Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Hinduismus, Tempel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:35
>Weil ein CHRIST<

und du bist genauso unbelehrbar...wie oft soll man euch erklären, daß man als Deutscher nicht automatisch ein Christ ist?

Anzeige
melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:36
*hust*
Zitat von alderanalderan schrieb:na Bravo, soviel zu Rassenwahn in Indien...der hat uns Deutsche ja so unbeliebt gemacht, vor allem bei Indern und Arabern...wenn man Jafrael Glauben schenken möchte...
Alderan, Hitler kritisierte alle Ostvölker gleichermaßen. Ich habe 'Mein Kampf' nicht gelesen und habe es auch ncit vor, aber soviel ich weiß hat er niemanden ausser den 'Nordmännern' noch irgendein gutes Wort zukommen lassen.


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:36
@alderan

Du bist nicht ganz ajour, scheint mir. Wenn in indien einige Super-Nationalisten, die´s dort auch gibt noch heute der Freundschaft zwischen Bose und A. Hitler eine Träne nachweinen ist das dasselbe wie wenn in D. gewisse Leute der Zeit von 33-45 nachtrauern. Vergleichbares gilt auch für Araber. Wenngleich DIE lediglich wegen der Feindschaft gegenüber Israel und den Juden das Deutschland der Hitler-Ära hochleben lassen. Denn immerhin waren die Deutschen Verbündete der Türken und gegen DIE kämpften die Araber um ihre Unabhängigkeit, die ihnen von Engländern und Franzosen dann verweigert worden ist.

Dass dunkelhäutige inder die Hitler-Deutschen bwewundert hätten ist lediglich deren Unkenntnis deutscher Rassenideologie zuzuschreiben.


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:37
Ok, Jaf hat mich ein wenig aufgeklärt.


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:38
@Prometheus

Du kannst soviel Argumente bringen und trotzdem die, die dagegen sind finden immer ein grund zu meckern.

Beispiel, unsere Griechische Gemeinde wollte ein Katholische Kirche kaufen die kaum noch benutzt wurde, als das bekannt wurde haben die sich auch beschwert, wie könnte das passieren und die machen unsere Nachbarschaft kaputt blabla obwohl nur der Innenraum der Kirche geändert wurde.


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:38
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich behaupte das Multi-Kulti vollkommen gescheitert ist. Das mag hier und da Ausnahmen geben, aber eine andere, völlig fremde Kultur (mehrere Kulturen) in Deutschland zu installieren ist mal so richtig schief gegangen
Hier wurden Anfangs keine Ausländer Installiert sondern Hergeholt und Willkommen geheissen damit sie Arbeiten um die Wirtschaft Anzukurbeln..

Und nicht so tun als ob in Europa nur Deutschland davon betroffen ist das ist eine Vorhersehbare Entwicklung gewesen wenn Europa eine Gemeinschaft sein will dann gehören auch Fremde Kulturen mit hinein für das Zukünftige Europa das ist Selbstverständlich...


1x zitiertmelden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:38
gut dann eben als MENSCHEN !!! das nennt man Menschlichkeit !!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:38
Wie immer man es sieht, wir Deutschen waren nie um unserer selbst willen beliebt, schnüf :|


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:39
@oxayotel

Doch - hat er! Dem indischen Kastensystem zollte er Bewunderung, dem japanischen Samureikodex und den Islam mochte er auch - wegen seiner - wie er es nannte kämpferischen Einstellung! Also genau DAS was die heutigen "Rechten" als besonders schlimm verurteilen.


