Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:10
Ich bin Christ und setell dir vor ich kenne diese Bibel stellen sehr wohl und das schon
seit langer Zeit nur wenn ich auch das Evangelium kenne weiß ich das es nichts über die
liebe geht.der sexuelle verkehr unter homosexuellen ist nicht gestattet.Desshalb die
Blutschuld.


2x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:11
Ja, und wegen der "Blutschuld" müssen Schwule sterben. Alles oder Nichts.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:11
Zitat von chrwern115chrwern115 schrieb:der sexuelle verkehr unter homosexuellen ist nicht gestattet.Desshalbdie
Blutschuld.
er ist nicht nur nicht gestattet, er soll auch mit demtode bestraft werden!


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:11
Gladiator

Es gibt dir noch lange nicht das recht dich so über eine personauszulassen über die du wohl keine Ahnung haßt.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:11
WIr wiederholen uns irgendwie, VicaVersa^^


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:12

Es gibt dir noch lange nicht das recht dich so über eine person auszulassen überdie du wohl keine Ahnung haßt.


Wieso nicht? Ich rede über wen ich will wie ichwill, und du musst tolerant sein und die andere Wange hinhalten. :D


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:12
Genau aber jeder Christ weiß das er dies nicht zu tun hat.
Doch Jesus hat die Sündender Menschen an das Kreuz getragen und genau desshalb ist auch eine sünde wie diesevergeben.Wie gesagt wenn ich keine Ahnung habe dann bin ich ruhig und das solltet ihrauch sein.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:13

Genau aber jeder Christ weiß das er dies nicht zu tun hat.


Und dochsteht es in seinem heiligen Buch.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:13
Gladiator du bist einfach nur lächerlich.Wieso soll ich dich tollerieren wenn du denheiligen vater nicht tolerierst.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:14
@Gladiator

ja, doppelt gemoppelt hält besser! ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:14
Gladiator ja es steht da.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:14
Weil du Christ bist. Du musst die andere Wange hinhalten, tolerant sein, immer gutgläubigund rechtschaffen sein. C´est la vie.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:14
@chrwern115

der heilige vater? der papst???
wie naiv bist du?


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:15
Ach Gladiator es ist einfach nur total unfair von dir so überjemanden zuurteilen.Außerdem du wirst ja sehen eines tages wirst auch du deinen Lohn erhalten.


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:16
VicaVersa

??????


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:16
Außerdem du wirst ja sehen eines tages wirst auch du deinen Lohnerhalten.


Wenn ich nicht arbeitslos sein werde, werde ich jeden Monatmeinen Lohn erhalten.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:16
Zitat von chrwern115chrwern115 schrieb:Außerdem du wirst ja sehen eines tages wirst auch du deinen Lohnerhalten.
das stimmt, er wird seinen lohn erhalten... aber der wird nichtdeswegen schlecht sein, nur weil er den papst nicht als heiligen vater ansieht!
vielleicht wirst du ja am ende deines lebens erfahren, wie heilig der papst wirklichwar!


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:16
genau das ist wohl richtig.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:17
@ gladiator genau das ist wohl richtig.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:17
so wie ich es hier mitbekommen habe gibt es keine einheit im christentum jeder aberwirklich JEDER macht das was ihm passt und begründent dann imer mit der LIEBE und so dasist für mich unlogsich wenn man alles mit der liebe argumentieren kann warum gibt esüberhaupt noch gebote?
wenn eh alles vergeben wird das ist für mich ein klarerwiderspruch aus der bibel wahrscheinlich und auf die bezieht ihr euch eh nicht
essteht geschrieben in der bibes es verboten und sogar mit dem tode bestraft werden sollfalls man verkehr mit männer hat
und kein einziger christ tut das es ist ihmpraktisch egal was in der bibel steht weil NIX aus der bibel wortwörtlich nehmen soll ichfinde das echt lächerlich


melden