Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott töten

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kinder, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott töten

23.09.2008 um 02:59
Hallo Morgion,
Der Gott der Kirche und der Moslems ist böse, das wussten schon die Templer.
Weil die Templer das wussten wurden Sie auch von der katholischen Kirche hingerichtet.
Der Gott im Alten Testament ist in Wirklichkeit der Jaho-Shaddain, darum ruft er auch immer wieder zu blutigen Gräueltaten auf und behandelt Frauen so ungleich.
Den Templern erschien im 13. Jahrhundert die Göttin Isais und brachte Ihnen neue Gebote und eine Offenbarung.
Wenn Du dein Leben dem Kapf gegen Jaho-Shaddain widmest, dann bekommst du eventuell im Jenseits die Chance an der Seite von Göttin Isais gegen den Jaho-Shaddain zu kämpfen.
Göttin Isais ist übrigens vermutlich die Tochter von Allmutter Isis, welche auch die Mutter von Jesus ist und nur durch Maria ersetzt wurde.
Wenn du einmal nach den Worten Isis Horus Maria Jesus googelst findest du zahlreiche Seiten, die sich mit dieser Thematik beschäftigen.
Der Thule Tempel ist auch sehr informativ, vor allem was die Machenschaften des Jaho-Shaddain angeht, aber nicht wirklich empfehlenswert, da sie die Isais Dokumente vermutlich mit falschen Götternamen verfälscht haben und Isis als Allmutter ablehnen.
(War mal bei denen im Forum angemeldet, haben echt seltsame Ansichten dort)
Thule-Tempel heisst eben so viel wie Nazi-Tempel naja... eben keine echten Templer.

Anzeige
melden

Gott töten

23.09.2008 um 17:42
jaa, auf in den Kamf gegen Jaho-Shaddain... und danach geht's Darth Vader an den Kragen....


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott töten

23.09.2008 um 18:17
"Isis Horus Maria Jesus googelst findest du zahlreiche Seiten, die sich mit dieser Thematik beschäftigen."

Das ist das schoene am internet es gibt nichts was so schwachsinnig ist das sich nicht zahlreiche Seiten damit Beschaeftigen. Und google sei Dank findet man sie auch.

"Wenn Du dein Leben dem Kapf gegen Jaho-Shaddain widmest, dann bekommst du eventuell im Jenseits die Chance an der Seite von Göttin Isais gegen den Jaho-Shaddain zu kämpfen."

Wenn das keinen wunderbare Jenseits Vision ist.
dafuer das man immer gekaempft hat darf man noch weiter kaempfen.


melden

Gott töten

23.09.2008 um 18:37
wie wäre es mit der überlegung das der gott der christen schon längst tot ist .und dermensch es nur noch nicht mitbekommen hat?


melden

Gott töten

23.09.2008 um 19:13
Oder mit der Überlegung dass es diesen Gott nie gab, sondern Mose der erste Illuminat war. Dass das Alte Testament nur Erfunden wurde damit sich die Religionen Islam und Christentum gegenseitig bekämpfen und andere Religionen vernichten zur Bevölkerungsreduzierung.

Mit den Worten des Jaho-Shaddain:
"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

Was haben denn die armen Frauen, Säuglinge, Rinder, Schafe, Kamele und Esel getan?

"Wer da gefunden wird, wird erstochen, und wen man aufgreift, wird durchs Schwert fallen. Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

"Werdet ihr mir aber auch dann noch nicht gehorchen und mir zuwiderhandeln, so will auch ich euch im Grimm zuwiderhandeln und will euch siebenfältig mehr strafen um eurer Sünden willen, daß ihr sollt eurer Söhne und Töchter Fleisch essen"

Hmm, dazu fällt mir eigentlich nur ein: Psychopat, Soziopat, Illuminat und Serienkiller


melden

Gott töten

24.09.2008 um 00:32
gott kann man nicht töten.
genauso wenig wie eine zelle deines körpers dich töten könnte.
naja in dem fall wärst du wohl ne krebszelle und willst deinen lebensspender zerstören.
du lebst im körper gottes, du atmest seinen atem, du trinkst sein wasser, warum das zerstören wollen?


melden

Gott töten

24.09.2008 um 01:58
Man kann Gott töten, die Frage ist nur welchen Gott und wofür.


melden

Gott töten

25.09.2008 um 04:50
@ strolch

wie wäre es mit der überlegung das der gott der christen schon längst tot ist .und dermensch es nur noch nicht mitbekommen hat?

Dann müssten ja diejenigen, welche Umgang mit ihm pflegen, auch tot sein. Diese Deine Argumentation könnte ziehen, tut es aber nicht wirklich.


melden

Gott töten

30.09.2008 um 11:54
Man kann niemanden meucheln, der nicht existiert und wer daran glaubt, dass er in den Himmel kommt, der kann sich direkt mal begraben gehen.


melden

Gott töten

17.10.2008 um 21:02
US-Gericht weist Klage gegen Gott ab

Ein Gericht in den USA hat jetzt eine Klage gegen Gott wegen "vergangener und andauernder Terrordrohungen" abgewiesen. Grund: "Gott hat keine Adresse."

