Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 10:37
Hallo Delon,

das kommt auf die Definiton von "Magie" an. *g
Das Wort Magie an sich impliziert bereits ein -dogmatisches- Glaubenssystem.
Ich nenne es lieber "Beherrschen des Yin und Yangs". ;) :)

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 12:32
Warum freut sich der Teufel ...?

Da er es geschafft hat, besser immer schon hatte, den "wahren einzigen Glauben, als Märchen hinzustellen...daher auch zu Allen Zeit, wenige (zum ganzem gesehen) Menschen die "Gott erkannten..bzw. erkennen werden..


melden

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 13:40
"den "wahren einzigen Glauben,"

Welcher soll das denn sein
Das halte ich für ein teuflisches Gerücht. ;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 14:01
übrigens, ist Schadensfreude denn Eurer Meinung nach echt die schönste Freude? eigdl. eher die ärmste überhaupt oder?


melden

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 14:09
Schadenfreude sehe ich als das Gegenteil des Mitleides an.
Ob es die schönste Freude ist mußt Du für dich entscheiden, denke ich mal.
Bist Du Kantianer oder folgst Du in dem Punkt eher Schopenhauer?


melden

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 18:28
also urprünglich ist der teufel nicht böse sondern nur der hüter der hölle also der pletz der toten und ja alle kamen dahin


der rest wurde iergendwan dazu gedichtet

so hört ich es jedenfalls


melden

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 18:48
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/19/Rottmayr-Engelsturz.jpg

Der Mensch ist der Teufel. Da er erstens eine Hülle besitzt und zweitens nie mit Flügeln oder in Engelsgestalt gemalt wurde. Darum ist jeder Mensch die Symbolische Bedeutung des Teufels. Satan/Luzifer ist ein Erzengel und somit müsste man ihn auch mit Flügeln illustrieren. Und liebenswerter als manch ein Mensch.
Der Satan hat nicht die Religionsbücher geschrieben und sie zu seinem eigenen Zweck missbraucht. Darum wenn Ihr vom Teufel sprecht, sprecht bitte absofort vom Mensch. Denn auf Luzifer lass ich nichts mehr kommen.
In dem Bild, im Anhang, verteidigt Michael das Himmelsreich gegen unwürdige Menschen.
Heut zu Tage macht er dies mit Worten und verteidigt seinen Herren gegen respektlose und unwürdige Kommentare. Er benutzt auf diesem Bild Blitze und kein feuriges Schwert.
Da zur herstellung von Sprache Energie gebraucht wird liegt es auf der Hand was diese Symbolik aussagt.
Das Himmelsreich, ist das Jenseits und das Diesseits der Vorstellungskraft der Menschen.
Erzengel kommunizieren untereinander mit Bildsprache und Zahlensymbolik in Ihren Worten. Darum ist jeder Buchstabe ein Wort für sich.
Darum müsste der Thread heissen:"Warum freut sich der Mensch?"

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wer aber den Spott auf seiner Seite hat, braucht für den Schaden anderer nicht zu Sorgen."


melden

Warum freut sich der Teufel...

12.10.2007 um 19:45
Naja jedem dem seinem der eine glaubt am teufel der andere an gott ein anderer wieder auf eine Harley , aber demütig sind sie alle.


melden

Warum freut sich der Teufel...

