Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 04:02
"DIE WAHREN WORTE" eines "jungen Mannes"??? Eines kranken, verwirrten Kindes!

Wo hast du denn die "wahren" Worte gelesen? Bei MICKY MOUSE? Solche "Heilsbringer/innen" wie du zu sein scheinst, haben wir zig auf unseren Stationen gehabt! Verführe weiter kranke Kinder und du wirst spüren, was es heißt ein "Engel" ohne "Qualifikation" zu sein. Es könnten dann sehr schnell "Engel" in weißen Kitteln vor deiner Türe auftauchen und dich in einen "himmlischen" Gummitrakt "entführen", wo du dann deine kranken "Ergüsse" den "Göttern in weiss" vortragen kannst....
Du hast nur Geschwafel von dir gegeben, kein einziges, vernünftiges Wort, keine nennbhare "Quelle" deinesn "Wissens"..... NICHTS! Personen deines Kalibers werden im gesamten All verlacht, weil sie nichts als nachplappern irgendwelcher Phrasen gelernt haben. Von "Liebe" kann da keine Rede sein! Nur negative Emotionen, nichts positives! Dass es auch Schönheit, Harmonie, uneigennütziges Miteinander, gemeinsames FÜREINANDER, Freundeschaft und Hilfe in dem irdischen Chaos gibt, scheint für euch trostlose Figuren geradezu unerhört zu sein. Eure gottlosen Schmähungen solltet ihr bei euren "Hilfsgurus an der Kasse" abgeben. Zahlen werdet ihr ja sicher, wie alle armen, dummen ausnutzbaren "Heiligen" der vielen "neuen" Glaubensrichtungen. Wie ein Bauer Kühe, so werden in diesen "Einrichtungen" nur "Dumme" gemolken, die etwas besonderes sein wollen...."Gott" zum Beispiel, oder "Hilfsengel Gottes" (schöner Titel, aber etwas ztu teuer für ein Nichts...).

Lasst euch lieber mal wieder untersuchen, das zahlt die Krankenkasse, die anschließende "Kur" teilen sich dann Krankenkasse und LVA.
DU BENÖTIGST DRINGENDE ÄRZTLICHE HILFE!!! WARTE NICHT, BIS MAN DICH ABHOLT!!!
DerAlte.

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 04:16
Ich bin im übrigen leider nur bei Skypower zu Gast, schreibe also meine 'Antworten gezwungener Maßen über seinen Namen, damit hier nicht noch mehr lästerlicher Unfug geschrieben wird. Lästerlicher, als sich selbst "Gott" zu nennen, kann wohl keine, alle Gläubigen erniedrigende Beleidigung sein! Wer da noch von "wahren Worte eines jungen Mannes" sprechen kann, der hat wohl eine besonders große "Pumpe" gefunden, wo er "vor gelaufen" ist! HÜTE DICH! HÖRE AUF, BEVOR MAN DICH AMTSÄRZTLICH UNTERSUCHEN MUSS!!! DU BIST WEDER EIN ENGEL GOTTES, NOCH EINE "HEILSBRINGERIN". Spinnen sollte man nur am Spinnrad oder in der Spinnerei!
DerAlte.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 14:21
Hi derAlte,
sehr schönes niedriges Niveau.
Ich wiederhole mich noch einmal für Dich. In der damaligen Zeit wurde alles unter 4 Wänden besprochen und dies ist das erste mal, dass diese ganze Prozedur öffentlich geschieht und dadurch nicht mehr verfälscht werden kann. Und dies ist das erste Geschenk was ich dem Volk überreichen kann.

Ich habe schon anhand mehrerer Beispiele gezeigt, dass auch manche Schreibfehler eine gewisse Bedeutung haben. Und das alles dem Sinn entspricht, auch wenn ich dank Dir den Schwachen-Sinn bevorzugen muss. Wie schon oft geschrieben und beschrieben, verschafft diese gewisse Symbiose mit Seele und Körper dir eigentlich das Recht. Die Fähigkeiten, dieTalente und den gewissen heißen Draht. Wenn Du diesen Draht dann benutzt und das ist nach deiner Geburt dauerhaft. Denn Du kannst ihn nicht schließen oder kappen. Dann bist Du dauerhaft der, der ich bin. Und mit diesem in der heutigen Gesellschaft zu existieren, unter anderem mit Leuten die von sich selber sprechen und das auf andere beziehen. Ist es halt nicht leicht.


