Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 14:07
Scheich Mohammed al Moctar al Schinqiti vom Islamischen Zentrum in Lubback, Texas,

Anzeige
melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 14:09
Ok, das reicht mir um zur Recherche.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 14:09
Tella,

möchtest du noch mehr Texte zum thema? ;)

Ich habe noch ein Paar ;)


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 14:15
wer keine Einsicht hat, demm kann man nicht helfen.. ich kann nur den wegdorthin zeigen, aber den weg muss man selber beschreiten


1x zitiertmelden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 14:22
Wir haben Gesetze wer sich nicht daran hält darf es mit der Polizei klären.
Natürlich meine ich anständige gesetze !

Imane sollen lieber Ihren Job in der Moschee machen und dort klar machen das man nur ein Guter Moslem ist wenn man friedlich ist.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 14:24
@teller
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:wer keine Einsicht hat, demm kann man nicht helfen.. ich kann nur den wegdorthin zeigen, aber den weg muss man selber beschreiten
Ich habe dir gezeigt das es nicht so ist mit der Freundschaft. Wie verhält es sich nun in einer Ehe zwischen einem Muslim und einer Christin?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 14:33
ich habe alles gesagt bereits.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 15:06
Es gab mal einen alten Film über das Wien der Nachkriegszeit: Vier in einem Jeep.
Vielleicht sollte man das in manchen Stadtteilen wieder einführen:
Ein Imam, ein Pastor, ein Pope und ein Polizist fahren zusammen auf Streife. Und wenn das nicht hilft, greift man präventiv zu taktischen Nuklearwaffen. Oder wenigstens Napalm :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 16:21
Oder die Polizei geht allein auf Streife, alles was da so zusammenkommt geht direkt an die Moschee und denen werden jedens mal wo die da sind ihre Sünden öffentlich vorgeführt.

Das fänd ich so viel wirkungsvoller.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 16:25
:D
Boah, ich hebe gerade echt gelesen
' In Flames soll mit Polizei auf Streife gehen '


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

26.10.2007 um 17:43
Lol, das wär auch ma was^^


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

27.10.2007 um 09:05
"""In diesem Vers ist erwähnt, dass derjenige von den Muslimen, der die Juden und Christen zu Freunden nimmt, dadurch einer von ihnen wird"""


Schanqiti ist Araber - welches Wort hat er fürt "Freund" verwendet?

Wenn es wie im Koran "Wali" ist, dann sagt er nur das was der Koran sagt - und das hat weder mit Heiraten zu tun noch mit persönlicher/emotionaler Freundschaft


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

28.10.2007 um 22:35
Fraglich, ob sich genug Imame finden, die sich mit deutschen Polizisten verständigen können. Dann braucht's noch einen Dolmetscher. Und die Imame müssten ihre Dienstkleidung tragen. Stell ich mir nett vor, zusammen mit Polizisten.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 08:38
Die imame sollen sich lieber mal um ihre Moscheen kümmern - das kriegen die auch nicht auf die reihe, wieso also noch eine extra last?

Wie verhält es sich nun in einer Ehe zwischen einem Muslim und einer Christin?

Christin muss zu 99% zum Islam übertreten. Wenn es auch der Mann nicht unbedingt will, die Familie im Hintergrund wird die Frau schon dazu zwingen...


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 08:49
die Familie im Hintergrund wird die Frau schon dazu zwingen...

Diese hat sich nicht in anderen Gelegenheiten einzumischen.

Nun ja, es soll aber auch Ehen zwischen einem Muslim und einer Christin geben, wo sie Christin geblieben ist. Aber ich glaube, wenn er streng islamisch lebt und/oder sie streng christlich, dann wird`s schwierig.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 14:17
Ich fände auch hin und wieder ein paar Polizisten ohne Schuhe in der Moschee ein nettes Bild.
---------
Es gibt Fälle, in denen christliche Frauen ihr Leben lang ernsthaft bei ihrem Glauben bleiben und glücklich in einer Ehe mit einem Muslim leben. Ob das nun in manche Vorstellungswelt passt oder nicht.
Die Frauen, die den Islam in der Ehe annehmen, tun das gerne, weil sie sich damit wohlfühlen und das oft wegen des gesellschaftlichen Zusammenhaltes, der im Islam (bisher) auf der familiären Ebene im glücklichen Fall sehr gut funktioniert und stützt und das Glaubenleben ganz natürlich ins Leben integriert ist.
Es gibt natürlich Ausnahmen, die man nicht zu Präzedezfällen machen sollte.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 16:47
http://www.antiislamisten.de/ (Archiv-Version vom 20.10.2007)

Viel Spaß.


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 16:50
Was soll jetzt der Link?


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 17:01
"Christin muss zu 99% zum Islam übertreten. Wenn es auch der Mann nicht unbedingt will, die Familie im Hintergrund wird die Frau schon dazu zwingen..."

aha... klar ;)

in meinem freundeskreis ist eine pfarrerin und ein moslem seit vielen jahren verheiratet und leben in in einer kirche mit ihren kindern ;)


melden

Imame sollen mit Polizei auf Streife gehen

29.10.2007 um 17:08
http://www.antiislamisten.de/ (Archiv-Version vom 20.10.2007)


Es ist die Pflicht der Menschheit......



Man man man diese Futtesköppe, zu Hause bei Hasso das Maul nicht auf bekommen, aber schon die Pflichten der Menschheit bestimmen, arme Würste!


Anzeige

melden