich ihr Herr ist und das Dämonen sind dann ist "Allah" der sich Gott nennt Satan selbst und das Paradies mit schwellenden Brüsten und übervollen Schalen ist die Hölle!!!


Seit auf der Hut, der heutige Weltgeist will Ablenken und vom Evangelium wegführen!

Jesus sagte nicht umsonst das er der Weg und die Wahrheit und das Leben ist und das niemand zum Vater ausser durch ihn kommt!!!



Bei Diskussionen mir Muslimen fand ich oft erstaunlich das viele Denken das der Satan aus Feuer erschaffen sei und nur einflüstert, dabei hat er die Macht auf der Erde von Gott bekommen damit der Abfall offenbar wird!

Satan selbst ist der Herr der Welt! Wer das mal begriffen hat und sich auch mit weltpolitischen Geschehnissen wie den Jesuiten, dem Vatikan, dem Islam als System, der NWO usw... auseinandersetzt und dahinterkommt der muss anerkennen das es wahr ist!

Man kommt nicht durch ein visschen Beten und Hasanate und ein bisschen Kirche und Taufe und Hadj und Maria zu Gott....!!!

Gott will konsequente Kinder haben die das Kreuz auf sich nehmen und den Weltengeist überwinden!

"Johannes 16,33 Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!"



Das Wort Gottes ist wichtig und es bedarf einer Prüfung!

Lasst euch nicht blenden Leute, es sind viele falsche Propheten unterwegs um und zu fangen und uns zu Knechten der Finsterniss zu machen.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 01:07
@lightshot
https://www.youtube.com/watch?v=YrOWB1KND_M

https://www.youtube.com/watch?v=rcPUo0RIilQ

Und das hier ist sehr interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=_o-wjLfQ1iY

Hier noch mal die 99 Namen Allahs
http://www.tauhid.net/cybernamen.html

Hier noch was für dich:

Die Gottlosigkeit der Nationen

18Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten. 19Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart, {Apostelgeschichte.14,15} 14,15
und sprachen: Ihr Männer, was macht ihr da? Wir sind auch sterbliche Menschen gleichwie ihr und predigen euch das Evangelium, daß ihr euch bekehren sollt von diesen falschen zu dem lebendigen Gott, welcher gemacht hat Himmel und Erde und das Meer und alles, was darinnen ist;{Apostelgeschichte.17,24} 17,24
Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der ein HERR ist Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln mit Händen gemacht; 20damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben, {Psalm.19,2} 19,2
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.{Hebräer.11,3} 11,3
Durch den Glauben merken wir, daß die Welt durch Gottes Wort fertig ist, daß alles, was man sieht, aus nichts geworden ist. 21dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. {Epheser.4,18} 4,18
deren Verstand verfinstert ist, und die entfremdet sind von dem Leben, das aus Gott ist, durch die Unwissenheit, so in ihnen ist, durch die Blindheit ihres Herzens; 22Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden {Jeremia.10,14} 10,14
Alle Menschen sind Narren mit ihrer Kunst, und alle Goldschmiede bestehen mit Schanden mit ihren Bildern; denn ihre Götzen sind Trügerei und haben kein Leben.{1 Korinther.1,20} 1,20
Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weltweisen? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? 23und haben verwandelt die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes in ein Bild gleich dem vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere. {5 Mose.4,15} 4,15
So bewahret nun eure Seelen wohl, denn ihr habt keine Gestalt gesehen des Tages, da der HERR mit euch redete aus dem Feuer auf dem Berge Horeb, 24Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, {Apostelgeschichte.14,16} 14,16
der in den vergangenen Zeiten hat lassen alle Heiden wandeln ihre eigenen Wege; 25sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen. 26Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; 27desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen. {3 Mose.18,22} 18,22
Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.{3 Mose.20,13} 20,13
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.{1 Korinther.6,9} 6,9
Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder 28Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt, 29voll alles Ungerechten, Hurerei, Schalkheit, Geizes, Bosheit, voll Neides, Mordes, Haders, List, giftig, Ohrenbläser, 30Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hoffärtig, ruhmredig, Schädliche, den Eltern ungehorsam, 31Unvernünftige, Treulose, Lieblose, unversöhnlich, unbarmherzig. 32Sie wissen Gottes Gerechtigkeit, daß, die solches tun, des Todes würdig sind, und tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.


...dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert....

...und haben verwandelt die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes in ein Bild gleich dem vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere....

Quelle:http://www.bibel-online.net/buch/45.roemer/1.html

Und als kleinen Bonus noch das hier:

Matthäus

7:21 Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
7:22 Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan?
7:23 Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäter!

Quelle:http://www.jesus-web.de/bibel/buch/mt007.htm

bei Christen gängige praxis im Namen Jesus

Und zu guter Letzt noch ein Tafsirauszug:

Als "Herr des Frühlichts" ist Er der Herr über
den Wechsel von Tag und Nacht, einen Zeitenwechsel, der von der Drehung der Erde innerhalb
des Sonnensystems abhängig ist. "Herr des Frühlichts" bedeutet also auch "Herr eines
wohldurchdachten und vollkommenen Systems", und in Qur’ān-Kommentaren wird darauf
hingewiesen, dass "Falaq" (Spaltung), nicht nur "Frühlicht", sondern demnach auch "Gesamtheit
der Schöpfung" bedeutet. Falaq kann außerdem "Spaltung der Dinge in zwei Komponenten" oder
"Spaltung des Samenkorns durch Entsprießen der Pflanze" bedeuten.