...

http://www.n24.de/news/newsitem_3997265.html (Archiv-Version vom 20.10.2008)
""Richtet nicht!" sagen sie, aber sie schicken alles in die Hölle, was ihnen im Wege steht."
- Friedrich Nietzsche
-----------
Nicht Gott ist das Problem sondern die Gläubigen ! Gegen den Vatikan kann man/sollte man Klagen ! aber Gott gab uns den Freien Willen ...


melden

Gott töten

17.10.2008 um 21:35
Wer ist denn dein wunderbarer Gott, der kein Problem darstellt?
Alle Grausamkeit und Unterdrückung rührt von Gott/Allah, beziehungsweise seinen Propheten. Das erzählt man dir natürlich nicht in der Kirche, die reden nur vom lieben
Jesus. Liess mal das Alte Testament, Gott ist der Menschenschlächter schlechthin.
Es gibt keine grausamere, ungerechtere Kreatur als Jaho-Shaddain, Er toppt sogar Hitler und gegen das Alte Testament ist ein Horrorfilm Kinderfernsehen.
Natürlich kann man ihn nicht verklagen, aber ich hoffe wenn ich tod bin kann ich gegen ihn kämpfen, oder vielleicht erscheint er ja auch noch Zeit meines Lebens...
Ich habe gehört er soll ein Rattendämon sein, kein Wunder dass man sich kein Bild von ihm machen darf. ;)


1x zitiertmelden

Gott töten

17.10.2008 um 21:38
Ja ja,bei den amis kann man sogar kartoffeln verklagen wenn es nur irgendeiner möchte und bock drauf hat.
Aber Nietzsche war ein feiner Denker,da stimme ich zu.
Was würde Gott dazu sagen?...etwa folgendes:kann sich denn der Ton gegen seinen Töpfer auflehnen und zu ihm sagen was machst du da gerade?und ihn das werk seiner hände beeinflussen?


melden

Gott töten

17.10.2008 um 22:24
sorry vento, wenn du wirklich auf deinen grundsätzen und annahmen beharrst, dann formulier doch nich so schwammig, z.B.
Zitat von vento76vento76 schrieb:Liess mal das Alte Testament, Gott ist der Menschenschlächter schlechthin.
, sondern belege mir das ganze mal mit textabschnitten ^^
ich bin zwar keiner von den frommen christen und finde einige Taten der Kirche auch schrecklich, aber deswegen sollte man nich so abdrehen wie du!
Nimm das ganze nich so übertrieben ernst, vor allem so ein gedanke von wegen, "ich werde zusammen mit Isais gegen Gott ziehn nachdem ich tot bin!"
Nachm Tod is Sense, da isses einzige was du noch machen kannst "tot sein", mehr aber auch nich ;)

mal so nebenbei: wieso nennst du "Gott" oder auch "den Herrn" oder auch "Jahwe" oder auch "Jehova" eigentlich Jaho-Shaddain?
das ergibt sich mir leider nicht aus deinen postings ^^


1x zitiertmelden

Gott töten

17.10.2008 um 22:38
Der Ausdruck "Jaho-Shaddain" sagt mir auch nichts.

Und wenn ich das bei Google eingebe, kommen nur zwei Links zu Allmystery.

Hast Du diesen Namen etwa erfunden?^^


melden

Gott töten

17.10.2008 um 22:55
Link: thuletempel.org (Archiv-Version vom 17.09.2008)Ich habe hier schon öfters Textstellen vom Gott des Mose veröffentlicht, nur eben vielleicht in anderen threats. Eine kleine Sammlung davon findest du im Link oben, aber das ist bei weitem nicht alles. Höre am besten gleich mal auf Schweinefleisch zu essen, denn das darfst du auch nicht. Homosexuelle sind sowieso unrein und kommen nicht ins Paradies. Da ist die Kirche viel lieber als Jaho-Shaddain ;).
Frauen die vor der Ehe Sex haben werden gesteinigt, Männer die das machen müssen nur 50 Goldstücke bezahlen etc...
Und bevor hier wieder jemand sagt das stimmt nicht weil er die Betreiber der Seite nicht leiden mag, alles was da über Jaho-Shaddain steht darfst du gerne in der Bibel nachschlagen.


melden

Gott töten

18.10.2008 um 00:01
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:ich bin zwar keiner von den frommen christen und finde einige Taten der Kirche auch schrecklich, aber deswegen sollte man nich so abdrehen wie du!
Nimm das ganze nich so übertrieben ernst
Man kann es ja Überall so sehen was die Jünger des Rattendämons so treiben und das sollte man dann schon ernst nehmen. Es sind zwar heute nicht mehr die Czhristen wie im Mittelalter, dafür feiert der Rattendämon seine Blutfeste in islamischen Ländern.
https://www.youtube.com/watch?v=2rgSH0h45Eo
https://www.youtube.com/watch?v=-h-jlpDXbz4
https://www.youtube.com/watch?v=NO0UaBG1Bsg


melden

Gott töten

18.10.2008 um 02:04
@Morgion:
Was meint Ihr wenn man (falls überhaupt) in den Himmel kommt, könnte man dort dann töten?
Petrus an der Porte um rein zu kommen?
vielleicht sogar Gott höchst Persönlich töten?
Das ist nicht nett, das ist nicht cool, das ist nicht höfflich. :.-(

