Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New Atheists

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New Atheists

09.06.2007 um 22:25
Atheisten Stammen vom Affen ab.

Anzeige
melden

New Atheists

09.06.2007 um 22:30
bzw sie haben die selben vorfahren und sind mit affen verwandt lol


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Atheists

09.06.2007 um 22:36
Also Lamm DAS war unter der Gürtellinie.


melden

New Atheists

09.06.2007 um 22:44
Also meiner Meinung nach stammen nicht nur Atheisten vom Affen ab, ich hab es schon malirgendwo gepostet, ich brauch doch nur das Fernsehen einzuschalten oder mir irgendwelchePolitiker egal ob nun mit oder ohne Religion anzuschauen und ich erkenne das hier ist einPlanet der "Affen" zu dem sich die meisten Menschen durch ihr Verhalten (ich will mich dagar nicht ausschließen) immer wieder machen.

gruß greenkeeper


melden

New Atheists

09.06.2007 um 22:49
Also Lamm DAS war unter der Gürtellinie.

Ansichtssache.
Wie so vieles inder Welt.

Aber da du es ja gerade so empfinden musst und es mit deinem Post auchnoch bekräftigst.
Fühlst du dich angesprochen ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Atheists

09.06.2007 um 23:02
Bin ich Atheist? Was soll das o.O


melden

New Atheists

09.06.2007 um 23:04
Was bist du denn wenn ich fragen darf???


melden

New Atheists

09.06.2007 um 23:32
An alle die Behaupten, dass der Atheismus keine schwarze Vergangenheit hat:

1.Stalin war Atheist
2. Mao Zedong war Atheist
3. Mussolini war Atheist (Schrieb dasBuch "Es gibt keinen Gott")
4. Römischer Kaiser Nero war Atheist und verantwortlichfür die Christenverfolgung

Die Menschen, die sich respektlos gegenüber denGläubigen verhalten sind nicht besser als diejenigen, die die Religionen zu Machtzweckenmissbrauch(t)en. Anders gesagt, Sie stellen sich auf die selbe Ebene.
Man kannheutzutage nicht mehr öffentlich über die eigene Religion reden, ohne das man persönlichangegriffen wird, das ist meine Feststellung. Man wird sofort in die Schublade mitVerbrechern aus der Vergangenheit gesteckt und als lächerlich und gestig verwirrtabgestempelt nur weil man ein Christ ist.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass mancheAtheisten denken, dass Christen wortwörtlich nach den Testamenten leben oder diesBehaupten, um den Gläubigen ins Lächerliche zu ziehen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Atheists

09.06.2007 um 23:42
Was bist du denn wenn ich fragen darf???

Wer, ich?
Wenn ja -->Mensch.


melden

New Atheists

09.06.2007 um 23:44
@Sidhe
ich habs gewusst, ich habs gewuuuusst


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Atheists

09.06.2007 um 23:50
Ach verdammt, ist meine Tarnung denn so schlecht?? :(


melden

New Atheists

09.06.2007 um 23:53
Ey ja toll da wär ich nicht drauf gekommen nein ich meine welche religion oderdergleichen.???


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Atheists

10.06.2007 um 00:01
Keine Religion, nichts dergleichen.


melden

New Atheists

10.06.2007 um 00:02
Naja an was glaubst du nach dem Tod denn du bist ja kein Atheist??Du weißt doch ganzgenau was ich meine.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

New Atheists

10.06.2007 um 00:07
Sorry aber ich habe hier so vieles geschrieben, daß es dir ein leichtes sein wird, das zufinden und damit deine Fragen zu beantworten. Ich muß es nicht zigmal widerkäuen.


melden

New Atheists

10.06.2007 um 00:13
@chrwern115

Auch das entspricht nicht meiner Ansicht.

Also dasheißt, würde man dir entsprechende Fakten vorlegen, würdest du es trotzdemablehnen...

@gamer20xx

An alle die Behaupten, dass der Atheismus keineschwarze Vergangenheit hat

Erstens das behauptet niemand, zweitens Atheismusist kein glauben und das ist das besondere daran. Es ist egal wer alles Atheist war oderist, Individualität wird hier groß an die Fahne geschrieben.


melden

New Atheists

10.06.2007 um 00:18
Man kann mir dies bezüglich keine Fakten vorlegen.Falls doch dann fang mal an.


melden

New Atheists

10.06.2007 um 00:25
@chrwern115

Man kann mir dies bezüglich keine Fakten vorlegen.Falls doch dannfang mal an.

Ob es diese Fakten gibt oder nicht, ist so weit unwichtig, nurich würde gerne wissen, wie du darauf reagieren würdest. Ist ein Gedankenexperiment.


melden

New Atheists

10.06.2007 um 00:27
Gut dann würde ich es wohl wenn es wirklich 100% bewiesen so hinnehmen.


melden

New Atheists

10.06.2007 um 00:37
"Erstens das behauptet niemand, zweitens Atheismus ist kein glauben und das ist dasbesondere daran. Es ist egal wer alles Atheist war oder ist, Individualität wird hiergroß an die Fahne geschrieben."

Vielleicht habe ich etwas übertrieben, dass manchebehaupten, der Atheismus hätte keine schwarze Vergangenheit, aber ich zetiere mal alsBeispiel die Seite 6 des Threads:

"Die bisherige Geschichte zeigt uns aber, dassmehr Gewalt von den Gläubigen ausgegangen ist, als von den Atheisten. Auch wenn man denmeisten Religionen zu Gute halten könnte, dass die Menschen sie falsch interpretierten.Das ändert aber nichts an der Tatsache. Wegen einer wissenschaftlichen Theorie hat nochnie jemand einen Kreuzzug begonnen oder sich selber in die Luftgesprengt..."

Sicherlich wurden viele Verbrechen von Gläubigen verübt, aber dieBehauptung, dass mehr Gewalt von den Gläubigen ausgeht hinkt gewaltig. Meiner Meinungnach hängt die Gewaltbereitschaft vom Menschen ab, unabhängig davon ob er Gläubig istoder nicht.
Zumindest ist bekannt, dass Stalin und Nero die Gläubigen verfolgt haben.Besonders Stalin war der Meinung, dass Religion gift für die Menschheit sei und sich dasRecht nahm die Gläubigen deswegen zu verfolgen und zu morden.


Anzeige

melden