Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:37
wurde denn in den medien von dieser "Wunderheilung" des sohnes berichtet?


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:37
Am 17. Juli? Warum nicht am 18, am besten abends, passend zum Metallica Konzert ;)


melden
lindy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:45
Es geht aber doch nun darum, dabei mitzuhelfen, dass genau sowas nicht geschieht,@Bagira
Erde ist ein lebendiges, fühlendes Wesen. Viele Menschen arbeiten eifrigdaran, mit aller Kraft, ihren Fähigkeiten und Kenntnissen, dass sie uns und unserenMitgeschöpfen erhalten bleibt!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:46
@Bagira es geht hier aber um nicht um irgendein wahrsagung, bezüglich irgendwelcherereignisse oder gar des weltuntergangs... vielmehr um die ankündigung eines weltweitentermins, an dem sich einige menschen zusammentun. nicht mehr und nichtweniger.

ich denke kaum, dass davon berichtet wurde. warum auch?
und wenn dannnur in zeitschriften, die den status "unseriös" tragen.
es gibt so viele wunder underscheinungen, die nie auch nur einmal den einzug in die presse gefunden haben, währendjede schreckungsmeldung von journalisten aufgesaugt wird, genauso wie unnütze und absolutdumme dinge, wie der hype um knut, eine paris hilton, etc etc das ist was sich verkauft,das ist was die menschen ruhig und "glücklich" macht, sie nicht zum denken anregt. ganzim sinne von: was der bauer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
im übrigen ist ja nurdie "subjektive wahrnehmung" irgendeiner frau.
wer es jedoch offenen herzens liest,wird viel wahres darin finden.
mich durchliefen energetische schauer, als ich eslas.
ein freund berichtete mir, ihm kamen dabei die tränen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:47
Manche Widerworte sind hier schon berechtigt, schließlig ist noch nie eingetroffen washier von Möchtegernwahrsagern vorausgesagt wurde. Vom Weltuntergang 2006 bis hin zuirgendeinem Sturm der fast die ganze Menschheit ausrotten sollte.


Genau,du sagst es! Immer diese leeren Versprechen.^^


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:50
lesslow schrieb:mich durchliefen energetische schauer, als ich es las.
ein freundberichtete mir, ihm kamen dabei die tränen.
oh! das will ich auch...jetzt muß ich das auch lesen! ;)


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:51
Und im Jahre 2012 werden tausende Vril, Haunebu und Andromeda-Geräte am Himmel gesichtet.Hitler landet in seinem Kommandschiff in der Reichshauptstad und wird erneut die Welterobern wollen.
Doch der Gott der Juden wird sich vom Himmel herab begeben und Hitlerzerschmettern.
Danach steigt Satan aus der Hölle und vernichtet den Gott der Juden derwiederrum vom Gott der Christen mit der himmlischen Armee und dem Papst vernichtet wird.Doch der christliche Gott wird vom bösen Allah getötet.
Danach stürzt ein Meteor aufdiesen und zerquetscht Allah.
Stalin kommt vom Mount Everest runter und bringt denKommunismus der Zerstörung über die Erde.
Doch Bush wehrt sich mit letzten Kräften undlässt seine geheime Ufo und Alienstaffel auf Stalin los.
Doch die Atlanter greifenrechtzeitig ein und töten Stalin und Bush.
Danach taucht eine mutierte undHyperintelligente Tschernobyl-Fliege auf die Menschen frisst. Japan schickt von MonsterIsland Godzilla, danach kommt es zum Monsterfight und Godzilla gewinnt. Am Schluss wirdGodzilla durch eine Atombombe getötet die über den USA gezündet wurde. Aus Rache daranwird ein Atomarer Holocaust eingeläutet der die Welt vernichtet. Ein geringer %-Anteilder Menschen überlebt. Doch noch ist das Ende gekommen.
Die Sonne explodiert undzerstrt dabei die Erde. Doch anders als unsere physikalischen Gesetze entsteht dabei einso großes Wurmloch das alle Dimensionen und unser Universum verschlingt.
Danach gibtsnichts mehr.
Ende


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:53
ich war nur neugierig, lesslow.
lesslow schrieb:... während jede schreckungsmeldung vonjournalisten aufgesaugt wird, genauso wie unnütze und absolut dumme dinge, wie der hypeum knut, eine paris hilton, etc etc das ist was sich verkauft, ...
das istder grund warum ich keinen fernseher mein eigen nenne und auch nie gern TV geschaut habe.;)

zum thema: ob es wirklich wahr ist, sei dahingestellt, jedoch ist es eine sehrschöne idee und mich erfüllt es mit freude daran zu denken dass viele menschen zurgleichen zeit versuchen gutes zu tun. das ist es alle mal wert.
ich bin dabei.


melden
lindy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:54
Die Essenz der Geschichte ist es ... die Liebe


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:55
trollhammer schrieb:Danach taucht eine mutierte und Hyperintelligente Tschernobyl-Fliege auf dieMenschen frisst..
ich wusste es!


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:56
Seid doch lieber immer Lieb und Brav und tut gutes, nicht nur am 17....
hrhrhr...;)


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:57
Der 17. Juli ist ja bald.
Und ich weiß genau was passieren wird... Ein paar Spinnermachen ein Lagerfeuer und singen irgendwelche bekloppten Lieder.
Danach ist die ganzeWelt gesäubert und es gibt keine bösen Menschen mehr und jeder glaubt eine göttlicheKraft.

Verdammt, ich bring mich selbst zum lachen.


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:57
Warum so negativ, Leute? So eine geballte Ladung positiver Energie wird garantiertniemandem schaden! Und wer weiß, wenn ihr an diesem genannten Tag voller guter Launeseid, dann erinnert ihr euch vielleicht daran, dass euch gute Gedanken gestreift habenkönnten?

Bin auf jeden Fall dabei!


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:58
Am 17. Juli werde ich soviel negative Energie ausstrahlen das die Welt Satan zum Opferfallen wird.


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:58
wahre worte, shona. ;)

und an die, die verzweifelt versuchen "witzig" zu sein: ihrseid es definitiv nicht.


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:00
An die Leute, die verzweifelt versuchen positive Energie auszustrahlen.

Satan wirdeuch mit köpfen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:04
Egal ob das Ereignis als solches so existiert oder nicht, wenn viele Menschen sichehrlichen Herzens zusammenschließen und beten wird eine positive Energie frei. Dabeteilige ich mich auch.

Jaja, die verzweifelte Witzigkeit nicht nur in diesemThread. Warum richtet man nicht ein Blog für all die fleissigen Spammer ein, wo sie HarryPotter Fortsetzungen schreiben können? Es ist ja nicht so, dass mancher Spam nicht auchlesenswert wäre, aber an der RICHTIGEN Stelle!


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:04
shona schrieb:wenn ihr an diesem genannten Tag voller guter Laune seid,
Sind andem Tag auch alle Menschen von Aids und Hunger befreit?
oder geht das eventuelleinfach so weiter?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:09
Kann man eine Tonne voll von Schmutz reinigen, indem man einen Lichtstrahl hinein wirft?Es ist wohl kaum zu erwarten, dass sich damit alles auf einen Schlag ändert.


melden
Anzeige

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:11
Kann man sich hier nicht mal auf das Wesentliche konzentrieren, anstatt immer nurPersiflagen zu posten?
Es geht hier um den Aufruf zur Teilnahme an einer Aktion.
Wünschenswerte Postings wären z.B. sowas wie "Wie kann ich mitmachen?".
Wer ansolche Dinge wie Lichtarbeit nicht glaubt, könnte sich auch einfach mal raushalten, reintheoretisch...
Und dann kommt ja noch dazu, daß die Skeptiker-Postings so peinlichdämlich sind - ich hab hier auch mal zu so einer Aktion aufgerufen, die Wohlstand für dieWelt im Fokus hatte, und 5 Minuten nach dem Termin beschwerten sich die ersten, daß siewährend der Aktion nicht reich geworden waren... *OMG*
Es ist so hirnrissig, Kritikdaran zu üben, wenn sich Menschen dazu verabreden, etwas Gutes mit der Kraft ihresGeistes zu unterstützen.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt