Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord - und danach?

1.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:56
@Kovu
ja, dass ist ein Problem. Es ist ein großes Problem generell Anerkennung zu bekommen und auch wenn man über Depressionen und so redet, dann sit man verrückt.

@ronaldoo
darf ich fragen wie alt du bist? Es gibt sehr junge Menschen, die versuchen sich umzubringen, sogar in deinem Alter..sehr jung mein Freund.

Anzeige
melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:57
Zitat von ronaldooronaldoo schrieb:mit der zeit aber entwickelt man sich
äh .. zurück?

ala:
Zitat von ronaldooronaldoo schrieb:black is butyfull...:-)))
*fg* :D

@ronaldoo


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:57
@pescado

Dach ich mal fragen was du beruflich machst, Verkäufer!??oder sowas


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:58
@ronaldoo
Nein, ich arbeite beim Rechtsanwalt.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:58
@ronaldoo

Bist du bei solchen Einsätzen dabei? Arbeitest du als Feuerwehrmann? Polizist? Rettungssanitäter? Bestatter?

@pescado
Es ist jedesmal ein Schlag in die Magengrube, wenn man merkt wie wenig ernst dieses Thema genommen wird. Es ist erschreckend, dass einem Menschen, der nichts möchte, ausser zu reden, so die Tür vor der Nase zu geschlagen wird.

Es ist einfach leichter über Menschen zu urteilen, als sich mit ihnen zu beschäftigen.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:59
@pescado

verrückt nicht, aber man nimmt es auf die leichte schulter.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:59
@myself
Ich verstehe seine Aussagen nicht,-leider.

Naja, ich glaube jeder braucht mal jmd. zum reden..und oftmals endet das in sowas.
Und es gibt Menschen die suchen sich Hilfe bei Ärzten etc.und ich glaube auch da wird man nciht immer ernst genommen, kommt mir zumindest so vor.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 21:59
@Kovu
Ok, drücken wir es so aus.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:00
@pescado

erwies sich als fataler fehler - aber die einsicht kommt meist nachdem etwas schlimmes geschehen ist ;-)


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:01
@Kovu
Naja, weist du ich glaube manchmal ist es für den Betroffenen sogar besser. Auch wenn das eine gewagte Aussage meinerseits ist.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:02
@pescado

Naja, er scheint sich ja auch nicht wirklich besprechen zu wollen... Aber hauptsache man hat mal was gesagt -.-
Da sprichst du einen sehr wichtigen und richtigen Punkt an. Ein Arzt hat im Durchschnitt 10 Minuten pro Patient. Ich finde es, auch für einen Menschen vom Fach, sehr schwer, sich innerhalb dieser Zeit eine Meinung über das Krankheitsbild zu machen. Depression? Leichte? Schwer?

Wenn man kein funktionierendes Umfeld hat, ist man meist schon verloren. Und wenn man ein funktionierendes Umfeld hätte, würden solche Gedanken wohl nicht unbedingt auftreten.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:03
@pescado

Arbeitest du als AZBI oder Rechtsanwalt Gehilfe!? ,da bekommt man ja auch viel mit..

@myself

ist eigentlich Jacke wie Hose was ich beruflich mache, aber ich kann dir garantieren, das ich auf meine einsetze vieles erlebe


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:04
@myself
Ja, da ist das Problem. Wenn man dann einen sowieso hektischen Arzt hat, so hat man sehr schlechte Karten.

Das ist schade und für mich auch eine Ursache...

Ein Arzt kann nicht gut genug sein, um nach einer Besprechung zu wissenwas Sache ist.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:05
@ronaldoo
Ist das ein Problem? In welcher position ich arbeite?

Bekommt man also nichts mit, wenn man Azubi ist? ODer wie siehts aus?


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:06
@pescado

das würde ich so nicht unterschreiben.
ich denke, das man den meisten ganz einfach helfen könnte oder sie vor einem derartigen schicksal bewahren könnte, wenn man sich nur etwas mit ihrer geschichte befassen würde.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:06
@ronaldoo

Wärst du vom Fach, würdest du kaum so herablassend über die Schicksale reden. Meiner Meinung nach bist du respektlos und desinteressiert. Auf das es dir ein Leben lang gut geht und du nie solch Verzweiflung erleben musst.


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:08
@Kovu
Es ist gewagt, wahrscheinlich bin ich nicht die Richtige die darin differenziert urteilen kann.

@myself
Ich glaube er ragt nicht über das 8. Schuljahr hinaus.


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:10
@pescado
Ich denke ehr du hast ein Problem was springst du mir jetzt auf dem Hals..

wo habe ich das behauptet das ein AZUBI,

geht’s dir gut,

wollte dir nicht auf dem Schlips treten, ich denke du hast Depressionen;
JUNGE SUCH DIR DOCH HILFE BEIM PSYCHOLOGEN


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:11
@ronaldoo

Bist du auch in der Lage sachlich zu diskutieren oder handelst du hier als Troll, der das Thema mal so richtig anheizen möchte?


melden

Selbstmord - und danach?

20.03.2010 um 22:11
@ronaldoo
Also abgesehen, dass ich eine Frau bin war diese Aussage hier für mich sehr deutlich:
Zitat von ronaldooronaldoo schrieb:AZBI oder Rechtsanwalt Gehilfe!? ,da bekommt man ja auch viel mit..
Vielleicht bin ich aber auch nur Paranoid.


Anzeige

melden