Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 12:05
schon wieder 2012... das ist ein gaaanz normales datum


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 12:51
Wieso spielt das überhaupt eine Rolle, welchen Glauben Religionen zu Homosexualität haben oder nicht haben? Leben Religionen euch oder ihr die Religion???

@Senfkorn:

hahaha, ich hatte in meinem Mund schon die Zungen von Frauen und Männern, und ehrlich gesagt.... einen Unterschied konnte ich nicht feststellen :D


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 13:54
@geraldo

es spielt eigendlich keine rolle. die religionen mischen sich halt in allem ein :)

betr.: zunge
doch, es gibt unterschiede *fg*


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 14:03
hier werden ja heute dinge bekannt... :D


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 14:15
Zumal keine Zunge wirklich gleich ist, aber was tut das zur Sache?


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 14:25
wenn man einen muskel im verhältnis kraft/gröse setzt ist die zunge der stärkste muskel des menschen^^ so wollte auch mal spammen :P


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 18:37
@gaybm

Diskriminierung beginnt im Alltag. Alleine damit dass wir nicht die selben Rechte haben. Genau genommen wird man 24 Stunden am Tag diskriminiert. Bushido singt "Bald verprügeln wir alle Schwuchteln, dann ist Berlin wieder hart"und meint "Schwuchtel= blöder Mensch" Und alle sind beschwichtigt. Ey hallo???? Soll ich mal "Neger" als Synonym für dumm benutzen? Dann würden alle schreien.


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 18:59
wer ist bushido? kennt den wer? ^^


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 19:44
du stehst doch bestimmt auf den. :)


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 19:46
Bah, der ist voll ekelhaft. Schwule haben Geschmack, keiner steht auf einen Straßenköter, nur weil er zufällig berühmt ist. Köter bleibt Köter.


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 19:50
marquis,

pass auf, du verstößt gegen die forumsregeln. ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 19:53
Ist der Mitglied?


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 19:58
du darfst allgemein hier niemanden beleidigen, soweit ich weiss...


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 20:23
Auch keine gewaltverherrlichenden Faschisten???


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 20:51
Christen Leben so ziemlich wie jeder andere auch.
Das ganze bloß mit ein bisschen Jesus gewürzt.
Was ihn trotzdem nicht zu einem Köter macht. Mensch bleibt Mensch und das sollte man achten


melden

Homosexualität in den Religionen

18.09.2007 um 20:51
sry, dass war das falsche zitat
hier das richtige:
Zitat von marquismarquis schrieb:Auch keine gewaltverherrlichenden Faschisten???



melden

Homosexualität in den Religionen

19.09.2007 um 00:37
@curia

Wer sich selbst mit seinen Äusserungen ausserhalb menschlicher Werte stellt, darf sich über Reaktionen nicht wundern! Die deftige Bewertung solcher Personen lasse ich durchgehenen. Da kenne ich aus der Literatur derberes....


melden

Homosexualität in den Religionen

19.09.2007 um 13:16
Naja....dass DER Hirnriese seine Fans nicht unter den schlauesten hat ist ja auch bekannt...


melden

Homosexualität in den Religionen

19.09.2007 um 13:18
@polyprion:

Word, Polyprion! ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

19.09.2007 um 17:36
was heisst eigentlich immer dieses word?^^


melden