Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:12
mitras
...und weil die Kraft eines einzelnen nicht ausreicht, die Welt mit einem Mal
zu heilen, soll man es also ganz vergessen???


melden
Anzeige
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:13
Aber der Thread heisst doch "Heilung der Erde am 17.Juli 2007"
Vieleicht hättemal lieber sagen sollen "Aktionstag zu Heilung bla blub" oder "Helft der erde am 17..."usw...


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:13
"Sind an dem Tag auch alle Menschen von Aids und Hunger befreit?
oder geht daseventuell einfach so weiter?"

Spaßvogel,

wenn ein gebrochener Arm nichtauf der Stelle verheilt, wenn ich zum Arzt gehe, dann will ich auch keinen Gipstragen!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:26
@LuciaFackel:
Da hast du mich mißverstanden, ist ja nicht das erste mal ;)

Wennman bei allmystery schreibt muss man sich nicht wundern bei solchen Themen nicht ernstgenommen zu werden.

Ein Forum hat die Aufgabe zu KOMMUNIZIEREN und nicht Termineanzukündigen. Es ist zwar dagegen nicht zu sagen, aber man kann nicht erwarten dass dannungebetene Kommentare fallen.

Und je präsizer man fragt desto präzisere Antwortenbekommt man. Einfach copy & paste ist eben wenig hilfreich bei der Eröffnung einesThreads.


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 18:47
@ LUCIAFACKEL:

gibt es denn noch andere möglichkeiten als zu beten oder intensivdaran zu denken?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 19:44
Hoffentlich bin ich dann gerade nicht so sehr mit was anderem beschäftigt.
Mache dannmit :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 21:21
Ich würde ja gerne mitmachen, wenn nicht LuciaFackel anschließend sagen würde, der böseDUL hat mit seinen ureigenen schwarzen Schwingungen aus den tiefsten Tiefen derschwarzen Magie die positiven Strömungen des kosmosumgreifenden Erneuerungsprozessesaller Lichtarbeiter vehement gestört, so dass es zu Errettung der Erde nicht kommenkonnte.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 21:25
Also bei dieser Überschrift krieg ich immer nen Lachkrampf....weiß auch nicht :D


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 21:26
jo...ich auch
das ist mal wieder so ein hoax, der dan abermillionen mal per e-mailversendet wird...alles stuss


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 21:29
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Worum geht's eigentlich?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 21:58
DAS frag ich mich auf :|


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:07
C12H22O11: Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Worum geht'seigentlich?

Erst kommt eine selten dämliche (Hollywood mäßige) Geschichte. Dabeigeht es um eine Frau und ein Kind die mit ihrem Auto in ein Sumpf brettern. (Sowasschafft nur Frau am Steuer) Dabei füllt sich das Auto mit Wasser, Kind und Mutterertrinkt. Im "Tode" sprechen "Lichtwesen" zur Mutter sie soll sich berruhigen, vonwegenes wird alles gut usw.
Einige Minuten später wurde sie von einigen Heflernrausgefischt und wieder reanimiert. Das Kind hatte schwere Hirnschädigungen und lag imKoma, erste meinten es wird nicht mehr erwachen und falls doch wird es nur mit "Geräten"überleben können.
Die Lichtwesen prabbeln wieder einen Müll zusammen die Mutter soll"liebevolle" Personen zu ihrem Kind schicken und die sollen ihre Redetalente oderMusiktalente oder was weiß ich bei dem Kind ausleben, man kann auch sagen ihre "geistigeLiebe" dadurch übertragen.
Es kommt wie es kommt (erinnert irgendwie an X-Factor, aberselbst X-Factor ist im gewissen Maße realistischer) das Kind erwacht nach 3 Tagen undwird später wie durch ein "Wunder" (Was sonst!?) wieder komplett Gesund.
Jetzt meintendie Lichtwesen sie sollen diese Botschaft der Liebe irgendwie auf der ganzen Weltverbreiten und jeder soll ihnen geistig beistehen damit die Welt ein besserer Ortwird.

Das ist mal eine grobe Übersicht des 1. Textes.

Wie ich schon mitmeiner völlig sinnlosen Antwort darauf reagierte zeigte schon das ich es für Schwachsinnhalte. (Seite 2, etwas weiter unten, ein längerer Text von mir)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:31
@trollhammer
Genial zusammengefasst.
Aber wenn gewisse Persönlichkeiten damitbesser leben können – warum nicht?
Ich finde diese kosmosumfassenden Lichtwesenecht geil, besonders, wenn sie uns mal wider ein neues Bewusstsein bringen, und demgalaktischen Urgeist unsere Botschaften vermitteln.
Kosmoliebe im Juli um 13.11 Uhr.

Ist doch klasse, oder?

Ich mache mit – habe ja Urlaub und wer weiß,vielleicht hebe ich vom Boden ab und werde ein erleuchteter Jogi-Flieger?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:32
@c12h22o11
c12h22o11 schrieb:Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Worum geht'seigentlich?
Also sowas finde ich dreist und frech! Wenn dich das Themainteressiert, dann lies auch den Thread, wenn nicht, lass es bleiben....
Was soll das?Kurze Inhaltsangabe, um dann seinen Müll dazu zu geben?
Also wirklich....


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:33
Ihr habt's echt drauf. Den Thread nicht ernst nehmen, aber meinen eindeutig nichternst gemeinten Beitrag. :D


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:36
;-)

ok... 1:0 für dich.....

hahahahahaha, hast mich ja voll verar....!!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:37
@trollhammer
(Sowas schafft nur Frau am Steuer)
Sorry, Du bist disqualifiziert - brauchst Dir also gar keine Mühemehr zu geben... :)


@dul
und werde ein erleuchteterJogi-Flieger?
Alles was Du willst. Deine Vorstellung ist deineeinzige Barriere... ;)


@Thread

Sowas wird in Klöstern weltweit und auchbei Indianern etc. schon lange gemacht. Wird Zeit, dass wir ihnen dabei etwas zur Handgehen, nicht? Werde da sein.


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:39
kimo: Sorry, Du bist disqualifiziert - brauchst Dir also gar keine Mühe mehr zugeben...

Ich? Ich habe nie gedopt!


melden
Anzeige

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 22:45
@Tollhammer
Bist Du Muslim?


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt