Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 18:13
Vielleicht sollte man mal spaßenshalber eine Religion gründen, in der Homosexualität bevorzugt wird!


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 20:56
"Vielleicht sollte man mal spaßenshalber eine Religion gründen, in der Homosexualität bevorzugt wird!"

Würde ich persönlich auch nicht toll finden.
Genauso beschissen, eigentlich.
Es soll einfach jeder gleich behandelt werden.
Jeder sollte als Mensch gesehen werden, und nicht als Schwuchtel oder Hete..... :|


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 21:49
@geraldo

Natürlich haben sie sexuelle Lust gegnüber den Kindern, aber das geht ja nicht farüber hinaus. Die verlieben sich ja nicht in die. (denke ich mal, der Vater ist ja, auch wenn er pervers ist, nicht in die kleine Tochter verliebt oder der Schoko-Onkel vom Spielplatz liebt nicht das Kind, das er soeben geschändet und verbuddelt hat)


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 21:56
"Die verlieben sich ja nicht in die. "

Woher willst du das denn wissen?
Könnte doch sein, das sich der "Schoko-Onkel" mit dem "Hasen" sich in die kleine Anna verliebt! oO


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 21:58
@Hollandkäse

Natürlich, ich sage ja auch "spaßenshalber", so als Gegenpol zu den Homo-Hasser-Religionen.


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 21:59
"Natürlich, ich sage ja auch "spaßenshalber", so als Gegenpol zu den Homo-Hasser-Religionen."

Wie steht eigentlich der Buddhismus zur Homosexualität?


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:01
Ich glaube, dem ist das ziemlich egal, genau weiß ich das aber auch nicht, bin kein Buddhist. Buddhismus ist jedenfalls wesentlich toleranter als die monotheistischen Religionen


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:13
Jeder sollte Buddhist werden! oO


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:14
Ne. Die meinen dass Behinderte Menschen schlecht waren im früheren Leben und deswegen nur halbe Seelen haben.


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:15
Jetzt mal im ernst, ich glaube der Buddhismus ist generell die friedlichste Religion.
Und an sowas wie ""Gott"" glauben die auch nicht! (glaube ich! :D)


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:15
Und zwar ALLE- ausnahmslos.


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:16
" Die meinen dass Behinderte Menschen schlecht waren im früheren Leben und deswegen nur halbe Seelen haben."

Und andere Religionen meinen, das Behinderte eine Strafe Gottes ist.
Also für die Eltern.


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:16
Genau. ALLE- ausnahmslos.


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:23
Am besten nimmst du von jeder Religion das Beste und schmeißt alles zusammen. Und damit läufst du dann herum.


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:24
Am besten man meidet alle Religionen.... :|


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:26
Atheismus ist Scheisse.


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:29
Warum?


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:32
Engstirnig und hoffnungslos. Wobei engstirnig auch viele Religionen sind.... man muss halt das Beste für sich finden. Naja, wer Atheismus als das Beste für sich hält - soll halt so leben. Aber dauerhaft (aufs ganze Leben bezogen) wird damit kaum jemand glücklich werden...


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:38
"Aber dauerhaft (aufs ganze Leben bezogen) wird damit kaum jemand glücklich werden..."

Oh doch, ich brauche keine "Gottesfiguren" .....


melden

Homosexualität in den Religionen

04.09.2007 um 22:46
@marquis:

Natürlich haben sie sexuelle Lust gegnüber den Kindern, aber das geht ja nicht farüber hinaus. Die verlieben sich ja nicht in die.

Oh, da irrst Du dich. Tatsächlich sind bei 'echten' Pädophilen die Muster identisch mit 'normalen' Liebes-, Sex- und Beziehungsansinnen. Gerade das zeichnet Pädophilie ja aus - sonst wäre es einfach 'nur' Missbrauch. Und das ist auch der Grund, warum tatsächlich von solchen Leuten weitaus weniger Mißbrauchs-, Tötungs- und Gewaltdelikte gegenüber Minderjährigen ausgehen, als von 'Normalen', eben weil sie gegenüber Kindern nicht nur Sex, sondern auch Liebe und Beziehung empfinden und suchen.


melden