Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 22:38
Zitat von lollelolle schrieb:viele Zeugen die Kinder nur wegen dem Geld, gäbe es kein Geld würden sie es lassen,
Es dreht sich nicht mal um die hier gezeugten Kinder sondern um die Nachreise aller Verwandten und Tanten aus der alten Heimat, welche sich mittels Sozialhilfe durchfüttern lassen. Dass es sich um Migranten-Kinder im Allgemeinen handeln könnte die man hier nicht haben will und denen man das Kindergeld nicht gönnt ist einen dämliche Schutzbehauptung gewisser islamistischer Organisationen und ihrem neo-nationalsozialistischen Equivalent, die ihren Fuß schon zu sicher in gewissen Türen glauben. Nachweislich bekommen Familien mit Migrationshintergrund in Deutschland weniger Kinder als es in ihren ehemaligen Heimatländern der Fall ist. Sie brauchen hier in Deutschland schlichtweg nicht so viele Kinderhände um Kinderarbeit zu erledigen, die hier in Deutschland eh verboten ist. In archaisch geprägten Gesellschaften(zum Beispiel mit muslimischem Hintergrund, siehe Anatolien)bedeutet jedes weitere Kind auch einen weiteren Mitarbeiter für das Familienwohl zu haben.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 22:39
@ich denke, viele Zeugen die Kinder nur wegen dem Geld

lolle das du so armselig bist hätte ich nicht gedacht


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 06:39
Lolle@

Klar man bekommt ja sooo wahnsinnig viel Geld wenn man Kinder hat ...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 07:02
Also ich geb das Kindergeld was ich erhalte, doppelt für meinen Sohn aus. Vereine, Schule , Musikunterricht etc...hast Du ne Ahnung was das alles kostet?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 14:20
Muslime haben diese Kosten nicht, da ihre Kinder nur auf die Koranschule gehen. ^^


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 14:25
Acrylium ich hoffe das war net ernst gemeint ...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 14:33
Hast Du die ^^ nicht gesehen? War nur Spaß, aber hat halt so herrlich gepasst... ;-)


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 14:35
Dacht ich mir *pat*


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 15:39
lolle das du so armselig bist hätte ich nicht gedacht

__

Warum ist das armselig?

Viele Menschen Zeugen Kinder nur weil sie damit verdienen wollen.
Ich kenne genug Menschen deren Eltern sie nicht lieben und die aus asozialen Verhältnissen kommen, die geben kaum was für sie aus, da liegt der Verdacht doch wohl Nahe, oder?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 15:40
ACh oder glaubt ihr ich hätte mich nur auf Moslems bezogen?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 15:48
Darum finde ich es gut am einer bestimmten Anzahl keine KG mehr zu geben, denn die meissten großen Familien kommen aus eher armen haushalten.

Das würde dann zu einer größeren Anzahl n ärmeren Kindern führen, die, des deutsche Schulsystems sei dank, vermutlich auch später nicht besonders gut gestellt sind, sozial.

Probiert jetzt bitte nicht mir den Rassisten anzuhängen, ich sprach von allen Menschen...

Und ich find's ehrlichgesagt dreist ohne nachfrage mich direkt armselig zu nennen, vorallem bei James....


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

30.10.2007 um 15:57
Ich denke darum das viele Menschen aus ärmeren schichten (und nein nicht nur Moslems), das oft nicht gut handhaben, was natürlich nicht das norm ist.

Mir ist durchaus klar das das Kindergeld nicht besonders viel ist wenn man sich um sein Kind kümmert, nur das mti den kümmern....ist nicht mehr so weit verbreitet wie es sein sollte, und solche Leute die sich nicht um ihre Kinder kümmern sollen keine 6 Kinder kriegen die fast alle sozial abrutschen.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 09:38
Mal was ganz ketzerisches:
Kinder sind ein privates Hobby. Warum sollte der Staat das finanzieren?

Ein' hab' ich noch:
Warum muss angeblich, wenn Muslim/a und Un- oder Andersgläubige heiraten, einer dem Verein des anderen beitreten. Muss niemand. Ich war mit einer Muslima verheiratet, und niemand wollte, das ich konvertiere. Ich bin mit einer Katholikin verheiratet - und immer noch ungläubig.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 18:24
Weil das schon abfuckt wenn dir ein Ehepartner dauernd erzählt das du in die Hölle kommst, oder es denkt, bzw..

Kinder sollten bis u einem bestimmten grad schon finanziert werden, damit auch z.B. eine alleinstehende Mutter ihr Kind, oder 2 durchbringen kann, oder auch ärmere Menschen, aber die Anzahl der Kinder aus armen Familien sollte nicht zu groß werden.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 18:34
Ich war mit einer Muslima verheiratet""

nicht gegen deine Beziehung, aber rein rechtlich war sie keine muslima, denn eine muslima darf nur Eisen Moslem heiraten.
also kann sie keine gewessen sein oder zu miedst eine die wenig oder kaum Ahnung von Islam hat, oder ihre Eltern muslime waren oder aus so Eiern Land herkommt, denn im Islam ist es verboten heiraten mit anderen glauben oder jemand ohne glauben.

so soviel zum rechtlichen sind.

danke


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 18:37
Heißt es nicht "Moslem ist man, wenn man sich dazu bekennt"? Selbst wenn man unislamisch handelt?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 18:37
Du meinst der religionsrechtlichen Seite...

Natürlich darf ein Moslem hier einen Christen heiraten, da kann er auch ruhig gläubig sein, soviel Sinn für Reformation ist ja wohl da, oder?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 18:39
heiraten von nicht muslime oder nicht glaübigen ist einer echten muslima untersagt und würde niemals im leben einen anders glaübigen heirate.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 18:41
Das heißt Allah ist kein Gott der Liebe?

Warum nicht, warum sollten man da nicht reformieren?

Das Gesetz ist doch total sinnlos und veraltet.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

31.10.2007 um 18:42
ismaayl

Dann stimmt es also nicht, was ich oben geschrieben habe?


melden