18.10.2007 um 00:47
@kossum
Woher hast du denn deine "Weisheit", dass Engel mit Bildsprache und Zahlensymbolik kommunizieren? Was für Zahlen beispielsweise? Römische? Arabische? Was für Symbole denn? Wenn du diese Symbole "kennst", dann würdest du ja auch die "Geheimsprache der Engel" kennen.... was wiederum bedingt, dass es keine "Geheimsprache" mehr wäre, es sei denn, du wärst auch ein Engel.....
Außerdem liegst du sehr daneben mit deiner Behauptung, der "Teufel" sei nie mit "Flügeln" gemalt worden. Ist er sogar fast immer! Er besitzt auf den alten Gemälden Flügel, die zerzaust aussehen. Die Symbolische Bedeutung: Er ist ein "gefallener" Engel, hieraus auch die alte Drohung: " ich werde dir schon die Flügel stutzen..."
Es ist einfach dumm, vom Menschen als "DEM SATAN" zu sprechen. In jedem Menschen steckt die Energie Gottes, wie er sie jedoch anwendet, das ist dem Menschen frei gestellt.... .Ich stimme dir zu, wenn du sagst, nicht alles, was als schlecht hingestellt wird ist auch schlecht und nicht alles, was als gut dargestellt wird ist auch gut (siehe Hartz iV *GG*), deshalb kommt es auf jeden Menschen an, wie er "fühlt" und ob er auch danach dann handelt....
Die Welt wird durch das Böse manipuliert. Wer nur gutes tut, wird untergebuttert, wird schlecht gemacht und verdrängt. Warum? Damit der weniger eifrige Mensch, der mehr an sich denkt, sein "schlechtes Gewissen" beruhigen kann, mit dem Finger auf seinen Nächsten zeigen kann und sich besser vorkommt!
Ich halte es da mit den Worten meines Herrn, "...und was du aus lauter Liebe hast getan, das hast du mir getan!" Vergebung zu üben ist auch für mich das schwerste Los! Wie aber soll ich selber Vergebung bekommen, wenn ich nicht einmal selber vergeben kann??? Mir ist in meinem Leben sehr viel "schlechtes" zugestoßen... auch dafür danke ich Gott! Warum? Es hat mich fühlen gelehrt, mir am eigenen Leib gezeigt, was ein Mensch einem anderen Menschen "antun" kann, hat mir gezeigt, wie ICH NIE SEIN WILL, hat mich mitfühlend gemacht,...... hat mich gelehrt, wie schwer "VERZEIHEN" ist.... . Der "Teufel" hat mich letztendlich näher zu Gott gebracht. Ich weiss, dass ich sicher "untergehen" werde, solange ich in "diesem" Körper sitze.Ich weiss jedoch was danach kommt! Nicht das vielfache Geschwafel von "Himmel" in alten Kirchenpredigten.... ICH WAR SCHON "DRÜBEN", mein Körper in einer Kiste "geparkt". Es gibt ein Wiedersehen! Nur, dass die "Toten" in der "Hölle" warten müssen, das ist blanker Unsinn *GG*, DAS WEISS ICH BESSER! ( Und das hat mit "Glauben" nichts zu tun! Denn "Glauben" heisst nicht "Wissen"....)


melden

Warum freut sich der Teufel...

18.10.2007 um 06:32
weil er Prada trägt:)! Welcher Teufel, wo soll der sein?


melden

Warum freut sich der Teufel...

18.10.2007 um 08:15
Hi derAlte, vorab ich habe nie gesagt, dass der Teufel der Satan ist. Denn der Satan ist nicht der Teufel. Auch wenn es die Menschheit gerne hätte und damit fein rauswären und mal wieder einen Sündenbock gefunden hätte. Denn der Herr und der, der ich seit dem gestrigen Tag vollständig mit der Öffnung der 7. Siegel bin. Ist auch der Herr über die sogenannte Hölle. Denn er ist der Herr über, dass Alles und das Nichts. Dem Chaos(das Paradies) und der Ordnung(die Hölle).

Was wäre wenn ich Dir sagen würde, dass dieses sogenannten Diesseits. Eigentlich das Jenseits ist und das was wir tag täglich in unserem Alltag sehen, die Verbannung darstellt und damit die sogenannte Hölle ist. Dieser Planet quasi in einer Dimension und fern ab von jeglicher anderer Planeten existiert. Die für das jetzige menschliche Ermessen erreichbar sind.

