Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Lichtwesen, Lichtarbeiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 09:58
die geschichte passt wie die faust aufs auge. :)

ungeduld ist ein schwerwiegendes
problem.
dadurch verbaut man sich vieles was eigentlich erreichbar wäre.

Anzeige
melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 11:16
Mir fällt dabei auch noch das Gleichnis von Jesus mit der Saat ein, die nicht aufgeht,zum einen, weil sie auf unfruchtbaren, harten Boden fällt, auf dem sie nicht keimen kann,zum anderen, weil sie unter eine Art Gestrüpp fällt und überwuchert wird.
Ich sehe esso, der unfruchtbare und harte Boden ist das harte Herz und die geistige Ignoranz (derverneinende, trennende, verurteilende und vereinnahmende Intellekt) die Überwucherung istdas Ergebnis der Flucht in Leidenschaft und Sucht, die Art von Emotion undSelbstgefälligkeit, in der sich viele Menschen suhlen.

Geduld alleine reicht nichtaus, ist aber eine Voraussetzung, dass die Saat aufgeht. Geduld ist ein Ergebnis derZuversicht, nur der Zuversichtliche übt Geduld, da er weiß, dass seine Saat einmalaufgehen wird.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 14:48
@ LuciaFackel

Wie ich eingangs erwähnte möchte ich diesen Versuch keineswegsschlecht reden. Mir geht es nur vielmehr um die Frage, was dieses tatsächlich, abseitsvon allen Wunschvorstellungen, bewirken kann.
Ich sehe, trotz schon oft durchgeführter"Rituale" selbiger Art, keine Verbesserung auf Erden, unser Gesellschaftssystem imKleinen sowie auch alle Vorgängen im Grossen werden kontinuierlich chaotischer,destruktiver und unerträglicher. Darum halte ich es für ein reines Phantasiekonstruktanzunehmen, man könne sich in Gruppen zusammenfinden und etwas für den gesamten Planetentun.
Ginge es um örtlich begrenzte Regionen, wie beispielsweise einen Wald, ja dannwäre ich weniger skeptisch -sicher würden die freundlichen Naturwesen uns sehr dankbarfür mentale Unterstützung sein :-)

Mein Credo lautet summa sumarum schlichtweg:beginne bei Dir selber. Sei selbst die Veränderung :-)
Was nützt es die Welt verändernzu wollen wenn die Menschen innerlich verfaulen.


1x zitiertmelden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 15:23
kimo: Wow, Du schreibst richtig lange Posts - ich bin überascht! Du solltest schauen,dass Du hier nicht zum Aussenseiter wirst.

Ironie ist schon toll, richtig? Aberdeiner weiblichen Logik scheint nicht einleuchten zu wollen das ich mich auch in anderenThreads betätige und hier auch einen etwas größeren Mehrzeiler schrieb. Ein Ausschnittvon diesem hat auch zu diesem Gespräch geführt. Aber hey, die weibliche Logik ist ja tollund die männliche nur kurzsichtig.


kimo: Das war sie auch. Deshalb hat sieauch gesoffen - weil sie vereinsamt ist.

Feministen sterben also einsam, dieArmen.


kimo: Ja, mindestens einen kenne ich sogar . Und ich hoffe für Dich,dass Du Deine Freundin gut erzogen hast...

Ja natürlich, Pfeffergas, Peitsche,Schlagring. Aber einen Sandsack muss man nichts kaufen. Aber der böse Moslem Trollhammerübt lieber Gewalt an weiblichen Geschöpfen aus, macht ja mehr Spaß die Knochen knacken zuhören.
Und eines Tages werde ich sie töten, vierteilen und auf den Grillhauen.
Bravo, du hast es erfasst.
Aber wenn ich wirklich jemanden aus reinerLangeweile schlagen will würde ich Hooligan werden, bin ich aber nicht. Ich kann mich insolchen Sachen beherrschen und gehe meist solchen sinnlosen Konfrontationen aus demWeg.
Aber weil ich gesagt habe "Sowas schafft nur Frau am Steuer" schlag ich natürlichgleich jede und erziehe sie mit eiserner Stalinfaust.


kimo: Ja, aber Blues undRock wurde von den Hippies so ziemlich beeinflusst...

