Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:25
Holigan upssss net gleich so auf mich losgehen.... da bekomme ich ganz viel
Angst......

WO schreibe ich das ich Christ bin und wo das ich das abstreite was du
da schreibst ?????

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:27
WO schreibe ich das ich Christ bin und wo das ich das abstreite was du
da schreibst????? hahah der war geil ! Nein man im Ernst : Natürlich hat er Recht ... Das war eineSauerei , klar ! Aber nun gibt es überall verchristlichungen und christlicheStaaten...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:30
Yep.... alle sowie auch der Islam haben keine weisse Weste ....
Fuer mich gibt es keinfuer oder weder......


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:31
und wie sind diese nicht europäischen staaten christlich geworden wenn mal fragen darf
durch LIEBE stimmts hah das ich nicht lache
was heute noch alles ableuft alleinschon das es islamistiche terroristen gibt ist ein spiel gegen die islamische welt
von den zionisten und ihren anhängern das ist meine ansicht der wahrheit
aber eswird sich alles von allein klären
wenn erstmal der prophet isa ( Jesus) kommen wird
er wird den deccal umbringen und den irrgläubigen den wahren weg zeigen bis dahin istes sinnlos zu streiten


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:32
Yep.... alle sowie auch der Islam haben keine weisse Weste ....: Ist doch klar, wenn mantausende Jahre auffer Welt ist.. Wenn du verstehst was ich meine ...
Islam musstesich auch kriegen , um den Islam zu verbreiten..


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:34
und wie sind diese nicht europäischen staaten christlich geworden wenn mal fragen darf
durch LIEBE stimmts hah das ich nicht lache :
Damals gab es das AT, und im ATstehen halt Morde, Raub und hasse nicht gesehen , daher ist das mit "Liebe" wie du dassagst nicht möglich.
.er wird den deccal umbringen und den irrgläubigen den wahren wegzeigen bis dahin ist es sinnlos zu streiten --> Das hat er schon Atatürk :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:35
Nein ich finde dass Atatürk ein großartiger Führer war. Vorallem Staat und Religiontrennen ist ein Vorteil für mich


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:39
Yep..... sehe ich auch soooo der Staat sollte nichts mit der Religion zutun haben


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:42
was meinst du damit?
willst du damit sagen das Atatürk ein prophet gottes gesandterist dann irrst du dich
er war ein sehr guter wenn nicht sogar DER FÜHRER er hat einland ´von der kolonialmacht befreit und alle türken zusammengeschlossen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:43
das seh ich auch so
trennung von religion und staat muss sein
denn das kalifatwürde heute nix mehr nutzen da die menschen es nicht so ausleben wie es uns beschriebenwurde deswegen muss das land religion und staat trennen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

09.06.2007 um 19:45
TürkHoligan: Bist du schwer vonm Begriff :D Er war ein guter Führer , und dank ihn habeich etwas nur etwas von meiner Religion in der Türkei

"sehe ich auch soooo derStaat sollte nichts mit der Religion zutun haben"
Doch es sollte ein bisschen"Islamismus" behalten ,denn dafür haben sich zu viele für die Türkei und im Namen desIslams 1915 geopfert (Befreiungskrieg)
Daher ... Ein wenig schon aber nicht allzuviel


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

15.06.2007 um 16:14
bis jetzt habt iht nihct was wichtiger darüber kann man dikutieren


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

15.06.2007 um 16:25
@w.relegion

Auch wenn du den Islam nicht magst, muß das sein?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

15.06.2007 um 21:15
w.relegion @

Respekt: 3x gelesen und immer noch nix kapiert


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

23.04.2008 um 23:35
Es würde mich interressiern, welches Verständnis ein Muslim vom Christentum hat, sodass er Christ werden will.
Den zum Islam konvertierenden 'Christen' kann ich schon nachvollziehen - jedoch:
zu KONVERTIEREN ?
Wird man Christ oder Moslem durch weltliche Absegnung ?
auch im N.T. ist betont, dass jeder bei dem Stand bleiben soll, in welchen er geboren ist, insbesondere auch der, welcher beschnitten ist und der, welcher nicht beschnitten ist.
..."Ist einer aber 'in Christus frei geworden' und lässt sich dann beschneiden, so wechselt er die Freiheit gegen die Verdammnis ein, denn er wird so das Gesetz bis ins Einzelnste zu erfüllen haben"... was ist damit wohl gemeint ?
Oder wie kommt ein Beschnittener zum Unbeschnittensein - wie es ein Christ an sich ist ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

23.04.2008 um 23:44
Und ich dachte den Ständekram hätten wir schon hinter uns gelassen...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

23.04.2008 um 23:45
O oooh..!

hier ein " orhan Pamuk " der christ ist !
also im Jahre 2007

und imjahre 2008 ein "Orhan Pamuk " der Muslim ist
oder wurde.. ?...?..?

da fällt mir ein hadith ein, das ungefähr besagt,
das "nahe des Weltuntergangs werden viele Menschen morgens als Gläubige aufstehen
und abends als Ungläubge schlafen

und wieder wird es viele geben,

die Morgens als Ungläubige aufstehen und abends als Gläubige schlafen".


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

23.04.2008 um 23:49
Transformation zum Orang Utan?^^


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

24.04.2008 um 00:13
da fällt mir ein hadith ein, das ungefähr besagt,
das "nahe des Weltuntergangs werden viele Menschen morgens als Gläubige aufstehen
und abends als Ungläubge schlafen

und wieder wird es viele geben,

die Morgens als Ungläubige aufstehen und abends als Gläubige schlafen".



Natürlich ist das für den Islam der Weltuntergang wenn jemand seinen Verstand benutzt
und sich von einer Überholten Religion lossagt! :)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

24.04.2008 um 00:15
ja Dr. der .. wieviel Verstand du besitzt sieht man an deinem Usernamen !


Anzeige

melden