Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 14:56
Es gibt nur 20Mio Juden ,
und mehr als ne Millarde Moslems,
Es gibt mehr Moslems
die Juden hassen O.o


EIn Beispiel.


Ich hab mich in so ne Radikal
Islamistin verguckt,
war ne ziemlich heiße Perle, aber sie war mir dann doch zu
Radikal weil sie nie bei
MC D oder BK essen wollte ganz zu schweigen von KFC.
Und
wollte auch nie ins Starburck oder ne COke trinken O.o


Es gibt wirklich zu
viele Radikal erzogenen MEnschen.......

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 17:46
die radikalität, egal welchen ursprungs, zerstört alles.


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 18:02
Ich bin selbst Muslimin (weiß vermutlich mittlerweile jeder hier). Das mit Nike wussteich, das mit Coca Cola war mir unbekannt. Klar, es ist schon merkwürdig, dassausgerechnet diese Firmen von Juden geleitet werden aber was würdest du sagen, wenn esChristen wären? Es sind doch nicht alle Menschen gegen uns, nur weil es ein paar sind.Zwischen Israelis und Palästinensern, der Konflikt ist noch etwas anderes und nichtzwingenderweise mit Religion zu entschuldigen.
Sollten wir alle aufhören Coke zutrinken bzw Coca Cola? Find ich nicht, denn wenn ich z.b. meine Bücher in den regalenalle umdrehen würde, würde vermutlich auch was stranges quer übers regal geschriebenstehen. Es ist einfach ein nonsens grund. ColaTurka ist wirklich nicht schlecht aber z.b.MeccaCola find ich ... gelinde gesagt bescheiden! Ich find den Thread @ Threaderstellervon deiner Seite irgendwie Hetze, sry das zu sagen.


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 19:33
@b166er

MC D. BK und KFC ist alles Haram Fleisch egal wer dahinter steht, da kannich auch nicht essen bin ich jetzt Radikal weil ich nur Helal Fleisch essenmöchte?

Außerdem wenn sie mit dir ausgeht kann sie ja nicht so extrem-gläubiggeschweige denn Radikal sein :)


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 01:32
http://killercoke.org/crimes.htm

@canan
"Sollten wir alle aufhören Coke zu trinken bzw Coca Cola? Find ichnicht,"
guckst du hier;


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 01:52
@Pantheratigris

Kann dir da eigentlich zustimmen. Und selbst wenn schon, selbst wenndie Namen und Logo Macher von diesen Firmen so lustig und islamhasser waren das sie sichso was kreatives ausdachten wen interessiert es.
Solange es niemand sagte wusste esdoch auch keiner dsas wenn man dies und das so umdreht und sio spiegelt das und diesrauskommt.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die Geschäftsführer dieserFirmen so verpeilt sind das sie ihren Hass in ihre Marken namen und Logos versucheneinzubringen.

Und wie gesagt selbst wenn juckt es mich nicht viel, dann sind dashalt unreife Spinner die Firmen führen aber solange nirgendwo eindeutig für JedermanIslamhetze steht ist es ignorierenswert.


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 02:00
Zitat von sehit1915sehit1915 schrieb:ch komm zum Punkt :
Es ist kein Hetzthread sondern es ist ein bisschen"auffälig" dass Juden irgenwie
gegen die Muslime sind...

Coca - Cola : DieBedetung
http://istanbul.indymedia.org/uploads/2006/08/ismailkorpe_kakakola.gif

NikeSchuhe
http://swaramuslim.net/images/uploads/murtadin/insulting/Nike.jpg (Archiv-Version vom 23.05.2007)

Mantretet auf die Schrift von Allah
also ich glaub dir ja, das das keinhetz-thread werden soll, aber die links sind
hetze gegen juden..
coca cola istwirklich das letzte von seiner konzernpolitik her, aber das der name
stammt eindeutigvom erythroxylum coca, dem kokastrauch und dem cola
acuminata, besser bekannt alskolabaum. beides zusammen kam ursprünglich als
arzenei gegen erkältung auf dem markt,wohl hauptsächlich wegen der , aber
auch wegen der anregenden wirkung. wurde dannaber verboten und kam unter
neuer rezeptur als erfrichungsgetränk raus.

dassoetwas bei dem türkischen pendent von indymedia erscheint regt mich aber
echt auf,ist immerhin eine unabhängig linke medienvereinnigung. habe der
hauptstelle von denenmal den link gemailt, bin mal gespannt was da kommt..


