Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 13:31
@ sehit1984

Don't worry be jewish und everyone loves a jewish girl.

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 13:54
@lightbringer
Zitat von sehit1915sehit1915 schrieb am 09.06.2007:Mantretet auf die Schrift von Allah
die selbe kacke wie bei den christlichen und jüdischen fundis.
sollte es wider meiner überzeugung doch die schrift allah's sein, möchte ich nicht wissen, was nach durchlaufen der mühlen des menschlichen geistes und der sprache, davon übrig geblieben ist.(nach 22 jahren) bei den christen sinds glaub ich mindestens 40 jahre.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 14:15
Hoh ist der Jude böse !

Die ganzen Jüdischen hass Prediger und Terroristen, die sich auf die “heilige” Tora berufen.
Und dann sind es auch noch alles Kaufleute die einige ( wenn nicht alle ) der größten unternehmen der Welt führen.
Sicherlich ist Windows auch von Juden gegründet worden, ist Bill Gates ist doch sicher auch Jude oder ? Ich mein Windows ist doch auch ein sehr großes Unternehmen…..
Dann macht der Jude auch noch so lustige Spielchen mit Spiegeln und Schriften, das ist ja auch sehr unauffällig und es interessiert ja auch jeden :D das ist so gut wie die Sache mit dem Dollarschein den man falten muss und der lustige „Teufel“ auf dem Personalausweis.
Alles Bullshit und Antijudengerede wo nun wirklich nichts hinter ist, klar haben die auch ihren Dreck am stecken aber so was ist nun wirklich totaler Bullshit !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 14:26
Achja..? kannst und magst Du das vielleicht auch noch begründen

Erstens ist es keine religiöse geschichte.

Es geht darum das Panzer in Pälästina die Pälästinenser angreifen usw.
Und irgendwie muss das finanziert werden oder?

Ich meine es ist zwar nur ein € aber wie oft kaufen wir Cola?
Tya da gehen paar hundert € in die Kasse der Israelis.
Und wen man was ändern will muss man bei sich anfangen.

Da gehen sicher ein Paar millionen in die Kasse der Israelis, man sieht ja keinen mehr ohne Cola.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 14:28
@Nuriel

Bevor du hier weiter derartig naive Judenhetze betreibst, machst du dich mal über die Marke Coca-Cola schlau und überlegst weiterhin, wie denn da bitte ein wirtschaftlicher Zusammenhang zu deinen kruden Thesen bestehen soll.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 14:40
Bitte lese mein vorletzen Post:

Wen hinter Coka Cola wirklich Juden stecken dan würd ich kein Coke mehr trinken.



melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 14:47
Wen hinter Coka Cola wirklich Juden stecken dan würd ich kein Coke mehr trinken.

Der Satz sagt doch aus, dass es dir darum geht, ob dahinter Juden stecken.

In dem Fall kann ich Polyprions Einwand verstehen.



melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 14:56
Mein beispiel oben ist keine these oder sonstwas, sondern nur ein BEISPIEL...

Und dieses beispiel triet nur in Kraft WEN die Juden dahinter stecken.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 14:59
Und der Mod tritt bald in Kraft, wenn diese idiotischen Pauschalverurteilungen "der Juden" nicht ein Ende haben.

Kommt das allmählich mal an?


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 15:26
mal sehen ob´s ankommt! -gg*

Is ja wieder hahnebüchen was da für Theorien vorgestellt werden. Aber ich sags ja, der ganze antisemitische Mist der NS-Ära und der heutigen Nachbeter schwappt in den islamischen Bereich über! Da werden wir hier noch viel "Freude" haben.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 15:27
Ist Cola "schlechter", wenn "die Juden" dahinter stehen?


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 18:08
Der Jüdische Feiertag wird mit Cola und Hamburgern gefeiert :D
und alle tragen sie Nikes :D
Oder wurde Mc Donalds von Juden gegründet um uns durch ihren Fastfood Produkte krank zu machen :D und durch die Mengen an Zucker in der Cola sollen wir alle krank werden ( kA warum aber es könnte doch so sein oder nicht ? :D )

Liebe Grüße
Alice. :D :D :D


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 18:14
Also mein türkischer Kumpel hasst Juden...soviel dazu.


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 18:43
@Mr.Dextar:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Also mein türkischer Kumpel hasst Juden...soviel dazu.
Also ist der umkehrschluss, dein Kumpel ist ein Terrorist.
Gefällt dir nicht? Dann sollte man nicht alle Jude in einen Topf schmeißen.

Das es diesen Thread überhaupt gibt, halte ich für schwachsinn genug.

Ich bin dafür, dass wir nun alle Öl aus den Arabischen Ländern meiden, da es indirekt den Terrorismus fördert.
Merkt ihr die Logik? Nö, welch überraschung...

Also für alle unsere islamischen Freunde, wer dumme Bezeichnungen die "Die Juden" benutzt oder sie als ein ganz böses Volk hinstellen will, der ist ab diesem Zeitpunkt auch ein Terrorist, da alle in einen Topf schmeißen, immer für ALLE dann gilt.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 18:48
Und was ist jetzt,wenn jemand DICH hasst ? Ist er auch ein Terrorist ?:)


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 18:55
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und was ist jetzt,wenn jemand DICH hasst ? Ist er auch ein Terrorist ?
Wie alt bist? 15 oder was?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben hab?
Deine Aussage "Also mein türkerischer Kumpel hasst Juden...soviel dazu." war schon unerträglich egal, aber du scheinst ja steigerungsfähig zu sein.


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 18:58
Eigentlich wollte ich nur eine umgekehrte Version dazu beitragen,aber du scheinst ja genauso jähzornig wie Ramirez zu sein.
Nö mit dem Thema hatte mein letzter Beitrag nichts zu tun.
Also mach hier BITTE kein Drama draus


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:02
Umgekehrte Version von schwachsinn?
Das es viele unagbar dumme Muslime gibt, die grundlos Israel oder das judentum hassen ist ja nichts besonders und müsste nicht gezeigt werden...

Du weißt wohl nicht mal was jähzorn ist...


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:04
@mr. dexter
dein türkischer freund ist auch meschugge


melden

Islamfeindliche Juden?

19.11.2007 um 19:05
Das stimmt. Und ebenso umgekehrt.
Aber wenn du schon "viele" ansprichst,könnte man meinen,du kritisierst den Islam.Nur deine danach folgenden Wörter bestreiten dies.
Natürlich weiss ich es. Und falls ich was nicht weiss,schlag ich im Duden nach oder gucke auf Wikipedia.
Ja,es ist wirklich wahr,auch wenn du es nicht glaubst:Man kann sehr flexibel sein !


Anzeige

melden