Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:14
...und wer weiss....vielleicht ist Mutti ja von einem Dschinn besessen und macht Dinge,
die der brave Türke nicht macht....

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:14
Natürlich steht es dort nicht Türkhooligan, aber du sagst du würdest es dich nicht wagenirgendetwas zu bezweifeln das im Koran steht...

Hinterfragst du gewisse Dingenicht mal?
Das klingt sehr mittelalterlich...

Dschinns hin, Dschinns her...vielleicht gibt es Sie (wer weiß das schon) - ich würde jetzt nicht mit voller Sicherheitsagen, das es sie NICHT gibt, da ich es einfach nicht weiß!

Aber nur weil's imKoran steht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:17
Türkholigan, bitte schick mir nie wieder eine Droh-PN.
Ich habe das natürlich auchgemeldet.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:18
Ah, Mir hat er auch was nettes geschrieben.

^^

LOL.

Also doch dieMutter...scheint ihm echt nahezugehen...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:21
Naja - denke das Thema kann man dann schließen...


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:22
BlackTheorıe
ıch hab nıcht gesagt das ıch nıx bezweıfelnwürde wenn da etwas drınne stehen würde was mır unlogısch vorkommt aber soıst es ya nıcht
und zu polıpon oder wıe auch ımmer ey
ıhr könnt von glück reden das ıhr ausserhalbt berlın seıt undıhr wıssst ganz genau das ıhr das NIE IM LEBEN vor mırpersönlıch sagen könntent nur weıl eure mütter ıhr sez partner wıeıch meıne unterhose wexel heısst das noch lange nıcht das meınemutter genau so ıst wıe deıne polıpon


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:22
Zitat von anikianiki schrieb:Türkholigan, bitte schick mir nie wieder eine Droh-PN.
Ich habe das natürlichauch gemeldet.
der grund das du es hier öffentlich machen musst hatnatürlich nix damit zu tun, das du zeigen willst, wie böse manche user dir gegenübdersind und das du doch recht hattest etc.. neiiin..

tz tz tz tz tz, der ániki


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:24
Raucher, geh mir nicht auf die Eier.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:26
@türkholigan

Alleine die Tatsache, dass du auf diese naheliegende Vermutung soheftig reagiers, zeigt doch, dass es offensichtlich mit der Ehre bei euch doch nicht soweit her sein kann.

Und wenn DEIN erster Gedanke ein imaginierter Hausgeist ist,darf deswege noch jeder seine Meinung zu kundtun.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:26
das was ıhr MIR schreıbt ıst oke oder was nur das was ıchschreıbe ıst schlımm wa


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:27
"das was ıhr MIR schreıbt ıst oke oder was nur das was ıchschreıbe ıst schlımm wa"

Solltest du eine PN von mir bekommen habe,in der ich deine Mutter als Schlampe und Dich als Hurensohn bezeichne, darfst du siegerne veröffentlichen.

Klingelts?

Naja, Du bist bald weg vomFenster.....


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:28
ey
polıpropon UNSER haus ıst KLEIN oke
da weıss man WENN JEMAND DAIST also und das du dıese beıtraege nur schıckst um mıch zuprovozıeren ıst doch auch offensıchtlıch also lass es


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:28
aniki bleib sachlich. du bist deutlich zu agressiv, anscheinend liegt der grund abernicht hier auf allmy, sondern scheint was anderes zu sein, und du lässt hier nur deindämpflein ab. nur solltest du auf deine ausdrucksweise achten.


2x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:29
Türkh.

Das hier Leute gegen deine Meinung sind musst du wohl akzeptieren;-)

Polyphon und diverse andere sind ausschließlich hier um einer anderen Meinungzu sein *g* - das ist deren Berufung! Also reg dich ab und trink dir heut mal n Biermehr...

Also du meinst, das... ein Dschinn logisch ist ja?


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:29
zürück zum thema ıch wıll hıer nıcht mıt euch streıtenıhr seıt es eh nıcht wert
polıpon und anıkı ıhrkönnt euch gerne verduften aus dem thread oke
ıch wıll hıer über demthread dıskutıeren und nıcht was euer mütter ın derfreızeıt gerne machen


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:30
Dschinns gibt es wirklich. Ich kann dir hunderte Geschichte erzählen. Und wenn das aufSelbsthypnose geschoben wird, dann müssten viele Menschen gleichzeitig hypnotisiertworden sein, denn sie sahen alle das gleiche ;)

Aber das sind gefährliche Dinge,die nicht jeder wissen sollte. Wenn einige dann noch nächtlichen Besuch bekommen, dannist das gejaule groß :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:31
@TürkHohligan

Dann diskutier mal, solange du noch kannst.
Bist bald weg vomFenster, und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:31
ply und aniki auf kreuzzug :D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:31
@derraucher
Zitat von derraucherderraucher schrieb:aniki bleib sachlich. du bist deutlich zu agressiv, anscheinendliegt der grund aber nicht hier auf allmy, sondern scheint was anderes zu sein, und dulässt hier nur dein dämpflein ab. nur solltest du auf deine ausdrucksweise achten.
Komischerweise schalten sich immer die zwei ein, wenn es zum "Kampf"kommt. :)


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:32
BlackT
ıch meıne nıcht dırekt das es logısch ıst
aber was anderes kann ıch mır nıcht vorstellen wen wır ımersten stock wohnen würden würd ıch mır wahrscheınlıch eınredendas dıe nachbarn eınfach nur zu laut waren aber wır waren ım letztenstock
und es gıbt ya auch sehr vıele berıchte darüber
undhıer gabs doch auch schonmal eın thread da wurde doch auch gesagt das mancheleute hıer kontakt zu ıhnen haetten


Anzeige

melden