Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum freut sich der Teufel...

12.09.2007 um 22:16
Woher kennt ihr mich alle so gut? Oo

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 03:30
Der Spruch war gut :)
Aber Du kannst nicht der Teufel sein, weil der bestimmt besseres zu tun hat als im internet gegen Fundamentalisten vorzugehn... bei so vielen schönen Frauen die draussen rumlaufen ;)


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 03:45
Es geht noch nicht mal nur um Frauen....^^


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 03:57
da ich nicht an gott glaube, zumindest nicht in der form wie es die institution kirche es gerne hätte, glaube ich auch nicht an den teufel.
der teufel geht mir am ar… vorbei


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 09:56
der Teufel freut sich, da er (biblisch gesehen) Gott beweist, dass wir schlecht sind, indem wir Sünden begehen! Aber nebenbei gesagt, gibt es keinen teufel, der Mensch kann nur nicht mit der Tatsache leben, dass er lügt, bestraft, tötet, ausbeutet. listig ist..

er denkt sich, nein das kann nicht sein, jemand macht das mit uns, jemand der böses im sinn hat. Er sagt dann:" Es ist einfach über mich gekommen, was geschieht hier mit mir... ah ah , das ist eine höhere Macht." Aber, dabei ist es einfach nur seine Natur...
?
es ist einfach seltsam, wir machen fehler und sagen dann, das ist SATAan, das geht uns eigentlich nichts an... O.o


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 10:11
Jab weil Ihr ihn nicht einmal persönlich kennt. Ihr seid echt schlimmer als das jüngste Gericht. Wenn ich das mal behaupten darf. Habt ihr ein Glück, dass Satan und Gott geduldig sind.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 10:14
Diábolos, „der Verleumder, Durcheinanderwerfer, Verwirrer“

Äh Sorry, die Ordnung und das Chaos.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 10:15
Versucht nicht den Teufel zu verstehen.
Er hatte Tausende Jahre zeit im gegensatz zu euch, zu Üben euch zu hintergehen.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 10:19
"Es geht noch nicht mal nur um Frauen....^^"

nicht? mag er auch männer ?:D

na melsmell scheint ihn ja echt gut zu kennen *pruuuust*


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 10:22
Naja hast du schonmal daran gedacht, dass wenn Satan das Chaos ist. Dann ist Gott die Ordnung. Ergo wurde Gott von Satan geschaffen. Das gute dabei ist Luzifer und Venus sind hoffentlich bald ein vereintes Liebespaar. Vor wem das Chaos sich in acht nehmen muss. Sind machtbessesene und geldgierige Menschen die seine Gedanken wieder zu Ihrem vorteil ausnutzen wollen. Doch diese sind schonmal vorgewartn, sie werden nur ein Leben haben dieses zu genießen. Keine Drohung sonderen eine Sorge.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 11:07
@kossom

Diesen Gehörnten meinte ich nicht, Du willst mir doch wohl keine Hörner aufsetzten? ^^ <--- :D

Jo es könnte so sein. Wir sind des Teufels und alles hört Ihm. Wir sind seine Kinder.
Aber da ist ein Licht. Ausserhalb von uns. Weit weit weg. Wir könnten zu Ihm gelangen, zu diesem Gott. Also wenn man das so sehen möchte. Aber Du hast Recht, im Prinzip ist alles irgendwie eh eine Mischung. grins


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 11:16
Man muß sich ja wirklich fragen, warum im Vaterunser steht: Und führe uns nicht in Versuchung!
Dies ist doch wohl wie allgemein angenommen, die Aufgabe des Teufels.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 11:19
ich denke mal er will wie immer höher als gott sein deswegen freut er sich über jedes neue opfer um gott zu beweisen das er mehr macht hat als er!!!
Der Teufel hast die menschen und veruscht alle sum sie ns verderben zu ziehen!


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 11:21
Wie man wissen sollte hat die Katholische Kirche den Satan oder den Teufel erfunden um die Gläubigen oder Ungläubigen zu bekehren .

Wenn das Geld im Kasten klinkt die Seele in den Himmelspringt


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 11:22
ja klar und die muslims haben den satan auch erfunden -.-


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 12:13
Die Hölle ist leer,
Und alle Teufel sind hier!
William Shakespeare


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 12:27
@jimmybondy
Du wirst lachen aber ich habe mal ein Bild von mir gemalt. Auf dem ich Hörner habe.
Diese Hörner dienten als Säule mit denen ich die Erde und Den Mond auf meinem Kopf befestigen kann. Denn 2 Säulen sehen noch komischer aus als 2 Hörner.

"ich denke mal er will wie immer höher als gott sein deswegen freut er sich über jedes neue opfer um gott zu beweisen das er mehr macht hat als er!!!
Der Teufel hast die menschen und veruscht alle sum sie ns verderben zu ziehen!"

HeHe Hill, da muss ich mal ganz laut lachen.
Eigentlich stellt er sich, so Nett wie er ist, auf die selbe Stufe. Manchmal sogar eine Stufe unter Sie. Da er der Klügere ist;). Außerdem, irgendjemand muss ja das Chaos und damit den Saustall in seinem Gehirn aufraeumen und wer ist dafür am besten geignet, mit ihrer liebevollen und göttlichen Art, dies zu bewerkstelligen?

Natürlich auch die Menschen nur die bringen ihn meistens zur Weisglut mit Ihrer Blindheit Ihrem Hass, Zorn undUnerleuchtetheit.
Ich sehe aber eine sehr helles Licht am ende des dunklen Tunnels der Menschheit.


One Nation i have to create and only one LovE I trust.


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 12:29
Also meine Hörner sind ja eigentlich nur die Halterungen für meinen Heiligen Schein :D

Wieso meinen einige, sie müssen den Teufel an die Wand malen, nur weil ihn andere für genuaso weing REAL halten wie Gott?

Jeder handelt eigenverantwortlich. Was ist mit Glaubensrichtungen, die keinen Teufel, Fegefeuer usw in ihrem Glauben haben, werden sie auch ihre Seele verlieren? Ganz schön eingebildet, wenn einige hier meinen, ihr Glaube sei für ALLE der einzige für ALLE und somit das, was auch ALLE glauben müssen.

Gut, dass wir alle unterschiedlich sind und es Nichts gibt, was für ALLE das Richtige ist...


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 12:37
Mein Glaube ist der freie Wille und der Glauben an die Menschheit.
Der nur bei wenigen und starken Seelen vorhanden ist.
Es gibt Gesetze nur die wurden nie niedergeschrieben.
Was ist das Problem eine Nation die sich Erde schimpft zu kreieren.
Außer, dass es dann keine National Teams mehr gibt. Aber man könnte sie ja auch Protectorat Team nennen oder Christ Team, Juden Team, Moslem Team, Buddah Team etc...


melden

Warum freut sich der Teufel...

13.09.2007 um 12:42
Weil es für ihn viele Seelen bei Allmy gibt. *g*


Anzeige

melden