Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 00:32
@ McHomer
Verbissen ist der richtige Ausdruck, für mich positiv! Hast du schon einmal einen Freund sich aufgeben und sterben sehen, wegen solchen "Satansfreunden" ? Ich ja (leider), kam um einige Minuten zu spät! Auch heute ist wieder jemand, der psychisch stark belastet war ( ihr "Freund" gehörte auch zu so einem "Verrücktenkreis" ) in große seelennot geraten.... . diese "Menschlein" können doch nichts als Angst und Verzweiflung unter schwachen und kranken Menschen verbreiten. Ich verabscheue ihre Handlungen und kann sie nur bedauern... .

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 00:43
na toll ein paar kleingeister die der Meinung sind das die Welt nur aus schwarz weiß besteht super Warum freut sich der Teufel ??? Vergesst Ihr alle (außer Du Der Alte ) woher der Teufel kommt ?? Was ist denn Satanismus nichts anderes als das was Kolossom macht, sich zum Gott erklären und Maitra was machst Du rennst Ihm hinterher? Falscher Glaube darüber freut sich der Teufel blind sein darüber freut sich Satan Ihr habt Ahnnung von dem Erzengel Luzifer der genau wie Ihr Gott sein wollte und zu nichts geworden ist als zur unheiligen "Dreifaltigkeit"
Kolossom Maitra wer keine Ahnung oder Meinung hat zu dem fällt mir nur eins ein : Einfach Fr... halten wenn man keine Ahnung von dem Thema hat!!!
Ein freundschaftlicher Gruß von einem sogenanntem "Satanisten" der weiß was Glaube an Gott ist

Critter


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 00:50
Hi Critter!
Du solltest das "Satanist" nicht in Anführungszeichen verwenden. Auch wenn "Gothic"- Fan`s als "Satanisten" verschrieen sind weiß ich, dass du keiner bist. Das sollten hier die Anderen aber dann auch wissen und nicht "mißverstehen". "Zufällig" gehören wir ja ungefähr der GLEICHEN RICHTUNG an, die der liebe zu Gott, der Liebe zu unseren Nächsten, besonders wenn sie unserer Hilfe bedürfen. Zeige ruhig Allen, dass auch Gothic-Liebhaber keine "Satanisten" sein müssen....es ist halt ähnlich wie bei den Skinn`s, da gibt es die Musikrichtungen und die verabscheuungswürdigen Nazi-Skinn`s....


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 00:58
Der Alte stimmt da hast du vollkommen recht Denn nur wenn wir zeigen das wir unseren NÄCHTSEN lieben wie UNS selbst (Die zehn Gebote ) zeigen wir das wir das suchen was Gott von uns erwartet,Ihn in uns selbst,denn auch obwohl er Luzifer einen seiner Erzengel aus dem Himmelreich verbannt hat so hat er auch Ihn immer noch geliebt.Danke für Deine Worte
Critter


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 00:59
ja,
dann zeig mir mal jemanden der seinen nächsten liebt
wie sich selbst?


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:09
Ich zum Beispiel.. sogar mehr als mich selbst. Helfersyndrom? Vielleicht! Damit kann ich aber sehr gut leben! Es gibt mir mehr Befriedigung zu helfen, als irgend eine "materielle Belohnung". Helfen heißt dabei nicht sich und andere ausnutzen lassen. "Wer mehr gibt, als er hat, der ist ein Betrüger", ein alter Leitsatz, den ich mir besonders zu Herzen genommen habe. Ich teile alle Habe, bis zum letzten Hemd, ich arbeite unendgeldlich für meine Bedürftigen, sorge für Heim, Essen und Kleidung, erwarte weder Dank noch andere Gegenleistung. Mein "Entgeld"??? Innere Harmonie, gegenseitiges Verständnis und Toleranz---- über alle "Kirchenglauben", alle "Religionen" hinweg---- solange diese den Menschen als Gottes Kinder anerkennen und Liebe statt Hass und Gewalt predigen. Jeder Mensch lebe sein Leben in Frieden und Eintracht mit seinen Nächsten,..... also auch mit der Natur. "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg`auch keinem And`ren zu"... ein weiser Spruch, übersetzt aus der "Alten Zeit", immer noch gültig.... besonders für mich und meinen Glauben. .....


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:16
Nicht nur für Deinen Glauben Der Alte auch für meinen ich bekomme Hartz4 und Latte ich habe heute endlich Menschen helfen können die weniger hatten als ich womit nicht nur mit materiellen Dingen nein auch mit Freundschaft und Verständniss und ich habe heute einen meiner schönsten Tage verbracht mit den Menschen gelacht Spass gehabt mich mit Ihnen gefreut denn was ist schöner als wahre Liebe und Freundschaft Was meinst Du ??


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:17
Anhand von derAlte sehen wir,
wie man sich nicht unter Menschen verhalten soll und im schlimmsten Fall sich selber lächerlich macht. In dem man sich hinter seinen Wörtern versteckt und nicht einmal den Mum hat seine Wörter Taten folgen zu lassen. Wir sehen an diesem Exemplar der Menschheit, wie verbohrt man sein und wie niederträchtig der Teufel sich untereinander verhalten kann. Wir sehen außerdem das derAlte, ein niederer Kleingeist ist. Der es liebt andere mit Kraftworten zu beleidigen und sich dadurch ein gewisse Lebensgrundlage schafft. Wie er in dieser Welt existieren kann. Unter anderem stellen wir fest, dass er absolut nichts in seinem Kopf hat, ausser die Sprüche die er einst gelernt hat - möglicherweise aufgrund von schlechtem Umgang - an einander zu reihen und sie in pass gerechte Form zu bringen.

