Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 17:48
Wenn es nach diesem komischen Link geht, dann bin ich wohl nicht friedlich Oo

Anzeige
melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 18:06
So ne Seite brauch ich mir gar nicht erst angucken - ich kann mir schon denken, was da alles geschrieben steht :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 18:07
Da steht ihr seid böse....stimmt das?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 18:08
Jap der Name des Links reicht ... wers glaubt was auf diesen Hetzseiten steht, wird selig -.-

Aber achja ganz vergessen "Selig sind die Geistig Schwachen" O.o


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 18:09
Bin ich böse? So pauschal: Nach der Definition der Seite sicherlich ja XD


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 18:40
Antiislamisten.de

Ihre Ziele ...


1.
Verfassungsklage gegen den Koran, um ein Verbot des Korans zu bewirken (um der Welt zu zeigen, dass dieses Buch weder von Gott inspiriert, noch für die Menschheit sinnvoll und vernünftig ist, sondern im Gegenteil: eine sehr große Gefahr [Wahn] für das Überleben der Menschheit insgesamt darstellt)

2.
Aufbau einer maßgeblichen, politischen Partei auf europäischer Ebene, um politisch das umzusetzen, was juristisch ausgefochten wurde

3.
Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortige Ausweisung bei islamistisch-gewaltbereiten Muslimen mit Migrationshintergrund ab 1960

4.
Rückführung aller Muslime mit Migrationshintergrund (seit 1960) aus den europäischen Ländern

5.
Einstellung sämtlicher Hilfeleistungen an islamische Länder

7.
Unterstützung von Christen (Juden) in aller Welt

8.
Weltweite Aufklärung über die äußerst weltbedrohliche Ideologie Islam

9.
Kindergeldzahlungen nur bis einschließlich des dritten Kindes, um den Kindergeldmissbrauch vonseiten der Muslime zu unterbinden.

10.
Juristisches Verbot des Islam in Europa und Amerika

11.
Enteignung und Abriss aller Moscheen in Europa und Amerika

12.
Verhinderung eines nuklearen Holocaust und der mit ihr verbundenen drohenden Vernichtung allen Lebens durch den Islam


1x zitiertmelden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 18:48
Ahja klingt alles sehr realistisch -.-


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:01
http://www.mediawatchblog.com/archives/Images/collage1.jpg
Imame sollen mit Polzei auf Streife gehen
Irgendwo habe ich gelesen, muslimische Psychologen sollen in Schulen und im Türken-Kiez eingesetzt werden(wünschte sich hier jemand). Warum so bescheiden?? Was ist mit einem muslimischen Bundespräsidenten an der Seite Köhlers? Wo bleibt der Wunsch nach einem muslimischen Kanzler-Doppler? Wozu Doppler? Warum nicht gleich das Heft in die muslimische Hand nehmen und die (noch)deutschsprachige Bevölkerung türkisch-arabisch-koranisch trimmen? Der Dank muslimischer Mitmenschen ist jedem gewiss, der sich "überzeugen" lässt!


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:01
canan@

Ja LOL :D


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:07
Link: www.sullivan-county.com (extern)

Ich bin eher dafür dass mehr Polizei auf Streife gehen sollte. Und wenn es bedeutet, dass ein Politiker seinen Hut nehmen müsste um das Mehraufgebot an Polizei stellen zu können, hier meine Spontan-Liste der überflüssigen Politiker: Beck, Beck, Roth, Zeul, Lafontaine, Biski, Gysi, (wird fortgesetzt).


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:09
Wobei das mit dem Kindergeld vielleicht gar nicht mal so falsch ist, aber das andere.....lol.....


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:15
Klar weil ja nur Muslime Kinder kriegen oder wie -.-


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:20
Link: www.wiedenroth-karikatur.de (extern)
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:islamisten.de

Ihre Ziele ...



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:27
Nö, generell, gilt ja nich nur für Muslime.

Aber Muslime bekommen generell mehr Kinder, bzw. Araber und Türken.

Wie gesagt, ich finde es nicht toll wenn man sich hartz 4 großfamilien anschauen muss.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:29
Richtig, aber A) denke ich gibt es genauso viele Deutsche Hartz V Großfamilien und B) denke ich nicht, die würden aufhören Kinder zu zeugen, sie würden die Kinder nur halt ohn Geld noch mehr verwahrlosen lassen ...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:31
Da sifft der Abendländische Hirnschiss wieder rum.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 19:33
"Wie gesagt, ich finde es nicht toll wenn man sich hartz 4 großfamilien anschauen muss."

klar, sind auch nur türksiche und arabische familien betroffen.

man echt, hier werden dinge geschrieben, die billige blutzeitungen gerne als aufmacher nutzen.

und auch wenn familien viele kinder haben, darf man das doch nicht von ihrer herkunft abhängig machen, ob sie gut oder schlecht sind, ob sie alle so sind und den staat ausnehmen oder nicht.

es gibt auch genügend bsp, wo deutsche staatsbürger sich asozial verhalten haben.

und lustig finde ich diese aussagen auf diese hp überhaupt nicht.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 20:07
"Kämpfe für den Frieden" --- sagen die Christen?

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, heißt es in der Bibel: "Liebe deine Feinde."
und sogar Paulus mit seiner Verflucherei hatte - glaub ich - mal geäußert: "Unser Kampf richtet sich NICHT gegen Fleisch und Blut....."

Naja, aber da gibt es ja auf allen Seiten immer wieder sogenannte Auslegungen....


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 21:49
Was erwartest du von ner Jüdischen Sekte, die dem Wort eines Größenwahnsinnigen Hippies folgen?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 22:19
Richtig, aber A) denke ich gibt es genauso viele Deutsche Hartz V Großfamilien und B) denke ich nicht, die würden aufhören Kinder zu zeugen, sie würden die Kinder nur halt ohn Geld noch mehr verwahrlosen lassen ...

___

Das eben glaube ich nicht.

Ich denke, viele Zeugen die Kinder nur wegen dem Geld, gäbe es kein Geld würden sie es lassen, denn wer die Kinder nicht liebt und keinen Vorteil aus ihnen hat hat keinen Grund sie zu zeugen.


Anzeige

1x zitiertmelden