Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Video, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 15:53
lolle wie wär es mit dr zakir naik, der hat jeden mund tod gemacht mit der wahrheit.


https://www.youtube.com/watch?v=1Rj2nz02Y1g

Anzeige
melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 16:14
Menschen darf man nicht mundtot machen, sondern sie müssen die richtigen Worte sprechen.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 16:20
Ich versteh gar nicht was der sagt, aber es wirkt eh sehr polemisch, mit dem jubelnden Pöbel zu seinen Füßen


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 16:34
@ Ismaayl:

Gern, Bring den her, hol mir nen Dolmetcher :p

Der wird sich noch wundern mit seiner *Wahrheit*^^

Also Mudtot bekommt mich ohne viel Geld und starke Repressalien so schnell niemand ^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 16:35
Nebenbei, wenn ich mich vor ne Bande Evangelikale stelle und schreie JESUS IST GUUUUT dann kann ich das da auch, aber kann er es auch in einer Diskussion wo er andere aussprechen lassen muss?


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 16:44
Interessantes Video. Hat mich in evangelikale Gemeinde zurückversetzt. --- Die selbe Atmosphäre. Und -soweit ich das verstehen konnte - auch ähnlicher Textinhalt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 16:52
mich hat das so nen bischen an Filme über die Nazi Zeit erinnert, aber jedem das seine..


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 17:03
Lolle,

Ist dir Billy Graham ein Begriff?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 17:08
Schonmal gehört, jaaa..

Is das nich dieser baptisten typ?


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 17:08
Jo Jo der Naki Zaki, mit der zaki Klappi

@lolle

Schließ mich dir an, da ich die Viecher (ich meine echte Tiere, nicht Menschen), die in Indien rumspringen nicht ab kann.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 17:11
Naja das was er über Washington sagt ..da hat er schon nicht unrecht. So in Sachen Definition von Terroristen und Freiheitskämpfer.
Aber was er über den Islam sagt.. so nach dem Motto. Der Islam ist die EINZIGE Religion, die der Welt den Frieden bringt... sorry, das ist in meinen Augen Quatsch.Also ob alle Religionen, ausser dem Islam, die Gewalt verherrlichen würden und den Krieg predigen würden.
@Goilli
War bei Euren evangelikalen Veranstalltungen auch so eine Unruhe? Also bei uns lief das ruhiger ab... da haben die Leute zugehört und nicht die ganze Zeit wie auf nem Markt rumgeschwatzt...Ausserdem war die Ligthshow ned so dolle wie bei dieser Veranstalltung, und Lautsprecherdurchsagen gabs auch ned. ;)
aba wath else...jedem das seine...


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 17:28
Senfkorn,

---War bei Euren evangelikalen Veranstalltungen auch so eine Unruhe?----

Ja, des öfteren: "Halleluja!"- oder "Amen!"- oder "Preis den Herrn!" Zwischenrufe.

Hast du schon mal 'ne Reinhard Bonnke Evangelisationsveranstaltung gesehen? Oder das Ehepaar Dollar? Oder Joyce Mayer?

Die geben auch alle ihr bestes.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 17:51
Ich hab mal bei Arte einen Bericht über so eine Veranstaltung gesehen...da lagen die Leute reihenweise am Boden rum und windeten sich, oder zuckten extatisch rum.

Ich mag Gottesdienste auch wenn sie etwas belebter und freudiger sind und nicht so steif und trauermäßig , wie zb. in einigen kath. Kirchen hier.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 17:54
Reinhard Bonke..gibts den noch? xD
Ja klar kenn ich diese Afrika Heilveranstalltungen mit den Bergen an Krücken etc.
Joyce hmmm da klingelt irgendwas...aber habs nimmer present und das Ehepaar $ ? sagt mir gar nix srry.
Ja sicher ab und an haben nen paar überreligiöse auf Wolke 7 schwebende Leute nen Amen zum besten gegeben oder nen Halleluya.. aber mir gings mehr um dieses Geschwatze und nicht um die Zustimmungsrufe. (Markt ^^)
Und ey... mir is durchaus bewusst, dass es auch christliche Sekten gibt. Torontosegen ist Dir sicher auch nen Begriff? Christen die in Trance fallen auch sowas gibts. Exorzisten veranstalltungen, Cd verbrennungen etc. Fernsehprediger die sagen man solle den TV berühren und man werde geheilt...
Es gibt nichts was es nicht gibt!
Aber an den Veranstalltungen an denne ich war liefs wirklich ziemlich gesittet ab. Die Redner haben eher mit Humor artikuliert und weniger mit Agression und Rumgeschreie.
Es gibt nun ma ne MengeKonfessionen/ Strömungen/ Sekten und man kann nicht alle in den selben Topf werfen nur weilse "Jesus" rufen. Diesen Fehler haben viele Christen in den USA gemacht, als Bush sein Glaubensbekenntnis am TV zum besten gab. Da dachtense... Hey der sagt der glaubt an Jesus! Der muss in Ordnung sein. Und blind gingen sie zur Wahl... naja Georgy's Rechnung is aufgegangen.


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 18:02
Hoffentlich lebe ich noch wenn Jesus wiederkehrt, dann werden nämlich einige bereuen ihn nicht als Sohn Gottes zu würdigen...


1x zitiertmelden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 18:07
Und einige werden sagen " Ich habe in Deinem Namen Kranke geheilt und in Deinem Namen Demonen ausgetrieben " und er wird ihnen entgegnen " Geht hinfort, ich kenne Euch nicht!"
Das Christentum ist halt nicht nur schwarz und Weiss, auch da gibt es ne Menge Grauabstufungen.
Und nur weil einige Mist bauen , kann man ned alle als Scharlatane hinstellen. Vorsicht ist immer angebracht. Prüfe alles und das Gute behalte!


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 18:08
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb am 02.10.2007:viele zeichen für den Welt Untergang schon eingetroffen sind.
Wann geht sie unter?


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 18:08
2012


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 18:09
Zitat von der_neueder_neue schrieb:Hoffentlich lebe ich noch wenn Jesus wiederkehrt, dann werden nämlich einige bereuen ihn nicht als Sohn Gottes zu würdigen...
LOL
Warum hast du nicht gelebt als er da war?


melden

Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"

05.10.2007 um 18:10
2012 an einem Dienstag? @Daak?


Anzeige

melden