Blues ist eine vokale undinstrumentale Musikform, die sich in der afroamerikanischen Gesellschaft in den USA Endedes 19., Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt hat.

...Rockmusik dient alsOberbegriff für Musikrichtungen, die sich Ende der 60er Jahre aus der Vermischung desRock ’n’ Roll der späten 50er und frühen 60er Jahre und anderen Musikstilen entwickelthaben... /
...Parallel zu den friedensorientierten Hippies bestand eine Szene ehergewaltbereiter Rocker. Bekannt geworden ist hier vor allem das Umfeld der Hells Angels,eine gewaltsuchende, ursprünglich amerikanische Motorrad-Gang, die bald internationalzahlreiche Ableger fand...
Siehe Wikipedia unter Blues und Rock


kimo:Bravo! Heute stimmt das zwar nicht mehr ganz, und für die Vergangenheit könnte menschgewisse patriarchalische Strukturen verantwortlich machen. Dass z.B. Frauen nicht zurhöheren Bildung zugelassen waren. Des Weiteren könnte die Psychologie/Psychiatrie undPhilosophie einiges weiter sein, wenn sie es denn gewesen wären. Die ausschliesslichmännlich-logische Anasyse ist wohl für die Entwicklung von Kanonen, nicht aber für dieAnalyse des Geistes/der Psyche geeignet.

Das waren wohl einige Männer auch nicht,man brauchte wie heute auch auch gutes Geld um eine höhere Bildung abzuschließen. Zudemwerden wohl einige "Titel" auch eine Rolle gespielt haben.
Und wegen den tollenKanonen. Ich will mal nicht an die Englischen, Russischen und spanischen Frauen in derKönigsrolle erinnern. Korruption, Gewalt, Hinterhältigkeit, Kolonialpolitik, Verfolgungvon bestimmten Glaubensrichtungen. Aber natürlich sind Frauen die nette Seite desGeschlechts.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 18:12
@trollhammer

Bittest Du nun Ihre heilige Nudeligkeit um Mithilfe bei diesem Event?


OT
Ironie ist schon toll, richtig? ... Aber hey, dieweibliche Logik ist ja toll und die männliche nur kurzsichtig.
Jo.An Ansätzen stimmt das schon, jede Logik hat seine Qualitäten - die Synthese von beidenwäre wohl das Optimum.
dass Du Deine Freundin gut erzogenhast...

Ja natürlich, Pfeffergas, Peitsche, Schlagring. ... Aber weil ich gesagthabe "Sowas schafft nur Frau am Steuer" schlag ich natürlich gleich jede und erziehe siemit eiserner Stalinfaust.
Wow, krass! :)

Nun, nichtgekennzeichnet als Ironie hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass Du sagen willst,Männern würde das *nie* passieren. Was ja nicht stimmt - so dachte ich, ich versuche mal,Deine Neuronenautobahnen etwas auf zu mischen. Ich finde sowas eigentlich beleidigend;etwa so wie die Aussage, dass das Männervolt das dümmste Volk ist auf Erden. Auch wenndie meisten Dummheiten (mal exemplarisch definiert als das Verursachen von körperlichemLeid) tatsächlich auch von Männern begangen werden.
...Rockmusikdient als Oberbegriff für Musikrichtungen, die sich Ende der 60er Jahre aus derVermischung des Rock ’n’ Roll der späten 50er und frühen 60er Jahre und --anderenMusikstilen-- entwickelt haben... /
...Parallel zu den friedensorientiertenHippies bestand eine Szene eher gewaltbereiter Rocker. Bekannt geworden ist hier vorallem das Umfeld der Hells Angels
Ok, ok, gebe mich geschlagen. Aberich frage mich doch, ob z.B. die Doors eine Rockband waren, weil sie z.B. Back Sabathbeeinflusst haben - oder eine Hippieband, weil sie (auch) psychadelische Musik machten?Ebenso haben sie auch den (modernen) Blues beeinflusst, eigentlich ja jede moderneMusikrichtung, weil es fast alle gehört haben. Vllt sollten wir Doors frage... :) In derPraxis sind die Grenzen fliessend...
Das waren wohl einige Männerauch nicht, man brauchte wie heute auch auch gutes Geld um eine höhere Bildungabzuschließen. ... Und wegen den tollen Kanonen. Ich will mal nicht an die Englischen,Russischen und spanischen Frauen in der Königsrolle erinnern.
Natürlich hast Du auch hier Recht. Wie gesagt, in der Praxis sinddie Grenzen fliessend. Und die Ausnahme bestätigt ja in der Regel die Regel. :)

Peace :)



melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 18:25
Lichtwesen haben mich angeleitet, wie ich mich und meinen kleinen Sohn rettenkann.
Sie haben mir ebenfalls eine Nachricht durchgegeben, mich für die Rettung derErde einzusetzen.



Kann ich auch was von dem Zeug haben, was die genommenhat ??

Gruß,

Steve


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 19:00
@stevehh

kannst du haben:

http://www.edu-tainment.de/elberger/mc/McKenna.mp3

bitteschön, fleißig dem terence mckenna zuhören:)


@zenobia
es gibt durchaus viele fortschritte, man sollte nicht nur aufdas augenscheinliche achten. schwerz, leid etc, sind sind dinge, die uns als erstes insauge springen, auf die zuerst unsere aufmerksamkeit fällt. wir betrachten ob all derdestruktiven, die konstruktiven dinge gar nicht. es passiert viel. ich sehe es in meinemkleinen leben schon sehr deutlich. folgt dem herzen :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 19:01
@al-chidr
danke vielmals, deine auszüge werd ich mir speichern und sicher noch hierund da anbringen. freut mich sehr.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

13.07.2007 um 19:08
@steve
du hast es vielleicht abwertend gemeint, aber durchaus hast du recht und es istgar nicht negativ aufzufassen ^^
"drogen" sind nicht gleich verrücktmachende undnegative, dem geist etwas vorgaukelnde stoffe.
mach dich mal tiefer mit der materievertraut :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 00:20
@all

Die tibetischen Mönche halben jeden Tag Gesänge für den Weltfrieden imProgramm.
Vielleicht sähe es noch schlimmer aus, wenn das nicht passierenwürde.

Lichtkreise sind immer was Feines.
Reiki funz ja auch.
Wenn dieMasse das begreifen würde, wenn es im Täglichen Ablauf in der Öffendlichkeit -egal wo-Besinnungsminuten mit Schweigepflicht und Visualisationen und Affirmationen gäbe, von miraus auch zweimal, abends mit Beleuchtung und Lichterketten und schöner Musik, dann würdesich etwas in den Köpfen ändern...und in der Materie auch.
Zwangsläufig!


1x zitiertmelden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 10:40
da sich das innen im außen spiegelt. die welt ist nur das bild dessen, was wir in unstragen.

die neue erde ist keine utopie

ist die vorstellung voneiner neuen erde nicht bloß wieder eine utopie? keineswegs. alle utopien haben einsgemeinsam: die vision einer zukunft, in der alles gut ist, in der wir alle erlöst sind,in der frieden und harmonie herrschen und alle unsere probleme ein ende haben. es hatschon viele utopien dieser art gegeben. einige haben mit einer enttäuschung geendet,andere mit einer katastrophe.
allen utopien liegt eine der strukturellenhauptstörungen des alten bewusstseins zugrunde: die suche nach erlösung in der zukunft.dabei existiert die zukunft einzig und allein im kopf, in form von gedanken, sodass du,wenn du dein heil in der zukunft suchst, es unbewusst in deinen eigenen gedanken suchst.so gehst du in die falle der form, und das heißt des ego.
"und ich sah einen neuenhimmel und eine neue erde", heißt es in der offenbarung des johannes (21, 1). dasfundament einer neuen erde ist ein neuer himmel - das erwachte bewusstsein. die erde -die äußere wirklichkeit - ist nur dessen äußeres spiegelbild. die entstehung eines neuenhimmels und damit auch einer neuen erde ist kein zukunftsereignis, das uns befreien wird.nichts wird uns frei machen, weil uns nur der gegenwärtige augenblick frei machen kann.diese erkenntnis ist das erwachen. erwachen als zukunftsereignis ergibt keinen sinn, denndas erwachen ist die verwirklichung von präsenz. der neue himmel, das erwachtebewusstsein, ist also kein zukünftiger zustand, der sich erreichen ließe. ein neuerhimmel und eine neue erde entstehen in ebendiesem augenblick in dir, und wenn sie nichtin diesem augenblick entstehen, dann sind sie nur ein gedanke in deinem kopf undentstehen deshalb gar nicht. was sagte jesus zu seinen jüngern?
"denn siehe, das reichgottes ist mitten unter euch." (Lk 17, 21) in der bergpredigt macht jesus einevoraussage, die bis heute nur wenige verstanden haben. er sagt: "selig sind diesanftmütigen, denn sie werden das erdreich besitzen." (Mt 5, 5) wer sind diesanftmütigen, und was bedeutet es, dass sie das erdreich besitzen werden?
diesanftmütigen sind frei von ego. es sind die, die zu ihrem essenziellen wahren wesen alsbewusstsein erwacht sind und die diese essenz in allen "anderen", in allen lebensformenerkennen. sie leben total selbstlos und fühlen so ihr einssein mit dem ganzen und mit demursprung. sie verkörpern das erwachte bewusstsein, das alle aspekte des lebens aufunserer erde einschließlich der natur verändert, denn das leben auf der erde istuntrennbar vom bewusstsein der menschen, das die erde wahrnimmt und mit ihr interagiert.das ist der sinn der prophezeihung, dass die sanftmütigen das erdreich besitzenwerden.
eine neue spezies entsteht auf der erde. sie erscheinen gerade jetzt - du bistes!

