Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evangelisch, Kirchentag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

17.06.2007 um 18:19
Wo wir gerade beim Thema sind: Joe Beam, Pastor und Präsident von
Family Dynamics,
einer christlichen Eheberatungs-Organisation, hat ein
sehr offenes Verhältnis zu Sex.
Und er teilt es allen Christen mit, die es
hören wollen. Denn er möchte auf diese
Weise dazu beitragen, die
Tabuisierung des Sex in (us-amerikanischen) christlichen
Kreisen
aufzubrechen ("Married Christians ought to be having more - and hotter -

sex.").

[Beam] walks to the front of the room and proceeds to tell the men in
the
audience how to make their semen taste better. Sweet stuff works, he
says,
which provides a built-in excuse because "then you can say, 'I'm
eating this cake for
you, baby!'"
[...] "It's hard", he continues, "to make the transition from 'sex is
bad'
when you are young and single to 'sex is good' when you are married." In

fact, "sex is the most wonderful gift God ever gave Christians."
[...] It's a
simple one: Sex is good. Good sex makes people happy. It
deepens relationships. So it
helps marriages last and that pleases God and
makes society better.
[...]
Scripture is his authority. Like other evangelicals, he believes the New
Testament is
the literal and infallible word of God. So when the book of
Acts says, "You are to
abstain from food sacrificed to idols, from blood,
from the meat of strangled animals
and from sexual immorality," that's all
he needs to know.
[...] Beam has been
attacked by some conservative Christians for his
liberal take on certain subjects.
Much of what he preaches contradicts the
teaching of other sects, such as Roman
Catholicism. But he argues that if
the Bible does not forbid it, you can do it. So
bring on masturbation. Try
any position in the Kama Sutra (but refer to drawings,
please, not pictures
of real people). Wife away on business? Have phone sex. Birth
control is
good. Even anal sex is OK if (and Beam believes this is a big if) it does
no
harm to the body.
[...] "Christians should be having great sex lives! We should
be having
better sex than anybody else! So drop your inhibitions at the door of

your own house," Beam urges.

Anzeige
melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

17.06.2007 um 18:36
Bei sowas würd ich doch glatt in die kirche gehen...


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 16:09
diese selbst ernannten Gurus, die nur Sex predigen haben nur ein Ziel - soviele"Anhängerinnen" wie möglich zu vögeln - dafür tun die alles - und am Ende hätte er gerneauch noch die Sparbücher seiner Anhängerschaft


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 16:20
Bin selbst protestantisch doch sowas wie im Topic Genanntesm sollte es in einemGottesdienst nicht geben.


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 16:34
Also sowas von Dreck ey Erotik gehört in die Ehe und sowas ärgert mich einfachGottesdienst ist ein Dienst und ist zur geistlichen Erbauung da da hat meines erachtensdiese Art von Erotik wie sie dieser konfessionschrist da ankündigt nix aber gleich nullverloren.Eigene Wünsche und Begierden lassen grüßen und wenn sich das malweiterentwickelt wozu wir Menschen ja neigen ja dann muß ich mich wirklich für ne Handvoll Geschwister schämen.Ne Ne unsere Begierden sind einfach zu eng mit dem Widersacherverbunden denke das könnte sich zu einer sehr unreinen Sache entwickeln weil wir ja sound so noch ihm zustand der sünde sind.Damit will ich mich nicht sündlos und sexlos undselbstbefriedigungslos darstellen weil ich bin genauso sünder wie alle anderenHerzchristen damit meine ich das ich wirklich mit meinem Herzen glaube und ich brenn fürJesus.;)
Ich sag hier meine Meinung und will nicht verurteilen !!


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 17:03
Über einen erotischen Gottesdienst regen sich die Gemüter aber auf... aber übersogenannte Erotik-Messen, die überhaupt rein gar nichts mit Glaube und Gott zu tun haben,noch weniger mit Kirche und Religion, wo es um nichts als um Kommerz geht, wo in solchenStädten dann Wochen vorher schon überall nackerte Frauen auf bunten Plakaten kleben,darüber regt sich kaum einer mehr auf, aber erotischer Gottesdienst, oho... schlimm,schlimm...


