Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Video, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

02.10.2007 um 14:09
Guckt euch mal bitte diese Videos in reihen folge an .

Obwohl ich nicht immer seiner meinung bin (Harun Yahya) sind diese videos sehr interesant und zeigen das viele voraussagen aus Koran und Hadithe viele zeichen für den Welt Untergang schon eingetroffen sind.

http://www.youtube.com/results?search_query=zeichen+des+j%C3%BCngsten+tages&search=Search

Was meint ihr dazu???

Anzeige
1x zitiertmelden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

02.10.2007 um 14:15
Solche Kack-Videos sollte man verbieten...


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

02.10.2007 um 14:19
Echt eh... Lauter geklautes Videomaterial mit Religiösem gequatsche angereichert... Einen auf Modern machen und dabei Behauptungen als erwiesen hinstellen ist nicht gerade sehr geistreich.

Aber der Islam ist ja längst nicht die einzige Religion, welche sich dieser Mittel bedient...

Massenmanipulation... Gott/Allah behüte!


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

02.10.2007 um 15:45
Der Jüngste Tag, also der Abrechnungstag, ist für mich kein Massenevent welches wir gemeinsam erleben, sondern den Tag der Abrechnung , erlebt jeder in der Stunde seines Todes. Mein Glaube beinhaltet Wiedergeburt und Karma, das heisst bezogen auf den Abrechnungstag. Es werden Lebensform, und Ebene aufgrund des Karmas festgelegt.

Das das die Materielle Schöpfung ein Ende hat, stammt nicht ursprünglich aus dem Koran, sondern wurde bereits in den Veden, vor mehreren tausend Jahren beschrieben.

Was allerdings unterschiedlich ist, ist die Dramatik, während in den Videos von Kochenden Meeren etc. gesprochen wird, erklären die Veden, das die Materielle Schöpfung in umgekehrter Reihenfolge aus der sie entstanden ist wieder vergeht.

Die Lebensdauer oder Zeitspanne der Schöpfung und deren Auflösung, sind auch in den Veden beschrieben. Damit ihr jetzt Euch nicht durch die Schriften wälzen müßt, hiermal ein LInk der es detailiert beschreibt. Nach einer Ruhephaseentsteht die materielle Schöpfung neu. Man kann sich das wie den Atemrhytmus vorstellen.

Wikipedia: Manvantara


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 02:54
Alles Lebt, die Erde, die Sterne ,die Sonne, sie Galaxie.

Alles was Lebt wird sterben so auch die Erde.

Die Natur mit ihren Lebensformen und den Tieren mit all ihren Exemplaren, denk ich persönlich, diente Gott als inspiration den Menschen zu erschaffen.

Viel Tier arten haben einige eigenschaften die die Menschen im ganzen haben.

z.B

Papageie können Reden---> oder nicht

Delphine sind so intelligent wie Menschen----> oder nicht

Die Wolken regnen, der mensch weint----> oder nicht

Jedes leben braucht die Sonne und die Luft-----> oder nicht

Löwen kämpfen und verteidigen ihren Revier, wie die menschen---->oder nicht

u.s.w

es gibt wirklich sehr viele Tier arten die mit unseren DNA überein Stimmen.

Persönlich denke ich, das Gott sagen will: Mensch siehst du nicht was du an dir hast, ich könnte dich auch so erschaffen.

Leider sieht der mensch die hingabe Gottes nicht. Esreicht wenn man ihn findet und über alles dem liebt und für sein Reich Lebt was kommen wird.

Bin Moslem, wenn Ihr mich fragen solltet.

Mehdi


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 07:50
Der "Jüngste Tag" ist nach meiner Meinung eine Erfindung des Christentums. Ein Panikmacher, um Menschen zu manipulieren.


Als ich meine Religion verlor, bemerkte ich auch, dass Teufel und Dämonen im NEUEN Testament (= christlicher Teil der Bibel) plötzlich in Hülle und Fülle auftraten:

Altes Testament = 1155 Seiten mit 15 Aussagen bezüglich Satan (8 davon in Hiob)

Neues Testament = 325 Seiten mit 111 Aussagen bezüglich Teufel und Dämonen.

Diese Zahlen sprechen mehr als Worte.