(eckhart tolle - eine neue erde)



melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 13:57
@zenobia
Zitat von zenobiazenobia schrieb:Wie ich eingangs erwähnte möchte ich diesen Versuch keineswegsschlecht reden. Mir geht es nur vielmehr um die Frage, was dieses tatsächlich, abseitsvon allen Wunschvorstellungen, bewirken kann.
Ich sehe, trotz schon oft durchgeführter"Rituale" selbiger Art, keine Verbesserung auf Erden, unser Gesellschaftssystem imKleinen sowie auch alle Vorgängen im Grossen werden kontinuierlich chaotischer,destruktiver und unerträglicher. Darum halte ich es für ein reines Phantasiekonstruktanzunehmen, man könne sich in Gruppen zusammenfinden und etwas für den gesamten Planetentun.
Ginge es um örtlich begrenzte Regionen, wie beispielsweise einen Wald, ja dannwäre ich weniger skeptisch -sicher würden die freundlichen Naturwesen uns sehr dankbarfür mentale Unterstützung sein :-)

Mein Credo lautet summa sumarum schlichtweg:beginne bei Dir selber. Sei selbst die Veränderung :-)
Was nützt es die Welt verändernzu wollen wenn die Menschen innerlich verfaulen.
Dann laß mich Dir zuerstdiesen Text schenken:

Eigeninitiative

Viel zu viele Seelenvergeuden Zeit und Energie damit,
alle Andern für die Miss-Stände der Weltverantwortlich zu machen,
anstatt zu erkennen, dass sie etwas daran ändernkönnen,
wenn sie bei sich selbst anfangen.
Beginne damit, zuerst dein eigenes Hausin Ordnung zu bringen.
Wenn ein Stein in die Mitte eines Teiches geworfenwird,
breiten sich die Wellen immer weiter aus.
Sie nehmen aber von dem Stein inder Mitte ihren Anfang.
Beginne bei dir selbst;
dann kannst du Frieden, Liebe,Harmonie und Verständnis
auf alle Seelen um dich her ausstrahlen.
Beginne jetzt, zuhandeln.
Du sehnst dich nach einer besseren Welt;
dann tu etwas dazu,
nicht,indem du mit dem Finger auf alle Andern zeigst,
sondern indem du den Blick nach innenwendest,
dein Herz befragst, deine eigenen Fehler berichtigst
und die Antwort indir selbst findest.
Dann kannst du hinausgehen
und allen Seelen, mit denen du inBerührung kommst,
eine glaubwürdige Hilfe sein.
Die Veränderung beginnt imEinzelnen,
dann breitet sie sich in der Gemeinschaft aus,
in der Stadt, im Land undin der Welt.
<<<<<>>>>>
– Eileen Caddy, 13.7.07 –