Ich würde auch lieber Nachts um 4 vor einem Rechner sitzen. Noch ein paar Bier zwitschern und wahrscheinlich noch große Töne spucken. Doch mein Ego ist unvorstellbar und das musste sogar ich akzeptieren. Außerdem kenne ich den Namen. Da es unendliche viele Namen sind. Das Wort hat so viele variationen, dass es doch frefelhaft wäre. Nur eins zu benutzen und das jegliche Form der Kreativität spotten würde. Und wieder Barrikaden in der Menschheit hervorrufen würde. Und die leute wieder im Namen des Wortes, diese Barrikaden mit Schwert und Gewehr versuchen zu brechen. Denn dafür bin ich nicht hier und existiere.

Ich wäre froh würden mich diese Männer endlich abholen. Denn ich versuche alles um meine Flucht zu beschleunigen. Das negative oder auch positive je nach dem ist, dass nicht einmal diese sich trauen. Obwohl ich sie in ihren Träumen heimsuche.

Ich habe nur einmal das Wort God benutzt in einem zusammenhang. Und damit habe ich meinen Engel des Todes und seine Wächter beschworen. Er hat viele Namen und ich gebe ihm keinen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe schon desöfteren von Hilfsmitteln gesprochen.
Doch diese Aufzuzeigen dauert es seine Zeit und die werde ich auf keinen Fall in einem Forumsthread unterbringen können. Außerdem ist all das geschriebene von mir eine geschriebene Aussage und im Gesamten, was nur wirklich wenige kennen, "das Enigma", Dogma, Puzzle und damit der Schlüssel zu dem einen Herzen.

Meine gewollten Rechtschreibfehler und "Grammatikfehler" schenke ich Dir.
Denn sie sind alles, was ich besitze, dass ich Dir schenken kann.

Und ich habe all die Fehler wiederholt die ich einst begang weil ich mich nicht mit der Materie beschafft habe im Micro- so wie im Macrokosmos.
Doch nur aus Fehlern lernt man ein Leben lang.
Est ist halt nunmal so wie es geschieht und beschwer Dich bei meiner Seele und nicht bei meinen Augen. Denn die Empfinden schmerz und sehen Geschmacklosigkeit.
chierko cheokun yhan kolrikuna chekpr chanoke chio mekon chan deus ex machina.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 14:42
Nachtrag: Es dient der Prozedur, gegen alle großen Wesenseinheiten anzutreten. Denn dadurch wird man stärker und bekommt sein volles Sein zurück. Es ist nichts schlimmes, nur sollte man es nicht nachmachen.
Und nur wenn man alle "Dämonen" und lenkende Wesen in einer bestimmten Periode des Raumes und der Zeit von sich überzeugt. Wird man zu dem, der man ist. Und wie gesagt gestern war der "Tod" dran. Ich will nicht wissen was noch folgt aber die Beschwörungen haben diese Jahr glaube ich noch kein Ende.;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 14:53
Oh Du armer Kossom.
Nun erkenne ich auch, was der Alte sagt. Also das es Dir nicht gut geht.
Gute Besserung.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 15:10
Danke, aber ist derAlte dein Vormund, dass Du ihm blind folgst oder kennst Du die eigene Meinung nicht? Ja ja und Amen? Ich glaube diese Besserung stehe Dir besser zu Gesicht.
Mein Beileid jimmybondy. ;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 15:18
Wer hat eigentlich den Teufel erschaffen? Der kommt doch nicht aus dem nichts oder?
Und falls Gott den Teufel erschaffen hat dann kann er ihn auch kontrollieren ausser Gott ist auch der Teufel und ist schizophren.
Also was ich mein damit vielleicht ist Gott auch der Teufel in einer Person oder so.
hm LOL was für wirre gedanken oder?
HEHE


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 15:24
Aber aber mein lieber armer Kossom, genau das ist meine eigene Meinung, welche ich mir selber gebildet habe.
Das ich es so wie ich es schrieb nicht sofort erkannte zeigt dies.
So benötige ich in diesen Dingen auch nicht Dein Beileid, das wäre Verschwendung.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 16:33
Wie das Beileid zur damaligen Zeit Verschwendung war?
Und es ist die Meinung eines anderen, die Du übernommen hast und wurde somit zu deiner eigenen. Ist sie dann deine eigene Meinung?
Ich bin nur materiell Arm aber das macht mich reicher als viele auf diesem Planeten.
Denn Talente und Fähigkeiten kann man sich nicht kaufen und Liebe erst recht nicht.
Geld kann man stehlen, die Liebe nicht! Geld kann man von einer Bank abholen aber die Liebe die auf einer Bank sitzt, kann man nur fragen oder sie bitten.



quiran chanro jukina chaea kolriu ye chikomunira yhak jilko yha


1x zitiertmelden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 16:48
"Warum Freud Sich Der Teufel Wenn Man Schlechte Taten Tut z.B.
Töten, Nicht An Gott Glauben usw.

Was Hat Er Davon Wenn Er Unsere Seelen Hat ?
Was Hat Er Davon Wenn Wir Böse Taten Machen ?
Was Hat Er Davon Wenn Wir Nicht An Ihm Glauben ?

Warum Will Er Das Alles Was Hat Er Am Ende Davon"

Keine Ahnung, aber er freut sich darüber bestimmt genau so sehr, wie über deine schlechte Rechtschreibung und Grammatik.


1x zitiertmelden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 16:50
Zitat von kossomkossom schrieb:quiran chanro jukina chaea kolriu ye chikomunira yhak jilko yha
Kannst du das übersetzten? *lieb guck*


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 16:53
laßt euch vom teufel nicht verarschen, der ist doch auch nur ein kleiner mistkerl


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 16:57
Nichts muss, Alles Kann!
Chanukira chae oklirum yahea yoginur jaha yegaonir chanukiramilre yogiru yhanukirakana.
desolutirum desorum yahkane yirulisyum jikla yaboe isichiel yakonure jumigal michael gabriel raphael uriel zadkiel jophiel yirkhna urigol yunite vorusina yirasum.
el shaddai yhirkal kapla kontir kuminsa. ko mi na!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 16:59
Welches Beileid zu welcher Zeit?
Auch Deine Gedanken welche Du hier äußerst, sind mir schon oft begegnet.
Wurden schon vorher gedacht. Was soll das schon bedeuten? Meine Meinung ist meine Meinung, da ich sie mir selber gebildet habe.
Materie, arm? Wie arm willst Du in der Materie schon sein, mit nem Inetanschluß?
Und der Reichtum mit welchem Du prahlst, gehört der nicht zur Grundausstattung eines jeden?
Die Liebe Kossom, die Liebe ist doch schon längst in mir.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 17:13
Was Hat Er Davon Wenn Er Unsere Seelen Hat ?
Wenn Du jemanden Geld schuldest, dann hast Du ihm deine Seele verkauft.
Denn dann stehst Du in seiner Schuld. Was derjenige dann davon hat liegt auf der Hand.
Ich bring jediglich die Verlorenen wieder zurück und helfe ihnen beim lang ersehnten übergang. Denn das ist ein rießen Schritt und diese, die im Inneren schlummern. Sind bereit endlich wieder zurück zu kehren.
Was Hat Er Davon Wenn Wir Böse Taten Machen ?
Was hast Du davon, dass Du zu deinem eigenen wohl entscheidest?
Was Hat Er Davon Wenn Wir Nicht An Ihm Glauben ?
Die Frage kannst Du dir Selbst beantworten und für dich selber entscheiden.
Du solltest aber die Konsequenzen bedenken.

Ich wiederhole mich nochmal gerne. Wer den Spott und damit die Belustigungen auf seiner Seite hat, braucht für den Schaden andere nicht Sorgen. Damit sind auch Schicksalsschläge gemeint. Eine Reaktion hat immer eine Aktion zur folge und somit widerrum eine Reaktion.
Und ein Buch legt fest, was Ihr für Grammatikfehler haltet und für falsch erachtet. Ein Lehrer der aus einem Buch gelernt hat, was einer ständigen Veränderung unterliegt und er dieses selber nicht einmal mehr beherrscht, sagt ihm, was er Dir für Fehler an zu rechnet hat. Hätte ich mal bessere Deutschlehrer gehabt;). Und so nebenbei die Steinzeitsprache ist nicht gerade die leichteste. Denn dadurch muss man sich wirklich auf sehr niedriges Niveau runterhiefen. Das ist nicht einmal Abwertend gemeint sondern eine Tatsache. Denn nur von unten, sieht es nach Arroganz aus.
Würde dein Selbst entscheiden, wie Du schreibst und es trotzdem verständlich ist.
Dann wäre es so, wie es sein soll!
ko mi na chekanira chanuk koplakurinamatata chaklapra.