Du würdest zweifeln und Dir erstmal gedanken darüber machen. Warum Du eigentlich in der Hölle bist. Denn Du bist ja ein guter rechtschaffender Mann. Der außerdem so viel Achtung vor jemanden hat ihn nicht zu beleidigen und Unwissen zu verkünden.
Da er schon da war. Dein Gehirn war vielleicht da aber nicht Du! Ich muss das jetzt los werden und verzeih mir, dass ich Dich als Sündenbock gebrauche. Ihr kaut immer noch die Wörter einer alten Hülle die einst versucht hat euch wieder zurück zu holen.
Ihr seid alle Spiegel eurer selbst im wahren diesseits. Abtrünnige die verbannt wurden. Euch wird etwas hingeworfen und ihr kaut es. Euch wird gesagt springt von einer Brücke und jeder von euch springt. Euch wird gesagt Geld macht euch Glücklich jeder Eifert dem Geld nach. Und sogar meine Engel und Erzengel werden von euch in der Hölle gezwungen. All diese Missetaten zu begehen, nur um euch zu helfen!

Du hast keine Ahnung was es bedeutet zu verzeihen. Das zeigt mir alleine nur deine Beleidigung derAlte. Du glaubst an Gott und den Herren, dass ich nicht lache besonderst jetzt wo Du mit Ihm schreiben kannst. Beleidigst Du ihn, schäm Dich und denke darüber nach warum Du hier bist. Ich gebe Dir mal einen Rat, denn ich glaube Dir kein Wort. Es gibt keine Dummheit, es gibt nur Unwissenheit und leute die Wissen haben und es benutzen. Nur wie sie benutzen ist immer noch ihre Sache und ihre Art des Testens. Denn meine Dummheit ist eine gewollte vollkommene Dummheit um zu überprüfen, zu testen und euch zu richten.

Mensch sein bedeutet aus dem Paradies, wie jeder hier in diesem Forum und auf diesem Planeten und jedes Lebewesen in diesem Materiell existierenden Universum, verbannt worden sein. Und das wir, die, die wir sind. Auf Planeten kommen materielle Form annehmen, um die Seelen aus dieser Hölle zu befreien, sie zumindestens darüber auf zu klären, dass sie gegen Ihre Verbannung und damit Schicksal angehen können. Es ist aber nicht einfach damit getan. Das sie Ihrer Hülle Selber ein Ende setzen und damit den einfacheren Weg gehen. Der sie noch weiter in das Verderben stürzt und damit die "Strafhaft" verlängert.

Denn ich kann verzeihen und bin deswegen auf diesem Planeten zurück gekehrt. Doch die Seelen, die bis Heute nicht gelernt haben. Was es heißt zu glauben und an meine Seele und damit an den Alleinen zu glauben. Kann nicht einmal ich helfen. Und denen steht die Verbannung so richtig gut zu Gesicht.

Ihr alle seid Abtrünnige, Ihr alle seid Ungläubige, Ihr alle seid Teufel.

Und jetzt sage ich Dir noch einmal etwas. Ich brauche nicht so zu glauben wie Du oder andere. Denn ich bin der Glauben und deswegen helfe ich lieber mit Wissen.
Warum sollte ich mir einen eigenen Glauben zusammen bauen. Als allwissendes Transzendales Wesen? Damit Du Zitate hast die du zitieren kannst und damit ein Halt in der Hölle findest? So einfach mache ich es euch nicht, dass kannst Du mir glauben.

Ich hab gestern, dass Buch der 7 Siegel geöffnet und bin somit den letzten Schritt gegangen. Ich habe dieses Buch ohne Gewalt geöffnet und somit vollen Zugriff darauf.
Ich mein ich habe es geschrieben und deswegen war es auch nie ein Problem für mich dieses Buch zu öffnen.

Du willst wissen ob ich ein Engel bin und ob ich diese Sprache spreche und meine Seele die Bedeutung kennt. Ja die kennt sie und ich auch, immerhin habe ich sie meinen Engeln beigebracht. Und als Oberster Engel und damit als der Herr und der, der ich bin. Wäre es wohl leicht Peinlich diese nicht sprechen zu können.