Ich binderselben Meinung, schon, weil ich daran glaube, daß alles, was wir im "Außen" vorfinden,nur der Spiegel dessen ist, was wir in uns tragen. Die Realität ist total abhängig vonuns, ganz individuell.
Das heißt aber eben auch, daß keiner von uns beiden Recht oderUnrecht hat, sondern, daß wir verschiedene Dinge erleben, verschiedene Erfahrungenmachen, und die meinen haben mich schon davon überzeugt, daß ich durch Fokussieren undMeditieren tatsächlich im "Außen" Dinge bewirken kann.
Gerade in letzter Zeit habeich solches erlebt; ich war seit geraumer Zeit auf Wohnungssuche (bin inzwischen fündiggeworden), und um mir Möbel und Renovierungsmaterialien leisten zu können, fokussierteich auf "Fülle" (Symbol Füllhorn, das sich über mich ergießt), eben darauf, Dinge zuerhalten, wobei ich aus meinem Verstand heraus annahm, dies würde zu Finanzspritzenführen.
Tatsächlich bekam ich wenige Tage nach meiner Meditation von einer Bekannteneine komplette Couchgarnitur inklusive Sessel und Couchtisch sowie Tischdecken undTeppichen geschenkt, und mein Bruder und seine Freundin fanden eine Wohnung, in die siezusammenziehen werden, so daß ich in etwa 2 Monaten noch eine Menge Möbel von ihnenerhalten werde - ich werde mir FAST NICHTS kaufen müssen! Und vor wenigen Tagenüberraschte mich meine Tante dann auch noch mit einer für mich nicht unerheblichenFinanzspritze.
Das sind nun die kleinen Dinge, die ich allein in meinem kleinen Lebenbewirken kann, aber Du kannst Dir vielleicht vorstellen, was möglich ist, wenn viele malihre persönlichen Dinge hintenanstellen und gemeinsam auf etwas fokussieren, was ihrenTellerrand überschreitet. Das mag mehr Zeit brauchen, und Veränderungen erkennen zukönnen, hängt von der Sichtweise des einzelnen ab. Ich seh sehr viele. Ich seh z.B., daßLügen seit wenigen Jahren in zunehmend rasantem Tempo als solche erkannt werden, wasvorher Jahrzehnte gedauert hat. Die Wahrheit hat an enormer Kraft gewonnen, was eben auchdaher rührt, daß immer mehr Menschen auch Schmerz in Kauf nehmen, um Wahrheit zu erfahren- sie wollen sich nicht mehr täuschen lassen, nicht mehr ihren Geist in Watte packenlassen, damit die liebe Seele Ruh hat, das ist endgültig vorbei. Lügen und Illusionenaufzugeben bedeutet immer auch, ein Stück von sich, vom Ego aufzugeben, und das kannbeängstigend sein und weh tun, aber die Bereitschaft dazu ist eindeutig gewachsen. Ob mandies aber bemerkt, hängt auch davon ab, in was für Kreisen man sich bewegt. Hier im Forumhält die Mehrzahl der User noch am Alten fest, warum auch immer.

Und was unserGesellschaftssystem angeht - zum einen gibt es hervorragende Ideen, die immer mehr anRealität gewinnen, die das alles ändern werden, und zum anderen trägt bereits diewahrgenommene Unerträglichkeit zu der Erkenntnis bei, daß wir an einem Endpunkt oderbesser Wendepunkt angelangt sind, der ein neues Denken und Handeln, neue Strukturen etc.verlangt. Wir (die Masse) sind so träge, daß wir vermutlich tatsächlich erst gegen dieWand fahren müssen, um festzustellen, daß es hier nicht weitergeht, aber dann wissen wires auch mit absoluter Gewißheit... :D Es gibt immer mehr Menschen, die erkennend genugsind, um das eigentlich nicht zu brauchen, aber solange die trägen, kurzsichtigen dasSagen haben, braucht´s die schmerzhafte Erfahrung anstatt eines sanften, selbsteingefädelten Übergangs.
Wir hoffen eben, daß wir mit der Kraft unseres Geistes dasalles ein bißchen lindern und dämpfen können.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 14:02
@mellsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Wenn die Masse das begreifen würde, wenn es im Täglichen Ablauf inder Öffendlichkeit -egal wo- Besinnungsminuten mit Schweigepflicht und Visualisationenund Affirmationen gäbe, von mir aus auch zweimal, abends mit Beleuchtung undLichterketten und schöner Musik, dann würde sich etwas in den Köpfen ändern...und in derMaterie auch.
Hm, ich denke, schon das Wort (Schweige-)Pflicht macht deutlich,daß sich da in den Köpfen rein gar nichts ändert...
Ich würdce es auch ziemlichgrauslich finden, wenn die ganzen Jugendlichen, die immer nur Horrorfilme undGewaltspiele konsumieren, da ebenfalls mitmachen müßten, denn was könnte deren Bewußtseinschon zu einer harmonischen Welt beitragen...?
Nur aus Freiwilligkeit und einem echtempfundenen Wunsch nach solcher Veränderung heraus kann das Gewünschte erwachsen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 15:06
immer dieser gottesscheiß. größte sekte der welt und die ist noch erlaubt, DIE KIRCHE.
unterdrücken die leute damit, dass wenn sie nicht gut sind alle in die höle kommen.
Kreuzzüge, die leute töteten um den glauben zu verbreiten.
Da kann ich ja schonfast zu aufrufen: lasst uns am 17.07.07 die größte sekte der welt, die kircheniederstrecken......
leute erwacht aus eurem traum nach einem gott!!!!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 15:08
Junge, was blubberst du hier? Informier dich mal zum aktuellenThema (Kirche?, Religion?)und geh zum Seelsorger... äh, Friseur. ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 15:26
flateric,
du gibst dich einfälltig, wenn du alles spirituelle mit einer institutiongleichsetzt.
was hat zB eine emotion mit einer fabrik zu tun?
oder ein apfel miteiner straße?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 16:26
Wenn alle die an diesem Tag 17.07.2007 statt Positive Energie in die Luft zu verpuffen an diesem Tag Ihre Zeitungen Lehrgut Batterien und danach eine Stunde Energie für IhreHirnzellen aufwenden würden wie man in Zukunft besser mit der Umwelt umgeht dann würdeich sogar mitmachen.

Aber bei so einer Doppelmoralischen Aufruf mitzumachen dasder Erde ganz bestimmt nichts nützt sondern höchstens Eurem Ego zu befriedigen auch maletwas für die Erde getan zu haben was sowiso nichts bringt regt mich richtig auf!

Das ist einfach nur Bequem und nützt gar nichts!

So ein Aufruf behindertdie Menschen zum Logischen denken und handeln!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 16:30
simson
Wer sagt denn, daß die Leute, die dabei mitmachen, nicht auch Energie sparenund Müll trennen?
Man muß sich doch hier nicht nach dem Motto "entweder-oder"entscheiden.
Und auch das vvon Dir favorisierte logische Denken wird deshalb nichtabgeschafft. (Obwohl es zur der bestehenden Problematik geführt hat. ;) )


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 16:37
selbst wenns nichts nützt... was solls ?!?
solang wir damit nichts kaputt machen.:)
worüber regst du dich also auf? und von doppelmoral fangen wir erst gar nicht an,da solltest du andere leute ansprechen, die nicht nur beten und meditieren, sondern aktivdinge kaputt machen und zerstören, unter dem motto von frieden, sicherheit, fortschritt,wissenschaft, etc etc...

cool down ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 16:42
Das ist aber leider so das es immer noch zu wenige gibt die sich richtig damit befassenwas wirklich der Erde nützt und darum ist dieser Aufruf gar nichts Wert! höchstens fürdas Ego der Menschen die mitmachen.

Und nochmals wen an diesem eine Tag all dieMenschen die ja so begeistert mitmachen , Sich richtig einsetzen würden ( Körperlich )mit der vorhandenen Energie, würde es sicher mehr Eindruck machen und die Menschen zumMitdenken und handeln animieren weder so etwas wo niemanden nützt und sicher auch nichtzur Heilung der Erde, das ist ja noch besser aus Gedankenkraft die Erde heilen , dieseAussage finde ich nicht produktiv und animiert niemanden wirklich etwas zu ändern!


Anzeige

melden