Liebe Christen spart euch eure religiösen Zurechtdrehungen mit denen ihr gelehrt worden seid. Schaut die Zahlen an, überprüft es selbst und fangt an vernünftig zu überdenken, was da wohl dahintersteckt.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 08:07
Hab jetzt kurz ins erste Video reingeschaut. Kenn den Mist aus evangelikalen Kreisen schon zur Genüge.

Huuuuuuuuuh, es ist E N D Z E I T !!! Fürchtet euch, denn der Tag des Herrn ist nahe!

Da es im Christentum und im Islam nur ein Leben gibt, sollte man sich lieber mal bewusst machen, dass dieser sogenannte furchtbare Tag des Herrn jederzeit - im Augenblick des Todes - anbrechen kann. Was soll die dümmliche Festlegung auf eine bestimmte Weltzeit ?!?!

In der nächsten Minute kannst du sterben. Dann hast DU deinen jüngsten Tag.

Da brauchst du nicht auf die Endzeit glotzen und dich in Panik versetzen, weil irgendwelche "prophetischen Zeichen" zu sehen sind.

Lebe dein Leben indem du dich selbst achtest und die anderen wie dich selbst. Und du wirst spüren, dass du das Richtige tust.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 08:36
Goili, mit Angst lässt es sich am besten manipulieren. Das ist mir schon früh aufgefallen, ob AT, Offenbarung oder auch wie grad gelesen im Koran. Aber Gott hat für mich, nichts mit Angst zu tun.

Fürchtet Euch nicht.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 08:40
Bin ganz deiner Meinung.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:04
was schon sicher ist

das dies an einem Freitag sein wird nach dem Freitagsgebet


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:07
Ahaaaaaa ---------- Oder in der nächsten Minute (falls du Moslem bist).


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:09
allhamdulillah,

für was denn angst, das wird ein schönes erlebniss für einen gläbigen werden , ewige wohne und nie wieder hass ,
kayamat mehabar.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:13
oder morgen oder übermorgen oder in zwei Monaten oder in einem Jahr oder in zehn Jahren oder..... oder ......

Meine Empfehlung an Christen und Muslime: "Lebt jeden Tag, als sei morgen der Jüngste Tag." (Denn ihr KENNT den Zeitpunkt eures Todes NICHT.)


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:21
Goili

wir muslime leben immer so,denn wie man in dieser welt lebt, werden wir die früchte im jenseits ernten.

wir muslime fürchten denn tod nicht, und kayamat wird das schönste sein was uns allah talha schenken wird. allhamdulilah


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:24
----für was denn angst, das wird ein schönes erlebniss für einen gläbigen werden , ewige wohne und nie wieder hass-----

(Betrifft wieder Christen und Muslime:)

Das erleben aber nur die, die übrig bleiben, nachdem euer Gott seinen Hass ausgetobt hat.
Denn nach eurem Glauben wird euer Gott entweder alle Christen und die anderen Nicht-Gläubigen oder alle Muslime und die anderen Nichtgläubigen in's Höllenfeuer schicken.
Ach ja und dann gibt es auf christlicher und islamischer Seite außerdem ja noch alle Gläubigen, die nicht WIRKLICH gläubig waren. Die schickt euer Gott auch noch ins Höllenfeuer.

Naja, da bleibt nicht viel übrig - wenn euer Gott mal so richtig hart durchgegriffen hat an seinem "Jüngsten Tag".

Die Aussichten sind irgendwie nicht so gut - finde ich.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:32
unser gott hat keinen hass, denn bei uns muslime ist gott nicht personifizirabar wie bei euch( lahilaillalah heist es gibs keinen gott, nur allah ist der gott) , und es wird das ende des testes sein für die menschen(kein hass wie du meinst, denn wir menschen brauchen gott, nicht gott braucht uns.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 09:52
Aus welcher Motivation schuf der Gott der Christen und Muslime das Höllenfeuer?


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 11:40
Ist die Vorraussetzung für Rache nicht Hass?


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 11:42
ixh hab ne idee....wir fragn einfach die zeugen jehovas...die haben shco drei mal den jüngsten tag vorhergesagt :D:DD


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 11:54
Guckt euch die Kommentare dieser gesamten Videos an - dann wisst ihr, woher der Wind weht...


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 12:04
voll krass ..........bin ich froh das ich kein christ oder moslem bin. ich halte von solchen aussagen abstand und der wind der da weht ist für mich heisse luft.


Anzeige

melden