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 17:21
Wenn Du Dir die Welt mal anschaust und wirklich erkennst wer der Heerscher Dieser weltist und das ist nicht Gott noch nicht dann siehst Du das das typisch weltliche ehverloren ist aber ich finde ein Gottesdienst sollte einfach etwas wahren und indem Maßereingehalten werden wie es Gott gefällt und anscheinend hast Du meine obere Äußerung garnicht so verstanden wie ich es meine naja irgendwann verstehst des vielleicht.;)


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 19:22
Wo steht in der Bibel geschrieben, das Gottesdienste weiß und rein gehalten werdenmüssen, wie es manche Kinder möchten, als sie von Gott aus ihren geilen Träumenverschreckt worden sind, und sie sterben lässt vor ekel und scham, während sie auf denLatrinen aufschäumen.
Wir haben keine Ahnung vom göttlichen, genau so gut kann mansagen, dass unser Sextrieb etwas natürliches und reines ist.
Früher war Sex ein vielgrößeres Tabu-Thema, heute immer noch ein bischen und später wird das Thema endgültig indie Gesellschaft akzeptiert, und hier spreche ich jetzt nicht von 14- jährigen diebereits schwanger sind.
Nichts ist gleich schlecht, es kommt immer darauf an, wie mandamit umgeht.


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 20:25
Sex ist natürlich. Das kranke an der Religion ist das sie alles natürliche des Menschenmit Sünden belegt und sich damit selbst pervertiert.


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 20:35
Oh mei sagt mal checkt Ihrs denn niemals oder was! Im Menschen steckt nix gutes außer eswird vom allmächtigen bewirkt ich sag doch niemals das sex pervers oder sonst wasschlimmes ist es hat immer mehr den anschein und so ist es dann auch ganz sicher das derreifegrad von manchen hier echt noch einiges an wachstums bedarf.Ihr zwei hinter mirtendiert schon zum wahren und es ist ja au nicht verkehrt was ihr schreibt aber malwirklich etwas anzunehmen obwohl es einen nicht in den Kram passt und wirklich verstehenwas ich da schreibe und nicht so engstirnig zu urteilen ist nicht unmöglich.;)


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

18.06.2007 um 20:43
Who can say whats wrong or right, the vision of a free life.
Wodurch kann man unreinesdefinieren? Es hängt immer von demjenigen seinen Vorstellungen ab.
Das fängt bereitsbei der unterschiedlichen Vorstellung vom göttlichen, oder von Gott an.
Hohe Idealemüssen nicht gute Ideale sein, aber ich versteh ja was du meinst.


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

20.06.2007 um 06:48
Dem Reinen ist alles rein !


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

20.06.2007 um 11:51
Sind Erotik-Messen eigentlich der kath. Gegenpart zu diesen protestantischenMassagespielchen ? Wobei mir persönlich eigentlich nicht nach Erotik zumute wäre, wennich auf geheiß des Pastors meinem zufälligen Sitznachbarn die Halswirbel massierenmüsste - eher das Gegenteil


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

20.06.2007 um 15:19
Sex und Erotik gehört zur menschlichen Natur und somit ist denke ich Keuscheit undAbstizenz Widernatürlich.


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

20.06.2007 um 15:25
@ Abendländer ...."in der katholischen Kirche gibt es keine homosexuellen Pfarrer".

Selten so gelacht; ich denke alle Pfarrer in der katholischen Kirche, die keinedurch die Diözese alimentierten Kinder haben sind verkappt lebende Schwule"


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

20.06.2007 um 23:26
Wenn sich die Kirche zur Hure macht, dann darf sie sich nicht wundern, wenn ihre Freiersie irgendwann einsam machen werden anstatt reich.

Menschen wollen eine klareBotschaft hören und kein WischiWaschi.

Klar, das Sex schön ist und nicht mehrverteufelt werde soll, wie im finsteren Mittelalter.

Um es mal mit den Worten desDalai-Lama zu sagen: Die christlichen Kirchen haben aus Angst davor nicht mehr moderngenug zu sein, vergessen zu verkündigen.

Daran krankt das Christentum. Es istgefangen in zweifelhaften Traditionen und bedenklicher antiquierter Kirchengeschichteanstatt die Lehre Jesus in ihren Mittelpunkt zu stellen.

Was unterscheidet denndie christliche Lehre heute von den Pharisäern ? So richtig fällt mir keine großerUnterschied auf.


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

21.06.2007 um 10:18
Hier wird ein bohei veranstaltet wegen ein paar nackter Füsse auf einerKirchenveranstaltung - die Diener Allahs ziehen zum beten ja auch grundsätzlich ihreSchuhe aus und begeben sich in eine etwas sehr orientalisch anmutende Stellung - Christenstrecken ihr Hinterteil zum beten nicht gen Himmel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

21.06.2007 um 15:28
@sailor:
"Dem Reinen ist alles rein !" Na, dann immer rein mit dem Ding!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

21.06.2007 um 15:33
lustig


melden

Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten

22.06.2007 um 12:15
@dorfpfarrer

Ich hätte gern ein Bild von dem Pfarrer der den Gottesdienstgemacht hat... :-)
-geht das?? ( dann sage ich auch meine Meinung )


Anzeige

melden