Deine Eltern müssen bei deiner Erziehung wohl jeden nur denkbaren Fehler gemacht haben, besonders was die Vermittlung von Werten und mgangsformen betrifft. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Gott töten

18.10.2008 um 05:33
"Was meint Ihr wenn man (falls überhaupt) in den Himmel kommt, könnte man dort dann töten?
Petrus an der Porte um rein zu kommen?
vielleicht sogar Gott höchst Persönlich töten?"

Um deine Frage präzise zu beantworten: Nein.
Du könntest dir ein Schwert materialisieren und was immer Du siehst zerteilen, aber es würde danach nur wieder zusammenwachsen.
Du könntest eine Atombombe zünden, aber es würde keinen Schaden anrichten.
In der Nichtphysischen Form ist jedes Wesen praktisch unverletzbar.
Du würdest es vielleicht versuchen, vielleicht tausende Male, aber letztendlich würdest Du einsehen dass es sinnlos ist und Du alles was Du dir davon wünschest bereits hast.


melden

Gott töten

19.10.2008 um 00:53
A Salam Aleikum,

im Eifer des Gefechtes haben sich hier einige sehr interessante Diskussionen entwickelt. Ich probiere jetzt, so Allah will, von meinem beschränkten Wissen aus sachlich eine Antwort aus islamischer Sicht auf die Fragestellung, "Kann man Gott töten", zu geben. Ich bin der Meinung man sollte diese Frage präzisieren und sie in folgende zwei Unterfragen aufspalten:

1. Kann man Gott im diesseitigen Leben töten?
2. Kann man Gott im jenseitigen Leben töten?

zu 1.
Allah hat uns Menschen aus Ton, aus formbarer Masse erschaffen, uns eine Seele eingehaucht unser Schicksal bestimmt und uns Möglichkeiten bzw. Eigenschaften und Versorgung in begrenztem Maße gegeben. Unsere Möglichkeiten bzw. Eigenschaften und Eigenschaften ermöglichen es uns Faszinierendes zu vollbringen, zumindest faszinierend für den menschlichen Maßstab. Andererseits gibt es die Grenzen die überall zu finden sind. Seien es die Grenzen um unser Vorstellungsvermögen oder die Grenzen die unsere Macht in Grenzen hält. Man stelle nun den Menschen, Allah's Allmacht gegenüber und erhält somit die Antwort

zu 2.
Als erstes muss gesagt werden, dass das jenseitige Leben, welches mit der Auferstehung zum jüngsten Tag beginnt und Paradies sowie Hölle umfasst, "anders" ist als das uns bekannte diesseitige Leben.

Eigentlich wurde diese Frage schon oben beantwortet, weil Allah der Allmächtige ist und es demzufolge niemanden gibt der ihn schaden geschweige denn töten kann. Dennoch probiere ich, so Allah will, die Frage mit dem neu dazugekommenen Faktor - "Jenseits" zu beantworten. Der jüngste Tag ist der Tag an dem jede Seele wissen wird was sie getan hat. In anderen Worten: Es ist der Tag der totalen Abrechnung. Jeder, ob Djinn, Tier oder Mensch, ob Frau oder Mann - JEDER wird das ihm zugehörige Recht bekommen. Der vollkommen gerechte Richter wird an jenem Tag die Djinns und die Menschen ins Paradies oder in die Hölle einführen. Da wird keiner mit dem Gedanken spielen Allah zu töten.

Kommen wir nun zur Hölle. Die Strafen die die Bewohner der Hölle durchleiden müssen sind über unserer Vorstellungskraft. Von denen wir keiner Allah töten können.

Das Thema Paradies ist um einiges angenehmer als das gerade. :-)

Diejenigen die das Paradies betreten sind physisch wie auch psychisch nicht mehr mit den diesseitigen Menschen vergleichbar. Sie sind von allem Schlechten befreit und Gedanken wie "Ob ich Allah jetzt töten kann" gehören in keinem Falle zu ihren Gedankengängen. Ganz im Gegenteil. Ich beende meinen Teil mit einige Versen aus dem majestätischen Qur’an: (Sure 15 Verse 45 - 49)

"Wahrlich, die Gottesfürchtigen werden sich in Gärten und an Quellen befinden. "Tretet hinein in Frieden und Sicherheit!" Und Wir wollen hinwegnehmen was an Groll in ihren herzen sein mag; brüderlich sollen sie auf Ruhesitzen einander gegenüber sitzen. Müdigkeit wird sie darin nicht berühren, noch sollen sie jemals von dort vertrieben werden. Verkünde meinen Dienern, das ich wahrlich der Allverzeihende, der Barmherzige bin."


melden

Gott töten

19.10.2008 um 01:05
götter tötet man in dem man sie vergisst.


Anzeige

melden