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 02:04
argh! wegen der "atem-abflachenden" sollte das heissen. sollte so langsam
schlafengehen..


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 12:42
Das Tier, das gesetzeskonform (nach dem islamischen Gesetz) geschächtet wurde, darf vonMuslimen verzehrt werden. Das gesetzeskonforme Schächten hat allerdings Bedingungen. Diewichtigsten von ihnen: Der Schächter muss geistig gesund sein, sei es ein Mann oder eineFrau, ein Muslim oder ein Jude oder Christ. Ein Tier, das als Götzenopfer oder vonGottlosen geschlachtet wurde, darf (von Muslimen) nicht gegessen werden."

"DasFleisch eines Tieres, das von Juden oder Christen geschächtet wurde, dürfen Muslime nuressen, wenn Juden oder Christen beim Schächten dieses Tieres die Formel "Im Namen Allahs"ausgesprochen haben. Falls diese Formel nicht gesprochen wurde, dürfen Muslime diesesFleisch nicht verzehren."


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 12:51
Und das Tier muss 100 % ausbluten ...
DH.. Es dauert bei einem Vieh min 30 . Min bisEIN Vieh ausblutet..
Und beim Hähnchen ist da noch komplzierter... Aber da darf dirdie radikal islamistische muslim_girl helfen


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 13:10
Es gibt keine radikal islamistische Muslime , es gibt Muslime oder nicht Muslime.

Dieser spruch ist ein Fake genau so wie du orhan. Gibst vor ein TürkischerChrist zu sein mit der Türkisch Islamischen Fahne.

Du bist ein Fake Orhan gib dirkeine Mühe sondern warum versteckst du deine Nationalität???.


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 15:06
UFF - natürlich gibt es sowas nicht ! Ich lehne auch die Parole ab , nur: sieh mal ihreBeiträge an.. Hölle , Hölle und hasse net gesehen , von daher kam das!

nochmal uff! Denn ich bin ein türkischer Christ dass die Eltern und Großeltern und UR - Großelternebenalls Türk/innen waren...


melden

Islamfeindliche Juden?

11.06.2007 um 18:26
>MC D. BK und KFC ist alles Haram Fleisch egal wer dahinter steht, da kann ich auch nichtessen bin ich jetzt Radikal weil ich nur Helal Fleisch essen möchte?<

Das stimmt,deshalb würde ich vermuten, dass sie solches Fleisch nicht isst -,-


melden

Islamfeindliche Juden?

18.11.2007 um 22:29
Antwort zum Anlass der Löschung eines Threads: Wie steht Ihr zu Juden...?
War jetzt schon n' paar Tage nicht hier, - es gibt's ja nicht- ist das wirklich Euer Bedürfnis, Judenwitze zu erzählen? Bevor der Thread verschwindet, sollte das jeder mal gelesen haben und sich fragen, ob das aus Langeweile passiert oder es andere Gründe hat, was durchaus auf ein Un-Verhältntnis, nicht nur zu Juden hindeutet.

Mag ja der eine oder andere ganz lustig sein und es spricht sogar für die Fröhlichkeit, die sich durch gelebten jüdischen Glauben sogar auf dieses Genre auzubreiten scheint.

Wieso ein Thema löschen, wenn bergab geht? Gerade wenn auch die Thema-Stellung offensichtlich eine gewisse Hilflosigkeit spiegelt, wäre es um so wichtiger, damit zu arbeiten und es verantwortungsvoll zu betreuen.