Hi Gyurica, lieber nicht ist besser so. Manches sind Flüche und kleine Ausbrüche und wie gesagt, verzeiht mir, es muss so sein wie es ist. Irgendwann wird alles übersetzt und sie wieder eingeführt. Wann? Das weiss nur die Unendlichkeit höchstpersönlich.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 17:54
Der Wille und die Liebe sind 2 paar Schuhe. Das ist auch eine Tatsache.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 18:47
Du kannst auch 2 verschiedene Schuhe anziehen, die aus 2 paaren sind.
Nur die Modeerscheinung und der Trend sagt Dir dann, dass sie passen oder nicht.
Welches Beileid zu welcher Zeit?
Die Frage ist zu rhetorisch.
Und die Grundaustattung sollte man haben aber was ist, wenn man sie vergessen hat?
Und mit Internet ist man nicht gleich reich oder arm. Materie ist etwas anderes viel schlimmeres - besonderst auf diesem Planeten.
Ich mein wäre ein gewisser welcher noch ärmer. Und wuerde in einem Land ohne Fortschritt und noch altertümlicheren Gesellschaften leben.
Dann wäre es fast Aussichtslos.
Der Geist, sucht sich immer den Fortschritt aus, um sich zu entwickeln und verkünden.
Und was bleibt einem übrig, wenn man im Nichts lebt, außer wie ein Mann zu prahlen
und damit Mensch sein kann?


chakunir mokubla kona Forum Roma chaki haha hekal korisnus mokuba. ko mi na!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 22:24
@kossom
>Zitat
Und was bleibt einem übrig, wenn man im Nichts lebt, außer wie ein Mann zu prahlen
und damit Mensch sein kann?
<Zitatende

...merke dir diesen, deinen Satz gut!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 22:34
Das war eine Frage und keine Aussage. Soll ich mir selber dauernt die Frage stellen.
Also ich bitte dich derAlte.;)
Und ich zerstöre mein eigenes Gesagtes und Geschriebenes, in dem ich neues schaffe.
Ist doch viel schöner und kreativer - oder?
Außer dem stand ich vor Gericht und da muss ich nunmal die Wahrheit sagen.
Und bis jetzt ist mein Gewissen jüngfräulich, ohne Lüge und ohne Profilierung die das Ego bestärkt. Denn das war schon immer vorhanden.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 22:42
Armer Wurm! Versucht sich in "alten Sprachen", die er noch nicht einmal fehlerfrei beherrscht.... aber ich vergesse ja, das ist ja "gewollte Magie" im "Wort" *FG*. Warum versuchst du kleines, weniger als "Etwas" nicht MIR einmal deine "bösen Träume" zu schicken? Hast du etwa Angst, dass es DIR wie DEINESGLEICHEN ergeht? Für mich bist du nicht "Satan" oder "Teufel", für mich bist du auch nicht nur "arm an irdischen Gütern", für mich bist du auch "arm im Geiste", ein bemitleidungswürdiges, armes und verführtes Menschenkind, das nichts besitzt als eine durch Idioten angestiftete Fehlbildung seines Egos. Kurz gesagt: eine Persönlichkeitsspaltung, die nicht mehr zwischen Realität und Wunschtraum, die nicht mehr zwischen Gut und Böse zu unterscheiden läßt (weil du armes Würstchen ja "entscheiden" mußt, was "Gut und/oder Böse" ist...). Ein Glück für die Menschheit, dass "Kranken" wie dir die Energiearbeit unmöglich ist, denn sonst müßte man dich "sicherstellen", damit du kein weiteres Unheil verüben kannst!
Kleine "Teufel" wie du, haben es schon öfter versucht mit uns aufzunehmen.... sie sitzen heute fasrt alle in ihrer ruhigen "Gummizelle" und/ oder "backen" Sandkuchen im Sandkasten... . Laß es besser nicht so weit kommen. auch ein "liebender Vater" kann zur Besserung seines "bösen Kindes" einmal strafen.... . Halte also den Ball flach, wenn du schon nicht freiwillig in die Psychiatrie gehen willst!


Anzeige

melden