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:41
@despoina
gehören die Griechen nicht auch zu den Christen ? Otodox (oder so)


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:41
Richtig so!! Raus mit den Hinduisten!! Was bilden die sich denn ein, hier mir nichts dir nichts ihre Religion ausüben!! Schnick-Schnack!!! Wer auf UNSEREM Boden leben will muss auch UNSERE Vorstellungen teilen!! Andere Meinungen?! PAH!! Soweit kommts noch, was anderes denken und uns die Arbeit wegnehmen!! Die sprechen auch noch in uns unbekannten Sprachen!! Geheimnisse haben die doch, die wollen uns unterwandern, die Hinduisten mit ihrem 300Mann Tempel!! Legt schon mal die Gewehre raus Jungs, bald kommts hart auf hart!! Friedliebend?! DIE?! Niemals, sieht man doch schon an den bunten Gewändern die die anhaben!!
Und 900 000 EURO wollen die auch noch dafür ausgeben!! Sollen die mal lieber an die guten Christen hier abgeben!! Sowas aber auch, was bilden die sich ein?! Glauben die etwas, dass diese Welt uns allen gehört?! Das wir alle ähnliche Menschen sind?! Da haben die sich aber geschnitten!! RAUS sage ich, RAUS!!Wir sind ja tolerant, aber SOWAS? Sind doch alles olleReisfresser!




:|




Schon erschreckend, oder?


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:42
Ja, aber die Orthodoxen und Katholiken und Protestanten können einander auch nicht leiden :|


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:42
Ich wusste auch, dass die Japaner sich als Herrenrasse bezeichneteten, die die Weißen von ihrer Insel halten mussten. Deswegen habe ich auch schon so an dieser "Freundschaft" gezweifelt.
Hm, das wirft wieder einigen Raum zum überlegen auf.


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:44
@yoyo + all
Wenn die Christen sich nicht einmal untereinander verstehen, wie können Sie es wagen andere Religionsgruppen anzugreifen ?


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:45
Ja genau aber trotzdem gab es den totalen aufstand, es gab sogar ein Artikel in der Örtliche zeitung mann soll die Kirche den nächsten Monaten öfter besuchen damit die nicht verkauft wird. Obwohl die Kirche schon seit 2 Jahren von den Griechen vermietet war und von den Katholiken nur an Festtagen benutzt wurde.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:46
Ja, hullabaloo, die nicht selten vegetarischen Reisfresser planen bestimmt einen Generalangriff auf die deutsche Fleischwirtschaft :|


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:47
@oxayotel

Stimmt. Die Samurei-Begeisterung im Hitlerdeutschland war recht gross. Die Schriften Daitaro Suzukis VOR 1945 wurden in Hitler-Deutschland zu tausenden in Umlauf gebracht! In Sachen Rassenwahn waren sich das Japan der Jahre 1930 - 1945 recht ähnlich. Die wüsten Massaker an der chinesischen Zivilbevölkerung legt dafür ein bezeichnendes Beispiel ab. Und im Gegensatz zur deutschen Bevölkerung hat sich die japanische noch nicht ansatzweise dieser Zeit gestellt.


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:47
Zitat von hullabaloohullabaloo schrieb:Geheimnisse haben die doch, die wollen uns unterwandern
@hullabaloo

Aus deinem Text hab ich diesen Satz herausgenommen auch wenn du das als Scherz Geschrieben hast, aber nur darum geht es das ist der Kernsatz davor Fürchten sich die Einheimischen hier :)


melden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:48
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und nicht so tun als ob in Europa nur Deutschland davon betroffen ist das ist eine Vorhersehbare Entwicklung gewesen wenn Europa eine Gemeinschaft sein will dann gehören auch Fremde Kulturen mit hinein für das Zukünftige Europa das ist Selbstverständlich...
Wo steht denn das. Ich denke das 99,9 % der Völker, die zur Gemeinschaft gehören werden die selben kulturellen Fundamente haben. Man sieht doch welchen Unmut die Beitrittsabsichten der Türkei hervorruft. Und sind die Türken dabei, gibts auch keine Argumente mehr gegen Marokko und der Ukraine, deren Anträge bereits vorliegen.


1x zitiertmelden

Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln

15.08.2007 um 21:49
@yoyo:

ja... wenn ich die ganzen Kritiker nur verstehen würde?! Lasst sie doch ihren Tempel bauen, das ist ne umgebaute Autowerkstatt!


Anzeige

melden