Da ihr ja alle die Hölle liebt. Don't Panic. Denn auch die sogenannte Hölle ist mein Reich und dient einem bestimmten Zweck. Den Zweck wollt ihr sicherlich erfahren.
Aber vergesst es ihr seid noch nicht so weit!

Und abschließend noch etwas an die, die mit mir hier hergekommen sind um zu helfen: CHinobukun cheokolus kilokpa kunisuina moklira churinal lokir vrielo chenak.
MENSCH chanruen ckeanem ploruei. paaaaaaaaaaah


1x zitiertmelden

Warum freut sich der Teufel...

18.10.2007 um 08:42
Und hier habt ihr eure Apokalypse!


melden

Warum freut sich der Teufel...

18.10.2007 um 22:00
Mein Adonai Kossom -Danke für die Aufklärung,die dem Wohle Aller dient.Um deine Sätze des einen Herzens auch hier in diesem Raumzu untermalen,werden die am 12.08.2007 verfassten Dekreteim Auftrag der höchsten Quelle nachgereicht .So bitte ich Alle,die sich im Raume ihres Herzens niederlassen können,auch nuraus diesem Raum schauend,zu erfassen,um was es geht .12.08.2007 Sonntag !Die neuen Dekrete des Schöpfers! Es wird bestimmt das... sämtliche Ängste -oder zerstörenden Gedanken gelöscht werden! Es wird bestimmt das... sämtliche Verordnung und Ausbeutung auf der Mutter Erde direkt beendet werden! Es wird bestimmt das... jegliche Art von Trennung und Manipulationen ihrer Wirkung enthoben werden! Es wird bestimmt das... mit sofortiger Wirkung die Massentierhaltung abgeschafft wird! Es wird bestimmt das... in allen Schulen/Lehranstalten die Zensur und Bewertung ohne Gültigkeit sein wird! Es wird bestimmt das... jede Bevormundung oder Massenkontrolle mit dem heutigen Tage der Vergangenheit angehört! Es wird bestimmt das… ein Eingreifen der göttlichen Hierarchien von Nöten ist! Es wird bestimmt das... den klaren Absichten Folge geleistet wird bis der Mammon verabschiedet ist! Es wird bestimmt das... ein Jedes sein göttliches Geburtsrecht ohne Einschränkung Jetzt erhält und im Dienste der Liebe wirkt und handelt! Es wird bestimmt das... mit sofortiger Wirkung alle göttlichen Gesandten ihre Tätigkeiten ohne Behinderung ausführen können! Es wird bestimmt das... alle Religios und Glaubenssätze aufgehoben werden und nur Handlungen in Mitgefühl Liebe und Wahrhaftigkeit den Weg bahnen! Es wird bestimmt das... die Ausläufer des alten Spiels ihre Wirksamkeit mit heutigem Tage verlieren! Es wird bestimmt das... die weisse Taube als Symbol des Friedensreiches über allem stehen wird! Es wird bestimmt das... der EINE und die VIELEN Jetzt die Gotteskinder in ihre wahre Heimat führen werden! Es wird bestimmt das... Frieden über alle Grenzen Jetzt erlebbar wird im Namen des EINEN SCHÖPFERS der die Himmel und die Erden mit all ihren Geschöpfen geschaffen hat! Diese Dekrete enthalten klare Quellenabsicht und sind mit sofortiger Wirkung auszuführen. So werden all Jene,die hier mit den himmlischen Heerscharen im Dienste der Liebe tätig sind Jetzt aus höchster Ebene bevollmächtigt in Ihrer ganzen Kraft und Wahrhaftigkeit zu Wirken!So Ist ES!! MANTUR VON MA'ALE Im Namen des Alleinen in immer tätiger Liebe! Bitte um Weiterleitung an die,die des Schöpfers eine Sprache tief aus dem Herzen erfassen,ansonsten ist Schweigen die wahre Liebe. Adonai ALISHA.<


melden

Warum freut sich der Teufel...

18.10.2007 um 22:03
Er ist Abschaum, deshalb freut es ihn!^^


1x zitiertmelden

Warum freut sich der Teufel...

