Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:16
Also ich kenne auch Türken oder Muslime die Juden nicht hassen.

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:21
Zitat von PallasPallas schrieb:Ist Cola "schlechter", wenn "die Juden" dahinter stehen?
hehe, also von mir aus kann auch der Papst oder sonstwer hinter Cola stecken. Ist
doch völlig Wurst. :D :D






ich halte dieses ganze Geblubber hier für übertrieben.

Aber manche wollen ja dahinter unbedingt etwas böses sehen, wieso auch immer.

Vielleicht nur, um den Juden mal wieder was böses anzuhängen. :|




Es geht darum das Panzer in Pälästina die Pälästinenser angreifen usw.
Und irgendwie muss das finanziert werden oder?

Ich meine es ist zwar nur ein € aber wie oft kaufen wir Cola?
Tya da gehen paar hundert € in die Kasse der Israelis.
Und wen man was ändern will muss man bei sich anfangen




Ziemlich heftiges Beispiel, wa?


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:21
Natürlich gibt es solche auch;) Aber leider nicht allzu viele:(
Und SO entstehen halt diese "Heiligen Kriege"...


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:26
hehe, also von mir aus kann auch der Papst oder sonstwer hinter Cola stecken. Ist
doch völlig Wurst.


Diese Aussage bezog sich auf Nuriel oder so und war eigentlich rhetorisch gestellt.

Man muss Cola ja nicht trinken oder gar mögen. Aber zu sagen, "Ich kaufe das nicht, weil es von Juden ist", naja, sorry ist nicht besonders klug.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:27
Pallas, ich weiss, musste nur zu dem Satz dazusenfen.. :D .


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:28
Ich persönlich mag ja Cola nicht so gerne,hat aber KEINESWEGS jetzt mit den Juden zu tun !!!


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 22:13
Na ja über Nike kann man ja auch sagen das sie damit die griechische Siegesgöttin gemeint haben. Vielleicht ein bißchen absurd diese Idee einen Turnschuh solch einen Namen zu geben, bzw. nach eine griechischen Siegesgöttin.


melden

Islamfeindliche Juden?

20.11.2007 um 16:08
Zählt eigentlich jeder Zionist als Islamfeindlich?


melden

Islamfeindliche Juden?

20.11.2007 um 16:19
@varian

Nicht wenn er Muslim ist ;)
By the way, müssen Zionisten eigentlich immer Juden sein, bzw von Juden abstammen?


melden

Islamfeindliche Juden?

20.11.2007 um 18:15
@Pallas

Ja. Eindeutig. Anderes macht nämlich keinen Sinn. Der Zionismus war und ist diejenige pol. Bewegung, die für die Heimstatt der Juden eintrat und sie erkämpfte. Man mag das unterstützen, aber man ist dann noch lange nicht Zionist.Und man kann Jude sein und die Politik der Zionisten für falsch halten.


melden

Islamfeindliche Juden?

20.11.2007 um 19:06
>>Und man kann Jude sein und die Politik der Zionisten für falsch halten.<<

gelobt sei jeder jude, der so denkt.


melden

Islamfeindliche Juden?

20.11.2007 um 20:50
ich habe nichts gegen israel. bin ich ein zionist?


melden

Islamfeindliche Juden?

20.11.2007 um 20:51
@Pallas

:)


melden

Islamfeindliche Juden?

20.11.2007 um 20:52
@varian

Ich würde sagen: Nein :)


melden

Islamfeindliche Juden?

22.11.2007 um 13:44
@lightbringer

Mantretet auf die Schrift von Allah


Die Aussage kam nicht von mir, da hast du was verwechselt. Diese Aussage habe ich zitiert und nicht in den raum gestellt...


melden

Islamfeindliche Juden?

24.11.2007 um 05:52
Also dass mit d Frage "Islamfeindliche Juden" ist mehr als Lächerlich! Auch wenn man bedenkt dass d Islamische Welt sowohl Israel wie alle Juden gerne loswerden will! Doch versucht Ihr mal etwas nahe bei euch zu schauen wie groß d Islamfreundlichkeit ist! Schaut mal z.B. auf hinein oder hunderte sonstige Bloggs udn Foren!

Ich denke dass wenn andere Länder/Völker ebenso angegriffen würden von d Nachbarn wie Israel, dann würde ihnen andres ergehen als jetzt ihnen ergeht!


melden

Islamfeindliche Juden?

24.11.2007 um 08:33
Es gibt Israelis, die dem Islam nicht wohl gesonnen ist und es gibt Israelis, die gerne einfach nur eine freundliche Nachbarbeziehung zu ihm hätten.
Leider gibt es aber mehr Judenfreindlichen Moslime, ins besondere durch unsagbare Propaganda und die eine oder andere sehr dumme Entscheidung der Regierung von Israel.

Schade das die Welt so feindlich im allgemeinen ist.


melden

Islamfeindliche Juden?

24.11.2007 um 09:18
@Freakazoid

ja so isses. Ich kann es nicht verstehen warum die Zionisten so verteufelt werden.. warum? nur weil Sie für einen eigenen jüdischen Staat eingetreten sind, der auf demokratischen Fundamenten aufgebaut wurde?

Ich danke den Juden, das sie unsere Brüdern und Schwestern r die Bahai zu tausenden in Israel aufgenommen haben und das sie friedliche seite an seite mit juden und christen leben.

Das Sie ihre Religion frei ausüben dürfen, im gegensatz zum Iran wo Sie mit Füssen getreten werden, verächtet, gelyncht und als schlimmer als Tiere bezeichnet werden.

Ich danke Israel dafür, der einzig demokratische Staat im Nahen Osten zu sein, und ich danke Israel dafür das sie aus ihrem Land eine blühende Oase gemacht haben, wo vorher Wüste war.


melden

Islamfeindliche Juden?

24.11.2007 um 12:51
@Freakazoid

"Leider gibt es aber mehr Judenfreindlichen Moslime, ins besondere durch unsagbare Propaganda und die eine oder andere sehr dumme Entscheidung der Regierung von Israel."

Wie kommst du den darauf beurteilen zu können was richtig oder falsch ist?? Hast du mit Feinden umgeben gelebt bzw. in d eigene Haus mit solche die dich umbringen wollen?

Es wäre wirklich angebracht erst zu bedenken welche Situation in Israel ist, als nur aus blose Gewohnheit oder weil die Medien so sagen... Israels regierung oder sonst jemand zu verteufeln!

Erst setze dich in dessen stellen die du verurteilen willst, udn dann bedenke sehr gut was du machst weil das was anderen anlastest, kann eines Tages auch über dich kommen!

Ein indianischen Sprichwort sagt: "Bevor du über jemanden urteilst, solltest du drei Monate in seinen Mokassins laufen."


melden

Islamfeindliche Juden?

24.11.2007 um 14:54
Es ging doch von anfang an darum das die Juden Phalästin eingenommen haben.

Was sagen wir?

Wir hetzten nicht gegen irgendein Juden der an dir vorbei läuft, wir haben auch nichts gegen die Religion Judentum, wir haben was gegen die Zionisten.

Die Phalästinenser werden auch verurteilt und ich glaube kein Jude (Zionist) ist in den Mokassins eines Phalästinensers gelaufen.

Wen der Holocaust stattgefunen hat und die Zionisten ihre Opferrolle so gerne ins rampenlicht stellen, dan bitte, richtet ein Israel irgendwo in Europa ein.
Und lasst die Phalästinenser in ruhe.


Anzeige

melden