Quelle:http://www.way-to-allah.com/dokument/Tafsir_Al-Quran_Al-Karim.pdf

Und zu guter Letzte:

Denjenigen, die sich in Reue (zu Allāh) wenden, (Ihn) anbeten, (Ihn) lobpreisen, die (in Seiner Sache) umherziehen, die sich beugen und niederwerfen, die das Gute gebieten und
das Böse verbieten und die Schranken Allāhs achten - verkünde (diesen) Gläubigen die frohe
Botschaft. (9:112)


PingPeng


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 01:09
@PingPeng
@lion9


"Widerspruch 1"
Ich will keinen Streit. Ich sage nur was in den Schriften steht!

"Allah" des Koran sagt das die Bibel seine Worte sind und sie aber verfälscht wurden und deswegen die letzte "Rechtleitung" Gottes kam mit dem Koran.

Der Wiederspruch ist das "Allah" selber sagt das man seine Worte nicht verfälschen kann (Sure 6:34). Aber auch Sure 6:115 ist sehr deutlich und klar wie (10:64) und (18:27).

Im Koran steht die Bibel ist Gottes Wort Sure (3:84), (9:111),(42:3).

In der Bibel steht aber laut Offenbarung Kap. 22,18 und 1.Korinther 4,6 das man der Schrift nichts hinzufügen darf!!!

Das heisst im Klartext das es den Koran gar nicht geben darf!


"Widerspruch 2"

Im Koran steht das die Bibel Gottes Wort ist, gut.

In der Bibel steht, wer etwas anderes erzählt, der sei verflucht! Galater 1,6-10.
Da Muslime sagen das Jesus nicht am Kreuz gestorben ist (4:157) seid ihr verflucht!


"Widerspruch 3"

Gottes Wort ist unveränderbar, danach sind Koran und Bibel nicht veränderbar...!

Koran: Gottes Wort ist veränderbar Sure (2,106), (16,10)!



"Widerspruch 4"

In der Bibel steht in Matthäus 27,50 und Markus 15,37: "Aber Jesus schrie laut (am Kreuz) und verschied.

Koran: Während sie ihn doch weder erschlugen noch gekreuzigt hatten Sure (4:157)

Und in Sure (10:37) ; (10:94) steht das der Koran das bestätigt was davor war (Bibel)!


"Widerspruch 5"


Sura 4,82:""Sie machen sich keine Gedanken über den Qur`an. Wäre er von einem anderen als Allah, so würden sie darin gewiß viel Widerspruch finden.

Ich habe hier einige ganz deutliche Widersprüche des Korans gezeigt die elementar und von großer Bedeutung sind!



Widerlegt meine Aussagen wenn ihr könnt.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 02:47
Gehts hier net mehr um die Mosleme, wo zu Christen angeblich konvertieren?

In meinem fred is das auch so gewesen, da gings iwie net mehr ums thema sondern um wat ganz anderes, wo nix direkt mit dem Thema zu tun hatte. Dat nervt echt voll, auch wenn ich noch net so lange dabei bin trau ich mich das zu sagen, ES NERVT VOLL AB!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 08:30
Warum dieses gegenseitige Gebashe?
Als Quellen gebt ihr die Aufzeichnungen von Menschen an, die euch zusätzlich durch andere Menschen indoktriniert wurden.
Was unterscheidet euch von denen, die an die glauben "die Macht" sei mit ihnen und sich für Jedis halten, von denen die an Elfen, Drachen, Gnome, Einhörner und Hogwarts glauben?
Das die Bücher an die ihr glaubt älter sind?
Das eure Ideologie mehr Anhänger hat?
Wer von euch kann beweisen, dass er recht hat?
Niemand.
Von daher sind wohl alle Ideologien gleich wahrscheinlich.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 08:49
In Genesis steht dass Jakob mit gott gerungen hat und das Gott verlor. Eudhubilah

Kannst du mir das erklären @lightshot


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 09:11
@lightshot

Wer hat in der christlichen Lehre den Satan erschaffen und ist Schöpfer und Herr über diesen?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 09:18
@emanon

Ich stimme dir vollkommen zu. Es ist Unsinn, von Menschen vermittelte Botschaften als Beweismaterial aufzuführen, zumal diese Botschaften über 1000 Jahre alt sind. Ich als Muslime mache hier auch keine Ausnahme bei dem Koran. Ich mag zwar an ihn glauben, besser gesagt an das, was er vermittelt, doch nur weil ich an ihn glaube, kann ich ihn nicht als Beweis für Fehler in der Bibel aufführen.

Ich persönlich halte es für unsinnig, dass Jesus Gott ist und dass er gekreuzigt wurde, aber ich würde nie versuchen, es einem Christen, der daran glaubt, auszureden. Das waere schlichtweg dumm.

So lange mir keiner dazwischen funkt, kann er von mir aus auch glauben, dass Allah der Satan höchst persönlich ist. Es jedoch anhand von Auszügen aus der Bibel und dem Koran beweisen zu wollen ist, nun ja, nicht sehr klug.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 15:53
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Er betete zum Vater! Er
unterwarf sich voll dem Willen
des vaters da er wusste das er
Sterben wird wie er ja sagte!
Deswegen sagte er ja auch das
er und der Vater eins sind!
Wenn der Vater Gott ist, ist es
Jesus Christus auch weil sie EINS
sind.
Wer den "logischen" Widerspruch findet, bekommt ne Cola spendiert. Ja, ok, nen Burger gibts dazu. :D

Tipp: Seiwann kann Gott sterben? :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 16:27
@lion9


Wir wechseln mal schön das Thema aber okay.

Gott kann nicht Sterben sondern der Körper!

Mal eine Frage an dich: Wenn du stirbst, was stirbt von dir?


Anzeige

1x zitiertmelden