18.10.2007 um 23:56
Nein, nicht Abschaum.... nur absolut KRANK! Gottes Worte sowie SCHRIFT sind für alle Menschen verständlich! Seine Sprache ist die, die ALLE WESEN und WESENHEITEN verstehen! ER gebraucht weder die "aribischen" noch die kyrillischen Schriftzeichen, sondern nur Worte und Zeichen, die ALLE verstehen! Unser "Möchtegern-Gott" hier im Chat hat weder eine Ahnung was "Liebe" ist, noch irgend eine "Macht", geschweige denn ein "Buch mit sieben Siegeln" geöffnet! sicher hat er "sieben Siegel" vor seinem Verstand, denn sonst würde er nicht so eine gequirlte Sch.... erzählen! Das einzig Wahre an seiner zusammengeschusterten "Weisheit" ist, dass wir tatsächlich in einer "Hölle" leben, die durch ihre andauernden Ungerechtigkeiten lehrt, Gefühle zu empfinden, dadurch mit-Leiden zu können, andere verstehen und tolerieren zu lernen. Auch solche, die in ihrer verbohrten Verblendung und Überheblichkeit sich als "Gott" bezeichen.... und nicht einmal dessen richtigen Namen kennen, geschweige denn aussprechen können!
Ich "WAR" nicht nur mit meinem "GEHIRN" drüben, zu deiner Info Kolossum, "ICH KANN JEDERZEIT mit meinem Geist hinüber".... . So etwas prophanes wie "Dein Buch" kann ich mir allerdings sparen. Aus der "mythischen Kinderzeit" bin ich schon etwas länger "entsprungen". Im Gegensatz zu dir habe ich es auch nicht nötig "geheimnisvoll" große Sprüche zu klopfen ( hinter denen weniger als ein Funke "NICHTS" steckt!!! ). Das Können und Wissen, welches im Schmutz unter dem Nagel meines kleinen Fingers steckt, wirst du mit all deinen Killefitt-Büchern nicht erreichen können. "Höllische Heilsbringer" haben bei Meinesgleichen IMMER DEN KÜRZEREN GEZOGEN. Deine "Liebe" bezieht sich wohl mehr auf dein kaputtes Ego als auf deine Mitmenschen.... leider! Trotz all dem wirst auch du in der allumfassenden Gnade Gottes geliebt! Auch du wirst einmal Erlösung finden! Selbst Du, der sich in seinem Größenwahn als "DER GOTT" darstellt! Ich verzeihe dir, denn du armer Suchender tust mir leid! Sicher wirst selbst du dereinst erkennen, dass du KEIN Gott bist und nie DER GOTT sein wirst! Sprüche klopfen und arme Mitmenschen verängstigen sind weder ein Zeichen von deiner gepriesenen "Liebe" noch das Aushängeschild Gottes! Lass dir besser eine andere "Masche" einfallen, mit der du versuchen kannst "Dumme" zu fischen. Bei uns klappt das nicht! Deine "Macht" reicht nicht einmal dazu, einen Hundehaufen vom Wegrand zu entfernen, geschweige denn Wasser zu reinigen geschweige denn gar "Wasser zu Wein" werden zu lassen.... wieviel Idioten zahlen denn schon an den "grossen Meister" ...??? Noch keiner? Gut so!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 00:23
@Kolossum
>Zitat<Und jetzt sage ich Dir noch einmal etwas. Ich brauche nicht so zu glauben wie Du oder andere. Denn ich bin der Glauben und deswegen helfe ich lieber mit Wissen.
Warum sollte ich mir einen eigenen Glauben zusammen bauen. Als allwissendes Transzendales Wesen? Damit Du Zitate hast die du zitieren kannst und damit ein Halt in der Hölle findest? So einfach mache ich es euch nicht, dass kannst Du mir glauben.
>Zitat Ende<