Leider gibt es einen Mangel an jüdischer Beteiligung bzw. von Menschen, die sich zu diesem Glauben Bekennen, (liegt das an der Religion, oder hat es andere Gründe? Das würde mich z.B. interessieren) denn es geht ja wohl nicht nur um Zionismus, sondern sehe ich dahinter die Frage: Was macht für mich den Begriff Jude aus, was verstehe ich darunter, und lässt sich durch Information dieses Bild ändern und Zusammenhänge besser verstehen. Dies ist doch untrennbar mit dem Verständnis des jüdischen Glaubens verbunden, von dem wir wenig wissen.

Vielleicht kann unter dieser Überschrift im weiteren ein etwas sachlicherer Austausch stattfinden, was Wissen bzw. Mangel an Wissen anbelangt, ohne dass dazu gleich ein neuer Thread eröffnet werden muss, denn jedes Thema in Zusammenhang mit Judentum hat zuerst mit dem Erkennen von Zusammenhängen zu tun.


melden

Islamfeindliche Juden?

18.11.2007 um 23:40
wir hatten auch mal hier im forum so einen fall.
jemand der sich mit der stärke der israelischen armee gebrüstet hat und gewisse untollerierbare sprüche abgelassen hat.
gibt eben überall deppen.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 00:05
Der busfahrer^^


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 00:35
Wen hinter Coka Cola wirklich Juden stecken dan würd ich kein Coke mehr trinken.

Ganz einfach deswegen weil ich sie nicht finanzieren möchte, egal ob das mit La Muhammad und La Makka stimmt oder nicht.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 01:11
scheint irgendwie aussichtslos...


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 01:17
"Wen hinter Coka Cola wirklich Juden stecken dan würd ich kein Coke mehr trinken.

Ganz einfach deswegen weil ich sie nicht finanzieren möchte, egal ob das mit La Muhammad und La Makka stimmt oder nicht.
"


Achja..? kannst und magst Du das vielleicht auch noch begründen?


Völlig schwachsinn das Mit Cola etc. ist die selbe Spielerei wie mit dem 1 Dollar-Schein
wo "Osama" drauf steht...
Man kann doch in alles und jeden was hineininterpretieren.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 04:45
@ P-Mausi

Nicht aufregen, nur wundern ... des Weiteren: WORD!


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 11:34
@raupi hat Recht.

Aber ich muss auch sagen, dass mir einfach Cola nicht schmeckt. Egal wer dahinter steht.

Ja, und wie Powermausi schon gesagt hat, man kann alles so sehen, wie man es sehen will.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 12:58
@sehit1915

das mit dem cola logo kann ich mir net vorstellen! zum einen gibts das logo schon seit den 30er jahren zum anderen bin ich sicher, dass die erfinder im duden nachschaun mussten, was muslime sind. es ist net wichtig wer coca cola leitet sondern wie die aktienstruktur aussieht. ich bin ganz sicher, dass da auch arabisches kapital mitmischt und letztendlich sollte sich niemand so wichtig nehmen, dass er hinter jeder sache eine verschwörung sehen muss. gesundes misstrauen is ja in ordnung, wenns aber zum gallopieren beginnt, dann solltest dich doch wegen einer therapie erkundigen.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 13:13
Diese Sache mit Coca Cola und auch dem rest wird gezielt von radikalen Moslems verwendet, um Hass auf den Westen zu schüren.

Hab da schon mehrfach solche Sachen mitbekommen.

Daran ist natürlich rein gar nix dran - genauso wenig wie an den allermeisten anderen Verschwörungstheorien.

Das ist blosse Meinungsmache und Hetze - wenn man sich nen Schriftzug lange genug anschaut findet man schon was. Insbesondere, wenn man etwas finden will, siehe diese Aussage:
Zitat von sehit1915sehit1915 schrieb am 09.06.2007:Mantretet auf die Schrift von Allah



Anzeige

melden