Werde Du erstmal erwachsen und komm du erstmal klar.
Ich wünsche Dir derAlte schöne Traeume und nächstes mal wirst Du bitte deinem Namen gerecht. Denn als ich - das letzte mal mit so einem wie Dir - gestritten habe und das von Angesicht zu Angesicht, konnte so ein Möchtegern wie Du, nur mit einem Du Arschloch davon traben. Und jetzt höre bitte auf aus deinem Leben zu erzählen und wie Du die ganze Zeit schikaniert wurdest. Denn es interessiert mich nicht mehr nach diesem Post.
Es würde mich auf einer anderen Grundlage interessieren - aber nicht so.


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:21
Die Arroganz und Verachtung hier klatscht mir regelrecht ins Gesicht. Irgendetwas stimmt hier nicht... ich will niemandem für etwas die Schuld geben... ich bleibe dabei, dass alles, was hier abläuft, auf heftigen gegenseitigen Missverständnissen beruht.


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:24
... und irgendetwas mischt sich ein, was nicht soll! *grrrrrr*


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:25
kaltesfeuer,

... und irgendetwas mischt sich ein, was nicht soll! *grrrrrr*

wahrscheinlich der teufel,
der sich grade tierisch freut ;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:26
tja, wer weiß das schon so genau... ich würde sagen, dass sich fürs erste alle von diesem Thread fernhalten sollten, die halbwegs was davon verstehen...

Und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint, sondern ernst...


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:28
wovon?

von satanismus?
dem teufel?


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:29
Die Entsprechenden wissen dann schon, was ich meine.. ich hau jetzt auch ab.... wollte das nur noch mitgeteilt haben


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:30
kaltesfeuer,

ich glaub du bist der teufel ^^


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:31
Ha, ha, ha,....... köstlich *GG*, wieviel Jahre Studium hat denn unser selbsternannter "Gott" Kolossom hinter sich? 'Was hast du denn so vor zu weisen? Ich eine Menge! wieviel Menschenleben hast du denn gerettet? Ich eine Menge! Und das sage ich nicht nur so, sondern kann es auch BEWEISEN! Ich prahle nur nicht mit "Können", das ich nicht besitze.... Stelle dich ruhig weiter als "Goldenes Kalb" als "Götze" für Dumme zur Verfügung. Dein Ende wird dir die verblendeten Augen öffnen.... ich hoffe, es ist dann nicht zu spät für dich zu bereuen und Umkehr zum Guten, zur Liebe zu finden! Es nagt schon an dir....


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:34
der alte,

ist es nicht auch ego-manisch,
sich mit seinen helden taten zu schmücken?

ich finde orden zum kotzen.


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:35
Kossom nu reicht mir das Du mit Deiner Meinung und mit deinem Glauben mach was du willst Dein Wissen worauf begründest du es denn Du bist doch echt nichts als ein kleines Licht im Leben das keine Ahnung hat wodrauf es ankommt meinst Du echt Du kannst hier das sein was Du NICHT bist ERWACHSEN Kindergarten war gestern Du Ar..... hör endlich auf von etwas zu reden wovon du keine Ahnung hast Du und Dein Buch der sieben Siegel zu viel Filme geguckt oder was Die Bibel das Buch GOTTES hatte noch nie Siegel auch die Bibel des "Teufels" das Nekronomikom nicht oder die Apokryphen aber kennst alles nicht denk ich mal du bist alles aber kein Tranzendales Wesen Du bist weder GOTT noch sonst etwas du bist wie wir alle hier ein MENSCH kannst du dein MENSCHSEIN nicht annehmen oder willst du was BESONDERES sein dann mach aus DIR was BESONDERES kannst das nicht geh zur Bundeswehr kannst was BESONDERES werden aber ner hier nicht länger rum mit deinem Gelaver über sieben Siegel udn das du nu GOTT bist du Verlierer im Leben geh auf Toilette und s...
dein Hirn raus vergiss aber nicht es zu suchen bevor du spülst könnte sein das selbst die BUNDESWEHR dich nicht mehr will du bist doch nicht älter als 14 im Kopf was hast gemacht World of Warcraft gespielt oder bei Counter Strike 100 kills gemacht oder Half Life unter 2 Std gespielt vergiss es einfach wenn Du nicht akzeptieren kannst das
Du ein Mensch bist bist hier falsch


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:35
@alpha2omega
NEIN IST SIE NICHT! IM GEGENTEIL!!!
Und Sie hat RECHT...... es "nagt schon....."
Es ist besser für ALLE, die nichts davon verstehen, sich zurück zu ziehen!... Vor allem für "Satansjünger", die nichts gottgefälliges im Sinn haben.....


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 01:42
Ich kenn sie, ich bin nur kein Blinder der an "Alte" schriften glaubt.
Ihr beiden seid so putzig und schon fast wieder liebenswert, erzählt mir ruhig mehr aus euren Leben. Ich bin gespannt.
Ich lasse euch auch weiter Bedenkzeit, dass ihr das schön niederschreiben und über jedes Wort 2 mal nachdenken könnt.
Und da ich euch beiden trantüten keine rechenschafft schuldig bin. Lass ich es weiter in euch nagen und zeigt mal was hier so drauf habt.
Ich steig dann ein und benutz Kraftwörter - wenn es mir beliebt.
Solange koennt ihr euch zwei, noch ueber euch selber lustig machen.
So süß die Muppetshow heut zu tage;).


Anzeige

melden