Warum bist du "allwissendes transzendales Wesen" Denn nicht einmal in der Lage einige Sätze FEHLERFREI von dir zu geben??? Warum bist du denn ein "armes....." und nicht mit "irdischen Gütern" gesegnet, mit denen "DU" dann in deiner angeblich "göttlichen Liebe" den "armen Sündern" helfen könntest, ihnen den "rechten Weg" weisen könntest? Du bist für mich (entschuldige bitte) ein armes "Würstchen", das dringend ärztlicher Hilfe bedarf! Paranoide Schizophrenie ist ein Krankheitsbild, das man nicht unterschätzen sollte.....damit habe ich nicht sagen wollen, dass du dieser Krankheit unterliegst, obwohl viele Warnzeichen darauf hindeuten. Woher ich das weiss? ich bin nicht "DER GOTT" wie du angeblich, ich habe aber lange genug mit geistig verwirrten Menschen gearbeitet und langjährige Praxis darin auch diesen nach Gottes Geboten zu helfen. Du kannst nicht in deinen Wahn flüchten! Auch Du bleibst was du bist.... ein armer, vielleicht einsamer Mensch mit starken Minderwertigkeitskomplexen, die deine arme Seele auf den falschen Weg gebracht haben. Ob du es willst oder nicht, ich mag dich, auch wenn ich deine "Abgleitungen" bedauere. Suche einen guten Arzt auf, der dich wieder auf den "normalen" Weg zurückbringen kann! Deine "Macht" müßte wenigstens dazu im Stande sein, oder hast du Angst davor als "Gott" eingewiesen zu werden? Du könntest ja gerade in so einem Fall der Menschheit den notwendigen "Beweis" deiner "Allmacht" erbringen und so den "richtigen Weg für SIE" eröffnen.... . Oder ist es mit deiner "Allmacht Gottes" nicht einmal soweit her, dass du einen "einfachen Facharzt für Psychiatrie" überzeugen kannst?
Deine Beiträge haben jedenfalls auch ein Gutes bewirkt: Wir haben uns im Kreise der Alten genüsslich amüsieren dürfen,jedenfalls bis unser gemeinsames Lachen dem Mitleid gewichen ist. Du tust uns unsäglich Leid in deinem selbst auferlegten Leiden! Arbeite daran, werde wieder gesund! Die besten Wünsche zu deiner Genesung von allen Alten sende ich Dir, DerAlte.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 01:42
Gott zum grusse "Der Herr" das war harter Tobak
und mein Mutterinstinkt ist geweckt -Kossom scheint nicht ganz "einfach"
doch nachdem er einer recht grossen Prüfung unterzogen wurde,kann ICH
mit Gewissheit sagen,das vieles von dem,was er schreibt und vertritt,der zur Zeit agierenden Wahrheit entspricht -es ist ja so,bin ja auch schon "die alte Dame" ,im Vergleich zu den hier meist vetretenen Mitgliedern.
Was bei Kossom als Überdehnung und Provokation scheinbar sich weg bahnt,sind einfach die "Zeichen der Jetztzeit" welche im Handgepäck die Wahrhaftigkeit füht -fernab jeder alten Machenschaften -denn der Zeitpunkt,hier Ordung zu schaffen,ist bei weitem überschritten -bin und war immer voller Achtung und respekt den alten Schriften und Dokumenten gegenüber-doch auch musste ICH lernen und respektieren,das zeiten sich wandeln und Sprache zwar ein Werkzeug ist,doch auch wandelbar und eben darum geschaffen -unsere alten Lehren sind Symbole und Schlüssel,es wurde immer dafür gesorgt,das bis zum Tag X dass Meiste sozusagen "geheim" gehalten wurde -nun da Tag X weit vor dem jetzigen tage einzug hatte und aus den Ebenen der Urschöpferquelle der Plan B in Aktion treten "musste",hat sich das Blatt vollends gewandelt -mag auch Kossom hier seine Examensarbeit schreiben,so sind die Inhalte seiner Worte,für den der sehen und hören kann -Klarheit und Maskenlosigkeit -man hat es im Staate der Psychopolitik lange als paranoia oder Schizophrenie gedeutelt,wenn es wesen gab,die sich wagten ihre Gottkindschaft anzunehmen ----- in der ganzen Esoterikszene wurden und werden Halbwahrheiten verbreitet und weit über das nur verbreiten hinaus,wird wie zu Zeiten der alten Kirchenschaffung Suchenden das geld aus der tasche gezogen,für ein bisschen "heile Welt" geschwafel ---wie gesagt und geschrieben steht -ES wurde Bestimmt aus er höchsten QUELLE -es ist vorbei -und Jeder,der es zum Jetztpunkt noch aus erster Hand mitbekommt sollte sich einfach glücklich schätzen,denn dann kann ER SIE ES davon ausgehen,einiges "richtig" gemacht zu haben -
wer sich nun die frage stellt -mhh warum Foren im Internet - es werden viele erreichund diese Vielen spiegeln das Volk und wie in der scheinbar realen Welt,dient es einer Art Statistik,anhand derer man zumindest ein Stück weit ermessen kann,wer sich getraut auch fernab alter Haltegriffe,die ja nach wie vor heftig diskutiert werden,wagt in der Jetztzeit sein Potenzial ohne Gurus -erlöser oder Sonstiges anzunehmen -wer sich wagt,wirklich und wahrhaftig den Weg der Wahrheit und Klarheit im Namen der Liebe zu gehen -ohne Netz und doppelten Boden -denn man bedenke -wenn es schon dort,wo Aufklärung und scheinbares Wissen sind scheitert -wie soll es dann vor den Türen aussehen -wie sollen Die ,die ihre Ausbildung in Sachen Lebenserfahrung absolviert haben sich da Draussen im Sturme dieser Zeit behaupten können und dann noch flaubhaft bleiben,wenn sie im virtuellen rahmen schon in die Knie gehen -
zwischendurch -sollte es hier ungeordent erscheinen für den Verstand -es hat seine eigene Ordnung,was die Urquelle sendet :
zu den Fakten :
auf diesem Planeten verhungern Kinder
auf diesem Planeten vegetieren Alte,wie aussortiert vor sich hin
auf diesem Planeten wird weggeschaut,wenn Jemand angegriffen wird
auf diesem Planeten sind Familien auseinandergebracht worden
auf diesem Planeten "kämpfen die Gläubigen seit Gedenken um Grechtigkeit
auf diesem Planeten werden unsere Mitgeschöpfe die Tiere aufs abartigste missbraucht
auf diesem Planeten werden Kinder vergewaltigt
auf diesem Planeten hat ein Horrorregime die Fäden in Händen
auf diesem Planeten wurde aus Machtgelüsten tagtäglich für Unfrieden gesorgt
auf diesem Planeten wurde Liebe verboten durch abtrennung von Derselbigen
auf diesem Planeten war nur vegetieren,nie Leben möglich,in den letzten Jahren
auf diesem Planeten wurde alles waslebendig ist ausgebeutet und zu geld gemacht
auf diesem Planeten haben selbst hoch gestellte Engel kaum noch Einfluss gehabt
auf diesem Planeten ist unser bester Freund hingerichtet worden
auf diesem Planeten sterben seit der Zeit und weit davor,für die Liebe alle diese Tode
auf diesem Planeten wurde für Jeden,der hierher kam,die Hölle erlebbar
auf diesem Planeten -er heisst -Liebesplanet Erde -sind die grenzen der Duldbarkeit
mehr als überschritten worden
auf diesem Planeten sind die neuen Dekrete des Schöpfers ein Muss -denn zuviel ist zuviel und bei Verbrennungen vierten Grades muss man behandeln -
auf diesem Planeten gilt seit der neuen Dekrete das gestz des Urschöpfers
auf diesem Planeten sind alle Energien aus allen zerstörenden Spielen abgezogen
auf diesem Planeten hat jeder hier weilende Bewohner die Pflicht seine Hüterschaft anzunehmen oder sich woanders auszutoben -

soweit dazu -Kossom ist der Mut den ihr haben solltet
die Klarheit die euch zu Eigen sein sollte
die Wahrhaftigkeit der Erkenntniss
und es wid nie wieder erlaubt werden mit Steinen zu werfen oder Diejenigen die aus der Urquelle gesandt sind anzufeinden,ohne das es sofortige Folgen hätte -also hört auf damit -ihr sitzt ALLE im Glashaus -hört auf zu Ur -Teilen -
Wir haben den den neuen Morgen und wir werden in gemeinsam leben.
Im Namen der goldenen Bruderschaft Christi seht und hört mit dem Herzen.
A.L.O.H.A.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 02:11
Nachtrag -
man möge über kleine Unebenheiten im Rahmen der
Schreibwahl hinwegsehen

Dieses Verfassre trotz der Reaktionen,die eintreten könnten
von Herzen weiterleiten -denn es steht zur zeit immer noch
der Ausgangssatz -Auf das nicht Eines verloren gehe -

Egal wie es interpretiert wird -dieses ablegen der Maskerade hat nie etwas mit Angstmache zu tun gehabt -es diente und dient der Erinnerung,die Jeder
beim lesen der Worte erfahren kann -

Und es steht auch geschrieben -Ich habe dir immer nur Engel geschickt
doch vergesst nie,wie haben uns ein versprechen gegeben -

Es ist in keiner Form länger Duldbar,was auf diesem Planeten geschieht
dnn die LIEBE hat die regie übernommen

statt Euch zu ereifern an den Wahren Worten eines jungen Mannes
solltet ihr vor der eigenen Türe kehren und nicht wieder die selben
Fehler begehen wie vor nunmehr zweitausend Jahren -

In tiefer Liebe und Achtung vor em Weg aus dem einen Herzen der allgegenwärtigen Liebe -
ALOHA -


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 03:29
@Maitra

Glaubst du den Käse, den du (anscheinend etwas verwirrt) von dir gibst? Deine "Verbrennungen 4ten Grades" z.B. bedeuten "Asche"... . Deine angebliche "Bruderschaft Christi" scheint mir ja ein schöner Haufen gotteslästerlicher Individuen zu sein, wenn sich einer aus dem Haufen sogar ungestraft "Gott" nennen darf! Dein wirres Geschreibsel zeigt, welches "Gotteskind" da wohl am Pc sitzt! Nicht nur die Grammatik läßt äußerst zu wünschen übrig, auch die "Beweise", deine URQUELLE scheint von "Pilsener" zu sein.... . Jesus Namen soll euch eure Münder ausbrennen, eure Mißbräuche Gottes Wort zu diffamieren Elend und Schmerz über euch bringen, bis ihr bereut und den Weg der Umkehr beschreitet. Ja, die Erde hier ist ein Jammertal! Weil Menschlein wie ihr den falschen Heiligen nachlauft, wie einem "goldenen Kalb". Die Wächter werden euch strafen, möge der allmächtige, gnädige Gott euch verzeihen und auf den rechten Weg zurückbringen. Der Gott der Liebe wird auch euch armen ..... verzeihen. Legt euch mit dem Rat der Alten an und ihr werdet schlimmere Albträume erleben, als ihr es in euren armen, geschundenen Gehirnen ausmahlen könntet.... . Laßt eure Lästerungen, eure Diffamierungen! Ein Glück, dass ihr nicht einmal Gottes richtigen Namen kennt...... so könnt ihr ihn auch nicht mißbrauchen. HÜTE DICH, denn du gehst einen schmalen Grad!
DerAlte.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 03:41
@ melsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Er ist Abschaum, deshalb freut es ihn!^^
Woher kommt denn diese 'Erkenntnis'?

Etwa, weil 'er' als Gottes Gegenstück gilt?

Ich bin kein gläubiger Christ, aber ich interessiere mich trotzdem sehr für die Hintergründe Deiner Sicht!


Anzeige

melden